Die Suche ergab 296 Treffer

von RatingerRaute
06.12.2019 08:46
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 10162

Re: Pyro bei BMG

Deine "Tatsache" ist keine - das Abbrennnen von Pyrotechnik ist KEINE Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit. Das ist ein ganz großer Unterschied! Aus einer Ordnungswidrigkeit kann aber schnell eine Straftat werden, wenn andere Personen gefährdet werden. Ähnlich wie bei zu schnellem Fahren. Die ...
von RatingerRaute
05.12.2019 14:28
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 10162

Re: Pyro bei BMG

Damit hast du schon Recht.. das eine Institution wie der DFB Rechtsprechungen trifft und Geldstrafen festlegt ist nicht in Ordnung. Jedoch unterwerfen sich alle Vereine dieser "Rechtsprechung" um ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen. Das Problem liegt doch dadran, dass der Verein für etwas in An...
von RatingerRaute
05.12.2019 11:50
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 10162

Re: Pyro bei BMG

Borussia sollte auf jeden Fall nicht mit Denunziantentum hausieren gehen. Schon komisch, was manchmal in unserem Klub passiert. Komisch ? Das ist doch völlig normal. Wenn dir jemand zu Unrecht eine 80.000€ Strafe aufbrummt für etwas was du nicht verbrochen hast, will ich mal sehen, dass du nicht ve...
von RatingerRaute
25.11.2019 09:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2697
Zugriffe: 199380

Re: Cheftrainer Marco Rose

Pechmarie hat geschrieben:
24.11.2019 18:59
Aktuell einen Punkt schlechter als letzte Saison.
Stimmt schon, dennoch denke ich das wir unter Marco Rose nicht so eine Rückrunde wie unter Dieter Hecking erleben werden.
Also alles in allem sind diese 25 Pkt wesentlich mehr wert als unter Hecking in Anbetracht der Katastrophen RR.
von RatingerRaute
25.11.2019 08:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9820
Zugriffe: 1029266

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Sehe ich genauso! Das ist unserem System geschuldet. Das Zaki den Ball im Mittelfeld mustergültig für den Berliner runterholt war so nicht gewollt und auch nicht eingeplant.
Dann wird es unterm Rose System halt auch hinten sehr gefährlich. Hier Oscar die Schuld zu geben ist nicht fair.
von RatingerRaute
25.11.2019 08:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8981
Zugriffe: 1012649

Re: Christoph Kramer [6]

Ich finde es eher etwas beängstigend, was er in dem Interview zum besten gibt. Ich will nicht alles wieder schlecht reden um Gottes willen, nein! ABER.. das Spiel am Samstag war schon arg wenig. Dann sich hin zu stellen und zu sagen wir haben ein gutes Spiel gemacht, sehe ich kritisch. Denke mal im ...
von RatingerRaute
14.10.2019 14:06
Forum: Anfeuern
Thema: AS Rom - Fohlen ELF
Antworten: 200
Zugriffe: 18855

Re: AS Rom - Fohlen ELF

"Schön" zu hören das also auch bei Fanclubs zumindest nicht alles rosig ist. Auch wenn es für euch vielleicht dann auch doof ist :| Ich kenne halt nur das Beispiel von einem Kollegen, der in seinem Fanclub quasi mit Stehern beworfen wird :/ Wäre ja auch wie gesagt alles kein Problem wenn zu mindeste...
von RatingerRaute
14.10.2019 08:11
Forum: Anfeuern
Thema: AS Rom - Fohlen ELF
Antworten: 200
Zugriffe: 18855

Re: AS Rom - Fohlen ELF

Fast das selbe System fährt der FC Schalke. Wer öfters bestellt, der wird auch bei den Rosinen bevorzugt. Habe einen Kollegen, der Schalke Fan ist und auch relativ viel Auswärts dabei ist. Der bekommt dann aber auch tatsächlich immer sicher seinen Dortmund Steher und CL und und und.. Finde das Syste...
von RatingerRaute
09.09.2019 14:16
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 5859

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

jones1900 hat geschrieben:
09.09.2019 10:47
Was macht dich da so sicher @RatingerRaute ?
Hat mir ein Vögelchen gezwitschert :lol:
von RatingerRaute
09.09.2019 10:08
Forum: Anfeuern
Thema: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia
Antworten: 51
Zugriffe: 5859

Re: 14.09.2019 - 15:30 Uhr | 1. FC *öln - Borussia

Die Fahne wird am Samstag nicht präsentiert werden. Also deswegen bitte keine Panik hier. Brisant sollte es dennoch werden, also bitte an alle Borussen! Augen und Ohren offen halten :wink:
von RatingerRaute
22.05.2019 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 972946

Re: Thorgan Hazard [10]

Sportlich, ein Verlust den man auffangen kann! Er wird nicht ansatzweise so schwer wiegen wie z.B. ein Granit. Der Preis und da müssen wir alle ehrlich sein, ist Marktgerecht. Bei den Leistungen der letzten Monate und insgesamt auf unsere Zeit zu sehen sind 25,5 (+ Boni mit Sicherheit ca. 30 ) bei e...
von RatingerRaute
21.05.2019 14:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2246
Zugriffe: 314293

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Edit sagt: Man kann nur im Sitzplatzbereich upgraden :wut2: Woher hast du diese Info ? *EDIT* Habe es auch gesehen jetzt in der E-Mail. Habe mein DK Änderungsformular (Block 18 [Saison -> DK+)] bereits vor ein paar Tage abgeschickt und mir wurde geantwortet, dass sollte es nicht klappen ich eine Ma...
von RatingerRaute
21.05.2019 11:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 267922

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ja natürlich nicht alle auf einmal :lol:

Meine jeder für sich :)
von RatingerRaute
21.05.2019 11:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 267922

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wenn man sich in der Bundesliga bedienen möchte gibt es da so einige Kandidaten die ich wirklich super fände. -Duda ( Hertha BSC ) -Mittelstädt ( Hertha BSC ) -Phillip ( BVB ) -da Costa ( Frankfurt ) -Rashica ( Werder Bremen ) -Max ( Augsburg ) -Raman ( F95 ) -Ayhan ( F95 ) Alle sollten mehr oder we...
von RatingerRaute
03.04.2019 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1720040

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hab bisher auch immer gesagt, das DH nicht alleine Schuld ist an der Talfahrt der letzten Spiele. Selbiges wie letztes Jahr... Bin immer ein Verfechter davon auch den Hochbezahlten Profi´s auf dem Platz eine Mitschuld zu zu gestehen! Gerade wenn es an den Grundlagen mangelt. Aber nach dem Satz g...
von RatingerRaute
02.04.2019 16:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 112924

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf Marco Rose.
Habe mich schon gewundert gestern als mein Vater (arbeitet am Flughafen DUS) mir gestern schrieb das Marco Rose eben an Ihm vorbei ist.
von RatingerRaute
01.04.2019 11:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 267922

Re: Transfervorschläge 2018/19

Das Foto von Harit im Gladbach Shirt ist definitiv kein APRIL Scherz :ja:
von RatingerRaute
01.04.2019 09:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 267922

Re: Transfervorschläge 2018/19

Hab gerade bei Whats App ein Bild bekommen von Schalkes Armine Harit im Gladbacher Puma Shirt. Also entweder, ist er Privat Gladbach Fan :D oder unser erster Neuzugang steht fest. Ist für mich ein 50/50 Transfer.. letzte Saison bei Schalke überragend, diese Saison kommt nichts. Aber damit dürfte ebe...
von RatingerRaute
13.03.2019 15:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13245
Zugriffe: 1479187

Re: Patrick Herrmann [7]

War am Montag bei Düsseldorf gegen Frankfurt ein bisschen Hoppen und hatte ein interessantes Gespräch zweier Düsseldorf Fans hinter mir mit angehört. Die sprachen wohl von Hermann als Top Transfer für nächste Saison. Da ablösefei und in der Nähe seines jetzigen Wohnorts. Auch wenn ich Flaco eigentli...
von RatingerRaute
13.02.2019 08:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 267922

Re: Transfervorschläge 2018/19

lutzilein hat geschrieben:
12.02.2019 11:56
Fehlt da ein Ironiesmiley? Rudy ist wohl der am meisten überschätzte Spieler der Liga
Das konter ich mit Pavard :lol:

Fände die Idee mit Mittelstädt echt nicht schlecht, der sollte bei ner CL Quali für ca. 15 Millionen von Hertha zu bekommen sein.