Die Suche ergab 1304 Treffer

von Borusse79
18.03.2024 20:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41245

Re: Robin Hack [25]

Eine erstaunliche Personalie und genau die Art von Transfers die wir brauchen. Ganz zu erwarten, war das allerdings nicht, wenn ich dran denke, was hier im Vorfeld geschrieben, bzw. befürchtet wurde. Er wurde vielfach als Spieler gesehen, der abtaucht wenn es nicht läuft und sich gerne mal hängen lä...
von Borusse79
13.03.2024 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Hoffentlich finden sie den Penner und ziehen ihn zur Rechenschaft. Das sollte nicht all zu schwer werden...
von Borusse79
13.03.2024 19:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255571

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Verstehe ich auch nicht, warum Saarbrücken mit deutlich schlechteren Spielern gegen uns so gut verteidigt und wenn wir mit 11 Mann verteidigen, schwimmen wir regelmäßig ohne Ende und kassieren die Buden. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... Ein 3. Ligist wechselt mitten im Spiel, sogar n...
von Borusse79
12.03.2024 07:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 192
Zugriffe: 36012

Re: 1. FC Saarbrücken

Das gibt wohl, wenn es denn stattfindet, wovon ausgegangen werden kann, eine Regenschlacht.

Hoffen wir mal, dass das unsere zarten Gemüter nicht beeinflusst und jeder heute Abend weiß was Sache ist.
von Borusse79
11.03.2024 17:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6259

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Spannende Personalie... Ein Freund aus der Gegend meinte letztens noch zu mir, dass er, wenn Sander irgendwann den Verein verlassen wird, ein interessanter Kandidat für uns wäre. Er schwärmt mir immer in höchsten Tönen von ihm vor. Von der Persönlichkeit her vergleicht er ihn mit Stindl. Und so eine...
von Borusse79
09.03.2024 21:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255571

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ja, schon klar. Ausrede hier, Ausrede da, hätte, wäre, wenn, daher alles klasse, voll im grünen Bereich. :mrgreen: Warum dieser Nörgler nur immer meckern. Schlimmdidimm. Nun, manchmal ist es ja tatsächlich so, dass die "Ausreden" etwas mit Spielglück oder -pech, oder tatsächlich mit indiv...
von Borusse79
03.03.2024 12:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99180

Re: Nathan Ngoumou [19]

In der ersten Halbzeit war ich stinksauer auf ihn und seine Spielweise (das trifft natürlich auch auf viele andere Kandidaten zu, aber das war bei ihm schon ziemlich Arbeitsverweigerung), in der 2. rettet er uns und bringt ne deutlich bessere Leistung. Ich persönlich hätte ihn nach der 1.Hälfte runt...
von Borusse79
13.02.2024 18:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1312
Zugriffe: 322657

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Schlimm, habe es jetzt gelesen. 5 Punkte die offensichtlich 2024 wichtig sind, für das unser Verein steht. Jedoch, erstaunlich Fussball spielen wird nicht erwähnt... Was wohl daran liegen dürfte, dass es sich dabei nicht um sportliche Ziele handelt, sondern es um die Themen "Nachhaltigkeit und...
von Borusse79
11.02.2024 11:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255571

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@ Quanah Natürlich kann man seinen Job auch so wählen, dass es möglichst wenig Stress gibt. Ich finde es jetzt aber, auch wenn ich von Seoane immer noch sehr viel halte, übertrieben, wenn er gelobt wird, weil er noch nicht hingeschmissen hat. Zum einen, wie gesagt, wird er dafür bezahlt unser Traine...
von Borusse79
11.02.2024 10:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255571

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Davor ziehe ich absolut den Hut, dass er sich das so konsequent hier antut. Er hätte sicher auch woanders entspannter arbeiten können. Das empfand ich auch bei den beiden Vorgängern nicht anders - auch wenn das einige anders sehen. Insbesondere jetzt wieder null am Kader zu tun in der WP, das ereil...
von Borusse79
28.01.2024 07:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Echt ne Verstärkung für uns. Scheint auch so ein klasse Typ zu sein. Auch immer sehr fair seinen Gegenspielern gegenüber. Bitte verpflichten!
von Borusse79
15.01.2024 06:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113785

Re: Julian Weigl [8]

Insgesamt gesehen war das vollkommen in Ordnung.

Leider hat er aber auch oft seine "Momente" dabei, wo man sich fragt, was er da gerade macht. Gedanklich auch in der ein oder anderen Situation etwas spät. Kann er diese Fehlerquote noch abstellen, dann wäre das natürlich höchst erfreulich.
von Borusse79
13.12.2023 20:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107607

Re: 1. FC Köln

Die wollen wirklich Stimmung vom Band, Glitzerkonfetti und reinen Eventkonsum statt Emotionen, Leidenschaft und echtes Leben :gaehn: Mit erschließt sich die ewig währende Leier und Ausrede mit "Emotionen" nicht... Was ist an Rauchschwaden und Pyrotechnik tagsüber bitte "emotional&quo...
von Borusse79
26.11.2023 10:24
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8552
Zugriffe: 1189998

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bei Wahre Tabelle gibt es das in Großaufnahme... Dabei ist recht eindeutig zu erkennen, dass es ein Foul ist.
von Borusse79
13.11.2023 10:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107607

Re: 1. FC Köln

Im nächsten Spiel darf Harry dann sein Torkonto gerne auf mindestens 20 hochschrauben!
von Borusse79
23.10.2023 09:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255571

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Man stellt sich wirklich die Frage woran es gerade liegt... Man konnte so langsam vorsichtig optimistisch sein, dass wir uns von unten herausarbeiten, Derby, jeder weiß worum es geht (bzw. sollte es wissen), ein mehr als angeschlagener Gegner und die Chance auf einen richtigen Befreiungsschlag. Und ...
von Borusse79
14.10.2023 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255571

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Guter Typ, aber natürlich noch zu früh für ein Fazit. Geht er diesen Weg aber weiter, könnte das was gutes werden. Eigentlich müsste man das ja gar nicht positiv erwähnen, weil es selbstverständlich ist, aber es ist doch schön zu sehen, dass ein Trainer endlich mal Einfluss auch während der Partie a...
von Borusse79
10.10.2023 18:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107607

Re: 1. FC Köln

Den Gegner den Mittelfinger zu zeigen, ist jedenfalls eine Art von „authentisch“ die ich bei uns nicht haben möchte.

Anfangs dachte ich auch noch „hey, cooler Typ“ aber das hat sich dann doch abgenutzt und ich persönlich nehme das eher als Masche war.
von Borusse79
29.09.2023 18:05
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1470703

Re: Rasenballsport Leipzig

Also spätestens jetzt ist wohl vollkommen klar, was von dem Abschied bei uns zu halten war.

Den Dosen gönne ich es natürlich, aber ist schon krass, wie man seinen moralischen Kompass in so kurzer Zeit komplett verlieren kann.
von Borusse79
17.09.2023 18:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255571

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

nicklos hat geschrieben: 17.09.2023 18:48 Ok. War mir nicht bekannt. Aber dann kommt er bei Rückstand doch? Etwas fragwürdig.
Na ich vermute mal, dass er nicht gebracht worden wäre, wenn das Spiel anders gelaufen wäre.

Ist jetzt für mich dann schon irgendwie nachvollziehbar.