Die Suche ergab 2879 Treffer

von BurningSoul
10.04.2021 15:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Warum benutzt du nicht einfach die Suchmaschine deines Vertrauens für solche Fragen? Dort wirst du in weniger als eine Minute herausfinden, wann er kam (Sommer 2017) und wie alt er jetzt ist (24).
von BurningSoul
08.04.2021 10:14
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3279
Zugriffe: 546363

Re: Nationale Fussball-News

Die Einschaltquoten der Sportschau als Gradmesser zu nehmen finde ich gewagt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sky die ersten zwei (oder drei) Spieltage nach dem Comeback kostenlos auf "Sky Sport News" übertragen. Einige Leute werden die Chance genutzt haben und die Konferenz bereits da geschaut ...
von BurningSoul
06.04.2021 10:27
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7227
Zugriffe: 831102

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Schade eigentlich. Dingert hat die Aktion von Lainer im laufenden Spiel richtig bewertet. Ball gespielt, unglücklich auf den Freiburger Fuß gekommen und am Ende ein Tor für uns. Leider hat er sich vom Keller und der Wiederholung verunsichern lassen. Verstehe nicht, warum der Keller Dingert da zum Mo...
von BurningSoul
06.04.2021 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

RP Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Borussia und gar vielversprechende Gespräche mit VfL-Sportdirektor Max Eberl (47) sollen demnach nicht der Wahrheit entsprechen. Vielmehr wolle ten Hag seinen bis 2022 laufenden Vertrag wohl erfüllen. https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-ajax-coach-t...
von BurningSoul
06.04.2021 09:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1087
Zugriffe: 74637

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Auf Gehalt müsste er hier definitiv verzichten. Ist halt die Frage, ob er bereit wäre den Zweikampf um die Innenverteidigerpositionen mit Ginter und Elvedi anzunehmen und falls die anderen beiden "besser" trainieren, ob er bereit wäre sich auch als Innenverteidiger Nummer 3 auf die Bank zu setzen. F...
von BurningSoul
04.04.2021 11:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1087
Zugriffe: 74637

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Gladbachlive ist doch der Express. Und wenn es eine Zeitung gibt, die für blindes Spekulieren bekannt ist, dann der Express. Die hauen 20 Gerüchte raus und wenn am Ende sich ein Gerücht als Wahr herausstellt, dann tun sie so, als wären sie die Experten. Selbst wenn sie 19-mal Mist veröffentlicht hab...
von BurningSoul
03.04.2021 23:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 263
Zugriffe: 24898

Re: Co Trainer René Marić

Sah teilweise sogar noch wie Plan A aus. Eher pressen, mehr Pässe aus der Tiefe, schneller, direkter nach vorne. Ganz anders als das kopflose auf dem Feld laufen und den Ball irgendwie nach vorne passen, aus Durchgang 1. Aber manchmal reicht auch Plan A aus, wenn man vorher komplett ohne Plan unterw...
von BurningSoul
03.04.2021 23:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6779
Zugriffe: 385388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Für mich deutet alles darauf hin das Max immer noch kein Trainer gefunden hat und wir bald wirklich mit einer Kategorie Kohfeldt oder Tedesco liebäugeln müssen. :?: Gleich ist Geisterstunde und du packst Tedesco aus dem Hut. Es gibt Menschen, die wollen heute Nacht schlafen. :animrgreen: In der let...
von BurningSoul
03.04.2021 23:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4146
Zugriffe: 581133

Re: 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern. Ein Tradiotionsverein, der dem Größenwahn verfiel und öfters vom Steuerzahler aus Rheinland-Pfalz gerettet werden musste. Dazu ein Stadion, was in Erfolgszeiten toll ist. Bei Misserfolg jedoch eine enorme finanzielle Belastung ist. Die Meisterschaft 1998 war sportlich ein toller Erfo...
von BurningSoul
03.04.2021 23:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1298
Zugriffe: 138253

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Erste Halbzeit kann man bei allen Feldspielern das gleiche sagen. Hat es in der zweiten Halbzeit jedoch gut gemacht. Viele jüngere Spieler erholen sich nur schwer, wenn sie so einen ersten Durchgang hinter sich hatten. Beyer konnte das jedoch abschütteln und hat sich dem insgesamt besseren Niveau de...
von BurningSoul
03.04.2021 22:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1653
Zugriffe: 120488

Re: Hannes Wolf [11]

Naja was soll er sagen. Er wird schon auch intern sagen dass das Grütze war. Intern konnte er bei 10 Spielern im ersten Durchgang sagen, dass es Grütze war. Bis auf Sommer war das bei allen Nichts (im ersten Durchgang). Die taktischen Gründe konnte man bei der Analyse von DAZN zumindest gut erkenne...
von BurningSoul
03.04.2021 22:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10303
Zugriffe: 1266178

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Glückwunsch zur 300 :daumenhoch:

Die 333 wird er leider nicht mehr voll bekommen.
von BurningSoul
03.04.2021 22:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3768
Zugriffe: 511448

Re: Denis Zakaria [8]

Sehr belebend im Spiel nach vorne und auch als Absicherung nach hinten. In der Form von heute auf jeden Fall ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.
von BurningSoul
03.04.2021 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12622
Zugriffe: 1515032

Re: Yann Sommer [1]

Hat zwei Gegentore im ersten Durchgang verhindert und uns im Spiel gehalten. Ganz wichtiger Mann heute.
von BurningSoul
03.04.2021 22:44
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7227
Zugriffe: 831102

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Sehe ich nicht. Dingert hat eine klare Linie gehabt. Die gelben Karten waren klar. Die Situation beim vermeintlichen 3:1 ist für mich keine klare Fehlentscheidung. Nicht klar genug, dass der Keller sich da wichtig machen muss. Die Entscheidung von Dingert kann ich jedoch nachvollziehen. Lainer spiel...
von BurningSoul
03.04.2021 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1653
Zugriffe: 120488

Re: Hannes Wolf [11]

Im Zentrum hat er in den letzten Spielen ordentlich gespielt. Wolf auf der Außenposition ist einfach verschenkt.
von BurningSoul
03.04.2021 18:24
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16638
Zugriffe: 2025187

Re: BVB Dortmund

Wobei Bellingham diese Saison ja nicht gerade der Leistungsträger war. Mit vielen Vorschusslorbeeren gekommen, gezeigt hat er davon nicht viel. Ob Bellingham das weiß? Von der Leistung gehört er definitiv in die Europa/Conference League mit Dortmund. In seiner Selbstwahrnehmung hab ich oft das Gefü...
von BurningSoul
03.04.2021 17:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16638
Zugriffe: 2025187

Re: BVB Dortmund

Haaland bald weg (und somit die Lebensversicherung), Sancho, Bellingham und Co wird man ohne Champions League nicht halten können. Euphorie wird man im Sommer in Lüdenscheid nicht vorfinden.
von BurningSoul
03.04.2021 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 468
Zugriffe: 51863

Re: Valentino Lazaro [19]

Bei 20 Mio wären wir dann beim zweitteuersten Zugang in unserer Vereinshistorie. Plea 23 Mio, Ginter 17. Lazaro hat zwar noch Entwicklungsmöglichkeiten. Mit 25 kann man sich auch noch weiterentwickeln, aber wenn wir 20+/- irgendwas Mio für einen Spieler ausgeben, dann sind das Summen für unseren Ver...
von BurningSoul
02.04.2021 09:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3261
Zugriffe: 406157

Re: Matthias Ginter [28]

Hummels hätte sich nach dem Spiel in die Interview-Zone begeben und da das Abwehrverhalten seiner Mitspieler kritisiert. Kann man machen. Wirkt aber blöd, wenn die eigene Leistung sich auf einem ähnlich schwachen Niveau bewegt. Dann hätte man als Führungsfigur irgendwann den Ruf als "Schwätzer", der...