Die Suche ergab 376 Treffer

von Compagno
19.10.2018 13:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1624734

Re: Bayern München

Das Beste ist ja noch, dass man auf dieser Pressekonferenz den öffentlichen Umgang mit einzelnen Spielern kritisiert, um auf der gleichen Pressekonferenz Juan Bernat öffentlich in Grund und Boden zu reden :gaga: :mrgreen:
von Compagno
13.08.2018 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379485

Re: Jonas Hofmann [23]

Ist meine Aussage so abstrus, dass du ihre Ernsthaftigkeit bezweifeln musst? :mrgreen: Ich finde einfach, dass wir im zentralen Mittelfeld so viel Qualität haben, dass die Kombination Kramer/Zakaria mittlerweile diejenige mit dem geringsten spielerischen Potenzial ist. Kämpferisch ist das vielleicht...
von Compagno
13.08.2018 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379485

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Nase vorne haben, kann man nur, wenn man um die gleiche Position kämpft. Ich sehe das so: Kramer, Zakaria und Strobl kämpfen um die eine Sechserposition (wo Kramer derzeit die Nase vorn haben sollte) und Cuisance, Hofmann, Neuhaus und Benes werden um die Achterposition konkurrieren (wo an Cuisan...
von Compagno
12.08.2018 12:33
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1780
Zugriffe: 343716

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

------------------------Sommer---------------------- -----Beyer/Egbo---Ginter--Jantschke---Wendt----- -------------------------Kramer---------------------- -----------------Cuisance-----Hofmann------------- ------------Raffael-----------------Hazard---------- -----------------------Plea/Drmic-------...
von Compagno
12.07.2018 00:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1396
Zugriffe: 138509

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://www.transfermarkt.de/nicolai-jo ... ler/100399

Könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Würde jedoch ein ähnliches Preisschild dranhängen wie bei Füllkrug ...
von Compagno
29.06.2018 15:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9753
Zugriffe: 1324406

Re: Transferpolitik der Borussia

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... roter.html

Finde es jetzt nicht sonderlich schlimm. Die Verantwortlichen wird das natürlich mehr wurmen. Aber für die gehandelten Summen wäre das m.M.n. kein guter Transfer gewesen.
von Compagno
12.06.2018 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 195282

Re: Vincenzo Grifo [32]

Es ist schade, aber es gibt schlimmeres. Grifo war auf Linksaußen, wo er vermehrt aufgestellt wurde, falsch aufgehoben. Man hätte ihn zentral als 10er spielen lassen müssen. Das kann man Hecking m.M.n. vorwerfen. Bei der Anzahl der Spielminuten wird es schon schwieriger, weil ich schlicht nicht beur...
von Compagno
01.06.2018 14:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1396
Zugriffe: 138509

Re: Transfervorschläge 2018/19

Da bietet man endlich um Spieler mit Bundesligaerfahrung und alles was man hier liest ist bitte nicht, nicht für diese Summe etc. Was wollt ihr eigentlich? Aber wenn Max dann in Bälde wieder von irgendwo ein blutjunges Talent holt das niemand auf der Rechnung hatte, dann hopsen und tanzen sie hier ...
von Compagno
21.04.2018 16:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132408

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gestern hat die Mannschaft wieder gezeigt, was in ihr steckt. Und auch da wurde bereits wieder gemeckert. (Ich weiß nicht, ob das hier im Forum auch vorkam, hab ichjetzt nicht nachgeschaut, ich hab es an anderer Stelle gelesen und auch gestern in unserer Fankneipe gehört) O-Ton war (mal wieder): na...
von Compagno
19.04.2018 12:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132408

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Grad auf der PK:

"Es kursieren ja ein paar Namen. Ich habe z.B. was von Markus Weinzierl gelesen. Kannst du ganz klar sagen, dass Dieter Hecking seinen Vertrag bis 2019 erfüllen wird?"

- "Ja."
von Compagno
18.04.2018 18:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 674723

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Neptun hat geschrieben:Weil wir einen Trainer haben
Borusse1983 hat geschrieben:Wir haben auch Spieler :wink: :mrgreen:
Well played ...
von Compagno
15.04.2018 13:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132408

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich muss Max hier mal in Schutz nehmen. Was in der Sendung passiert, spiegelt das aktuelle Dilemma, um die Diskussion unserer derzeitigen Situation sehr gut wieder: Max hat bei einer Pressekonferenz vor kurzem einmal gesagt, dass man sich als Verein ankreiden lassen muss, dass man sich zu sehr von d...
von Compagno
14.04.2018 22:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221443

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking hat doch kürzlich erst betont, dass die Mannschaft dieses "Wir wollen euch kämpfen sehen" enorm wurmt. Das empfindet er ja auch als ungerechtfertigt, da die Spieler sehr gute Laufwerte aufweisen. Warum soll man denn dann Spieler gehen lassen, wenn es offenbar nicht an ihrer Einstellung liegt...
von Compagno
08.04.2018 17:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1905
Zugriffe: 287031

Re: Die Fans und Borussia

das kannst du keinem normalen Mitbürger mehr glaubhaft rüberbringen Mir schon. Man kann für oder gegen den Videobeweis sein. Wenn man dagegen ist, ist es nur konsequent, bei jeder Entscheidung dagegen zu sein - ob er einem nun hilft oder schadet. Denn sonst ist es ja keine allgemeine Kritik, sonder...
von Compagno
06.04.2018 18:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132408

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"André hat uns in der vergangenen Saison großartig geholfen, als er die Mannschaft vom letzten Tabellenplatz auf Platz vier und über die Playoffs zu Beginn dieser Saison bis in die Champions League geführt hat. Aus unterschiedlichen Gründen ist die Entwicklung ins Stocken geraten. Mit Blick auf die ...
von Compagno
05.04.2018 20:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221443

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ihr orientiert Euch, fast schon extrem, an dieser Ausnahme , sprich am Ideal. Nur dürfte das in diesem Verein nicht so oft eintreffen. Es muss nicht das Ideal sein. Der Trainer, der perfekt zu Borussia passt, muss uns nicht in die Championsleague führen. Das war - wie Eberl zurecht betont hat - wie...
von Compagno
05.04.2018 16:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221443

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dazu muss man doch nur mal die Äußerungen von Eberl zu Favre und zu Hecking vergleichen. Favre sei ein akribischer Arbeiter, ein im positiven Sinne Fußballverrückter, der Spieler besser macht. Ein Trainer mit Visionen und Strategien. Ein Trainer, der perfekt zu Borussia passe, aber Borussia auch per...
von Compagno
16.03.2018 17:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132408

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

es muss gar nichts jetzt passieren. Ich will, dass sich unser Manager mal Gedanken um die Art und Weise wie wir Fussball spielen, Gedanken macht. Und nicht immer alles abtut, als ob das ja alles zur Zeit ganz normal ist. Jetzt was zu ändern wäre doch Blödsinn. Aber im Sommer muss ein Trainer mit Id...
von Compagno
16.03.2018 16:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132408

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und was genau ist an "Gladbach muss mit Geld haushalten" falsch? Soll Eberl - wie auf der PK angesprochen - jetzt einen 35 Mann Kader für die nächste Saison aufstellen? Wenn sich dann keiner verletzen sollte, werden dann 17 Spieler am Wochenende für's Grillen auf der hauseigenen Terrasse bezahlt? So...
von Compagno
16.03.2018 11:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221443

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wer behält da schon den Überblick? Vielleicht sollte man mal bei Jessica Fletcher aus Muskelverletzung ist ihr Hobby anrufen.