Die Suche ergab 384 Treffer

von Compagno
17.05.2019 19:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240321

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://www.transfermarkt.de/abrucken-von-abloseforderung-real-offnet-tur-fur-ajax-wechsel-von-odegaard/view/news/334413 Wenn Real Madrid wirklich einen Verkauf zum „realistischen“ Preis in Erwägung zieht, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns was diese Personalie betrifft, auch Gedanken machen. S...
von Compagno
28.04.2019 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Wiederverkaufswerte kommen allerdings auch sehr durch den Erfolg des ganzen Teams zustande. Ein Spieler der in einem Top 6 Club spielt ist grundsätzlich "wertvoller" als ein Spieler eines Abstiegkandidaten. Zumal in den letzten Jahren auch der Markt durch die englischen TV Gelder inflationär au...
von Compagno
28.04.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

De Jong Mlapa Schachten Wissing Zimmermann Rupp Leckie Otsu Ring Hofmann Drmic Kolo Sow Meuwis Grifo Bobadilla Cigerci Hrgota Poulsen? Villalba? De Jong, Mlapa, Drmic, Kolo, Grifo, Meeuwis und Ring lasse ich gelten. Der Rest fällt rein finanziell betrachtet nicht ins Gewicht, fällt unter Talente (b...
von Compagno
28.04.2019 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2087
Zugriffe: 198845

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich weis nicht, wie man da was positives sehen will. Er nutzt jede Gelegenheit, sich selbst mit Hacke, Finte etc. in ein gutes Licht zu rücken. Kann ihn aber auch irgendwie verstehen. Was bleibt ihm denn anderes übrig, als zu versuchen, sich mit Einzelaktionen in Szene zu setzen? Da kommt man gefüh...
von Compagno
27.04.2019 20:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492575

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ganz unemotional betrachtet, bin ich der Meinung, dass jetzt eine sofortige Trennung erfolgen sollte. Ich sehe sonst keine Möglichkeit, dass noch ein nötiger Ruck durch die Mannschaft geht, um auch nur einen Punkt aus den letzten Spielen mitzunehmen.
von Compagno
02.04.2019 18:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was denn für Aussagen? Ich will eine strategische Neuausrichtung - Trainer - Spielermaterial - Drumherum Die Neuausrichtung ist im Gang, wenn es was zu erzählen gibt tut er es. Wo ist da jetzt das Problem ? Mit ein paar Anregungen, die man hier im Forum gewinnen konnte und eigenen Überlegungen zu d...
von Compagno
02.04.2019 17:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hinzu kam, dass bei der Erläuterung, warum eine strategische Neuausrichtung geschehen soll, auf die gestiegene Erwartungshaltung verwiesen wurde. Dass der Verein mit vielen Dingen behelligt worden sei und man sogar zeitweise zum Meisterschaftskandidaten gemacht wurde. Für mich lässt das entweder den...
von Compagno
02.04.2019 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"Es geht um strategische Entscheidungen, die nicht nur den Trainerposten betreffen (...) Vielleicht habe ich damit schon zu viel gesagt." Fand diese sinngemäße Aussage von Max in der PK etwas unglücklich. Denn damit hat er jetzt wirklich Spekulationsraum geschaffen. Die Art und Weise, wie er das ges...
von Compagno
19.10.2018 13:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23933
Zugriffe: 1734373

Re: Bayern München

Das Beste ist ja noch, dass man auf dieser Pressekonferenz den öffentlichen Umgang mit einzelnen Spielern kritisiert, um auf der gleichen Pressekonferenz Juan Bernat öffentlich in Grund und Boden zu reden :gaga: :mrgreen:
von Compagno
13.08.2018 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5071
Zugriffe: 448812

Re: Jonas Hofmann [23]

Ist meine Aussage so abstrus, dass du ihre Ernsthaftigkeit bezweifeln musst? :mrgreen: Ich finde einfach, dass wir im zentralen Mittelfeld so viel Qualität haben, dass die Kombination Kramer/Zakaria mittlerweile diejenige mit dem geringsten spielerischen Potenzial ist. Kämpferisch ist das vielleicht...
von Compagno
13.08.2018 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5071
Zugriffe: 448812

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Nase vorne haben, kann man nur, wenn man um die gleiche Position kämpft. Ich sehe das so: Kramer, Zakaria und Strobl kämpfen um die eine Sechserposition (wo Kramer derzeit die Nase vorn haben sollte) und Cuisance, Hofmann, Neuhaus und Benes werden um die Achterposition konkurrieren (wo an Cuisan...
von Compagno
12.08.2018 12:33
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1783
Zugriffe: 359798

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

------------------------Sommer---------------------- -----Beyer/Egbo---Ginter--Jantschke---Wendt----- -------------------------Kramer---------------------- -----------------Cuisance-----Hofmann------------- ------------Raffael-----------------Hazard---------- -----------------------Plea/Drmic-------...
von Compagno
12.07.2018 00:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240321

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://www.transfermarkt.de/nicolai-jo ... ler/100399

Könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Würde jedoch ein ähnliches Preisschild dranhängen wie bei Füllkrug ...
von Compagno
29.06.2018 15:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403453

Re: Transferpolitik der Borussia

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... roter.html

Finde es jetzt nicht sonderlich schlimm. Die Verantwortlichen wird das natürlich mehr wurmen. Aber für die gehandelten Summen wäre das m.M.n. kein guter Transfer gewesen.
von Compagno
12.06.2018 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 211760

Re: Vincenzo Grifo [32]

Es ist schade, aber es gibt schlimmeres. Grifo war auf Linksaußen, wo er vermehrt aufgestellt wurde, falsch aufgehoben. Man hätte ihn zentral als 10er spielen lassen müssen. Das kann man Hecking m.M.n. vorwerfen. Bei der Anzahl der Spielminuten wird es schon schwieriger, weil ich schlicht nicht beur...
von Compagno
01.06.2018 14:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240321

Re: Transfervorschläge 2018/19

Da bietet man endlich um Spieler mit Bundesligaerfahrung und alles was man hier liest ist bitte nicht, nicht für diese Summe etc. Was wollt ihr eigentlich? Aber wenn Max dann in Bälde wieder von irgendwo ein blutjunges Talent holt das niemand auf der Rechnung hatte, dann hopsen und tanzen sie hier ...
von Compagno
21.04.2018 16:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gestern hat die Mannschaft wieder gezeigt, was in ihr steckt. Und auch da wurde bereits wieder gemeckert. (Ich weiß nicht, ob das hier im Forum auch vorkam, hab ichjetzt nicht nachgeschaut, ich hab es an anderer Stelle gelesen und auch gestern in unserer Fankneipe gehört) O-Ton war (mal wieder): na...
von Compagno
19.04.2018 12:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Grad auf der PK:

"Es kursieren ja ein paar Namen. Ich habe z.B. was von Markus Weinzierl gelesen. Kannst du ganz klar sagen, dass Dieter Hecking seinen Vertrag bis 2019 erfüllen wird?"

- "Ja."
von Compagno
18.04.2018 18:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 710356

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Neptun hat geschrieben:Weil wir einen Trainer haben
Borusse1983 hat geschrieben:Wir haben auch Spieler :wink: :mrgreen:
Well played ...
von Compagno
15.04.2018 13:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387940

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich muss Max hier mal in Schutz nehmen. Was in der Sendung passiert, spiegelt das aktuelle Dilemma, um die Diskussion unserer derzeitigen Situation sehr gut wieder: Max hat bei einer Pressekonferenz vor kurzem einmal gesagt, dass man sich als Verein ankreiden lassen muss, dass man sich zu sehr von d...