Die Suche ergab 17 Treffer

von delphinnom
05.05.2013 23:14
Forum: Anfeuern
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Saisonabschluss

Moin Moin,

da ich bisher nichts entsprechendes gefunden habe, meine Frage jetzt mal hier.
Wird es eigentlich eine Saisonabschlussfeier geben? Wenn ja, wann und wo?

DANKE

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße

Björn
von delphinnom
18.10.2012 23:06
Forum: Anfeuern
Thema: 28.10.2012 | 9. Spieltag in Hannover
Antworten: 80
Zugriffe: 52885

Re: 28.10.2012 | 9. Spieltag in Hannover

ich hatte letzte saison "sitzplatz" in s8 gehabt, aber auch da standen alle!!!!

aber diesmal s16

wir rocken das niedersachsenstadion!!!!!!!!!!


----------------------
borussia ein leben lang
von delphinnom
09.10.2012 22:22
Forum: Anfeuern
Thema: 28.10.2012 | 9. Spieltag in Hannover
Antworten: 80
Zugriffe: 52885

Re: 28.10.2012 | 9. Spieltag in Hannover

habe auch s16. letzte saison hatte ich s8 und über mir standen alle, von daher, passt schon ;-)
finde es mal wieder richtig gut 2 spiele hintereinander live zu sehen!!!!!!!!!!!!!

wir rocken das niedersachsenstadion ;-)
von delphinnom
21.08.2012 19:08
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 451929

Re: Mitfahrgelegenheiten

hallo freunde,

ich bin momentan zum studium in hannover und suche ne mfg zu den internationalen spielen unserer borussia.
ich würde mich sehr freuen, wenn sich da wer melden würde

mit schwarz weiß grünen grüßen

björn
von delphinnom
11.04.2012 23:20
Forum: Anfeuern
Thema: INTERNATIONAL
Antworten: 2
Zugriffe: 2593

Re: INTERNATIONAL

stimmt, ist ähnlich!!!! ;-) hatte ich nicht gefunden :D
das sollte deutlich machen, das wir das internationale geschäft schon zu 100% sicher haben ;-)
von delphinnom
11.04.2012 22:03
Forum: Anfeuern
Thema: INTERNATIONAL
Antworten: 2
Zugriffe: 2593

INTERNATIONAL

Wir sind nach dem heutigen Spieltag nächste Saison 100%ig international dabei!!!!
Jetzt wieder Schlacke angreifen und direkt die CL schaffen!!!!

AUF GEHTS BORUSSIA, KÄMPFEN UND SIEGEN
von delphinnom
05.04.2012 00:24
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 451929

Re: Mitfahrgelegenheiten

Biete Mitfahrgelegenheit am Dienstag nach Bremen aus Richtung Bremerhaven!!!
von delphinnom
25.03.2012 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877323

Re: Marc-André ter Stegen [1]

GigantGohouri hat geschrieben: Haste ne Quelle dafür Sven? Hab das auch schon öfters gehört, aber noch nirgends gelesen.
LF hat dies nach dem tor von MH nach freistoss JA im tv gesagt
von delphinnom
24.03.2012 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877323

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beim 2. Tor sah er schlecht aus. Letzte Woche hatte er auch einen dicken Patzer. Seine Abschläge sind meist unterirdisch. Da gibt es noch einiges zu verbessern, was er mit Sicherheit auch tun wird. Ich will ihn wirklich nicht schlecht machen. Finde, dass er in den meisten Spielen Weltklasse gespiel...
von delphinnom
24.03.2012 19:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877323

Re: Marc-André ter Stegen [1]

es ist unglaublich, dass wir so nen schlechten torhüter im abstiegskampf aufbieten! :schildironie:
von delphinnom
22.03.2012 00:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600730

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

ui ui ui.... nun ist ja wieder stoff zum tratchen da. ich unterstelle ihm keine absicht bei diesem elfer .warum auch. in seiner vita würd sich doch auch pokalfinalteilnehmer(sieger) besser machen. für mich hat er ein hervoragendes spiel abgeliefert und leider nicht krönen können.aber da wollte wohl...
von delphinnom
21.03.2012 23:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877323

Re: Marc-André ter Stegen [1]

mats hat sicher und souverän gehalten und er hat erneut zu null gespielt, dass sagt doch alles
von delphinnom
21.03.2012 23:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600730

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

dante hat echt nen klasse spiel gemacht. und wenn er es absichtlich gemacht hätte, dann hätte er die mannschaft nicht noch so gepusht!!!!!! LF wird sicher gefragt haben, wer es sich zutraut und er war der meinung, dass er es drauf hat. was ja auch schon geschrieben wurde, er hat doch nichts davon. u...
von delphinnom
07.03.2012 23:08
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 308604

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

hallöchen,
ich wohne zwischen cuxhaven und bremerhaven und suche gleichgesinnte borussen, bin leider von werder und hsv fans umgeben.

freue mich auf schwarz-weiß-grüne freunde von der nordsee
von delphinnom
07.03.2012 23:02
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 451929

Re: Mitfahrgelegenheiten

fährt irgendjemand aus cuxhaven oder bremerhaven am 01.04.2012 nach hannover zum auswärtsspiel?

bitte mal melden
von delphinnom
27.02.2012 20:45
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 359375

Re: Torhymne

don pedro hat geschrieben:finger weg von der torhymne :wut:
ganz deiner meinung, ich finde es einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von delphinnom
20.02.2012 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600730

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Missy hat geschrieben: Ich denke ja, Dante wird sich das mal angucken, wie das alles nach der Saison aussieht und dann entscheiden...
er wäre doch schön blöd, wenn er vom deutschen meister und dfb-pokal sieger zu einem verein wechselt, der "nur" cl-quali spielt!!!!