Die Suche ergab 1066 Treffer

von Borusse79
31.08.2019 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 421
Zugriffe: 39775

Re: Stefan Lainer [18]

FritzTheCat hat geschrieben:
31.08.2019 11:36
Eine Kampfsau vor dem Herrn, aber technisch....naja...von gefühlten 10 Flanken kam nicht eine halbwegs vernünftig an, da nützt letztendlich auch der weg bist zur Flanke nichts.
Das Spiel auch wirklich gesehen? Es saß nicht jede Flanke, aber da waren ein paar gute dabei die auch ankamen.
von Borusse79
16.08.2019 13:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260635

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich reibe mir die Augen, weil es weder zu unseren Verantwortlichen, noch zur Borussia passt. Und da stellt man sich dann nicht die Frage, warum Borussia überhaupt so gehandelt hat!? Das da eventuell schon ganz schön viel vorgefallen ist, damit so eine Aussage der Vereinsoberen überhaupt getroffen w...
von Borusse79
15.08.2019 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 183
Zugriffe: 17596

Re: Ramy Bensebaini [25]

Also nach den Youtube Videos zu urteilen macht er wohl gerne kurzen Prozess und senst auch mal dazwischen. Allerdings tatsächlich mit Fokus auf den Ball und nicht auf die Beine des Gegners. Das sah mir nach hart aber fair aus und er scheint nicht zurück zu stecken. Ich bin echt mal gespannt, wie das...
von Borusse79
08.08.2019 22:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 573423

Re: Sponsoren

Dann wäre ich jetzt für Adler... Oder 1&1! Lila oder Blau wäre Top... :ja:
von Borusse79
29.07.2019 08:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 772
Zugriffe: 62319

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es scheint sich ja tatsächlich zu bestätigen, dass bei uns so eine gewisse Selbstzufriedenheit in der Mannschaft aufgekommen ist. Erstaunlich was eine Gruppendynamik so alles ausrichten kann. Vermutlich hat auch Max das irgendwann erkannt und als er gemerkt hat, dass intern keine Verbesserung oder Ä...
von Borusse79
10.06.2019 15:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1755
Zugriffe: 205376

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Hast Du Dir das Bild von Hazard in der neuen Fohlen Echo angeschaut mit der Überschrift Trikotwechsel? Im Hintergrund bejubeln die Dortmunder das 0:1 oder 0:2 , Hazard kann sich das Grinsen kaum verkneifen. Und ich glaube nicht das ein Gladbacher dem Hazard gerade ein Witz erzählt hat. Ernsthaft!? ...
von Borusse79
29.05.2019 14:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100525

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Der Einstand ist in der Tat sehr gelungen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine kommende Saison gefreut und bin echt gespannt auf die Umsetzung in der Liga. Ziemlich mutig die Aussage, dass Ergebnisse geliefert werden. Da gab es zumindest an der Stelle keinen Konjunktiv. Mir persönlich w...
von Borusse79
16.05.2019 07:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 12704

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Am Ende entscheidet sowas wohl immer die Börse... Evtl. war er uns schlichtweg nicht so viel wert, wie Hoffenheim bereit war ihm Gehalt zu zahlen!? Oder nach den frühen und klaren Dementis von Eberl, war das Interesse gar nicht so groß? Auf jeden Fall muss das absolut gar nichts damit zu tun haben, ...
von Borusse79
11.05.2019 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1572636

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jetzt übertreibst du doch deutlich...
von Borusse79
28.04.2019 15:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41659
Zugriffe: 3559049

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für mich verbietet sich jegliche Kritik an Max. Nun ja... Jegliche Kritik sicherlich nicht, aber es sollte doch eigentlich trotzdem unbestritten sein, dass Eberl einen großen Anteil an der guten Ausgangslage des Vereins hat (und damit meine ich nicht die aktuelle Tabellensituation) und wir in den l...
von Borusse79
28.04.2019 13:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1572636

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mannschaft nicht bundesligatauglich Das hat er so nicht gesagt: "Das Zweikampfverhalten von einigen Spielern war heute nicht bundesligatauglich". Übrigens eine richtige Feststellung, die aber die Frage aufwirft, warum dann nicht dementsprechend gehandelt wurde? Das zum Beispiel Elvedi einen rabensc...
von Borusse79
17.04.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5214
Zugriffe: 476779

Re: Jonas Hofmann [23]

Bei der Personalie Hofmann bin ich echt zwiegespalten. Ehrlich gesagt, habe ich immer hinterfragt warum er die ganze Spielzeit bekommt. Bis zur Hinrunde jedenfalls... Da hat er mich tatsächlich überzeugt. Leider ist das auch wieder weg in der Rückrunde, allerdings kam die Verletzung und die Tatsache...
von Borusse79
03.04.2019 15:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100525

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Daran, dass Rose der Mann ist, dessen Verfügbarkeit gerade diese Dynamik ausgelöst hat, besteht für mich kein Zweifel. Daher beschäftige ich mich auch erst mal nicht mit anderen Kandidaten. Allenfalls noch im Promillebereich mit dem Sportskameraden aus dem anderen Alpenland. Bruno und Konsorten? Ha...
von Borusse79
02.04.2019 20:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100525

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Erstmal ist davon auszugehen, dass hier niemand der "alten Trainergarde" Nachfolger von Hecking werden wird. Wenn jetzt ein Labbadia, Doll oder gar der Typ Veh installiert werden, dann hätte man auch mit Hecking locker weitermachen können. Nein, das wird tatsächlich die Kategorie Rose. Sprich... Jun...
von Borusse79
02.04.2019 17:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100525

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

3Dcad hat geschrieben:
02.04.2019 17:16
Für unmöglich halte ich es nicht, das er vielleicht hinwirft und dabei seinen Nachfolger präsentiert.
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen... Klang für mich nicht so, ob Max seinen eigenen Rückzug andeutet. Würde auch nicht zu seinen bisherigen Aussagen passen.
von Borusse79
02.04.2019 17:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 100525

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Das klingt tatsächlich nach einem größeren Umbruch... Ich bin sehr gespannt.
von Borusse79
31.03.2019 15:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1572636

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

NUR auf den Trainer zu gucken, erscheint mir da auch zu kurz gehüpft. Da gebe ich dir allerdings recht... Unsere vermeintlichen Führungsspieler versagen gerade auch auf ganzer Linie. Ich befürchte deswegen, dass da irgendwas so richtig im Argen liegt, bzw. einige der Herren sich auf den vermeintlic...
von Borusse79
31.03.2019 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1572636

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745779/artikel_nach-gladbachs-peinlich-pleite_alles-auf-den-pruefstand.html Macht schon irgendwie nachdenklich der Artikel... Schon lange wird hier von "Wohlfühloase Borussia" geschrieben und ich habe das wirklich immer ein wenig belächelt. I...
von Borusse79
25.03.2019 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2221
Zugriffe: 222824

Re: Matthias Ginter [28]

Edit: Hier stand erst was anderes... Wurden hier Beiträge gelöscht, oder hat mein Smartphone gesponnen?
von Borusse79
19.11.2018 11:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37285
Zugriffe: 2600783

Re: 1. FC Köln

Da hoffe ich doch sehr, dass sich das ganze für die *ölner als großes Eigentor entpuppt und das Ganze so richtig schiefgeht.

Mit Strafe, Zahlung und einem nicht funktionierenden Modeste.

Und ja... Ich mag den Verein nicht.