Die Suche ergab 501 Treffer

von Compagno
13.04.2024 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98413

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Verstehe nicht, wie man es in zwei Heimspielen dreimal schafft, zu 75% rauszulaufen, dann zurückzuziehen und dadurch entweder Gegentore oder potenzielle Elfmeter zu verursachen. Die Lösung wäre eine einfach Kreisliga C Wahrheit: zieh durch!
von Compagno
31.03.2024 03:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bei aller Schwarzseherei: Plea ist zurück. Spätestens im übernächsten Spiel ist der wieder eingespielt und dann holen wir auch wieder Punkte (hoffe ich). Und Omlin wird sich auch fangen. Hoffe, dass Seoane sich auch fängt und jetzt Schluss ist mit der Wechseldei in der Abwehr. Langsam sollte er mal...
von Compagno
30.03.2024 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Naja, vielleicht wird nun mal Klartext gesprochen, dementsprechend gehandelt und mit viel Glück wirds dann kurzfristig etwas besser. Glaube irgendwie nicht dran Gewiss .Das wäre natürlich nicht nach dem Pokalaus beim Drittligisten, wo man eine historische Chance vertan hat, gefragt gewesen. Lieber ...
von Compagno
30.03.2024 17:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576298

Re: Positiv

Wetter war ok.
von Compagno
30.03.2024 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

3Dcad hat geschrieben: 30.03.2024 17:45 Ich hoffe el Präsidente widerspricht was die Trainerentlassung anbelangt.
Was spricht denn für Seoane? Nicht, dass ich denke, dass er der alleinige wäre, der gehen muss.
von Compagno
30.03.2024 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich habe ja wirklich lange Zeit geglaubt, dass es nicht sein kann, dass die Mannschaft Trainer nach Trainer verschleißt. Aber mittlerweile glaube ich, dass auch Seoane nicht der Richtige sein kann. Wenn deine offensive Strategie darin besteht, einen Wandspieler vorne zu installieren, der keine ander...
von Compagno
16.03.2024 01:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141343

Re: Präsident Rolf Königs

Vielleicht wäre es mal ein Anfang, wieder das zu tun, was uns einst finanziell handlungsfähig gemacht hat: Spieler zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen. Und nicht so lange zu warten bis sie sich verletzen, ihre Verträge auslaufen oder sie Teil einer Grottensaison werden und dadurch deutlich an Markt...
von Compagno
17.02.2024 03:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1313
Zugriffe: 324622

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Ich empfehle besonders den letzten Absatz des Schippers-Interview auf borussia.de. In diesem Absatz findet sich allerdings auch eine recht interessante Formulierung wieder: „Wenn es aber vor allem dieser Punkt ist, an dem sich die Gemüter so reiben, dann haben wir auch kein Problem damit, noch einm...
von Compagno
21.01.2024 20:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wer wäre denn die Alternative zu Kramer auf der Bank gewesen? Ich sehe da keine. Von mir aus sogar Ranos. Es geht einzig und allein darum, auf‘s 2 zu 0 anstatt auf‘s 1:1 zu gehen. Denn genau das war die gesamte Saison unser Problem und wir lernen nicht draus. Wenn man es einmal so macht und es geht...
von Compagno
21.01.2024 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Aber es ist doch kein Verteidiger, der uns die Punkte kostet. Nicht wie Upamecano, der gegen uns über den Ball tritt oder Embolo durchlässt. Das könnte man ja einfach zuordnen und dementsprechend „einfach“ beheben. Dass wir nach eigener Führung passiv werden, ist ja kein explizites Defensiv-, sonder...
von Compagno
21.01.2024 20:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Unabhängig davon, ob Rocco nun verletzungsbedingt runter musste oder nicht, ist es doch die Entscheidung für Kramer, die Bauchschmerzen bereitet. Dabei geht es nicht mal um den Spieler selbst - auch wenn ich persönlich glaube, dass er nicht mehr „zeitgemäß“ ist - sondern um das Signal, dass man mit ...
von Compagno
02.12.2023 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabio Chiarodia [2]
Antworten: 164
Zugriffe: 26799

Re: Fabio Chiarodia [2]

Der Ball darf doch gar nicht erst in die Mitte kommen. Wir stehen außen 2 gegen 2 und gehen dann zu zweit auf den ballführenden Spieler :?:
von Compagno
28.10.2023 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286530

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kramer für Plea für mich heute das absolut falsche Signal. Ansonsten gut gecoacht. Heidenheim vorne nicht zu pressen, war für mich genau richtig.
von Compagno
25.10.2023 13:45
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194289

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Für mich gestaltet sich das ganz einfach. Die Aufgabe der technischen Hilfestellung für Schiedsrichter sollte umfassen: Abseits (kalibrierte Linie), Torlinientechnik und der Hinweis auf Tätlichkeiten. Alles andere ist Murks. Weil es IMMER subjektive Entscheidungen derjenigen sind, die da grad im Kel...
von Compagno
30.09.2023 21:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160552

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

„Liebe User! Wir sind alle von der aktuellen Situation rund um Borussia betroffen und als Borussiafans frustriert. Trotzdem möchten wir euch dringend auffordern, die Regeln, die Netiquette, menschliche Umgangsformen und einen vernünftigen Umgangston einzuhalten. Niemand hat etwas gegen fundierte und...
von Compagno
19.08.2023 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1464
Zugriffe: 179853

Re: Joe Scally [29]

Ich wünsche mir, dass er mich eines besseren belehrt. Aber sein aktueller Marktwert beruht m.M.n. auf dem Verhältnis seines Alters zu der Masse an Einsätzen in der Liga, in der er spielt. Und nicht etwa auf der Klasse, die er in dieser Liga nachgewiesen hat. Ich wüsste nicht, was ihn besser macht al...
von Compagno
19.08.2023 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1464
Zugriffe: 179853

Re: Joe Scally [29]

Beide Außenverteidigerpositionen sind unser absoluter Schwachpunkt.
von Compagno
04.07.2023 21:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382024

Re: Jonas Hofmann [23]

Sportlich sicherlich ein herber Verlust, den wir jetzt kompensieren müssen. Allerdings auch irgendwo eine Chance, den Umbruch zu gestalten. Für mich ist Hofmann, bei aller Klasse die er hat, nämlich ebenso ein Teil der „Anstatt uns jetzt lange zu ärgern, dass wir das Finale verpasst haben, sollten w...
von Compagno
30.06.2023 21:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4448
Zugriffe: 518003

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Hat jemand Einblicke, wie es auf der Insel bzgl. Verträgen im Abstiegsfall aussieht? Bei Leeds, wo Farke nun wohl anheuern wird, kann Robin Koch den Verein dank einer Klausel angeblich durch den Abstieg ablösefrei verlassen. Wir wurden ja auch mal als Interessent genannt. Finde da aber noch einen an...