Die Suche ergab 113 Treffer

von elzeck
04.10.2016 15:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1357377

Re: Cheftrainer André Schubert

Ich würd mich da ehrlicherweise gar nicht so sehr auf das letzte Spiel stürzen und die seltsame Auswechslug thematisieren. Auch unter Favre gab es ständig Diskussionen um die Auswechslungen, allerdings hat es da nicht so dramatische Auswirkungen gehabt wie derzeit. Wenn ich mir den Saisonverlauf all...
von elzeck
10.08.2016 16:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 864435

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ob da etwas wahres dran ist? Ich hoffe nur der Junge erinnert sich wer ihm die Chance gegeben hat im Profifußball Fuß zu fassen. Das würde ich doch ganz stark bezwifeln. Wenn die Info mit der AK stimmt (und es wäre ja wirklich hanebüchen, sich so einen Mist auszudenken), dann wird der Vertrag siche...
von elzeck
23.08.2013 16:15
Forum: Sportplatz
Thema: Doping im Profisport
Antworten: 58
Zugriffe: 15925

Re: Doping im Profisport

Das würde allerdings voraussetzen, dass alle Staaten sich auf die gleiche Ideologie und das gleiche politische System festlegen. In China oder Russland wird das bei den aktuellen Zuständen nämlich so nicht gehen... :wink:
von elzeck
23.08.2013 12:11
Forum: Sportplatz
Thema: Doping im Profisport
Antworten: 58
Zugriffe: 15925

Re: Doping im Profisport

Also die von mitja zitierte Glaubwürdigkeit des Sports ist doch mittlerweile nicht mehr als ein schlechter Witz. Damit hat sichs doch schon lange. Ich finde auch, dass hier Aufklärung anstatt Prohibition der richtige Ansatz wäre. Wer dopen will, findet immer irgendwas, was nicht oder nur schwer nach...
von elzeck
07.08.2013 17:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 734174

Re: Max Kruse [10]

man kann wirklich nur hoffen, dass der Max im Laufe der Saison das Wasser dann mal trifft, sonst lesen wir hier den gleichen Kram der über UNSERE anderen Stürmer geschrieben wird... Wink verstanden. :D Natürlich war das nicht ganz fein, aber manchmal hätt ich schon verzweifeln können. Aber mal wied...
von elzeck
07.08.2013 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 734174

Re: Max Kruse [10]

Das spielt keine Rolle. Wir haben alle in Wolfsburg gesehen, welch Knipser Penny sein kann. Da muss Kruse schon noch bisschen daran arbeiten ;) Also das halte ich doch für eine gewagte These. Man vergleiche nur mal bitte die die Schlussphasen gegen Dortmund Bremen, wo uns der "Knipser" die Punkte g...
von elzeck
07.08.2013 16:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1275998

Re: Luuk de Jong [9]

Sich zu irren muss nicht immer von Nachteil sein! 8) In diesem Fall wäre es tatsächlich sehr vorteilhaft für uns, wenn du dich irren würdest. :wink: Find ich cool, dass dus sportlich nimmst, manchmal hat man ja mittlereile bei Manchen den Eindruck, man hätte jemanden schwer beleidigt, wenn man mal ...
von elzeck
07.08.2013 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1275998

Re: Luuk de Jong [9]

Solange Luuk de Jong kein Stammspieler ist und nur wenig Einsatzzeiten zugesprochen bekommt, kann man natürlich alles behaupten. Er ist ein toller Techniker, ein Dribbel-König vor dem Herrn und vernascht auf einen Bierdeckel 5 Gegner auf einmal. Außerdem ist er treffsicherer als Lucky Luke und verw...
von elzeck
07.08.2013 11:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1275998

Re: Luuk de Jong [9]

hör auf, mir zu unterstellen, ich würde de jong nicht mögen ... das ist großer blödsinn ... Dann nehm ich alles zurück, es machte nur so den Eindruck auf mich. Sorry! :oops: Aber ich finde, den Beweis erbringt er in jedem Spiel, das ist jetzt natürlich irgendwie sinnlos zu diskutieren, da müsste ma...
von elzeck
07.08.2013 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 761130

Re: Håvard Nordtveit [16]

Das find ich jetzt überhaupt nicht. Er ist technisch der schwächste (Marx mal außen vor) und nach vorne so extrem ungefährlich, dass man ihn eigentlich im Vorwärtsgang nicht mal decken muss. Ich finde, du hast durchaus Recht mit der Härte, aber meiner Meinung nach muss ein 6er auch Torgefahr ausstra...
von elzeck
07.08.2013 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1275998

Re: Luuk de Jong [9]

Zaman hat geschrieben:[
das kann er??? :?:
Ach komm, wenn man einen Spieler nicht mag, ist das ja kein Ding und jeder hat bestimmt einen, mit dem er nichts anfangen kann, aber das ist doch wohl wirklich offensichtlich, oder?
von elzeck
07.08.2013 11:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1275998

Re: Luuk de Jong [9]

[ Das will ich nicht abstreiten. Denn ich hatte mir viel mehr von unserem "Königstransfer" erhofft, als er bisher gezeigt hat. :? Dazu hätte man ihn aber auch mal spielen lassen müssen. Zugegebenermaßen, Anfang letzte Saison war er nicht berauschend, nach der Verletzung kam er aber wieder gut rein ...
von elzeck
31.07.2013 11:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 492687

Re: Peniel Mlapa [22]

Also es einfach so weiterlaufen zu lassen, halt ich für die schlechteste Lösung. Mlapa wird doch aller Voraussicht nach die ganze Saison auf der Bank (wenn er Glück hat) oder der Tribüne (was wahrscheinlicher ist) sitzen. Und wenn das so kommt, will den doch nächstes Jahr niemand mehr haben. Da würd...
von elzeck
24.07.2013 15:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 824542

Re: Christofer Heimeroth [33]

@Mario Fakt ist aber auch, dass er vorher, als er regelmäßig gespielt hat auch ein Unsicherheitsfaktor war (zumindest in Liga 1). Außerdem möcht ich mal gerne wissen, wo der sich noch hin entwickeln soll? Der Mann ist doch auch in nem gewissen Alter und ich denke da geht einfach nix mehr nach oben. ...
von elzeck
04.07.2013 10:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 384333

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Also ich weiss nicht... Der kriegt in der Schweiz keinen vertrag mehr und soll dann zu uns? Von der Position her würds ja passen, fordern ja alle die ganze Zeit ein BU für den RV. Ich hab mal kurz gegoogelt und bin aufs Basel Forum auf tm.de (ja, ich weiss... :mrgreen: ) gestoßen. So richtige Lobesh...
von elzeck
03.07.2013 15:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 237522

Re: Trikots 2013/14

Butsche hat geschrieben: Hm...genau das habe ich doch geschrieben!?! :roll:
Sorry, mir gings nur nochmal darum, zu betonen, dass sowas realiter natürlich nicht durchführbar ist...
von elzeck
03.07.2013 11:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 492687

Re: Peniel Mlapa [22]

Alos ich bin ja grundsätzlich dagegen, jemanden nach einer Saison, und noch dazu keiner verletzungsfreien, direkt wieder gehen zu lassen. Aber ganz ehrlich: der wird doch hier nicht spielen. Bei dem offensiven Überangebot, das wir zur Zeit haben und da sehe ich persönlich ihn, wenn man jetzt ein Ran...
von elzeck
03.07.2013 10:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 237522

Re: Trikots 2013/14

Meiner Meinung nach unterschätzt der Verbraucher (Fan), leider wie so oft, seine "Macht"! Wenn keiner diese künstlich überteuerten Produkte kaufen würde, wären die Anbieter gezwungen den Preis zu senken. Aber scheinbar haben die Leute zuviel Geld. Denn rund 90 Euro für ein beflocktes Trikot finde i...
von elzeck
25.06.2013 13:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 295435

Re: Tolga Cigerci [6]

Ich würd es tatsächlich nicht mal ausschließen, dass aus ihm noch irgendwann ein richtig Guter wird. Die handwerklichen Fähigkeiten hat er ja durchaus, was ihm fehlt ist das Auge für den Mitspieler bzw. das Gespür für den richtigen Moment beim Abspiel. Dennoch bin ich froh, wenn er zurück nach WOB g...
von elzeck
20.06.2013 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1096329

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Aber ist das nicht etwas zu viel Verschwörungstheorie? Immerhin würde doch der aufnehmende Verein das an seine Anhänger kommunizieren wollen, der abgebende hat da glaub ich wenige Trümpfe in der Hand. Und selbst wenn man vereinbaren würde, dass Stillschweigen bewahrt wird, dauert es doch keine zwei ...