Die Suche ergab 330 Treffer

von RatingerRaute
29.07.2023 13:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Es ist genauso nervig, sich immer als Insider aufzuspielen und zu sagen "morgen Kinder, wird's was geben", wie der Kollege Schnürschuh dort. Und besonders nach den Aussagen von Virkus über Rieder. Von wegen "alles klar, morgen kommt er". Junge wie dumm kann man sein? Habe ich mi...
von RatingerRaute
25.07.2023 15:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Du hängst doch schon seit Wochen aus dem Fenster, bei dir war es schon fix, da hat noch keiner von Wöber was gehört. Es ist ja auch alles klar zwischen den Vereinen mündlich. Es ist nur noch nicht unterschrieben, weil man erst den Wöber Deal abwickeln möchte. Dann hat man Ersatz für Elvedi und Geld...
von RatingerRaute
25.07.2023 09:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

desud hat geschrieben: 21.07.2023 15:31Abgetaucht?
Warte es doch einfach ab :) Denke es hängt sehr viel an der Wöber Leihe. Wenn die durch ist, ist der Weg für Rieder durch die Elvedi Millionen frei.
von RatingerRaute
25.07.2023 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726553

Re: Florian Neuhaus [32]

Bedingt durch eine Ehefrau habe ich Flo schon mehr als regelmäßig damals bei Fortuna verfolgt und war immer sehr begeistert. Er lässt bei uns leider seine Genialität zu selten durchblitzen. Gerade die Pässe in der CL Saison unter Rose bleiben da immer in Erinnerung. Wenn Flo sein volles Potenzial au...
von RatingerRaute
20.07.2023 12:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Aha ... bloß schade dass man frühere Beiträge auf deinem Profil sieht. Ko wechselte ja im Juli 2022 zu uns und in dem Zeitraum hast du nichts gepostet. Das war im Transfermarkt Forum :), will mich hier auch nicht als Insider darstellen oder so was.. Ich habe zum zweiten mal eine Info bekommen, die ...
von RatingerRaute
20.07.2023 10:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Gebe ich nicht Preis, könnte der Person schaden zufügen. Kann nur sagen, dass ich Ko Itakura auch 3 Tage vorm Wechsel schon wusste und gemeldet hatte. Bekomme solche Informationen auch nicht ständig. Bei Elvedi wird heute eine Einigung erwartet, Rieder hängt quasi nur am GO bei Elvedi. YB haben ja b...
von RatingerRaute
20.07.2023 08:44
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Rieder für Elvedi :) Die Nummer ist heute durch :)
von RatingerRaute
20.07.2023 08:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949179

Re: Nico Elvedi [30]

Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster:

Mach es gut Nico, danke für all die Jahre und deine Leistungen :)

Herzlich Willkommen an unsere neue #10 Fabian Rieder :P
von RatingerRaute
07.07.2023 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139592

Re: Ko Itakura [3]

Bin ich ganz bei dir vfl deere.

Itakura abgeben.. nicht unter 30 Millionen! Diese Baustelle aufmachen? Dafür müsste Neapel dermaßen bluten, dass werden Sie nicht machen.
von RatingerRaute
07.07.2023 12:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Die Ansprüche sind aber echt bescheiden geworden. Kein Kampf um die Europa League ? Also bei dem Neuaufbau.. Umbruch wird ja fast nicht mehr gerecht, ist jedes Ziel das über sicherer Klassenerhalt geht komplett überzogen. Wie geschrieben sehe ich uns stärker als Heidenheim / Darmstadt / Bochum und ...
von RatingerRaute
06.07.2023 10:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115096

Re: Julian Weigl [8]

Denke das mit dem Abgang von Hofmann die Kapitänsbinde für Weigl quasi freigeworden ist.
Omlin sehe ich auch noch einen Tick weiter vorne, aber bin grundsätzlich kein Freund von TW als Captains.
von RatingerRaute
06.07.2023 10:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Da hast du Recht lieber Kurvler. Bülter wäre eine günstige Version gewesen mit der ich hätte sehr gut leben können.
von RatingerRaute
06.07.2023 10:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 74265

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Fabian Rieder ist Brutal weit für sein Alter! Wenn Borussia die Chance hat so einen Jungen zu bekommen, sollte man vieles in die Waagschale schmeißen um es möglich zu machen. Hoffe sehr dieser Transfer findet statt. Denke aber, dass ein Kone Verkauf dafür Pflicht ist. Anders sind 15 Millionen nicht ...
von RatingerRaute
06.07.2023 10:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504352

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich bin bisher alles andere als besorgt muss ich zugeben. Diese lustlose "Mannschaft" der letzten Jahre gehörte komplett aufgesprengt und genau das bekommen wir jetzt. Ich gehe jede Wette ein das solche lustlos Auftritte in der kommenden Saison zur absoluten Ausnahme gehören werden. Ich ge...
von RatingerRaute
09.06.2023 07:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2414
Zugriffe: 298340

Re: Kouadio Koné [17]

Wer immer noch davon ausgeht, dass ein Manu Kone nächstes Jahr noch unser Trikot tragen wird, lebt fernab jeglicher Realität. Denke es gab die letzten Jahre bei Borussia nie so ein Bedarf Kapital zu generieren. Dazu ist Manu genau das Tafelsilber was man in so einer Situation haben will. Selbst wenn...
von RatingerRaute
09.06.2023 07:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 28417

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

Also beim besten Willen, ich verstehe nicht wieso einige hier wieder auf dem Spieler rumhacken bevor er hier seine Chance bekommen hat. Leute.. Robin Hack ist im besten Fußballeralter. Hat bisher bewiesen, dass er ein solider Scorer in Liga 2 ist und das immer bei Vereinen, die sich in der jeweilige...
von RatingerRaute
02.05.2023 14:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 22/23
Antworten: 586
Zugriffe: 49481

Re: Borussia U23 Regionalliga West 22/23

Habe Telalovic am Samstag völlig überraschend bei uns an der Tankstelle getroffen. Er hat direkt gemerkt das ich Ihn erkannt habe und war zu meiner Überraschung völlig anders als ich Ihn mir so vorgestellt habe. Als er merkte, dass ich Ihn erkannt habe sagte er direkt aufgeschlossen: " Hallo &q...
von RatingerRaute
02.05.2023 14:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567586

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ein Trend zum Fürchten :arrow: https://www.kicker.de/ein-trend-zum-fuerchten-das-steckt-wirklich-hinter-gladbachs-stabiler-saison-949523/artikel Daniel Farke: " Die Jungs haben alles gegeben" "Unsere Einstellung, die Mentalität, der Wille, das Trikot mit der Raute zu verteidigen, da ...
von RatingerRaute
25.04.2023 13:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Jean - Philipp Krasso (AS Saint Etienne)
Antworten: 45
Zugriffe: 8411

Re: Jean - Philipp Krasso (AS Saint Etienne)

Stop Stop... Bremse.
Die Originalquelle sagt so etwas wie "nähert sich Gladbach an".

Da ist noch lange nichts in trockenen Tüchern.

Auch wenn ich diesen Transfer begrüßen würde. Wenig finanzielles Risiko, kann man mal probieren.
von RatingerRaute
21.04.2023 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567586

Re: Cheftrainer Daniel Farke

@Heidenheimer Sehe ich genauso, diesen "Borussia Weg" gibt es nicht wirklich und wenn dann maximal in der einen Sache wo wir seit Favre immer wieder brutal gut sind. Schnelles Umschaltspiel über 3-4 Stationen und dann der schnelle Abschluss. Man sieht es immer wieder in den Spielen gegen B...