Die Suche ergab 885 Treffer

von MichaelDerBorusse
17.10.2012 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2502262

Re: Patrick Herrmann [7]

ewiger Borusse hat geschrieben:Also seine Leistungen sind in dieser Saison nicht so, das ich Angst habe das uns irgendwer jemanden weg kauft, bei keinem.

dann musste diese saison um keinen ausser arango angst haben!

sinnlose aussage nach den paar spieltagen! :wut:
von MichaelDerBorusse
17.10.2012 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2502262

Re: Patrick Herrmann [7]

ich sehe da aber schon eiene unterschied zu reus oder dante oder neustädter! die haben sich beim 1.angebot abwerben lassen und NIE gesagt liebver borussia als auslang,bayern etc...immer gesagt das es ei ntraum für einen fussballer etc.... Patrick sagt er fühlt sich wohl und wieso sollte er wechseln?...
von MichaelDerBorusse
07.10.2012 10:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1135
Zugriffe: 310241

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Commodore75 hat geschrieben:Hans, halt Dich für alle Fälle schon mal bereit......Wer weiss, was in nächster Zeit noch alles passiert.....

Ich kann nur hoffen, dass LF die Trendwende schafft.

:roll:
von MichaelDerBorusse
03.10.2012 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 596332

Re: Amin Younes [25]

Simonsen Fan hat geschrieben:er bleibt wohl vorerst für die meisten hier, ein mal gern gesehenes Phantom, viele wollen ihn, aber keiner hat ihn mal wirklich spielen sehen.. :wink:

war doch bei reus genauso. er kam von ahlen..wer ist eigentlich ahlen?

und dann kam er ,sah und siegte und ging :mrgreen:
von MichaelDerBorusse
03.10.2012 10:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 445869

Re: Tolga Cigerci [6]

Kellerfan hat geschrieben:Tolga Cigerci hat sich entschieden in Zukunft für die türkische Nationalmannschaft aufzulaufen.
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... ie-tuerkei

weil er bei unsere nicht spielen würde...
von MichaelDerBorusse
03.10.2012 10:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 596332

Re: Amin Younes [25]

younes und hanke könnte passen!


younes ist quirlig ähnlich wie reus. das könnte Hanke liegen!
von MichaelDerBorusse
03.10.2012 10:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021616

Re: Cheftrainer Lucien Favre

fand das ganze negative gerede von LF auch doof. aber er scheint leider recht zu haben!


gut es dann immer wieder zu erwähnen mag auch nicht positiv sein aber warten wis ab! ändern tun wir hier alle eh NICHTS!
von MichaelDerBorusse
30.08.2012 08:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2382521

Re: Juan Arango [18]

juan ist z.z unser marco letzter saison!
von MichaelDerBorusse
29.08.2012 09:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2074470

Re: Luuk de Jong [9]

heute platzt sein knoten.... 3 buden :mrgreen: :bmg:
von MichaelDerBorusse
27.08.2012 10:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021616

Re: Cheftrainer Lucien Favre

er hat nach dem spiel gegen Hoffenheim nochmal traineren lassen?


gute aktion! :bmg:
von MichaelDerBorusse
24.08.2012 16:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1108842

Re: Håvard Nordtveit [16]

ja er hielt swich das knie aber ca. 20 sek. danach lief er normal und war wieder am bein am fummeln und der ball ging durch! fahrlässig!!! nix mit sonstwas zu tun!
von MichaelDerBorusse
24.08.2012 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2074470

Re: Luuk de Jong [9]

sorry leute aber ihr habt doch den knall nicht gehört oder? wer einigermaßen bei verstand ist und vll selber mal gegen den Ball getreten hat weiss das ein neuer Spieler im neuen Umfeld, neue liga, mitspieler etc. ein bisschen zeit braucht! gibt es wirklich spinner die dachten in 2 spielen macht er m...
von MichaelDerBorusse
22.08.2012 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1108842

Re: Håvard Nordtveit [16]

bei dem 1:2 velrieren wir den ball und er bückt sich und richtet die stutzen..der ball geht durch und dann fällt das Tor. Diese szene darf ich mir gar net mehr ansehen! ich hätte ihn direkt ausgewechselt! Wie kann man nur sowas machen? grausame szene!
von MichaelDerBorusse
16.08.2012 09:52
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307715

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

löw und bierhoff laufen mit ihrer philosophie voll gegen die wand! es muss sich dringend was ändern! Die NatiElf ist erinnert mich in sachen kampf,ergeiz etc eher an eine pfadfindertruppe! :wut: :wut:
von MichaelDerBorusse
15.08.2012 08:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821698

Re: BVB Dortmund

dem marco steht das trikot von denen net wirklich... :mrgreen:
von MichaelDerBorusse
13.08.2012 10:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105206

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

aber echt"
von MichaelDerBorusse
13.08.2012 09:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105206

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

jetzte gibts doch 2 pro mitglied...krass!!!!
von MichaelDerBorusse
12.08.2012 10:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105206

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

ein "normales" mitgleid hat meines erachtens keine chance auf eine karte international in der NK weil vorher durch die dk inhaber alles weg ist!
von MichaelDerBorusse
12.08.2012 10:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105206

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

ich selber bin fp und borussia mitglied!

aber zu dem wenn du und dein kind ,frau,bruder kA wer...es kann doch net jeder Mtigleid sein. finde diese regelung mehr als depp! ich kann doch net die halbe family mitgleid machen!
von MichaelDerBorusse
11.08.2012 18:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105206

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

aber ein vater mit kind ohne dk hat KEINE Möglichkeit zusammenhängende tix zu beziehen....familienunfreundlich! dann hätte man die DK grenze runter setzen müssen!