Die Suche ergab 1316 Treffer

von Borusse79
12.04.2024 23:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73498

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Ich persönlich würde ihn halten, wenn es tatsächlich „nur“ 3 Millionen Ablöse sind. Er hat es trotz der Defizite der gesamten Mannschaft geschafft seine Tore und Vorlagen zu machen. Kommt er in einer intakten Mannschaft zum Zuge, sieht das sicherlich auch nochmal besser aus. Gleichzeitig verlasse ic...
von Borusse79
08.04.2024 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287007

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dieser Sieg ist überhaupt nichts für die Heulbojen unter uns hier im Forum. Jetzt muss das große Hobby "Untergang und Abstieg der Borussia" auf nächste Saison verschoben werden. Fairerweise muss man aber sagen, dass das Szenario "Untergang und Abstieg" zumindest in dem Punkt &qu...
von Borusse79
06.04.2024 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730212

Re: Florian Neuhaus [10]

Genau, Daumen Hoch ist natürlich angebracht wenn ein Spieler wahrscheinlich ausfällt... Ich kann hier mittlerweile, trotz vielen Dingen mit denen ich auch alles andere als einverstanden bin, mit dem Kopf schütteln.
von Borusse79
31.03.2024 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68470

Re: Die Fohlenelf

Ich hab es schon mal an einer anderen Stelle gesagt... Wir sind echt wieder an einem Punkt angelangt, wo ich mich für die dargebotenen "Leistungen" schäme Fan der Borussia zu sein. Wir geben uns doch der Lächerlichkeit preis. Es gibt wohl aktuell keine Mannschaft, die es schafft so peinlic...
von Borusse79
30.03.2024 18:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 915
Zugriffe: 99537

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Baustelle nicht im Sinne von Qualitätsproblem. Ich sehe weder eine Baustelle bei der Qualität, noch eine durch den Wechsel hervorgerufene. Für mich war es absolut folgerichtig Omlin wieder ran zu lassen. Kann man natürlich auch anders sehen, aber ich sehe da zumindest jetzt keinen Fehler von Seoane...
von Borusse79
30.03.2024 18:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12734

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

2. Liga kennt er ja auch schon :oops:
von Borusse79
30.03.2024 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123476

Re: Julian Weigl [8]

Absolut nichts zu sehen von seiner selbsternannten Führungsrolle... Reiht sich nahtlos in die Reihe der Gesichtslosen ein.

Er kann sicherlich eine gute Rolle in einer Mannschaft spielen, ist aber mit der jetzigen Aufgabe sichtlich überfordert.
von Borusse79
30.03.2024 18:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 915
Zugriffe: 99537

Re: Jonas Omlin [1] [C]

So hat man jetzt die Baustelle. Es gibt keine Baustelle auf der Torwartposition. Auch durch den Wechsel nicht. Niederlagen dieser Art hat es unter Omlin schon gegeben, die hat es unter Nicolas gegeben und die hat es jetzt halt wieder gegeben und wird es in dieser Saison weiter geben. Egal wer im Ka...
von Borusse79
30.03.2024 18:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287007

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mir ist mittlerweile fast egal wer da den Vorturner macht... Offenbar gibt es keinen Trainer mehr, der dieser verkorksten Truppe überhaupt noch so etwas wie Leben einhauchen kann. Wir sind wieder an dem Punkt angelangt, wo ich mich beim zuschauen fremdschäme für das, was da auf dem Platz passiert......
von Borusse79
30.03.2024 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 915
Zugriffe: 99537

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Die Niederlage ging genau so wenig auf Omlin, wie die bisherigen Fehler von Nicolas für irgendwelche Niederlagen verantwortlich waren. Meiner Meinung nach war der Wechsel auf Omlin zurück auch weiterhin die richtige Entscheidung. Er ist Kapitän, wurde als klare Nummer Eins verpflichtet. Für mich fol...
von Borusse79
28.03.2024 15:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302475

Re: Kouadio Koné [17]

Was heißt denn hier "Im Affekt, in der Emotion"!? Und A.loch ist doch wirklich nichts Böses? Das ist aber ganz dünnes Eis... EIn Posting bei Social Media ist eine bewusste Entscheidung, nichts etwas das man vielleicht seinem Gegenüber in einem direkten Konfrontation bzw. einem direkten Ges...
von Borusse79
25.03.2024 18:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 866
Zugriffe: 145064

Re: Moritz Nicolas [33]

Halte ich, auch wenn Omlin direkt wieder die Nr. 1 ist, für sehr unwahrscheinlich.

Dann hätte er auch nicht verlängern brauchen. Die Perspektiven dürfte man ihm bei der Verlängerung aufgezeigt haben.
von Borusse79
18.03.2024 20:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 334
Zugriffe: 44428

Re: Robin Hack [25]

Eine erstaunliche Personalie und genau die Art von Transfers die wir brauchen. Ganz zu erwarten, war das allerdings nicht, wenn ich dran denke, was hier im Vorfeld geschrieben, bzw. befürchtet wurde. Er wurde vielfach als Spieler gesehen, der abtaucht wenn es nicht läuft und sich gerne mal hängen lä...
von Borusse79
13.03.2024 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73498

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Hoffentlich finden sie den Penner und ziehen ihn zur Rechenschaft. Das sollte nicht all zu schwer werden...
von Borusse79
13.03.2024 19:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287007

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Verstehe ich auch nicht, warum Saarbrücken mit deutlich schlechteren Spielern gegen uns so gut verteidigt und wenn wir mit 11 Mann verteidigen, schwimmen wir regelmäßig ohne Ende und kassieren die Buden. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... Ein 3. Ligist wechselt mitten im Spiel, sogar n...
von Borusse79
12.03.2024 07:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 39117

Re: 1. FC Saarbrücken

Das gibt wohl, wenn es denn stattfindet, wovon ausgegangen werden kann, eine Regenschlacht.

Hoffen wir mal, dass das unsere zarten Gemüter nicht beeinflusst und jeder heute Abend weiß was Sache ist.
von Borusse79
11.03.2024 17:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12734

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Spannende Personalie... Ein Freund aus der Gegend meinte letztens noch zu mir, dass er, wenn Sander irgendwann den Verein verlassen wird, ein interessanter Kandidat für uns wäre. Er schwärmt mir immer in höchsten Tönen von ihm vor. Von der Persönlichkeit her vergleicht er ihn mit Stindl. Und so eine...
von Borusse79
09.03.2024 21:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287007

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ja, schon klar. Ausrede hier, Ausrede da, hätte, wäre, wenn, daher alles klasse, voll im grünen Bereich. :mrgreen: Warum dieser Nörgler nur immer meckern. Schlimmdidimm. Nun, manchmal ist es ja tatsächlich so, dass die "Ausreden" etwas mit Spielglück oder -pech, oder tatsächlich mit indiv...
von Borusse79
03.03.2024 12:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106985

Re: Nathan Ngoumou [19]

In der ersten Halbzeit war ich stinksauer auf ihn und seine Spielweise (das trifft natürlich auch auf viele andere Kandidaten zu, aber das war bei ihm schon ziemlich Arbeitsverweigerung), in der 2. rettet er uns und bringt ne deutlich bessere Leistung. Ich persönlich hätte ihn nach der 1.Hälfte runt...
von Borusse79
13.02.2024 18:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1315
Zugriffe: 324994

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Schlimm, habe es jetzt gelesen. 5 Punkte die offensichtlich 2024 wichtig sind, für das unser Verein steht. Jedoch, erstaunlich Fussball spielen wird nicht erwähnt... Was wohl daran liegen dürfte, dass es sich dabei nicht um sportliche Ziele handelt, sondern es um die Themen "Nachhaltigkeit und...