Die Suche ergab 2088 Treffer

von BurningSoul
13.10.2019 20:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37400
Zugriffe: 2640053

Re: 1. FC Köln

Podolski in K*ln wird früher oder später wieder passieren. Fraglich bleibt nur, in welcher Position er dort auftaucht. Als Spieler kann er selbst in Japan kaum noch mithalten (bei allem Respekt vor der J-League). Wenn er in K*** nicht bei der zweiten Mannschaft vom FC spielen will, fehlt mir die Fan...
von BurningSoul
06.10.2019 15:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1392932

Re: Patrick Herrmann [7]

Hat durchgespielt, zwei Tore heute. Eins in Istanbul. Momentan in sehr guter Form. Schade für ihn, dass jetzt die Länderspielpause kommt.
von BurningSoul
06.10.2019 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 620
Zugriffe: 56610

Re: Stefan Lainer [18]

Schließe mich den Wünschen an. Gute Besserung, bleib zu Hause und schon dich.
von BurningSoul
06.10.2019 15:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 238794

Re: Matthias Ginter [28]

Auch von mir gute Besserung und schon dich in der Länderspielpause.
von BurningSoul
06.10.2019 12:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1842556

Re: Bayern München

Ist Arp nicht diese Art von Sturmtalent, das man hinter Lewandowski aufbauen will?
von BurningSoul
05.10.2019 12:46
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 717
Zugriffe: 133530

Re: KFC Uerdingen

Warum nicht. Für Zeit x unterschreiben, davon aber nur zwei bis vier Monate arbeiten, bevor der Investor die Geduld verliert und alles entlässt, was sich im Blickfeld befindet und dann die Abfindung kassieren.
von BurningSoul
03.10.2019 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 238794

Re: Matthias Ginter [28]

Beim Gegentor hat man gesehen, dass Geschwindigkeit nicht zu seinen Stärken gehört. Sein Gegenspieler mag der schnellste Spieler im gegnerischen Team gewesen sein und trotzdem würde ich mir wünschen, dass unsere Viererkette dann etwas defensiver steht. Hätten wir zweimal Usain Bolt hinten drin, dann...
von BurningSoul
03.10.2019 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1211
Zugriffe: 128253

Re: Florian Neuhaus [32]

Auweia... so viel Ahnungslosigkeit tut ja schon weh. Es gibt keinen U23 Nationalmannschaft und für die U21 darf Neuhaus nicht mehr spielen. Wenn er also nicht von Löw nominiert wird, ist er in der LSP in Gladbach. Ganz ruhig bleiben und einfach mal die Füße still halten. Dank der kuriosen Regelunge...
von BurningSoul
03.10.2019 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962400

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Er ist immer wieder für ein gutes Spiel zu haben. Heute war es leider nicht der Fall. Über kurz oder lang wird Bensebaini an Wendt vorbei ziehen. Solange das noch nicht passiert, würde ich mir wünschen, dass er (bei aller Freude an seinen teilweise sehr guten Offensivläufen) sich auch auf seine Haup...
von BurningSoul
03.10.2019 21:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 310
Zugriffe: 28545

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ein Typ wie Lainer, Zakaria oder Herrmann. Er macht vielleicht nicht immer alles richtig, aber er ist immer bis zu den Haarspitzen motiviert. Solche Typen brauchst du sowohl in der Europa League, als auch in der Liga.
von BurningSoul
03.10.2019 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1211
Zugriffe: 128253

Re: Florian Neuhaus [32]

Er wirkt aktuell leider völlig überspielt. Er sollte die nächste Länderspielpause nutzen und einfach mal etwas zur Ruhe kommen und keine U23 spielen. Neuhaus in Form fehlt sowohl uns, als auch der U23 Nationalelf. Wenn er aber so überspielt ist, hilft er uns aber noch nicht. Er ist jung, da kann man...
von BurningSoul
03.10.2019 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3605596

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Einbauspecht: Wenn ich fies wäre, würde ich behaupten, dass man mit Brazzo genau so einen Mann gerade installiert hat. Eher Notlösung, weil alle anderen Kandidaten eben mehr sein wollten als "nur" Sportdirektor, sondern dann auch mindestens einen Posten in wichtigen Gremien verlangt haben. Aber Max...
von BurningSoul
28.09.2019 22:17
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1545563

Re: BVB Dortmund

Klopp ist ein einmaliger Trainer und solange Dortmund das nicht kapiert, wird jeder Trainer dort scheitern. Bei Watzke und Co spürt man einfach den Wunsch nach "Klopp 2.0" und das überträgt sich auf die Mannschaft. Man hat mit Tuchel einen guten Trainer geholt, der aber mit Watzke, Zorc und Co nicht...
von BurningSoul
15.09.2019 13:44
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 487
Zugriffe: 105197

Re: Holstein Kiel

Das hat er doch hier auch gemacht. Vielleicht berauscht er sich zu sehr an seinem eigenen Können. Bei uns hat er aber einen Kader vorgefunden, der nicht den großen Umbruch hatte. Kruse und Kramer waren Leistungsträger, die uns verlassen haben. Daems war eine Persönlichkeit innerhalb der Mannschaft,...
von BurningSoul
15.09.2019 12:34
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 487
Zugriffe: 105197

Re: Holstein Kiel

Erschreckend wie schnell das geht. Im Sommer zahlt man noch eine Ablöse an Braunschweig, damit man Schubert bekommt und ist total überzeugt (sonst hätte man die Ablöse nicht gezahlt) und nach 7 Spielen entlässt man den Trainer. Was auffällig ist, dass Schubert in den ersten 6 Ligaspielen jeweils mit...
von BurningSoul
15.09.2019 12:23
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15253
Zugriffe: 1309403

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ist Neuer nicht auch Kapitän? Gerade dann finde ich diese Äußerung noch bedenklicher. Ein Kapitän muss ein Vorbild sein und kein selbstverliebter Egomane, der sich nur darüber definieren kann, indem er andere schlecht redet.
von BurningSoul
12.09.2019 09:16
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 188
Zugriffe: 33587

Re: DAZN

Der PC hat wirklich Einfluss auf die Streamingqualität. Mein alter PC spielt (trotz mehr als 100.000er Leitung) funktioniert mit DAZN gut, aber die Bildrate schwankt zwischen 480p und 720 (HD). Mein neuer PC packt DAZN mühelos mit 1080p (Full HD). @susa: Was für einen PC hast du? Wie viel Arbeitsspe...
von BurningSoul
09.09.2019 21:49
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15253
Zugriffe: 1309403

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Drecks Länderspiele und unser Mann hat sich auch noch verletzt. :wut2: Je länger Löw da rumfuchtelt, umso gleichgültiger wird mir die Nationalelf. Früher habe ich Begriffe wie "wir" oder "unsere Spieler" auch bei der Nationalmannschaft verwendet. Heute habe ich dieses "Wir"-Gefühl nur bei Borussen. ...
von BurningSoul
06.09.2019 15:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 188
Zugriffe: 33587

Re: DAZN

Das geht sehr schnell. Du registrierst dich mit einer E-Mail-Adresse, gibst die gewünschte Zahlungsoption ein (die dann ab dem zweiten Monat gilt) und kannst direkt im Anschluss deinen Probemonat beginnen. Während du schon kostenlos schauen kannst, richtet DAZN dein Konto ein. Das geht aber auch seh...
von BurningSoul
05.09.2019 17:55
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 808119

Re: Rasenballsport Leipzig

Wotan, durch unseren Erfolg in den letzten Jahren ist es natürlich schwieriger geworden, um Talente an die Mannschaft heranzuführen. Trotzdem ist unsere Ausbeute in den letzten Jahren nicht so verkehrt. Herrmann und Jantschke als "alte Hasen" aus dem Fohlenstall, Jordan Beyer hat letzte Saison viele...