Die Suche ergab 333 Treffer

von ich*holger
28.02.2016 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8349
Zugriffe: 859478

Re: Raffael [11]

Nicht seine beste Leistung heute, aber so arg schlecht hat er es nicht gemacht. Kurz vor Schluss mit einer wichtigen Balleroberung einen Augsburger Konter unterbunden, das war super wichtig um wengistens den Punkt noch mitzunehmen.
von ich*holger
28.02.2016 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393540

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jetzt alles schlecht zu reden was die Mannschaft heute gezeigt hat, ist völlig daneben. Wahr ist aber, dass unter dem Trainer Schubert wohl keine defensive Stabilität mehr einkehren wird. Das zu erkennen und zu beheben ist Aufgabe von Eberl, und diese Aufgabe ist derzeit wesentlich wichtiger als das...
von ich*holger
14.02.2016 16:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1282267

Re: Cheftrainer André Schubert

Sehe ich auch so. Das ist katastrophal. Ich glaube nicht, dass Schubert diese massiven taktischen Probleme in den Griff bekommen wird. Man sollte sich damit abfinden, dass der Mann doch die falsche Wahl war.
von ich*holger
29.01.2016 23:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1282267

Re: Cheftrainer André Schubert

Auch mit den vielen Verletzten muss gegen Mainz mehr kommen. Das war wieder viel zu wenig. Zu wenige Chancen, zu schlecht im Spielaufbau, zu wenig sattelfest hinten. Die wenigen dicken Chancen auch noch liegen lassen. Auch muss man das ganze im Verhältnis sehen - Mainz war die klar bessere Mannschaf...
von ich*holger
28.12.2015 19:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Hofmann - Borussia Dortmund
Antworten: 225
Zugriffe: 50142

Re: Jonas Hofmann (BvB)

Wäre sicher ein guter Transfer. Am Ende zählt auch nicht was er kostet, sondern was die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Wenn er "nur" den Konkurrenzkampf in der Mannschaft anheizt, kann das auch schon mehr wert sein als 7 Mio. €. Ist wie mit Drmic. Solange die anderen beiden im Sturm außerirdisch gu...
von ich*holger
22.12.2015 19:53
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5389
Zugriffe: 591830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Was soll man noch dazu sagen. Die Aktion von Niemeyer nur mit Gelb zu ahnden war natürlich eine krasse Fehlentscheidung. Es war Absicht, und es war Abseits vom Ball, somit zwingend grob unsportlich und das darf nur Rot sein und nichts anderes. Da gibt es auch keine Interpretationsmöglichkeit. Die Sc...
von ich*holger
05.12.2015 20:40
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5389
Zugriffe: 591830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Natürlich ist die Regel eindeutig. Die Absicht ist zu bestrafen. Interpretiert der Schiri das Handspiel als Absicht, pfeift er. Die vielen "Hilfestellungen" die sich die Herren Oberschiris ausgedacht haben, bringen ja erst Verwirrung in die ganze Sache. Ist eine Verbreiterung der Körperfläche automa...
von ich*holger
02.12.2015 09:25
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5389
Zugriffe: 591830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

midnightsun71 hat geschrieben: a-bei jedem handspiel pfeiffen so wie fuss beim hockey oder
b-pfiff nur bei klarer absicht sprich die hand geht klar und deutlich zum ball
die jetzige regelausregung ist kaum noch tragbar...
vor allem ist sie überflüssig, weil die Regel an sich einfach und eindeutig ist.
von ich*holger
01.12.2015 00:42
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5389
Zugriffe: 591830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Natürlich hat Weiner insgesamt furchtbar gepfiffen, mit seinen Entscheidungen bei den Elferszenen lag er aber trotzdem richtig. War aber sicher nur ein dummer Zufall. Was Steinhaus angeht... Die hat bei Fandel keine Chance. Und bei Krug schon gar nicht. Wobei sowieso niemand weiß, warum dieser Dumms...
von ich*holger
28.11.2015 17:25
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 960076

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Dieser Schrieb an sich ist das Problem. Wenn Borussia-Fans mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Vereine zugehen, obwohl es in Gladbach in dieser Angelegenheit auch nicht anders gehandhabt wird, muss man solche dummdreisten Aktionen nicht auch noch im offiziellen Forum bewerben.
von ich*holger
28.11.2015 13:34
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 960076

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Warum wird dieses polemische Geschreibsel hier verlinkt? Dieser "offene Brief" ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
von ich*holger
26.11.2015 07:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1064423

Re: Yann Sommer [1]

die_flotte_elf hat geschrieben:Super gehalten, aber Elfmeter sollte er dringend trainieren! Kamps war doch mal so ein Killer im Pokalfinale!
Leider nur im Halbfinale...
von ich*holger
23.11.2015 10:15
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12801
Zugriffe: 1073497

Re: Schalke 04

Damals lag es doch am Schiedsrichter...
von ich*holger
23.11.2015 10:14
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 960076

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Für seine Eltern kann Hopp nichts. Deshalb spricht es Bände über die charakterliche Zusammenstellung des Moderatorenteams, wenn der Mann von einem Mod hier in Sippenhaft genommen wird.
von ich*holger
20.11.2015 16:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2493911

Re: 1. FC Köln

Was viel mehr verwundern muss ist, dass selbst der XXX Text dieser Möchtegern-Sänger dem Lied an sich keinen irreparablen Schaden zugefügt hat.
von ich*holger
19.11.2015 17:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2493911

Re: 1. FC Köln

Wundert das jemanden?
von ich*holger
11.11.2015 07:51
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2875
Zugriffe: 426367

Re: Nationale Fussball-News

Witzige Auffassung bzgl. Bestechungsverdacht. Hierbei sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, für wen der Verband Concacaf, der hier bestochen worden sein soll, bei der fraglichen Abstimmung überhaupt gestimmt hat. Wenn man das mal nachvollzieht, stellt man fest, dass alle drei Stimmen des Ver...
von ich*holger
09.11.2015 14:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2110383

Re: Granit Xhaka [34]

Butsche hat geschrieben:
Mein Gott, jetzt wird sein rücksichtsloses Einsteigen ...
Lachhaft. Das war ein stinknormales Foul. Nicht hart, schon gar nicht rücksichtslos. Gelb gibt es nur, weil er da den Konter unterbindet.
von ich*holger
08.11.2015 20:37
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5389
Zugriffe: 591830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Zu streng zu den Schiris? Sorry, das gibts nicht. Es würde denen mal gut tun, wenn sie strenger zu sich selbst wären und Kritik nicht einfach ungehört verhallen lassen würden.

[Moderation]
von ich*holger
08.11.2015 10:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5389
Zugriffe: 591830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Nein, aber wenn man von den vielen Einlagen die es gab keine erkennt und bewertet, ist das trotzdem eine grottige Leistung.