Die Suche ergab 277 Treffer

von RatingerRaute
13.02.2019 08:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1633
Zugriffe: 172019

Re: Transfervorschläge 2018/19

lutzilein hat geschrieben:
12.02.2019 11:56
Fehlt da ein Ironiesmiley? Rudy ist wohl der am meisten überschätzte Spieler der Liga
Das konter ich mit Pavard :lol:

Fände die Idee mit Mittelstädt echt nicht schlecht, der sollte bei ner CL Quali für ca. 15 Millionen von Hertha zu bekommen sein.
von RatingerRaute
31.01.2019 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75520

Re: Florian Neuhaus (32)

Und wenn deine Borussia durch einen unberechtigten Elfmeter die Meisterschaft oder das Pokalfinale verliert, fängst Du auch dann nicht an zu weinen? Nein, das tust Du natürlich nicht, weil es ja letztendlich nur um sportlichen Erfolg geht und Du diese Abgezocktheit magst. 8) Dann bin ich so ehrlich...
von RatingerRaute
30.01.2019 11:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75520

Re: Florian Neuhaus (32)

Also ich mag mit der Meinung alleine sein, aber ich habe lieber ein Spieler der die nötige Abgezocktheit mitbringt im Strafraum zu fallen wenn er berührt wird, als einen weiteren Schwiegersohn der dem Schiri auch noch drum bittet nicht zu pfeifen. Bundesliga Fußball ist nun mal ein Profi Business un...
von RatingerRaute
25.01.2019 10:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177392

Re: Michaël Cuisance [27]

Eine Ausleihe von mir aus für den Rest der Saison okay, aber auf keinen Fall zu den eh schon starken Konkurrenten um Europa -> Eintracht Frankfurt.
von RatingerRaute
18.07.2018 13:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1633
Zugriffe: 172019

Re: Transfervorschläge 2018/19

Dazu gibt es eine klare Aussage von Max. Alle Spieler die uns momentan für den Sturm und der Offensive zur Verfügung stehen sollen bleiben. Es wird niemand mehr abgegeben. Dem haben sich auch ein Drmic und Hazard zu fügen, sollten sie Abwanderungsgedanken hegen. Es wird Zeit das wir auch mal so rig...
von RatingerRaute
03.07.2018 15:26
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Schweden - Schweiz (Dienstag, 16 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 5184

Re: Schweden - Schweiz (Dienstag, 16 Uhr)

Jooooooooooooooosiiiiiiiiiiiiiiip Junge !
Gib alles :D
von RatingerRaute
02.07.2018 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75520

Re: Florian Neuhaus (32)

Bedingt durch meinen Wohnort und meine Familie kriege ich eigentlich auch jedes Fortuna Spiel mit über 90min. Meine Erkenntnisse daraus = Dieser Florian Neuhaus ist mit Benito Raman letztes Jahr der Ausnahmespieler in der Truppe von Friedhelm Funkel gewesen. Unglaublich flink, stößt immer wieder in ...
von RatingerRaute
25.06.2018 08:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Lang ( FC Basel )
Antworten: 64
Zugriffe: 7349

Re: Michael Lang ( FC Basel )

Jedenfalls ein solider & guter Transfer, sollte er zustande kommen. :daumenhoch: Das lässt für mich aber auch nur den Entschluss fest, ein IV geht.. weil Elvedi zu stark für die Bank ist und kein Konkurrenzkampf nötig hat. Bei dem richtigen Angebot würde ich beiden nicht großartig nachtrauern aus de...
von RatingerRaute
19.06.2018 13:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1633
Zugriffe: 172019

Re: Transfervorschläge 2018/19

@ratingerraute, sei Dir eins gewiss, Eberl wird keinen Spieler der 30 Jahre ist für 20mio kaufen, und da man nicht weiss wie das Verhältnis Kruse Hecking ist, erst recht nicht. Also bringt es nichts ihn immer und immer wieder zu fordern ;) So gerne ich ihn auch hier sehen würde. Da hast du natürlic...
von RatingerRaute
19.06.2018 08:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1633
Zugriffe: 172019

Re: Transfervorschläge 2018/19

Naja, wo wären wir denn grossartig eine Verbesserung für ihn? Letztes Jahr stand Werder einen Platz vor uns, diesmal waren wir zwei Plätze vorne. Rein sportlich sehe ich da keinen grossen Unterschied (mehr). Und deutlich mehr verdienen würde er bei uns sicherlich auch nicht. Ohne jetzt wieder mit i...
von RatingerRaute
18.06.2018 13:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1633
Zugriffe: 172019

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wie wäre es denn mit Kruse.. der will glaube ich auch eher weg von Bremen als noch ein Jahr gegen den Abstieg spielen.
von RatingerRaute
18.06.2018 10:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1633
Zugriffe: 172019

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wood ? also man Max.. wenn das alles ist, was dir nach Füllkrug einfällt :/ Wieso so limitiert, wenn man bereit war 18 Mio für Füllkrug zu zahlen, dann kann man auch noch 2 draufpacken und z.b. Finnbogason schnell von Augsburg losreißen, bevor der bei der WM noch 1-2 Tore macht und unbezahlbar wird....
von RatingerRaute
15.06.2018 11:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177392

Re: Michaël Cuisance [ 27 ]

Wenn sie nur an denen Interesse hätten, die schlecht sind, wären sie ja auch komplett bescheuert. :animrgreen2: Ja schon klar :D Gemeint war das so, dass Dortmund ja grundsätzlich als erstes mal schaut, was hat Gladbach denn aktuell so an gutem Material. Sobald Spieler bei uns gut werden, stehen di...
von RatingerRaute
15.06.2018 11:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177392

Re: Michaël Cuisance [ 27 ]

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/vor-verlangerung-bvb-wollte-cuisance_92157 Was auch immer davon wahr ist (von der Interesse der anderen Vereine) Die Dortmunder sind auch so ein blödes P*** .. immer am lautesten Jammern, wenn mal ein Spieler von Bayern oder Barcelona geholt wird.. aber sel...
von RatingerRaute
15.06.2018 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7306
Zugriffe: 798249

Re: Thorgan Hazard [10]

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:35 +X ?

Nie im Leben, wird man nicht bekommen
Von Valencia eh nicht
mit etwas Hartnäckigkeit sollte das möglich sein, gerade wenn die Gerüchte stimmen und Everton & Leister & Atletico ebenfalls Interesse haben sollten.
Dann wären mit Sicherheit 35+ locker drin!
von RatingerRaute
15.06.2018 10:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7306
Zugriffe: 798249

Re: Thorgan Hazard [10]

http://www.transfermarkt.de/hazards-vater-zu-verhandlungen-in-valencia-bdquo-wird-nicht-umsonst-da-sein-ldquo-/view/news/310976 Hazard & Valencia wird wohl langsam heiß.. Also bei der entsprechenden Ablöse hätte ich nichts gegen ein Transfer einzuwenden, nur halte ich 30 Millionen für zu wenig. Ab 3...
von RatingerRaute
15.06.2018 10:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57115

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Hoffe der Transfer wird jetzt endlich langsam eingetütet. 15 Millionen + Boni sind zwar sehr viel, aber wenn der Junge uns neue Motivation ins Team bringt und auch noch ein paar Tore zu Europa beiträgt, kann ich sehr gut damit leben. Und wenn wir dann nächstes Jahr auch dank seiner Tore internationa...
von RatingerRaute
12.06.2018 08:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57115

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

So jetzt will Eberl den 3 erfolgreichsten deutschen Schützen dieser Saison holen, der nicht ganz unschuldig daran war das H96 nie wirklich in Abstiegsgefahr war. Und die meisten HEULEN nur rum zu teuer one Saison Wunder!!!!! Was erwartet ihr denn alle? er ist grad mal Mitte 20, hat 14/15 Buden gema...
von RatingerRaute
07.06.2018 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57115

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Ups :D dann halt mit 26/27 :D ist ja auch kein Alter :lol:
von RatingerRaute
07.06.2018 13:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57115

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Was meint Ihr wieso Hannover ein Preis von 14-15 Mio aufruft? Die haben bereits 3 Leistungsträger verloren, jetzt auch noch Füllkrug? Da würde ich bei seiner Leistung aus letzter Saison auch nur "Ja" zu einem Transfer sagen, wenn das Risiko mir finanziell ausgeglichen wird. Natürlich ein wenig unglü...