Die Suche ergab 5388 Treffer

von BurningSoul
27.03.2024 16:28
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 79
Zugriffe: 49870

Re: ProSiebenSat.1 Media

Wie schnell die Anmeldung geht weiß ich auch. Mit einem FireTV braucht man teilweise nicht einmal ein eigenes Joyn-Konto, sondern kann sein Amazon-Account einfach mit Joyn verknüpfen. Hab es nur versucht aus der Sicht eines Menschen zu sehen, der irgendwann den Anschluss an technischen Dingen verlor...
von BurningSoul
27.03.2024 12:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 179
Zugriffe: 23382

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Redakteure müssen Liefern. Auch in der Länderspielpause. Letzte Woche gab es den neuen Vorstand. Da bekam man genug Futter. Diese Woche ist es um Borussia still. Welche Geschichte könnte man da gut bringen? Richtig, wenn schon der Vorstand sich verändert. Warum nicht eine Geschichte aus den Fingern ...
von BurningSoul
27.03.2024 11:33
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 79
Zugriffe: 49870

Re: ProSiebenSat.1 Media

Und selbst das ist oft schon ein Hindernis. Wir alle kennen jemanden, der versehentlich mal auf die Netflix-Taste der Fernbedienung gedrückt hat. Dann erscheint das "Bitte Anmelden"-Fenster und bis auf die Mediathek von ARD/ZDF kostet es meistens Geld. Denkt man zumindest. Hat der Zuschaue...
von BurningSoul
26.03.2024 10:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14882
Zugriffe: 2254966

Re: News von Ex-Borussen

Yann Sommer ist im Spiel gegen Dänemark leider blöd umgeknickt. Irgendeine Knöchelgeschichte. Ob die EM in Gefahr ist, kann man noch nicht beurteilen. Sehr bitter. Der Vorsprung von Inter in der Tabelle (14 Punkte und Tordifferenz) sollten zwar reichen. Trotzdem fehlt mit Sommer ein Garant für die s...
von BurningSoul
26.03.2024 10:08
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307518

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich glaube für die Flexibilität müsste man bei der UEFA erst einmal den Stock aus dem Poppes nehmen. Dabei ist gerade die Eishockey-WM ein gutes Beispiel, dass so etwas mühelos möglich ist. Einziges Manko. Es passt nicht zur Marketingstrategie der UEFA. Major Tom oder andere Songs aus den 80er, 90er...
von BurningSoul
25.03.2024 10:32
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848398

Re: Eishockey

Die Eisadler sollten vielleicht mal etwas Fleisch am Knochen hauen. Aktuell hat man einen Vorwurf in den Raum gestellt, der "aufs Übelste persönlich beleidigt". Wie diese persönliche Beleidigung aussieht, darüber wird natürlich gerade im Lager der Verlierer wild spekuliert und jeder hat se...
von BurningSoul
20.03.2024 16:43
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307518

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn dem so wäre, macht es die Sache bei der EM einfacher. Wenn nicht noch überraschend ein Borusse nominiert wird, werde ich es wohl mit der Schweiz halten. Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, Reklamierarm und einer der Hauptverantwortlichen am WM-Aus in Katar im Kasten. Jeglicher Ansatz von möglic...
von BurningSoul
20.03.2024 07:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384213

Re: Präsident Rainer Bonhof

Stranzl ist aktuell dort glücklich wo er ist. Er hat seine Familie vor Ort und wenn Stranzl so ist, wie man ihn als Profi erlebt hat, dann wird er einen Posten sicherlich mit voller Leidenschaft angehen. Das würde aktuell zu Lasten seiner Familie gehen. Und ein Vorstand, der permanent zwischen Öster...
von BurningSoul
19.03.2024 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1135
Zugriffe: 310199

Re: Hans Meyer

Großen Dank für alles, was Du für Borussia getan hast. Als Trainer hat er uns mehr als einmal den Hintern gerettet.

Danke Hans Meyer. :laolaswg:
von BurningSoul
19.03.2024 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140086

Re: Rolf Königs

Danke für 25 Jahre bei Borussia. Wenn man sieht, wo das Schiff Borussia vor 25 Jahren war und wo wir heute stehen, dann ist das durchaus beeindruckend. Einst vor dem Untergang, dann in den Hafen gerettet und heute gehört uns der Hafen, den wir sogar ausbauen konnten. Ende der 90er Jahre hatten wir S...
von BurningSoul
19.03.2024 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384213

Re: Präsident Rainer Bonhof

Viel Erfolg dem neuen Präsidenten. :daumenhoch: Die Zusammensetzung der Kompetenzen im Präsidium hat sich im Grunde nicht so sehr geändert. Der Altersschnitt wurde um knapp 10 Jahre nach unten gesenkt, was nicht verkehrt ist. Bonhof ist wie vorher schon für die sportliche Kompetenz da. Stefan Stegem...
von BurningSoul
18.03.2024 20:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821618

Re: BVB Dortmund

Also heißt das, dass man Emre Can zukünftig in der Gegend des Sprunggelenks treffen darf? Wenn das die Messlatte ist, dann wird er die restliche Saison sehr große Probleme bekommen.
von BurningSoul
18.03.2024 07:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583504

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Unsere Offensive ist gut. Unser Sturm besteht halt aktuell wirklich nur aus einem Spieler, der jetzt nicht unbedingt als Strafraumgespenst gilt. Jordan ist trotzdem wichtig. Ist halt kein Mittelstürmer, der aus 30 Chancen 25 Tore macht. Durch seine Anwesenheit verschafft er seinen Kollegen jedoch ge...
von BurningSoul
17.03.2024 11:30
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109794

Re: VfL Wolfsburg

Richtig. Frankfurt gut, in München die erwarteten Titel geholt, die man bei dem Qualitätsunterschied erwarten musste. Danach in Monaco und Wolfsburg insgesamt zu wenig geliefert. Kovac muss aufpassen, dass er nicht in eine Reihe mit Korkut, Kohfeldt und Gisdol genannt wird, wenn die üblichen verdäch...
von BurningSoul
17.03.2024 11:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8445

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Er alleine wird Borussia sicherlich nicht nach vorne bringen. Aber das muss ja nicht seine Aufgabe sein. Wenn seine Anwesenheit dafür sorgt, dass wir einen Spieler mehr auf dem Platz haben, der seine persönlichen 100% erreicht, dann wäre das schon ein Anfang. Es muss alles über das Kollektiv kommen....
von BurningSoul
16.03.2024 20:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63066

Re: Die Fohlenelf

Desud hat es ja richtig formuliert. Duisburg hat einen echten Rasen. Ist ungewohnt, wenn man sonst nur auf dem Kartoffelacker spielt.
von BurningSoul
16.03.2024 20:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9865
Zugriffe: 1573050

Re: Positiv

Vor dem Spieltag 9 Punkte und die Tordifferenz auf Platz 16 Vorsprung gehabt. Diesen konnte man halten. Nur wird der Relegationsplatz jetzt eben von Mainz gehalten.
von BurningSoul
16.03.2024 09:48
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307518

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Heidenheimer hat geschrieben: 16.03.2024 03:22 Ich finde es mutig und zudem richtig, dass Nagelsmann weg von den Namen geht und nach aktueller Leistungskraft nominiert.
Zumindest teilweise. Wenn Reklamierarm im Tor steht, dann ist es am Ende doch der Name, der über Leistungskraft siegt.
von BurningSoul
15.03.2024 07:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257351

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Hack und Reitz bringen uns grundsätzlich mehr. Egal wann und wie lange sie spielen. Koné und Ngoumou mit der Einstellung vom Dienstag hätten auch in den ersten 70 Minuten kein Land gesehen. Da hätte man halt früher unnötige Gegentore gefressen. Selbst wenn der Acker da etwas weniger schlecht war, al...
von BurningSoul
14.03.2024 23:02
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307518

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich bezog mich da auf Menschen, die sich auf Social Media über diese Farben aufgeregt haben, weil man da irgendwelche Dinge hineininterpretiert hat, die sehr weit hergeholt sind. Als würde man schon eine Ausrede suchen, wenn es bei der Heim-EM schief geht. Die Trikots sind Schuld. Nicht die Spieler,...