Die Suche ergab 1094 Treffer

von Borusse79
09.09.2020 22:16
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 896
Zugriffe: 211907

Re: borussia.de - Die Homepage

Ist jetzt nicht so der große Wurf wie ich finde... Ich finde das Design recht verwirrend und wenig strukturiert. Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob es daran liegt, dass man momentan nur über Umwege auf die Seite kommt und nicht offiziell über Borussia.de... Na ja, mal abwarten. Aber ich befürch...
von Borusse79
06.09.2020 22:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1082
Zugriffe: 138043

Re: Breel Embolo [36]

Das sah echt nicht gut aus... Verdrehtes Knie befürchte ich.

Kann man nur auf Glück im Unglück hoffen.
von Borusse79
06.09.2020 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2877
Zugriffe: 328790

Re: Matthias Ginter [28]

ABER was denkt er sich da grade? Ginter flext Embolo an der Mitellinie weg. Das trübt für mich gerade alles. Da ist auf jeden Fall etwas kaputt gegangen, vermutlich sogar im Knie. Man man man, das macht mich jetzt echt sauer. Also bitte... Zweikämpfe gehören nun mal im Fußball dazu, zumal Ginter de...
von Borusse79
23.07.2020 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 191
Zugriffe: 23410

Re: Hannes Wolf [11]

Spannend und ohne viel Risiko für uns.

Was die Nebengeräusche angeht, äußere ich mich nicht weiter, sondern schaue einfach wie es bei uns mit ihm weitergeht.

Also ein völlig unbelastetes "Herzlich Willkommen" von meiner Seite.
von Borusse79
01.07.2020 16:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 769766

Re: Sponsoren

Nichts anderes habe ich dargestellt... 8) Ähm... Doch!? Du hast das komplett anders dargestellt. Und besonders toll fand ich das, offenbar süffisant gemeinte, "Herrlich... Mal wieder ein Zeichen" mit den entsprechenden Smileys. Deine Darstellung mit der entsprechenden Bemerkung, diente nur der Disk...
von Borusse79
01.07.2020 14:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 769766

Re: Sponsoren

Flatex wird gefragt: "Wird ihr Logo auf dem Trikot den Farben von Gladbach farblich angepasst?". CEO fragt wiederum Schippers, ob deren Logo 1:1 drauf kommt. Dieser schaut kurz ungläubig und bejaht. Der CEO dann wiederum: "Natürlich kommt unser Logo original auf das Trikot". Interessant... Trifft n...
von Borusse79
29.06.2020 13:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 769766

Re: Sponsoren

Deswegen auch die berechtigte Kritik von einigen hier das man es verpennt hat rechtzeitig einen lukrativen Deal abzuschließen. Puh, manches hier ist echt nur schwer zu verdauen für mich. Wie kann man von "berechtigter Kritik" reden, bei einem Vorgang, der fast ausschließlich hinter den Kulissen abl...
von Borusse79
13.06.2020 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11715
Zugriffe: 1310835

Re: Yann Sommer [1]

Nun, evtl. hat die "Glorifizierung" auch etwas damit zu tun, dass Sommer regelmäßig abliefert und uns schon mehr als nur einmal die Punkte festgehalten hat und auch seine statistischen Werte seine Leistungen immer wieder untermauern. Und tatsächlich passiert auch ihm mal ein Fehler... Das es diese S...
von Borusse79
13.06.2020 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11715
Zugriffe: 1310835

Re: Yann Sommer [1]

Ja, ärgerlich und passiert... Damit war es das auch schon.
von Borusse79
29.05.2020 18:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3482
Zugriffe: 295040

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Trainer ist gefragt. Ändert sich nichts muss man im Sommer halt mal nach denken. Natürlich... Damit wir nochmal von vorne anfangen... Und das läuft dann auch nicht so wie es sich einige wünschen... Und dann fangen wir halt nochmal an. Nicht, dass man mal was in Ruhe aufbauen kann. Das wäre ja l...
von Borusse79
16.05.2020 20:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6173
Zugriffe: 629152

Re: Jonas Hofmann [23]

Objektiv wie in alten Zeiten der gute flash1966... :roll:

Bis auf die vergebene Chance hat er meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.
von Borusse79
01.05.2020 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3117
Zugriffe: 401369

Re: Denis Zakaria [8]

Ich verstehe es so, dass es bereits zum damaligen Zeitpunkt eine MRT Untersuchung gab, man dort aber nichts gesehen hat... "Zuvor gab es bei der MRT-Untersuchung keine Auffälligkeiten". Ob man auch schon vorher hätte etwas sehen müssen/können, da wage ich nicht drüber zu urteilen mangels medizinisch...
von Borusse79
02.02.2020 12:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 769766

Re: Sponsoren

Kann nicht verstehen, wie man das so emotionslos als Fan einordnen kann. Weil das eventuell von vielen eben nur als eins von vielen Dingen betrachtet wird, die die Borussia ausmachen? Ja, ich hätte sicherlich nichts dagegen, wenn wir einen Sponsor finden, der eher dezent auf dem Trikot vertreten is...
von Borusse79
19.01.2020 18:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3482
Zugriffe: 295040

Re: Cheftrainer Marco Rose

Danke Fohlen39! Besser hätte ich mich selber dazu nicht ausdrücken können. :daumenhoch:
von Borusse79
18.01.2020 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3482
Zugriffe: 295040

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich kann verstehen, dass man gefrustet ist und auch enttäuscht. Aber die Schwarzmalerei einiger geht mir schon wieder viel zu weit. Diese ganzen Untergangsszenarien wegen einem Spiel. Ich glaube die Mannschaft hat mehr Vertrauen verdient. Ich finde das nicht gerechtfertigt jetzt so negativ zu denke...
von Borusse79
05.12.2019 11:48
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 14643

Re: Pyro bei BMG

Ok, ich merke schon... Jede Diskussion ist zwecklos.
von Borusse79
05.12.2019 11:40
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 14643

Re: Pyro bei BMG

Macragge hat geschrieben:
05.12.2019 11:18
Borussia sollte auf jeden Fall nicht mit Denunziantentum hausieren gehen. Schon komisch, was manchmal in unserem Klub passiert.
Ist dir das nicht selbst peinlich in diesem Zusammenhang von Denunziantentum zu sprechen!?
von Borusse79
03.12.2019 22:07
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 14643

Re: Pyro bei BMG

Meine ganz klare Meinung... Pyro hat im Stadion absolut NICHTS zu suchen. Und offenbar gehen die Vereine bisher nicht offensiv genug mit diesem Thema um. Es muss eine absolute Null Toleranz Politik gefahren werden, damit der Mist irgendwann mal aufhört. Vermutlich bleibt es nur mein Wunsch, aber es ...
von Borusse79
17.11.2019 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3117
Zugriffe: 401369

Re: Denis Zakaria [8]

Hab was auf ner anderen Seite gefunden... Da klingt das etwas anders: "Arsenal will offer Granit Xhaka a return to Borussia Monchengladbach, should the German side promise them first refusal on Denis Zakaria in return, according to reports." Fall wir also ein Vorkaufsrecht einräumen, wird Arsenal di...
von Borusse79
26.10.2019 13:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8865
Zugriffe: 1069211

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Fast zu Schade für die Rolle als Backup... Bestätigt seit er wieder eingesetzt wird, warum er mal in die Nähe der Nationalmannschaft gerückt wurde.