Die Suche ergab 5377 Treffer

von BurningSoul
18.03.2024 20:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819827

Re: BVB Dortmund

Also heißt das, dass man Emre Can zukünftig in der Gegend des Sprunggelenks treffen darf? Wenn das die Messlatte ist, dann wird er die restliche Saison sehr große Probleme bekommen.
von BurningSoul
18.03.2024 07:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579269

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Unsere Offensive ist gut. Unser Sturm besteht halt aktuell wirklich nur aus einem Spieler, der jetzt nicht unbedingt als Strafraumgespenst gilt. Jordan ist trotzdem wichtig. Ist halt kein Mittelstürmer, der aus 30 Chancen 25 Tore macht. Durch seine Anwesenheit verschafft er seinen Kollegen jedoch ge...
von BurningSoul
17.03.2024 11:30
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109103

Re: VfL Wolfsburg

Richtig. Frankfurt gut, in München die erwarteten Titel geholt, die man bei dem Qualitätsunterschied erwarten musste. Danach in Monaco und Wolfsburg insgesamt zu wenig geliefert. Kovac muss aufpassen, dass er nicht in eine Reihe mit Korkut, Kohfeldt und Gisdol genannt wird, wenn die üblichen verdäch...
von BurningSoul
17.03.2024 11:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6387

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Er alleine wird Borussia sicherlich nicht nach vorne bringen. Aber das muss ja nicht seine Aufgabe sein. Wenn seine Anwesenheit dafür sorgt, dass wir einen Spieler mehr auf dem Platz haben, der seine persönlichen 100% erreicht, dann wäre das schon ein Anfang. Es muss alles über das Kollektiv kommen....
von BurningSoul
16.03.2024 20:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62104

Re: Die Fohlenelf

Desud hat es ja richtig formuliert. Duisburg hat einen echten Rasen. Ist ungewohnt, wenn man sonst nur auf dem Kartoffelacker spielt.
von BurningSoul
16.03.2024 20:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9862
Zugriffe: 1571852

Re: Positiv

Vor dem Spieltag 9 Punkte und die Tordifferenz auf Platz 16 Vorsprung gehabt. Diesen konnte man halten. Nur wird der Relegationsplatz jetzt eben von Mainz gehalten.
von BurningSoul
16.03.2024 09:48
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17539
Zugriffe: 2300848

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Heidenheimer hat geschrieben: 16.03.2024 03:22 Ich finde es mutig und zudem richtig, dass Nagelsmann weg von den Namen geht und nach aktueller Leistungskraft nominiert.
Zumindest teilweise. Wenn Reklamierarm im Tor steht, dann ist es am Ende doch der Name, der über Leistungskraft siegt.
von BurningSoul
15.03.2024 07:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255734

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Hack und Reitz bringen uns grundsätzlich mehr. Egal wann und wie lange sie spielen. Koné und Ngoumou mit der Einstellung vom Dienstag hätten auch in den ersten 70 Minuten kein Land gesehen. Da hätte man halt früher unnötige Gegentore gefressen. Selbst wenn der Acker da etwas weniger schlecht war, al...
von BurningSoul
14.03.2024 23:02
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17539
Zugriffe: 2300848

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich bezog mich da auf Menschen, die sich auf Social Media über diese Farben aufgeregt haben, weil man da irgendwelche Dinge hineininterpretiert hat, die sehr weit hergeholt sind. Als würde man schon eine Ausrede suchen, wenn es bei der Heim-EM schief geht. Die Trikots sind Schuld. Nicht die Spieler,...
von BurningSoul
14.03.2024 21:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249951

Re: News von Ex-Borussen

@Raute: Auf menschlicher Ebene ist das auch absolut enttäuschend. Zumal er laut Wikipedia keine bis kaum Verbindungen zu dem Land hat. Außer, dass er dort geboren wurde und seine Familie ihre Wurzeln dort hat. Mein Versuch war nur es aus sportlicher Sicht zu sehen.
von BurningSoul
14.03.2024 21:29
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249951

Re: News von Ex-Borussen

Er ist zumindest ehrlich zu sich selbst. Stagniert seit Jahren in der Entwicklung, selbst in Dortmund reichte es nicht für Pflichtspieleinsätze in der Nationalmannschaft. Im Hinterkopf lebt aber vielleicht noch der Traum einer Nationalmannschaftskarriere. Die Konkurrenz beim DFB ist zu groß. Dann we...
von BurningSoul
14.03.2024 14:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579269

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Hütter, Farke und Seoane. Drei verschiede Taktiken auf dem Feld, drei verschiedene Trainertypen (zumindest nach außen hin). Dreimal an der Mannschaft und des mangelhaften Willens in der Breite des Kaders gescheitert. Wenn man von Seoane als Trainer überzeugt ist, dann sollte man weitermachen und sic...
von BurningSoul
14.03.2024 14:37
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17539
Zugriffe: 2300848

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Der DFB hat genug Probleme. Ob die jetzt im pink-violetten Trikot spielen oder in einem "männlichen Schwarz", macht auch keinen Unterschied. Entscheidend ist der Wille im Spieler, der im Trikot steckt. Nicht die Farbe und das Design des Trikots.
von BurningSoul
14.03.2024 14:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Aber beim ersten Gegentor stand man auch insgesamt zu hoch. Hätte vielleicht nicht sein müssen. Selbst wenn man "normal hoch" steht, wie man als Bundesligist beim Drittligisten steht, der das Spiel machen muss, war das einfach das falsche Spiel für Friedrich. Tief und eng stehen, den Luft...
von BurningSoul
13.03.2024 07:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255734

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seone darf nicht entlassen werden. Der Kader muss verbessert werden. Würde ich unterschreiben, wenn er die zwei Dinge umsetzt, die ich oben genannt habe. Der Trainermarkt gibt nämlich auch sonst nichts her. Aber dieser permanente Wechsel zwischen Dreier und Viererkette ist auch pures Gift. Elvedi s...
von BurningSoul
13.03.2024 07:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295486

Re: Kouadio Koné [17]

Kone in einem funktionierenden Club nächste Saison wird seinen Marktwert wohl verfünffachen. Ein Spieler, der in so einer Situation wie unserer irgendwas richtungsänderndes bewirkt, ist er nicht. Wäre mir persönlich dann aber auch egal. Wenn Liverpool wirklich Interesse hat, dann 15 Mio zahlt, obwo...
von BurningSoul
13.03.2024 07:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138681

Re: Ko Itakura [3]

Er sollte die Länderspielpause auf jeden Fall nutzen und diesmal auf die Länderspielreise verzichten. Er ist körperlich vielleicht fit, aber mental überhaupt nicht. Kommt nicht in die Zweikämpfe, macht unnötige Fehler und verursacht Gegentore. War schon beim Asien-Cup so, hat sich hier leider fortge...
von BurningSoul
13.03.2024 07:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255734

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Guckt man in den Hütter oder Farke Thread steht da bestimmt das gleiche. Bin komplett dagegen im dritten Jahr Virkus, zum dritten Mal den Trainer raus zu kicken. Wenn wir das fortsetzen bekommen wir immer schlechtere Trainer. Seoane hat halt einen Job für die restlichen 9 Pflichtspiele. Klassenerha...
von BurningSoul
13.03.2024 01:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62104

Re: Die Fohlenelf

Zu populistisch und wäre auch falsch. Neuhaus, Reitz, Hack, Elvedi und Nicolas haben sicherlich alles gegeben.
von BurningSoul
13.03.2024 00:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Das Ding ist auch. Hütter (Trainer bei der Verpflichtung von MF) hat quasi aggressiv an der Mittellinie auf Pressing gespielt. Marvin Friedrich ist kein Sprinter, der an der Mittellinie die Laufduelle mit Usain Bolt gewinnt. War er auch bei Union nicht. Deshalb machte der Transfer auch mit Blick auf...