Die Suche ergab 5452 Treffer

von BurningSoul
22.04.2024 20:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 877
Zugriffe: 108690

Re: Nathan Ngoumou [19]

Am besten wäre vielleicht eine Leihe mit Kaufoption. Option im Bereich der gezahlten Ablöse. Vielleicht minimal höher. So bekäme Ngoumou mal eine andere Luft, könnte sich vielleicht in einer anderen Liga stabilisieren und konstanter werden. Schlägt er dort ein, wäre er mit 9 oder 10 Mio eventuell so...
von BurningSoul
22.04.2024 20:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1471
Zugriffe: 309463

Re: Mitgliederversammlung

Soul, z.b. aber ich denke mal "Da sind viele Spieler bei Ihren Nationalmannschaften" wenn es da eine gäbe... geht also nicht am Wochenende.. Ich glaube das wäre ein Nebeneffekt, den man durchaus ertragen könnte. Diese Spieler hätten ja eine gute Entschuldigung. Im Gegenzug hätten jedoch H...
von BurningSoul
22.04.2024 20:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1471
Zugriffe: 309463

Re: Mitgliederversammlung

Viersener hat geschrieben: 22.04.2024 20:28 GW... das Quartal geht ja von April bis Juni ... da sollte man doch ein Samstag / Sonntag noch findn können...
Gibt es im April nicht immer eine Länderspielpause?
von BurningSoul
22.04.2024 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7749
Zugriffe: 613551

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Danke. Den hatte ich bei seinem letzten Jahr nicht mehr auf dem Schirm, wenn es um Leistungsträger ging. In den ersten Jahren definitiv. Im letzten Jahr war er im Schnitt in jedem dritten oder vierten Spiel noch so gut, wie in den ersten Jahren. Persönlich finde ich das etwas mager für einen Leistun...
von BurningSoul
22.04.2024 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7749
Zugriffe: 613551

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Laut RP-Ticker hat Virkus folgendes gesagt: "Wir haben einen klaren Plan, aber wir haben vor der Saison vier Leistungsträger verloren - drei davon ablösefrei." Nennt mich senil, nennt mich vergesslich. Aber wer ist der vierte Leistungsträger? Stindl als Leader definitiv. Hofmann mit seinen...
von BurningSoul
21.04.2024 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1470
Zugriffe: 181192

Re: Joe Scally [29]

Scally stagniert diese Saison in seiner Entwicklung. Sicherlich auch der defensive Unordnung im Kader geschuldet, an der er mit seiner Passivität teilweise selbst Schuld trägt. Trotzdem gibt es für Scally einen Markt. Scally ist jung, sicherlich noch nicht fertig mit seiner Entwicklung und ein US-Na...
von BurningSoul
21.04.2024 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1064
Zugriffe: 153009

Re: Rocco Reitz [27]

BurningSoul@ ... also so einen Staubsauger möcht ich nicht in meinem Haus benutzen... was es vorne reinzieht bläst es hinten wieder raus. In Ordnung galt letzte Woche. Gestern war Staubsauger, wenn man den Staubbeutel vergessen hat und das Szenario eintritt, was du beschrieben hast. In Ordnung heiß...
von BurningSoul
20.04.2024 19:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 295995

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Auf dem Papier sind das gute Namen. Aber passt die Mischung? Sind die Spieler als Typen kompatibel genug, um in ein funktionierendes System gesteckt zu werden? Zumal bei der Defensive mindestens noch die beiden Sechser genannt werden müssen. Wenn man Hoffenheim so viel Raum gibt und sie frei zum Sch...
von BurningSoul
20.04.2024 18:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 147084

Re: Moritz Nicolas [33]

Alles gehalten was ging, ein paar gute Paraden und trotzdem vier Gegentore bekommen, wo er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Wenn man als Keeper vier Gegentore bekommt und (nach Hack) der mit Abstand beste Spieler ist, sagt es viel über die "Leistung" der Mannschaft aus.
von BurningSoul
20.04.2024 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1258
Zugriffe: 126223

Re: Julian Weigl [8]

Meinte auch, dass es mir völlig Wumpe ist, wie man Weigl und wie er sich selbst sieht. Wenn jemand in seiner ersten Profisaison solche Leistungen zeigt, dann sind das hoffentlich lehrreiche Spiele für den Spieler. Wer ungefähr 200 Spiele im Profibereich gemacht hat, sollte insgesamt aber deutlich ge...
von BurningSoul
20.04.2024 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5559
Zugriffe: 731572

Re: Florian Neuhaus [10]

Hoffentlich ist er bald wieder fit. Der einzige im Zentrum, der aktuell die richtige Bissigkeit hat.
von BurningSoul
20.04.2024 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1232
Zugriffe: 143903

Re: Ko Itakura [3]

Manchmal Genie, heute Wahnsinn. Wäre nicht verkehrt, wenn er mal wieder eine gesunde Mitte findet. So überdecken katastrophale Leistungen wie heute das, was er gegen WOB eigentlich sehr gut gemacht hat.
von BurningSoul
20.04.2024 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1258
Zugriffe: 126223

Re: Julian Weigl [8]

Kann mich an eine Situation um die 56. Minute erinnern. Wir in Handballmanier um den Hoffenheimer-Strafraum, ein paar schnelle Pässe und dann kommt Weigl an den Ball. Anstatt ihn direkt nach links zu spielen, wo eine kleine Lücke war und jemand mit Anlauf aus dem Rückraum hätte raufhalten können, st...
von BurningSoul
20.04.2024 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 359
Zugriffe: 52785

Re: Maximilian Wöber [39]

Fing gut an, aber die Tendenz seit Rückrundenbeginn geht immer mehr auf Mannschaftsniveau. Und das ist bei einem Gegentorschnitt von gerundet 2 leider nicht positiv.
von BurningSoul
20.04.2024 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154350

Re: Luca Netz [20]

Man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn auf Teufel komm raus als Linksverteidiger spielen lässt. Schickt den Jungen ins linke Mittelfeld. Da hat er seine Stärken. Nicht im Defensivspiel.
von BurningSoul
20.04.2024 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7749
Zugriffe: 613551

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Deswegen MUSS. Es ist keine Frage des Wollens mehr. Wenn er mit Seoane weitermachen will, was ich verstehen kann, weil jährliche Trainerwechsel bringen nichts. Siehe die Entwicklung der letzten Jahre, dann MUSS er eben reagieren. Er muss mit Seoane sprechen. Wie sieht sein ideales Defensivkonzept au...
von BurningSoul
20.04.2024 17:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7749
Zugriffe: 613551

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Defensive ist einfach katastrophal Zusammengestellt. Liegt auch daran, dass wir in den letzten vier Jahren vier verschiedene Trainertypen hatten und so etwas ist pures Gift für den Kader. Diese Baustelle MUSS Virkus im Sommer angehen. Welches Defensivsystem will der Trainer spielen und nach dies...
von BurningSoul
20.04.2024 17:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 375
Zugriffe: 47072

Re: Robin Hack [25]

Was würde ich geben, wenn wir 10 Feldspieler mit seiner Mentalität und Bereitschaft hätten. Wenn die Defensive nur halb so engagiert wie Robin Hack wäre, wäre uns schon geholfen.
von BurningSoul
20.04.2024 09:50
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17714
Zugriffe: 2313781

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Zumal Gruppenaus im Grunde der vierte Platz sein müsste. Und dafür sollte die Qualität und das Mannschaftsgefüge ausreichen, wenn man nicht gerade gewisse Stinkstiefel mitnimmt. 4 von 6 Gruppendritte kommen ja auch ins Achtelfinale. Platz 3, sich ins Achtelfinale retten und ausscheiden wäre bei der ...
von BurningSoul
19.04.2024 16:07
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17714
Zugriffe: 2313781

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Hoffentlich war der DFB wenigstens so schlau und hat für den Worst Case vorgesorgt. Quasi eine Misserfolgsklausel, wenn doch in der Gruppenphase oder im Achtelfinale Schluss sein sollte. Klar, man ist nach den letzten beiden Spielen etwas geblendet, weil die Nationalmannschaft mal nicht ein seelenlo...