Die Suche ergab 390 Treffer

von Compagno
06.03.2020 15:48
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21732

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Erkläre mir lieber, welcher Sinn und welche Logik dahinter steht, nach einer solchen ausgesprochenen Bewährungsstrafe die richtige Strafe durch das gleiche Verhalten wieder zu provozieren. Eventuell weil man eine in sich überaus fragliche Art und Weise der Kollektivbestrafung dadurch legitimieren w...
von Compagno
06.03.2020 14:27
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21732

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Im Kicker ein Wunsch, in der Süddeutschen eine Forderung und in der Bild eine Erpressung.
von Compagno
03.03.2020 21:21
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21732

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

raute56 hat geschrieben:
03.03.2020 19:14
Die Meinung des Stuttgarter Profis Daniel Didavi:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... chen-.html
Wem Wohnen zu teuer ist, der kann ja zelten gehen.
von Compagno
01.03.2020 17:49
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21732

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Die Fans protestieren ja im Grunde gegen den DFB der unseren geliebten Fußball an den Kommerz verkauft, dafür benutzen sie den Hr. Hopp, was ich persönlich absolut verabscheue. Komischerweise gehen weder die Profis, noch die Funktionäre, geschweige den die Medien darauf ein. Die haben sich auf den ...
von Compagno
15.09.2019 18:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 353039

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Für das Europa-Leauge-Spiel in Graz kann man jetzt über den offiziellen Ticketshop von Wolfsberg Karten beziehen.

https://shop.qtixx.com/shop?shopid=186& ... extstate=4
von Compagno
30.08.2019 22:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 799
Zugriffe: 98834

Re: Breel Embolo [36]

Unglaublich viel investiert heute. Hat mir sehr gut gefallen :daumenhoch:
von Compagno
17.05.2019 19:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 276436

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://www.transfermarkt.de/abrucken-von-abloseforderung-real-offnet-tur-fur-ajax-wechsel-von-odegaard/view/news/334413 Wenn Real Madrid wirklich einen Verkauf zum „realistischen“ Preis in Erwägung zieht, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns was diese Personalie betrifft, auch Gedanken machen. S...
von Compagno
28.04.2019 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Wiederverkaufswerte kommen allerdings auch sehr durch den Erfolg des ganzen Teams zustande. Ein Spieler der in einem Top 6 Club spielt ist grundsätzlich "wertvoller" als ein Spieler eines Abstiegkandidaten. Zumal in den letzten Jahren auch der Markt durch die englischen TV Gelder inflationär au...
von Compagno
28.04.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

De Jong Mlapa Schachten Wissing Zimmermann Rupp Leckie Otsu Ring Hofmann Drmic Kolo Sow Meuwis Grifo Bobadilla Cigerci Hrgota Poulsen? Villalba? De Jong, Mlapa, Drmic, Kolo, Grifo, Meeuwis und Ring lasse ich gelten. Der Rest fällt rein finanziell betrachtet nicht ins Gewicht, fällt unter Talente (b...
von Compagno
28.04.2019 10:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 288071

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich weis nicht, wie man da was positives sehen will. Er nutzt jede Gelegenheit, sich selbst mit Hacke, Finte etc. in ein gutes Licht zu rücken. Kann ihn aber auch irgendwie verstehen. Was bleibt ihm denn anderes übrig, als zu versuchen, sich mit Einzelaktionen in Szene zu setzen? Da kommt man gefüh...
von Compagno
27.04.2019 20:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1788800

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ganz unemotional betrachtet, bin ich der Meinung, dass jetzt eine sofortige Trennung erfolgen sollte. Ich sehe sonst keine Möglichkeit, dass noch ein nötiger Ruck durch die Mannschaft geht, um auch nur einen Punkt aus den letzten Spielen mitzunehmen.
von Compagno
02.04.2019 18:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was denn für Aussagen? Ich will eine strategische Neuausrichtung - Trainer - Spielermaterial - Drumherum Die Neuausrichtung ist im Gang, wenn es was zu erzählen gibt tut er es. Wo ist da jetzt das Problem ? Mit ein paar Anregungen, die man hier im Forum gewinnen konnte und eigenen Überlegungen zu d...
von Compagno
02.04.2019 17:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hinzu kam, dass bei der Erläuterung, warum eine strategische Neuausrichtung geschehen soll, auf die gestiegene Erwartungshaltung verwiesen wurde. Dass der Verein mit vielen Dingen behelligt worden sei und man sogar zeitweise zum Meisterschaftskandidaten gemacht wurde. Für mich lässt das entweder den...
von Compagno
02.04.2019 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"Es geht um strategische Entscheidungen, die nicht nur den Trainerposten betreffen (...) Vielleicht habe ich damit schon zu viel gesagt." Fand diese sinngemäße Aussage von Max in der PK etwas unglücklich. Denn damit hat er jetzt wirklich Spekulationsraum geschaffen. Die Art und Weise, wie er das ges...
von Compagno
19.10.2018 13:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25093
Zugriffe: 2029908

Re: Bayern München

Das Beste ist ja noch, dass man auf dieser Pressekonferenz den öffentlichen Umgang mit einzelnen Spielern kritisiert, um auf der gleichen Pressekonferenz Juan Bernat öffentlich in Grund und Boden zu reden :gaga: :mrgreen:
von Compagno
13.08.2018 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6003
Zugriffe: 572322

Re: Jonas Hofmann [23]

Ist meine Aussage so abstrus, dass du ihre Ernsthaftigkeit bezweifeln musst? :mrgreen: Ich finde einfach, dass wir im zentralen Mittelfeld so viel Qualität haben, dass die Kombination Kramer/Zakaria mittlerweile diejenige mit dem geringsten spielerischen Potenzial ist. Kämpferisch ist das vielleicht...
von Compagno
13.08.2018 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6003
Zugriffe: 572322

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Nase vorne haben, kann man nur, wenn man um die gleiche Position kämpft. Ich sehe das so: Kramer, Zakaria und Strobl kämpfen um die eine Sechserposition (wo Kramer derzeit die Nase vorn haben sollte) und Cuisance, Hofmann, Neuhaus und Benes werden um die Achterposition konkurrieren (wo an Cuisan...
von Compagno
12.08.2018 12:33
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1841
Zugriffe: 388577

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

------------------------Sommer---------------------- -----Beyer/Egbo---Ginter--Jantschke---Wendt----- -------------------------Kramer---------------------- -----------------Cuisance-----Hofmann------------- ------------Raffael-----------------Hazard---------- -----------------------Plea/Drmic-------...
von Compagno
12.07.2018 00:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 276436

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://www.transfermarkt.de/nicolai-jo ... ler/100399

Könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Würde jedoch ein ähnliches Preisschild dranhängen wie bei Füllkrug ...
von Compagno
29.06.2018 15:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1527281

Re: Transferpolitik der Borussia

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... roter.html

Finde es jetzt nicht sonderlich schlimm. Die Verantwortlichen wird das natürlich mehr wurmen. Aber für die gehandelten Summen wäre das m.M.n. kein guter Transfer gewesen.