Die Suche ergab 1055 Treffer

von Borusse79
17.04.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436960

Re: Jonas Hofmann [23]

Bei der Personalie Hofmann bin ich echt zwiegespalten. Ehrlich gesagt, habe ich immer hinterfragt warum er die ganze Spielzeit bekommt. Bis zur Hinrunde jedenfalls... Da hat er mich tatsächlich überzeugt. Leider ist das auch wieder weg in der Rückrunde, allerdings kam die Verletzung und die Tatsache...
von Borusse79
03.04.2019 15:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52459

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Daran, dass Rose der Mann ist, dessen Verfügbarkeit gerade diese Dynamik ausgelöst hat, besteht für mich kein Zweifel. Daher beschäftige ich mich auch erst mal nicht mit anderen Kandidaten. Allenfalls noch im Promillebereich mit dem Sportskameraden aus dem anderen Alpenland. Bruno und Konsorten? Ha...
von Borusse79
02.04.2019 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52459

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Erstmal ist davon auszugehen, dass hier niemand der "alten Trainergarde" Nachfolger von Hecking werden wird. Wenn jetzt ein Labbadia, Doll oder gar der Typ Veh installiert werden, dann hätte man auch mit Hecking locker weitermachen können. Nein, das wird tatsächlich die Kategorie Rose. Sprich... Jun...
von Borusse79
02.04.2019 17:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52459

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

3Dcad hat geschrieben:
02.04.2019 17:16
Für unmöglich halte ich es nicht, das er vielleicht hinwirft und dabei seinen Nachfolger präsentiert.
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen... Klang für mich nicht so, ob Max seinen eigenen Rückzug andeutet. Würde auch nicht zu seinen bisherigen Aussagen passen.
von Borusse79
02.04.2019 17:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52459

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Das klingt tatsächlich nach einem größeren Umbruch... Ich bin sehr gespannt.
von Borusse79
31.03.2019 15:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21667
Zugriffe: 1428496

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

NUR auf den Trainer zu gucken, erscheint mir da auch zu kurz gehüpft. Da gebe ich dir allerdings recht... Unsere vermeintlichen Führungsspieler versagen gerade auch auf ganzer Linie. Ich befürchte deswegen, dass da irgendwas so richtig im Argen liegt, bzw. einige der Herren sich auf den vermeintlic...
von Borusse79
31.03.2019 13:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21667
Zugriffe: 1428496

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745779/artikel_nach-gladbachs-peinlich-pleite_alles-auf-den-pruefstand.html Macht schon irgendwie nachdenklich der Artikel... Schon lange wird hier von "Wohlfühloase Borussia" geschrieben und ich habe das wirklich immer ein wenig belächelt. I...
von Borusse79
25.03.2019 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184817

Re: Matthias Ginter [28]

Edit: Hier stand erst was anderes... Wurden hier Beiträge gelöscht, oder hat mein Smartphone gesponnen?
von Borusse79
19.11.2018 11:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2468383

Re: 1. FC Köln

Da hoffe ich doch sehr, dass sich das ganze für die *ölner als großes Eigentor entpuppt und das Ganze so richtig schiefgeht.

Mit Strafe, Zahlung und einem nicht funktionierenden Modeste.

Und ja... Ich mag den Verein nicht.
von Borusse79
17.10.2018 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8313
Zugriffe: 851311

Re: Raffael [11]

silkmaker hat geschrieben:Dann hat er zwei Jahre schön halblang gemacht.
Bestimmt genau das was Raffael auch will... :roll:
von Borusse79
05.10.2018 07:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184817

Re: Matthias Ginter [28]

Super Interview in der RP.

Nachdem ich bei seiner Verpflichtung noch sehr skeptisch war, hat er mich doch mittlerweile vollends überzeugt.

Einer der voran geht und seinen Worten auch Taten folgen lässt.
von Borusse79
25.08.2018 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21667
Zugriffe: 1428496

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auch die 1. Hälfte war annehmbar, aber spätestens in Hälfte 2 passte quasi alles. Gutes Spiel gegen einen richtigen Gegner. Alles richtig gemacht.
von Borusse79
20.08.2018 10:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153829

Re: Alassane Pléa [14]

Hat mir gut gefallen! Ständiger Unruheherd vorne drin und quasi immer anspielbereit.

Auf die Leistung kann man doch aufbauen. 3 Tore noch dazu fürs Gefühl, auch wenn die noch nicht sooo aussagekräftig waren.

Das "drumherum" hat mich jedenfalls mehr beeindruckt.
von Borusse79
11.07.2018 11:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 90406

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Absolviert angeblich gerade den Medizincheck im Borussia Park. Zusammen mit Hoilett :animrgreen2: Ganz im Ernst... Offenbar kommt er tatsächlich und vermutlich wird das auch heute noch offiziell. Dann sollte auch tommy64 beruhigt sein, dem ich dringend mal Meditation oder Yoga empfehlen würde :wink:
von Borusse79
10.07.2018 07:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 238591

Re: Jannik Vestergaard [4]

Nun... Das wurde ja auch von Beginn an offen kommuniziert, dass man auf Transfererlöse angewiesen ist. Da liegt ein Vestergaard nunmal nahe... Und auch wenn ich dem Typen Vestergaard hinterher trauere, so muss man schon feststellen, dass es durchaus Probleme gab in der Abwehr. Meiner Meinung nach wa...
von Borusse79
28.06.2018 15:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6526
Zugriffe: 561420

Re: Josip Drmić [18]

Seit der Saison 15/16 blieb er aber von Verletzungen größtenteils verschont und hat, wenn ich die Angaben richtig lese (bin gerade nur Mobil unterwegs) lediglich 4 Spiele deswegen verpasst. Das wären quasi 3 volle Saisons ohne große Verletzung. Mir ist aber auch für die Beurteilung der Causa Drmic r...
von Borusse79
28.06.2018 12:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6526
Zugriffe: 561420

Re: Josip Drmić [18]

Ich habe da nichts gegen, aber ich glaube nicht daran, dass wir auf einmal mit zwei echten Spitzen agieren und es ist sicherlich nicht Drmics Anspruch sich auf die Bank zu setzen oder der Notnagel zu sein.

Ich könnte eine Trennung zumindest nachvollziehen.
von Borusse79
28.06.2018 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329407

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe es schon mal im Drmic Thread erwähnt... Da es sich um die gleiche Thematik handelt hier jetzt nochmal: Für mich absolut nachzuvollziehen, dass Eberl eine neue Nr. 1 im Sturm sucht. Drmic konnte hier in der gesamten Zeit nicht das zeigen, wofür er geholt wurde. Und genau dieser Spieler soll ...
von Borusse79
28.06.2018 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6526
Zugriffe: 561420

Re: Josip Drmić [18]

gegenfrage? was passsiert denn, füllkrug kommt, drmic wechselt wohin auch immer und erstgenannter verletzt sich? Natürlich kann das passieren, aber ich habe lediglich davon gesprochen, dass es fahrlässig wäre mit Drmic als Stürmer Nr. 1 in die Saison zu gehen. Drmic hat nunmal seine Geschichte hier...
von Borusse79
28.06.2018 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6526
Zugriffe: 561420

Re: Josip Drmić [18]

Und ich möchte nicht wissen was passiert, wenn Drmic in der nächsten Saison eben nicht mehr so weitertrifft, oder er sich wieder verletzt und wir keinen Adäquaten Ersatz geholt haben. Ich habe überhaupt nichts gegen Drmic und würde mich sehr freuen, wenn es doch noch was wird, aber mir persönlich si...