Die Suche ergab 1076 Treffer

von Borusse79
17.11.2019 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2489
Zugriffe: 285884

Re: Denis Zakaria [8]

Hab was auf ner anderen Seite gefunden... Da klingt das etwas anders: "Arsenal will offer Granit Xhaka a return to Borussia Monchengladbach, should the German side promise them first refusal on Denis Zakaria in return, according to reports." Fall wir also ein Vorkaufsrecht einräumen, wird Arsenal di...
von Borusse79
26.10.2019 13:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 956957

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Fast zu Schade für die Rolle als Backup... Bestätigt seit er wieder eingesetzt wird, warum er mal in die Nähe der Nationalmannschaft gerückt wurde.
von Borusse79
04.10.2019 20:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1735
Zugriffe: 128927

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin auch ein wenig erstaunt, dass zum jetzigen Zeitpunkt doch schon relativ viel Schärfe in den Diskussionen rund um den Trainer ist. Es gibt meiner Meinung nach schon viele positive Ansätze. Ja... Europa haben wir bisher ziemlich verkackt, aber die Liga läuft recht gut und es ist auch nicht all...
von Borusse79
04.10.2019 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45985

Re: Ramy Bensebaini [25]

So so... Man sieht wegen dem Assist die Dinge vorher also verklärt. Na dann habe ich mir dass, was ich gesehen habe wohl tatsächlich nur eingebildet. Gut, dass du uns aufgeklärt hast.
von Borusse79
03.10.2019 22:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45985

Re: Ramy Bensebaini [25]

3Dcad hat geschrieben:
03.10.2019 20:55
Ich habe wenig gesehen, das er unbedingt spielen will.
Sehe ich ehrlich gesagt komplett anders.

Er geht bissig in die Zweikämpfe und hat ordentlich Dampf und Power mitgebracht. Unser Spiel war doch quasi tot. Dazu noch der Assist... Gerne mehr davon.
von Borusse79
23.09.2019 14:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 808
Zugriffe: 75991

Re: Stefan Lainer [18]

Elf des Tages im Kicker. Meiner Meinung nach absolut verdient.
von Borusse79
23.09.2019 09:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 808
Zugriffe: 75991

Re: Stefan Lainer [18]

Hab ich ein anderes Spiel gesehen!? Was ist zum Beispiel mit der Vorlage zum Tor?
von Borusse79
22.09.2019 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 808
Zugriffe: 75991

Re: Stefan Lainer [18]

Was bin ich froh, dass wir den in unseren Reihen haben. Die Vorschusslorbeeren in Sachen Einsatz, Motivation und Kampf waren echt nicht übertrieben.

Klar klappt nicht immer alles, aber dann würde er auch nicht für uns spielen.
von Borusse79
22.09.2019 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1735
Zugriffe: 128927

Re: Cheftrainer Marco Rose

HerbertLaumen hat geschrieben:
22.09.2019 18:14
Glückwunsch zum ersten Heimsieg. Der war hochverdient, aber zum Ende hin musste dann das Glück mithelfen.
In dem Fall haben wir es aber auch erzwungen. Glücklicherweise gehört dazu.
von Borusse79
17.09.2019 10:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1498
Zugriffe: 149213

Re: Florian Neuhaus [32]

Da sieht man was Statistiken wert sind,Note 4 bei Torfabrik, und das ist noch milde. Statistiken sind nix wert, weil Torfabrik ihm ne 4 gegeben hat? Wow... Ich geb ihm ne 2.5, und jetzt? Mal im Ernst... Das war kein schlechter Auftritt von ihm und macht auf jeden Fall Hoffnung, dass er wieder an di...
von Borusse79
31.08.2019 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 808
Zugriffe: 75991

Re: Stefan Lainer [18]

FritzTheCat hat geschrieben:
31.08.2019 11:36
Eine Kampfsau vor dem Herrn, aber technisch....naja...von gefühlten 10 Flanken kam nicht eine halbwegs vernünftig an, da nützt letztendlich auch der weg bist zur Flanke nichts.
Das Spiel auch wirklich gesehen? Es saß nicht jede Flanke, aber da waren ein paar gute dabei die auch ankamen.
von Borusse79
16.08.2019 13:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 267862

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich reibe mir die Augen, weil es weder zu unseren Verantwortlichen, noch zur Borussia passt. Und da stellt man sich dann nicht die Frage, warum Borussia überhaupt so gehandelt hat!? Das da eventuell schon ganz schön viel vorgefallen ist, damit so eine Aussage der Vereinsoberen überhaupt getroffen w...
von Borusse79
15.08.2019 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45985

Re: Ramy Bensebaini [25]

Also nach den Youtube Videos zu urteilen macht er wohl gerne kurzen Prozess und senst auch mal dazwischen. Allerdings tatsächlich mit Fokus auf den Ball und nicht auf die Beine des Gegners. Das sah mir nach hart aber fair aus und er scheint nicht zurück zu stecken. Ich bin echt mal gespannt, wie das...
von Borusse79
08.08.2019 22:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2836
Zugriffe: 593178

Re: Sponsoren

Dann wäre ich jetzt für Adler... Oder 1&1! Lila oder Blau wäre Top... :ja:
von Borusse79
29.07.2019 08:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1735
Zugriffe: 128927

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es scheint sich ja tatsächlich zu bestätigen, dass bei uns so eine gewisse Selbstzufriedenheit in der Mannschaft aufgekommen ist. Erstaunlich was eine Gruppendynamik so alles ausrichten kann. Vermutlich hat auch Max das irgendwann erkannt und als er gemerkt hat, dass intern keine Verbesserung oder Ä...
von Borusse79
10.06.2019 15:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2107
Zugriffe: 244427

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Hast Du Dir das Bild von Hazard in der neuen Fohlen Echo angeschaut mit der Überschrift Trikotwechsel? Im Hintergrund bejubeln die Dortmunder das 0:1 oder 0:2 , Hazard kann sich das Grinsen kaum verkneifen. Und ich glaube nicht das ein Gladbacher dem Hazard gerade ein Witz erzählt hat. Ernsthaft!? ...
von Borusse79
29.05.2019 14:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 105100

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Der Einstand ist in der Tat sehr gelungen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine kommende Saison gefreut und bin echt gespannt auf die Umsetzung in der Liga. Ziemlich mutig die Aussage, dass Ergebnisse geliefert werden. Da gab es zumindest an der Stelle keinen Konjunktiv. Mir persönlich w...
von Borusse79
16.05.2019 07:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 13380

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Am Ende entscheidet sowas wohl immer die Börse... Evtl. war er uns schlichtweg nicht so viel wert, wie Hoffenheim bereit war ihm Gehalt zu zahlen!? Oder nach den frühen und klaren Dementis von Eberl, war das Interesse gar nicht so groß? Auf jeden Fall muss das absolut gar nichts damit zu tun haben, ...
von Borusse79
11.05.2019 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630843

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jetzt übertreibst du doch deutlich...
von Borusse79
28.04.2019 15:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41901
Zugriffe: 3669214

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für mich verbietet sich jegliche Kritik an Max. Nun ja... Jegliche Kritik sicherlich nicht, aber es sollte doch eigentlich trotzdem unbestritten sein, dass Eberl einen großen Anteil an der guten Ausgangslage des Vereins hat (und damit meine ich nicht die aktuelle Tabellensituation) und wir in den l...