Die Suche ergab 424 Treffer

von Compagno
14.03.2021 00:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fand das von Breyer journalistisch wirklich sehr gut. Nicht nur die kritischen, auch mal unbequemen Nachfragen, sondern auch die Thematisierung der absurden Spielorte in der Champions League. Leider bliebt aufgrund des ganzen Rose-Dramas nicht mehr so viel Zeit dafür, wie es das Themenfeld eigen...
von Compagno
14.03.2021 00:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

was ist das denn bitte für ne frage ? ob er mit dem wissen von heute eine entscheidung von 2019 anders treffen würde !? wie soll man so eine frage seriös beantworten ? mit dem wissen von heute hättense mich 2019 in die gummizelle gesteckt wenn ich allen von einer pandemie namens corona erzählt hätt...
von Compagno
07.03.2021 23:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und was sollte er schreiben oder sagen, damit es den Fans besser geht? Sollte er den BxB öffentlich verfluchen und damit seine Machtlosigkeit gegen deren dreckiges Spiel eingestehen? Finde ich nicht. Sollte er Rose öffentlich demontieren, ohne Ersatz zu haben? Bringt auch nix. Ja, ich hätte Rose au...
von Compagno
07.03.2021 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das spricht er in dem Brief doch an. Das macht er nicht und hat er nicht getan. Die Kernprobleme spricht er m.M.n. eben nicht an. Es geht doch nicht darum, dass Marco Rose wechselt. Hätte er im Winter ein Angebot von Manchester United bekommen und wäre damit transparent umgegangen, würde da verglei...
von Compagno
07.03.2021 15:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Seit Bekanntgabe des Wechsels haben wir jedes Spiel verloren, das hätte man auch ganz ohne Trainer geschafft. Aber vllt. wird gegen Augsburg der Bock umgestoßen, nach dem Gesetz der Serie muss es ja irgendwann mal klappen. Ich glaube, da gibt es nicht mehr viel umzustoßen. Auch in den ganzen Expert...
von Compagno
07.03.2021 11:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zitat: "Max Eberl: „Ich sehe nicht, dass eine Person Schuld daran sein soll, dass jetzt gerade die Ergebnisse nicht so sind.“ Und weiter: „Ich treffe ja keine Entscheidung für eine Person, sondern als Verantwortlicher des Klubs”, so der Fohlen-Macher. „ Weil ich davon überzeugt bin , dass wir den b...
von Compagno
06.03.2021 23:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das, was mich an ratlosesten zurücklässt, ist, dass Max Eberl und die anderen Verantwortlichen eigentlich ziemlich atypisch handeln. Also nicht im Bezug darauf, dass man zu lange an einem Trainer festhält. Das ist ja doch schon irgendwie typisch. Vielmehr atypisch im Sinne, dass man nicht das große ...
von Compagno
06.03.2021 22:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3637
Zugriffe: 556112

Re: Die Zukunft unserer Borussia

... sieht aktuell leider nicht sonderlich rosig aus. Der gesamte Verein handelt aktuell wie in einem Werbevideo für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk: „Vielleicht sind wir gar nicht Borussia Mönchengladbach. Sondern der HSV.“
von Compagno
03.03.2021 00:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dass ein Sportdirektor sich traut, den über Wasser laufenden Fans, die nach 20 Minuten im Stadion anfangen zu pfeifen, Derbys ausarten lassen, oder denen, die zB dieses Forum mit Fakenachrichten zu Insiderwissen über Auseinandersetzungen in der Kabine und Roses Reiseverhalten am Aschermittwoch flut...
von Compagno
02.03.2021 23:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832146

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jagger1 hat geschrieben:
02.03.2021 23:52
Neuhaus hat doch alles richtig gemacht und das Siegtor vorbereitet. Was wollt ihr denn alle!?
Marco, bist du es?
von Compagno
02.03.2021 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn man schon unbedingt auf seiner Meinung beharren möchte, wäre zumindest ein bisschen Fingerspitzengefühl angebracht.
von Compagno
02.03.2021 23:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin so unfassbar sauer auf Eberl gerade :wut: Wie kann man nur so unsensibel sein und null komma null merken, was in der Fanseele gerade so abgeht? Selbst wenn man unbedingt an Rose festhalten möchte, aus welchem Grund auch immer, bleibt es auch mir ein absolutes Rätsel, was die da alle (nicht ...
von Compagno
02.03.2021 01:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832146

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Fragen sind aktuell nicht mehr oder weniger sinnbefreit als über den Rest der Saison. Egal, ob etwas zum Gegner gefragt oder um einen Kommentar zur Entwicklung eines Spielers gebeten wird - die Antwort kann man sich doch bereits im Vorfeld zusammenreimen. Die Fragen ergeben sich ja meist erst da...
von Compagno
27.02.2021 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832146

Re: Cheftrainer Marco Rose

Waren Rose und Zickler nach dem Spiel direkt bei Manuel Gräfe, um sich zu erkundigen, wie man eine Mannschaft auf eine zweite Halbzeit einstellt?
von Compagno
25.02.2021 08:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832146

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aber gibt ein Trainerwechsel die Garantie, dass sich das sofort ändert? Nein, die Garantie für eine Trendwende gibt weder ein Trainerwechsel noch das Festhalten am jetzigen Trainer. Wir können unter Marco Rose weiter verlieren, unter Mr. X aber genauso. Allerdings ist das Tischtuch zwischen Rose un...
von Compagno
21.02.2021 20:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832146

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es stellen sich einzig allein folgende Fragen für mich: - kann der Trainer genauso die Mannschaft erreichen als zuvor, sie motivieren und fokussieren? - ist der Trainer völlig unbefangen durch die Ereignisse und hat die Kraft sich in den Wind zu stellen und sich reinhängen? - kann Rose das Team so ...
von Compagno
20.02.2021 22:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832146

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jetzt ist die Situation sowohl für ihn als auch für Max Eberl sehr unangenehm geworden, weil die Ergebnisse nicht mehr da sind und die große Gefahr besteht, dass wir am Ende nicht einmal Platz 6 schaffen. Im Nachhinein wäre es klüger gewesen, hätte man den Wechsel direkt nach dem Dortmund-Spiel bek...
von Compagno
20.02.2021 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Compagno hat geschrieben:
20.02.2021 20:43
Für diese Woche konnte schließlich niemand was. Keiner hat Schuld. Sie ist einfach unglücklich gelaufen. Uns hat sowohl das nötige Spiel- als auch das nötige Kommunikationsglück gefehlt :roll:
von Compagno
20.02.2021 20:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993154

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

mojo99 hat geschrieben:
20.02.2021 20:30
Das die Niederlage gut zu dieser Woche passt und wie sie gelaufen ist.
Für diese Woche konnte schließlich niemand was. Keiner hat Schuld. Sie ist einfach unglücklich gelaufen :roll:
von Compagno
20.02.2021 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832146

Re: Cheftrainer Marco Rose

Alles nur auf Rose abzuwälzen ist zu einfach. Wenn man die Heimspiele gegen Leipzig, Real Madrid, Inter Mailand, Donezk, Bayern München und Dortmund gesehen hat, dann weiß man was die Mannschaft im Stande ist zu leisten, wenn sie zu 100 bis 150 % ihre Leistung abruft Es kommt aber nicht auf einzeln...