Die Suche ergab 1463 Treffer

von Further71
23.04.2019 15:09
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2914
Zugriffe: 357974

Re: Eintracht Frankfurt

Klare Wettbewerbsverzerrung. Die beiden letzten Spieltage finden ja schon seit Ewigkeiten an EINEM festen Termin zur gleichen Uhrzeit statt.
Habe auch meine Zweifel ob man uns da auch so entgegen gekommen wäre.
von Further71
23.04.2019 14:32
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?
Antworten: 3220
Zugriffe: 352260

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Also mein Bauchgefühl ist nicht so prickelnd. Ich rechne noch mit 4-5 Punkten, was mit viel Glück noch für Platz 7 reichen könnte. Die letzte Deiner genannten Optionen halte ich leider für äusserst unwahrscheinlich, Platz 4 habe ich aufgrund der Konstanz der Frankfurter- sowie auch aufgrund unseres ...
von Further71
22.04.2019 11:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9519
Zugriffe: 984504

Re: Stimmung bei den Heimspielen

In diesem Fall scheint man m.M. nach nichts aus der jüngsten Vergangenheit gelernt zu haben. In unserem Verein haben zwei Spieler mit einer Depressions-, Burnoutsymptomatik gespielt. Sebastian Deisler und Robert Enke. Letzterer brachte sich um. Und dann taucht solch ein Banner im Stadion auf. Das i...
von Further71
22.04.2019 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10670
Zugriffe: 1051652

Re: Yann Sommer [1]

Ja, dieses halbherzige runter gehen fällt mir auch auf. Wäre auch mal interessant zu wissen inwiefern er sich auf mögliche gegnerische Elfmeterschützen vorbereitet. Halstenberg z.b. hat diesmal wieder seine Lieblingsecke ausgewählt. Aber ich will Yann nicht schlecht reden, ich wünschte alle Spieler ...
von Further71
21.04.2019 00:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8230
Zugriffe: 872363

Re: Christoph Kramer [6]

Absolut, für mich auch noch am ehesten ein "Mentalitätsspieler" bei uns.

Heute mit fast 12km mit Abstand am meisten gelaufen bei uns.
von Further71
20.04.2019 23:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9519
Zugriffe: 984504

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Clever wieder einmal gemacht von Rangnick. Nun ja, dass er sowas nicht gut heißt ist ja wohl absolut verständlich. Und ich glaube er wurde in der PK darauf angesprochen, logisch dass er sich dann so äußert. Hecking hatte übrigens ebenso wenig Verständnis dafür: "Wenn man ins Persönliche geht, habe ...
von Further71
20.04.2019 23:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9519
Zugriffe: 984504

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Plakate mit Anspielung auf Rangnick's Burnout sind wirklich völlig daneben und absolut indiskutabel! Fremdschämen hoch drei.

Dass andere sachlichere Plakate somit in den Hintergrund treten ist man dann leider selber schuld!
von Further71
20.04.2019 22:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428143

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

rz70 hat geschrieben:
20.04.2019 21:26
Hofmann für Neuhaus. Sorry der Hecking arbeitet doch für unsere Gegner. Raffael gegen Wendt, danach wäre ich am liebsten gegangen.
Ging mir ähnlich.

Und Traoré bringt er dann in der 86., das hätte er sich dann auch ganz sparen können...
von Further71
20.04.2019 10:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8115
Zugriffe: 852818

Re: Thorgan Hazard [10]

Und mal ehrlich, wenn man den Medien glauben darf und der BVB rund 25 Mio bietet, wird man Hazard auch dafür gehen lassen. Mit den Einnahmen allein könnte man einen Königstransfer stemmen, der uns sicher mehr bringt, als Hazard für eine Saison, in der er eigentlich lieber schon woanders wäre. Ich s...
von Further71
18.04.2019 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428143

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

O-Ton in der PK heute:

Zur Leistung der Borussen in Hannover sagt Trainer Hecking: "Ich glaube nicht, dass wir am oberen Limit gespielt haben."

Puuuh, da bin ich beruhigt... :cool:
von Further71
18.04.2019 08:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428143

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Pepe1303 hat geschrieben:
17.04.2019 23:51
Schalke ein Meisterschaftskandidat nächste Saison :cool:
Aber nur in der Hinrunde! :animrgreen2:
von Further71
18.04.2019 07:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329159

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für uns als lebenslang Borussen ist so ein Wechsel sowieso unverständlich. Nö, finde ich nicht. Da bin ich zu sehr Realist. Spieler kommen und gehen, Trainer und Spodi's ebenso, auch wenn letztere im Schnitt sicher etwas länger bleiben. Ich rechne durchaus damit dass Max irgendwann nochmal woanders...
von Further71
18.04.2019 07:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190800

Re: Michaël Cuisance [27]

Bin mir ziemlich sicher dass es eher die zweite Option sein wird. Würde mich sehr wundern wenn er sich hier durchkämpfen will, seine ganzen Tweets deuten m.E. eher auf einen Abschied hin. Der Typ geht einem leider so langsam auf die Nerven. In den sozialen Medien fällt er fast nur noch durch fragwür...
von Further71
18.04.2019 07:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8115
Zugriffe: 852818

Re: Thorgan Hazard [10]

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747148/artikel_hazard-gibt-dortmund-eine-doppel-zusage.html Wenn das stimmt, dann vielen Dank Herr Hazard. Dann sollte man ihn 1 Jahr in der u23 spielen lassen. Oh, gerade erst mitbekommen. :evil: Was für ein xxxxx, der Herr Zorc, und Hazard...
von Further71
17.04.2019 08:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2064
Zugriffe: 212189

Re: Transfervorschläge 2018/19

Waldschmidt wird zu teuer, zumindest diesen Sommer. Der hat noch Vertrag bis 2022! Und Raman an zieht es wohl eher Richtung England, wie man so hört. Philipp könnte ich mir schon eher vorstellen, gerade im Zusammenhang mit einem Hazard Transfer. Weiss aber noch nicht so recht was ich davon halten wü...
von Further71
17.04.2019 07:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329159

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei den Fohlen.. :cool:
von Further71
16.04.2019 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo
Antworten: 102
Zugriffe: 17373

Re: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo

Vielleicht Oli Neuville? Hat Stallgeruch, Assistenzerfahrung bei den Amas und er spricht mehrere Sprachen, was bei der Eingliederung von ausl. Talenten ja durchaus von Vorteil ist..
von Further71
16.04.2019 20:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 782
Zugriffe: 175020

Re: Mitgliederversammlung

Montag abends ist sicherlich suboptimal, gerade weil unsere Mitglieder bundesweit breit verstreut sind. ALLEN wird man es eh nie recht machen können. Am 1. Mai wären wahrscheinlich einige verhindert gewesen da sie den Tag anderweitig mit der Familie, Ausflügen etc. verplant haben. Sonntags ist subop...
von Further71
16.04.2019 19:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428143

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin mir auch sicher, dass Hecking und die Mannschaft noch nie so fokussiert in die Endphase einer Saison gegangen sind, beide Seiten wollen unbedingt beweisen, dass sie mehr als die zuletzt gezeigten Leistungen drauf haben [...] Bist Du Dir da so sicher? Woran machst Du das fest? Ich wünschte ja es...
von Further71
16.04.2019 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329159

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja, die Situation jetzt wäre aber eine etwas andere da schon feststeht wer im Sommer übernehmen wird. Daher würden da wahrscheinlich keine grossen Diskussionen aufkommen. Zudem ist die Restsaison eh nur noch ein paar Wochen, eine riesen Serie wäre daher nicht zu erwarten.