Die Suche ergab 102 Treffer

von Buffon
18.08.2016 12:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1588362

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Geheimrat
von Buffon
20.06.2016 09:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2166461

Re: Transferpolitik der Borussia

Nach BILD-Informationen will Manager Max Eberl (42) nach sechs Abgängen (Granit Xhaka, Havard Nordtveit, Martin Stranzl, Roel Brouwers, Martin Hinteregger und Branimir Hrgota) und nur vier Zugängen (Doucouré, Christoph Kramer, Yannik Vestergaard und Tobias Strobl) maximal noch ein Nachwuchstalent h...
von Buffon
13.06.2016 14:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 437209

Re: Jannik Vestergaard [4]

ich weiß grad nicht mehr, wo er spielt, aber dieser usain bolt ist auch 1,95 m groß. am ball nicht der stärkste, aber ziemlich schnell.
von Buffon
31.05.2016 06:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Mamadou Doucouré - Paris St. Germain
Antworten: 431
Zugriffe: 139991

Re: Mamadou Doucoure (Paris St. Germain)

Lupos hat geschrieben: Worüber regte sich Eberl gleich nochmal beim Transfer von Sinan Kurt auf ? :?:
eberl hat sich damals aufgeregt, um sammer und co. im glauben zu lassen, sie machen den deal ihres lebens. er wusste, dass ER gerade den deal seines lebens machte.
von Buffon
02.05.2016 21:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373870

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jeder Spieler, der dem Verein etwas verdankt und eine emotionale Bindung zur Borussia hat, wird - wenn er zum richtigen Zeitpunkt aus Karrieregründen trotzdem zu einem Megaverein wechseln können will - einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bei der Borussia nicht verschließen. Er besorgt dem Verein...
von Buffon
26.04.2016 21:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 258256

Re: Martin Hinteregger [5]

zudem ist das was wir von einem spieler sehen (im stadion, live auf sky, in der sportschau) in abstufungen weniger als das was schubert und die anderen verantwortlichen von ihm sehen. somit ist unsere meinung immer ein bisschen weniger fundiert als die derer, die die entscheidungen treffen. zum glüc...
von Buffon
18.04.2016 21:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209722

Re: Cheftrainer André Schubert

das, was du beschreibst, ist doch der tiefe inhalt vom fan-sein. einem verein zuzujubeln, ohne genau zu wissen, woher das eigentlich ursprünglich kommt (außer vielleicht, man wohnt in oder um MG). dessen spieler und trainer zu verehren, egal, ob man sie eigentlich sympathisch findet oder nicht. die ...
von Buffon
11.04.2016 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

hoffentlich nicht, dann muss er evtl. auch das nächste spiel von der tribüne aus verfolgen.
von Buffon
11.04.2016 12:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

jetzt kommt doch mal wieder runter. für schubert stellt sich doch in der halbzeit nur die frage: nehm ich ihn runter oder lass ich ihn drauf. er hat verschiedene eindrücke gewonnen (xhaka auf dem feld, den schiri, evtl. ansagen von ihm, xhaka in der kabine, etc.). auf dieser basis muss er eine entsc...
von Buffon
08.04.2016 15:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

das wird es eh. für uns alle.

@s&r: ich habe deine wohl gewählten worte noch mal in meinem kopf hin her gewogen und bin zu der ansicht gekommen, dass du recht hast. mal sehen. wir sprechen dann nach dem 34. spieltag wieder. oder vorher.
von Buffon
07.04.2016 23:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

ich habe mich die letzten tage immer gefragt, wie hält es xhaka mit den gelben karten. macht er den darmstädter und holt sich in ingolstadt die 5., damit er beim vermeintlich leichtesten spiel fehlt und danach wieder voll in die zweikämpfe gehen kann ? oder übertreibt er es und fliegt wieder runter,...
von Buffon
06.04.2016 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

Der Transfer von Xhaka zu Arsenal hat wohl höchste Priorität für Wenger http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/04/05/22048362/arsenal-xhaka-hat-oberste-priorit%C3%A4t?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=defb Keine Ahnung wie seriös goal.com bei sowas ist :) g...
von Buffon
29.03.2016 13:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 531697

Re: Fabian Johnson [19]

klinsmann mal an irgendwas die schuld zu geben, finde ich gar nicht so schlecht. er macht jeden spieler jden tag ein kleines bisschen schlechter. oder verletzter. hertha gibt ihm übrigens die schuld daran, dass er eine ähnliche nummer mit brooks gemacht hat. einsatz am wochenende ungewiss.
von Buffon
25.03.2016 18:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949081

Re: Nico Elvedi [30]

Titus Tuborg hat geschrieben:Hat nur einen Nachteil: Nach der 5. gelben Karte wären direkt beide gesperrt.. :mrgreen:
nöh, immer nur der andere.
von Buffon
01.03.2016 08:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1108824

Re: Håvard Nordtveit [6]

Hotte62 hat geschrieben:Welche Quoten gibt es eigentlich für
a) Er bleibt 007
b) Er geht 08
c) Er weiß es selbst nicht 15
von Buffon
29.02.2016 21:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1108824

Re: Håvard Nordtveit [6]

ist hier irgendjemand, der glaubt, eberl fängt erst morgen früh an, sich nach alternativen umzusehen, weil heute nacht die frist abläuft ? fristen sind nur wichtig bei ausstiegsklauseln, ansonsten ist doch alles dehnbar. wenn eberl sagt, nordtveit solle sich bis ende februar entscheiden, kann das do...
von Buffon
02.02.2016 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

gattuso ein hitzkopf geblieben ? was erlaube kampfknolle ? der gute alte gennaro hat in seiner späten phase kaum noch ein foul in 90 minuten geschafft, schau dir mal ein milan spiel an.
von Buffon
01.02.2016 19:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1149054

Re: Josip Drmić [9]

Nordlichtborusse hat geschrieben:
Im nachhinein lacht sich Leverkusen kaputt.
wer da am ende lacht, wird sich noch zeigen. vielleicht ja auch der maxi, wenn er den 20 mio scheck aus england in der hand hat.
von Buffon
31.01.2016 23:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1149054

Re: Josip Drmić [9]

tja, der josip jetzt also bei vau. unser feingeistiger pianist jetzt neben einem typen, der fast so viele tattoos hat wie seine eigene mutter. und unter einem trainer, der so manches zum kotzen findet, aber auf keinen fall irgendwelche scheißhausparolen benutzen will. einer, der es schafft, jeden sp...
von Buffon
13.01.2016 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

Klinke hat geschrieben: daher macht Maxi den neuen def MF erst klar bevor Xhaka pubikl wird
zum glück sind die anderen sportdirektoren so blöde und fallen auf diese finte immer wieder herein. die merken einfach gar nichts.