Die Suche ergab 1128 Treffer

von Borusse79
03.03.2021 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 945
Zugriffe: 136775

Re: Tobias Sippel [21]

Mit der Entscheidung Sippel spielen zu lassen, hat uns Rose den nächsten Bärendienst erwiesen. Es ist ja nicht so, dass das eine schlechte Idee gewesen wäre, im Gegenteil, für mich hat Sippel mehr "Sicherheit ausgestrahlt" als Sommer, das mag jetzt auch subjektiv sein, aber erst einmal egal. Ähm, d...
von Borusse79
28.02.2021 16:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4786150

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es ist schon ein wenig erstaunlich was hier gerade passiert... Wir dürften die beste Mannschaft haben, die die moderne Borussia jemals gehabt hat und das Team sollte eigentlich eingespielt sein, bzw. sollte zumindest jeder wissen, was von den Mitspielern zu erwarten ist, nachdem man jetzt schon in d...
von Borusse79
21.02.2021 14:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hab es hier schonmal in einem Beitrag erwähnt und auch jetzt bleibe ich dabei... Den Fußball, der uns versprochen wurde als Rose kam, den gab es tatsächlich nur homöopathisch dosiert. Es gab auch nur ganz wenige Niederlagen, wo ich mir gedacht habe "Ok, verloren, aber trotzdem geil gekickt". Wir...
von Borusse79
17.02.2021 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

An der Stelle wird sich dann entscheiden wie professionell er wirklich ist. Es wird sich nichts daran ändern, dass ich absolut nichts davon halte, dass er hier bleibt bis zum Saisonende, aber er wird uns nicht absichtlich schaden, sondern tatsächlich normal weiter machen. Davon gehe ich schon aus. U...
von Borusse79
17.02.2021 13:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 128
Zugriffe: 13676

Re: Co Trainer Alexander Zickler

purple haze hat geschrieben:
17.02.2021 12:52
Wir sind zu nett :wut:
Und genau so möchte ich meine Borussia auch weiterhin sehen und ehrlich gesagt sind wir in der Vergangenheit doch recht gut mit der bisherigen Linie gefahren.
von Borusse79
17.02.2021 12:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4786150

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir können jetzt natürlich auch noch anfangen Eberl in Frage zu stellen... Ist das sinnvoll? Nein... Vermutlich wollte er so gut wie es geht Ruhe im Verein haben und ab und an muss man dann vermutlich in so einer Position auch mal ein wenig die Wahrheit verbiegen. Es ändert ja auch nix... Rose wäre ...
von Borusse79
16.02.2021 16:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bei aller Verärgerung, die ist übrigens auch bei mir vorhanden, aber Rose ist weder der Antichrist, noch ist er durch den Wechsel nach Dortmund auf einmal die Definition eines schlechten Menschen. Ich würde mir da doch an der ein oder anderen Stelle ein wenig mehr Sachlichkeit wünschen. Wie schon so...
von Borusse79
16.02.2021 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wahrscheinlich spricht da jetzt ein die Frustration in mir und ich versuche mir das Ganze schönzureden, aber vielleicht ist ja auch ein Fünkchen Wahrheit dran... So toll Rose auch im ersten Jahr funktioniert hat (und auch da schon war nicht alles Gold was glänzt), so sehr kann mann auch sagen, dass ...
von Borusse79
15.02.2021 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Milan86 hat geschrieben:
15.02.2021 16:39
Ist aber gefaked. Geht man jetzt auf diesen post von 433 kann man thurams like nicht (mehr) finden
Nö, ist immer noch da.
von Borusse79
15.02.2021 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 724861

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also doch nur einer unter vielen... Sofern das hier noch was geben soll in Sachen "weitermachen bis Saisonende", gibt es eine Gewinnpflicht gegen Biene Maja. Der Verein ist geradezu dazu verdammt zu gewinnen, ansonsten ist Rose hier nicht mehr ansatzweise tragbar, bei dem was hier jetzt schon abläuf...
von Borusse79
20.01.2021 21:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271059

Re: Breel Embolo [36]

midnightsun71 hat geschrieben:
20.01.2021 21:17
wiederstand gegen beamte wird sogar strafrechtlich verfolt...aber egal
Deswegen habe ich geschrieben "ohne Widerstand zu leisten". Die reine Flucht, also bloßes abhauen, zählt nicht als Widerstand oder ähnliches.
von Borusse79
20.01.2021 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271059

Re: Breel Embolo [36]

was ist denn flüchten vor der polizei sonst....ein kavaliersdelikt...wer nichts zu verbergen hat muss auch nicht flüchten Nur mal ganz am Rande... Fliehen vor der Polizei, ohne sonstige Gesetzesverstöße oder Widerstand zu leisten, ist tatsächlich nicht strafbar. Es ist noch nicht mal eine Ordnungsw...
von Borusse79
20.01.2021 20:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271059

Re: Breel Embolo [36]

Mach das mal als normaler Arbeitnehmer, was passiert dann wohl. Packt sie mal schön alle in Watte! Psst... Wenn das ein normaler Arbeitnehmer macht, dann erfährt der Arbeitgeber höchstwahrscheinlich noch nicht mal irgendwas davon. Den Preis, den Embolo jetzt dafür zahlt (neben der offiziellen Straf...
von Borusse79
20.01.2021 16:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271059

Re: Breel Embolo [36]

Sorry. Das ist ein No-Go. Und von so jemandem erwarte ich dann die Trennung... Allein aus wirtschaftlichem Interesse... Nö! Ein Verstoß gegen die Coronauflagen ist und bleibt eine Ordnungswidrigkeit... Das das im Moment natürlich ein ganz schlechter Zeitpunkt dafür ist, sollte klar sein, jedoch han...
von Borusse79
19.01.2021 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271059

Re: Breel Embolo [36]

was hat der verein damit zu tun, wenn sich ein spieler daneben benimmt Natürlich ist dafür nicht der Verein verantwortlich, das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber es wirft fast schon automatisch, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung, ein schlechtes Licht auf den Verein. Irgendwas bleibt h...
von Borusse79
19.01.2021 16:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271059

Re: Breel Embolo [36]

Fällt mir tatsächlich ein bisschen schwer ihm zu glauben, aber man möchte es auch nicht komplett ausschließen... Sollte sich die Variante als wahr herausstellen, dass er an der Party teilgenommen hat, weiß ich aber nicht was ich schlimmer finden soll... Die Teilnahme an sich, oder die Lüge über das ...
von Borusse79
08.01.2021 22:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6848
Zugriffe: 748550

Re: Jonas Hofmann [23]

Die Entwicklung bei ihm ist schon enorm...
Ich muss echt ne riesige Abbitte leisten für meine Meinung über ihn in der Vergangenheit.
von Borusse79
21.12.2020 09:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2220
Zugriffe: 225870

Re: Marcus Thuram [10]

Ich tue mich auch ein wenig schwer mit der Erklärung Eberls zugegebenermaßen und ich verstehe auch nicht so ganz, warum diese so formuliert ist, versuche es jedoch mor selbst dann doch irgendwie zu erklären. Ein aktives Spucken war da, das dürfte wohl Fakt sein. Jedenfalls hatte das was da zu sehen ...
von Borusse79
20.12.2020 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2220
Zugriffe: 225870

Re: Marcus Thuram [10]

Die Strafe wird und muss härter sein als die bei Kabak. Alles andere wäre ein schlechtes Signal und auch nicht zu vertreten.

Ab 6 Spielen würde ich sagen ok.
von Borusse79
20.12.2020 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2220
Zugriffe: 225870

Re: Marcus Thuram [10]

Rote Kreuz wäre wohl Perlen vor die Säue werfen (Team Wallraff Sendung über DRK nicht gesehen ? ) Vielleicht sollte man sein Handeln nicht unbedingt nach Team Walraff ausrichten. Die Realität sieht anders aus, glaub mir,ich weiß wovon ich da rede. Missstände gibt es natürlich und sicher auch beim D...