Die Suche ergab 5430 Treffer

von BurningSoul
15.04.2024 07:16
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13725
Zugriffe: 1960461

Re: Werder Bremen

Die Entwicklung überrascht mich hingegen überhaupt nicht. In der Vorbereitung verletzt, danach mit Trainingsrückstand und immer wieder kleineren Verletzungen. In der Phase wo er fit wäre, war er dann beim Afrika-Cup. Knapp 100 Minuten bei 5 Einsätzen für Werder ist vielleicht sogar etwas weniger als...
von BurningSoul
13.04.2024 22:25
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 806634

Re: VfB Stuttgart

Mal schauen wie viele Spieler im nächsten Jahr mit dem VfB in die Champions League wollen. Ich befürchte, dass so manche Berater ihrem Klienten den Kopf mit Millionen aus England verdrehen werden. Nach dem Motto: Das Eisen schmieden, solange es heiß ist.
von BurningSoul
13.04.2024 22:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286467

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Der Kader ist nicht schlecht. Schau mal nach Heidenheim und was die draus machen. Von der individuellen Qualität der Spieler auf dem Papier hast du Recht. Von der Mentalität und der Mischung der Mannschaft, ist es zumindest problematisch. Zu viele Spieler die keinen Hunger haben, die mit dem erreic...
von BurningSoul
13.04.2024 22:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98319

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Dein Ernst? Heute weit von Normalform entfernt? Zumindest noch nicht da, wo er vor der Verletzung war. Natürlich auch kein völlig grottiger Tag, aber gibt ja bekanntlich nicht nur Schwarz und Weiß, sondern verschiedene Abstufungen von Grau. Bisher waren seine Leistungen noch nicht so, dass man unbe...
von BurningSoul
13.04.2024 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98319

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Wie gesagt, Omlin ist ein brutal starker Keeper und hat Sommer direkt 1:1 ersetzt. Aber in der speziellen Situation hätte ich Nicolas bis zum Saisonende spielen gelassen und die Situation dann ganz genau neu bewertet im Sommer. Richtig. So hat man jetzt das Problem. Omlin als Kapitän in zwei von dr...
von BurningSoul
13.04.2024 19:43
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194252

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Elfmetersituation fasst die Probleme im deutschen Fußball zumindest sehr gut zusammen: Ein Schiedsrichter, der in dieser Situation überhaupt auf Elfmeter entscheidet, dann ein VAR der viel zu lange braucht, um seinen Chef zu informieren und der diese Entscheidung auf dem Platz nicht klar genug k...
von BurningSoul
13.04.2024 18:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150259

Re: Rocco Reitz [27]

Wahrscheinlich müssen wir ihn für die U21-Nationalmannschaft schonen, wenn bald wieder Länderspielpause ist. Hab mich daran gewöhnt, dass man Reitz von der Bank bringt, weil man dann noch schlagfertige Wechsel hat. Trotzdem war der Zeitpunkt einfach zu spät. Weigl als Staubsauger auf der Sechs ist i...
von BurningSoul
13.04.2024 18:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 742
Zugriffe: 91402

Re: Tomáš Čvančara [31]

Den Kopfball sollte er natürlich machen. Auf der anderen Seite bin ich überhaupt froh, dass wir einen Spieler haben, der richtig stand und den Ball zum Tor gebracht hat, ohne ihn querzulegen. Hoffentlich bleibt er fit und wird langfristig wieder jemand für die Startelf.
von BurningSoul
13.04.2024 18:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12348

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Deswegen schrieb ich "wie zu viele". Ein paar Spieler können das. Wäre trotzdem nicht verkehrt, wenn man noch mehr Spieler hätte, die aus der Entfernung schießen können und dabei das Tor treffen. Gerade im Zentrum ist das eine Qualität, die oft unterschätzt wird.
von BurningSoul
13.04.2024 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150259

Re: Rocco Reitz [27]

Er wollte immerhin. Ist halt ärgerlich, wenn die Mitspieler den Bewegungskreislauf einer Straßenlaterne haben und du als junger Spieler dann das Gefühl hast, dass du doppelt und dreifach so viel machen musst, um die Straßenlaternen auszugleichen. Dass er dann Fehler macht ist dann leider nicht verme...
von BurningSoul
13.04.2024 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106373

Re: Nathan Ngoumou [19]

Jedes fünfte Spiel im Schnitt ist leider die Realität. Trotz des Tores letzter Woche. Eine Luftveränderung wäre für beide Seiten im Sommer das beste. Ngoumou kann woanders vielleicht regelmäßiger gute Leistungen zeigen und wir können einen Spieler verpflichten, der regelmäßiger positiv auffällt. Noc...
von BurningSoul
13.04.2024 17:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12348

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Wäre schön, wenn er das bei uns noch zeigen darf. Einfach mal jemanden haben, der die Eier hat und aus der Distanz draufhält und nicht (wie zu viele) lieber noch den x-ten Querpass sucht, und bloß die Verantwortung abgibt.
von BurningSoul
13.04.2024 10:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73000

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Am Ende wird sicherlich auch die Frage sein wie Seoane zukünftig spielen lassen will. Jordan kann Bälle unheimlich gut festmachen und verschafft seinen Mitspielern auch mehr Raum. Problem in den vergangenen Wochen war, dass ohne Plea niemand im Zentrum war, der diese Bälle verarbeiten konnte. Hätten...
von BurningSoul
07.04.2024 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151801

Re: Luca Netz [20]

Netz ist schon ein guter Spieler, aber auf der falschen Position. Langfristig würde ich ihn eher im linken Mittelfeld sehen. In der Defensive hat er dann doch zu häufig Aussetzer, während er nach vorne sehr vieles richtig macht. Im linken Mittelfeld hätte er jemanden, der das noch korrigieren kann. ...
von BurningSoul
05.04.2024 11:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1592715

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Tony ist ja im ganzen Interview eher ruhig auf entspannt. Wenn er gerade bei dieser Frage besonders enthusiastisch geantwortet hätte oder begeisterter geantwortet hätte, hätte es garantiert auch wieder jemanden gegeben, der ihm eine künstliche Begeisterung vorgeworfen und er brav auf Linie des Verei...
von BurningSoul
05.04.2024 11:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286467

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zunächst mal steht Seoane für mich überhaupt nicht zur Debatte, auch wenn so manche Personalentscheidungen (Netz, Scally, Weigl, Omlin) für mich nicht mehr nachvollziehbar sind. Ich bin absolut dagegen, den Spielern mit einem Trainerwechsel eine erneute Ausrede zu liefern. Richtig. Für manche Spiel...
von BurningSoul
05.04.2024 11:15
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14951
Zugriffe: 2264404

Re: News von Ex-Borussen

Sehe da auch keine problematischen Aussagen. Selbstreflektion hat es bei Wolf im Kopf bestimmt gegeben. Wenn der Fragensteller jedoch keine Fragen in die Richtung macht, würde ich den Teufel tun und mich als Spieler unter Wert zu verkaufen. Würde er sagen: "Der Spaß hat gefehlt und entsprechend...
von BurningSoul
04.04.2024 07:37
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 240
Zugriffe: 42425

Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)

Originalquelle scheint wohl Bild zu sein gemünzt mit der kreativen Freiheit, die sich diese Spam-Seite von Fußballtransfers gerne leistet. Da wird dann gerne auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Möchte nicht wissen wie hoch die Trefferquote bei dieser Spam-Seite ist, die jedes Gerücht gefühlt m...
von BurningSoul
03.04.2024 20:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 607454

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

HerbertLaumen hat geschrieben: 03.04.2024 19:42 Wo kommt das jetzt her, dass die Namensrechte verkauft würden?
Bin ebenfalls nur auf den Zug aufgesprungen. Das Thema kommt alle x Monate mal auf, man wirft ein paar Argumente in den Ring und am Ende ruht das Thema wieder für ein paar Monate.
von BurningSoul
03.04.2024 20:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258530

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht hat man die Karten auch relativ früh erworben und muss schauen, ob man die Tickets auch nutzt. Derby, Saarbrücken, Freiburg. So Enttäuschungen gehen nicht spurlos an der Fanseele vorbei.