Die Suche ergab 78 Treffer

von Santillana
05.01.2012 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1145883

Re: Marco Reus [11]

underworlder hat geschrieben:ein stich ins borussen herz!! werde wohl seinen namen nicht mit herzblut seinen namen rufen können bei der aufstellung!!!
Warum? Komm bitte in der Realität an. genau wie Du als Arbeitnehmer, hat auch er das Recht sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
von Santillana
05.01.2012 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1145883

Re: Marco Reus [11]

nordkurveblock18a hat geschrieben:hat eine klausel im bvd vertrag das er nach 2 jahren für 30mio wieder gehen kann wenns wo mehr geld gib als bei den mayas
Kann sein. Muss aber nicht. und wenn ist es ja auch legitim. Was wäre, wenn er sich nicht durchsetzt? Das sollte man als Spieler immer mit einkalkulieren.
von Santillana
05.01.2012 13:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1145883

Re: Marco Reus [11]

Marco Reus zeigt ja, dass er alles andere als ein Söldner ist. Diesen Vorwurf hätte man an Marcel Jansen richten können, da dieser ja vorgibt Borussiafan zu sein. Bei Reus ist die Situation einen andere: Er ist Dortmunder, er hat beim BVB gespielt, er hat noch einen Rechnung offen (Angeblich nicht e...
von Santillana
05.01.2012 00:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 393486

Re: Roman Neustädter [13]

[quote="Volker Danner"]wenn die ein paar ukrainische Rubel rüberrollen, kann das schon so eine art von >nationalem Volksempfinden< auslösen.. zudem ist der Familienname >Neustädter< schon seit Generationen Ur-Ukrainisch..[quote] Warum nicht? Schon mal mit der Geschichte der deutschen Migration in da...
von Santillana
05.01.2012 00:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1145883

Re: Marco Reus [11]

wie befürchtet :( und wieder dreht sich der teufelskreis... kaum hast ne mannschaft zusammen die fantastisch spielt und zusammen passt, werden paar rausgekauft und man fängt wieder von vorne an wichtig ist jetzt, das man direkt nen glückliches händchen hat und nen gleichguten ersatz parat hat... wi...
von Santillana
04.01.2012 23:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 393486

Re: Roman Neustädter [13]

Er will ja auch lieber jetzt für die Ukraine spielen, weil die ihn da jetzt schon brauchen könnten. Anstatt von seinem Können (von dem er doch so überzeugt zu sein scheint) wirklich überzeugt zu sein und zu warten bis er dann nächste Saison in der neuen Mannschaft gut genug für die deutsche Nationa...
von Santillana
04.01.2012 23:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1145883

Re: Marco Reus [11]

Irgendwie sind die Reaktionen hier traurig. Oder einfach nur naiv. Reus ist Angestellter des Vereins und verdient sein Geld mit Fussball. Und nun sucht er sich einen neuen Arbeitgeber. Und das ist ok. Außerdem ist er Dortmunder und da kann ich sogar nachvollziehen, dass er zurück zum BVB will. Es is...
von Santillana
23.04.2009 10:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 819002

Re: Marko Marin [11]

Soll er doch gehen. Ein ganz großer wird er nicht!
von Santillana
07.03.2009 19:33
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

WADA kritisiert DFB-Dopingkontrollen
http://www.ksta.de/html/artikel/1235828162847.shtml
von Santillana
07.03.2009 15:01
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

Der DFB ist ja einer der Sportverbände, die sich gegen externe Dopingkontrollen wehrt. Da sind andere Verbände etwas entspannter.
von Santillana
07.03.2009 12:31
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

Natürlich haben Daems/Borussia kein Problem, da es sich einzig um ein Fehlverhalten des Dopingprüfers gehandelt hat. Und im Falle der Hoffenheimer war es nur die Schuld der Spieler und/oder des Vereins? Das Problem ist die Tatsache, dass der DFB kein Interesse daran hat wirkliche Dopingproben zu ma...
von Santillana
07.03.2009 12:24
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

Gott lass Hirn regnen! Es geht doch darum das das unausprechbare Blatt ständig versucht gegen Gladbach zu schiessen und das hat mit objektivität überhaupt nix zu tun. Das ist kein Journalismus! Wie die Kontrolle damals abgelaufen ist weiß doch überhaupt niemand, die **** hat sich das so hingedreht ...
von Santillana
07.03.2009 12:22
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

Gladbachforever hat geschrieben:Jetzt soll Daems ja 45 Minuten zu spät gekommen sein und wohl Matmour auch

Soll wohl wieder von der Presse kommen :lol:
:lol:
Und was denkst Du jetzt? wenn es andere mache ist es "Pfui"! Wenn es ein Borusse macht ist es die böse Presse. Lächerlich!
von Santillana
07.03.2009 12:10
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

Und was ist jetzt? Finde ja interesasant, dass jetzt die, die gegen 1899 Stellung bezogen haben, plötzlich im Fall Daems wieder ihre Verschwörungstheorien rauskramen. Das Problem ist die Art und Weise wie der DFB Dopingproben durchführt.
von Santillana
25.02.2009 12:17
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

Was ich mich gerade frage: Wieso wurden noch nicht die Vereinsgebäude von Hoffenheim durchsucht? Bei jeder anderen Sportart wird bei jedem noch so kleinen Hinweis sofort durchsucht (siehe Radsport), wieso also beim Fußball nicht? Ist doch Blödsinn. Außer in solchem Foren wie dem unsrigen behauptet ...
von Santillana
25.02.2009 12:15
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

underworlder hat geschrieben:
@Santillana du hörst dich fast so an als ob du auch gedopt wärst wie wärs mal mit einer UK ? :lol:
Sehr sachlicher Beitrag...einfach mal die Realitäten einblenden.
von Santillana
25.02.2009 12:01
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

Sollte es Gladbacher/Schalker/Cotzbuser/Bremer/Berliner oder wen auch immer geben, die zu spät zur Probe kommen (nach Aussage der Mannschaft ist das bei denen aber wohl eher verpönt), müssten die natürlich selbstredend genau so gesperrt bzw. der Fall überprüft werden wie hier. Nun hat es Hoffenheim...
von Santillana
25.02.2009 11:57
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

wie sagte erst letztens ein ex trainer von uns "Aber Peter Neururer ist ja bekannt dafür, dass er gerne Dinge von außen kommentiert, die er nicht beurteilen kann." dem ist nichts hinzuzufügen Recht hat Neururer doch trotzdem. Der Grund warum Völler und Beiersdorfer sich sofort geäußert haben, ist d...
von Santillana
24.02.2009 14:33
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17103
Zugriffe: 1171720

Re: TSG Hoffenheim

.