Die Suche ergab 226 Treffer

von dirkdirk56
06.12.2016 13:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1357429

Re: Cheftrainer André Schubert

Darf ich euch bitte alle einmal in den Arm nehmen?? Ihr erklärt mir nicht nur die Welt, sondern macht meinen gesamten Kosmos so leicht nachvollziehbar! Ihr seid so konkret, so linear und bringt es einfach auf den Punkt warum der Ertrag ausbleibt. Es ist die Kondition! Es ist der Trainer! Vielen Dank...
von dirkdirk56
12.08.2016 07:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 864453

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Herr Dahlin hat Recht mit seinem Rechenbeispiel. Selbst wenn man die höheren Kosten für einen gehobenen Lebensstil berücksichtigt, reicht ein guter Vertrag aus, damit einem im Leben nichts mehr passieren kann. Leider führt aber gerade genau das dazu, dass junge Kerle immer öfter die Realität etwas "...
von dirkdirk56
10.08.2016 22:45
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823963

Re: Rasenballsport Leipzig

@AlanS
Vielen Dank für den Link!!
Der Bericht beantwortet mir nicht alle Fragen, war aber trotzdem horizonterweiternd und spannend zu lesen.

(schulterklopf)
von dirkdirk56
10.08.2016 18:12
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823963

Re: Rasenballsport Leipzig

Im Rahmen dieser Diskussion brauche ich mal eure Hilfe. Ich glaube, RB hat sich Leipzig als deutschen Standort nur ausgesucht, weil da ein neues Stadion stand, das niemand so richtig (in dieser Größe) benutzt hat. Das Stadion wurde im Zuge der WM gebaut. Nur wer hat das bezahlt? Wer hat darauf besta...
von dirkdirk56
10.08.2016 18:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24848
Zugriffe: 1906787

Re: Bayern München

Jetzt haben wir aber eine gesamtgesellschaftliche Diskussion. Ober- gegen Unterschicht. Ja, da gibt es Ungerechtigkeiten - völlig ohne Zweifel. Ob die Situation so ausufert wie oben beschrieben, möchte hier nicht beipflichten. Darüber hinaus ist es in meinen Augen immer leicht, sich dem Mob anzuschl...
von dirkdirk56
10.08.2016 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41981
Zugriffe: 3709733

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nun, an den Antworten von Einbauspecht erkenne ich, dass meine posts durchaus verstanden werden können. Die Kritik an meiner Ausdrucksweise nehme ich allerdings ernsthaft, aber keineswegs verbittert zur Kenntnis. Ich hatte aber schon gehofft, dass gerade diese Art der Sprache etwas deutlich macht un...
von dirkdirk56
09.08.2016 21:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41981
Zugriffe: 3709733

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber danares

Man könnte dir glatt einen Job beim Express anbieten - Inhalte aus dem Zusammenhang herausreißen kannst du ja schon ganz gut.
von dirkdirk56
09.08.2016 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24848
Zugriffe: 1906787

Re: Bayern München

Ja, so ist mir deine Meinung näher und ich kann sie auch absolut gelten lassen. Ich bin allerdings ein Verfechter dafür, dass sich Menschen rehabilitieren können. Andere nennen es 2. Chance und das Christentum spricht von Vergebung. Schließlich muss in meinen Augen nach abgeleisteter Strafe einfach ...
von dirkdirk56
09.08.2016 20:53
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823963

Re: Rasenballsport Leipzig

@ AlanS

Zurückhaltung bei Unkenntnis der genauen Fakten!!!
Bravo!!!!

Angewandte Besonnenheit verdient stehenden Applaus und höchste Anerkennung!!
von dirkdirk56
09.08.2016 16:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41981
Zugriffe: 3709733

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ui, ui, ui, ui hier wird gleich wieder die hohe Schule der Steuerakrobatik vorgeturnt und mit bunten Fingernägel die Bilanz auf dem Schwebebalken analysiert während man gleichzeitig eine ausgeklügelte Investitionskostenrechnung aufstellt. Ich kann das nicht! Ich zeichne mich verantwortlich für eine ...
von dirkdirk56
08.08.2016 20:14
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24848
Zugriffe: 1906787

Re: Bayern München

Nun, bei seinem Verbrechen ist er in keiner Weise von seinem Verein unterstützt worden, er hat auch keine Vereinsmittel für sein Verbrechen benutzt. Demnach sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dem Privatmann U. H. und dem FC Bayern. Ich sehe da keine Unmoral seitens des Vereins - ganz im Gegenteil...
von dirkdirk56
08.08.2016 19:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24848
Zugriffe: 1906787

Re: Bayern München

Was dem jeweiligen Menschen in SEINEM Leben wichtig ist, überlassen wir ihm doch lieber selbst.
von dirkdirk56
08.08.2016 18:12
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24848
Zugriffe: 1906787

Re: Bayern München

Naja, abgesessen ist ja wohl geprahlt. Die Hälfte hat er abgesessen und ist dazu auch noch frühzeitig in den Genuss eines Freigängers gekommen. Kann ja gerne jeder sehen wie er will, aber ich finde als Verurteilter Straftäter sollte man vielleicht lieber kleine Brötchen backen. Für mich zeigt es nu...
von dirkdirk56
08.08.2016 15:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14874
Zugriffe: 1595771

Re: BVB Dortmund

Ich lese nicht daraus, dass er den Osten diffamieren will.
Es ist jedoch völlig unstrittig, dass er lächeln und politisch korrekt den Leipzigern in den Schritt getreten hat.
von dirkdirk56
08.08.2016 15:41
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6918
Zugriffe: 696239

Re: VfL Wolfsburg

Es ist schon gewaltig was da in Wolfsburg passiert!!

Ich bin daher wirklich gespannt mit welchem Kader der vfl ins Rennen geht und welche Moral die einzelnen Spieler in der kommenden Saison haben werden
von dirkdirk56
07.08.2016 18:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24848
Zugriffe: 1906787

Re: Bayern München

Herr Rummenigge kommt nicht jeden 2. Dienstag auf ein Bier zu mir. Trotzdem kann ich diese Aussage nachvollziehen. Ich stelle mir vor, meine Angestellten beziehen ein Monatsgehalt und ab und zu sind sie für jemand anderen tätig. Da ist es doch nachvollziehbar, dass ich dafür eine Entschädigung haben...
von dirkdirk56
07.08.2016 17:42
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3673
Zugriffe: 403697

Re: Europacupthread: Schafft Borussia erneut die CL-Quali?

@Kampfknolle ... falls du meinen post meinst: Angst - nein, die hab ich nicht, obwohl ich von einer Möglichkeit einer Niederlage geschrieben habe. Andererseits schrieb ich aber auch, dass es uns durchaus möglich ist gegen Rom oder sonst wen zu gewinnen. Wäre es am Ende gegen Pep, den über Wasser lau...
von dirkdirk56
07.08.2016 13:58
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3673
Zugriffe: 403697

Re: Europacupthread: Schafft Borussia erneut die CL-Quali?

Ich kann gut nachvollziehen,weshalb man Bern als Glückslos bezeichnet. Ich empfinde das allerdings völlig anders. Für mich ist YBB ein fürchterlich schlechtes Los! Zur Begründung: Bern hat eine Mannschaft auf gutem internationalen Niveau, die außerdem in Saison etwas weiter ist als wir. Demzufolge k...
von dirkdirk56
05.08.2016 19:42
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823963

Re: Rasenballsport Leipzig

Den oben beschriebenen Vergleich mit Laborratten oder einem Formel-1-Motor finde ich gut, denn genau das ist Leistungssport - unabhängig von von jeweiligen Gehalt des einzelnen Sportlers. Ob man das jedoch gut findet ist eine ganz andere und persönliche Sache - aber so sie, die Realität. Ab heute ka...
von dirkdirk56
05.08.2016 19:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8403
Zugriffe: 912095

Re: Positiv

kaepten hat geschrieben:...ist, dass wir uns über die bisherigen Auslosungen nicht beschweren dürfen. :daumenhoch:
Doch!
Ich bin der Meinung mit Bern haben wir nun einen unattraktiven Gegner, den man auch verlieren kann.