Die Suche ergab 16 Treffer

von Schwarz-Weiß
10.10.2007 03:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 746570

Um ehrlich zu sein habe ich RF vor der Saison nicht viel mehr als ein pures Mitläufertum zugetraut. Und das auch nur, weil ich ihn nicht kannte und Kanada nicht unbedingt eine Fußballgröße ist. Freut mich, daß er mir und allen anderen Dauernörgerln das Gegenteil beweisen konnte und seine Leistung ho...
von Schwarz-Weiß
26.06.2007 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 330097

Ein herzliches Willkommen ;)
von Schwarz-Weiß
22.10.2006 01:56
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

zum thema statistiken:

du schießt erst rechts an einem mann vorbei und dann im gleichen winkel links.
statistisch gesehen ist der mann jetzt tot!

für alle, die daran interessiert sind, kann man das shisha-forum nur empfehlen.
auch ich bin dort sehr aktiv tätig.
von Schwarz-Weiß
16.10.2006 00:06
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17168
Zugriffe: 1439817

dennis, günter thiele hat das auf die europäische fanriege bezogen.
demnach sind wir uns in gladbach schon einig.
von Schwarz-Weiß
10.07.2006 15:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 382424

ich geh fast davon aus, daß das mit unserem ausstatter "lotto" zusammenhängt...
von Schwarz-Weiß
29.06.2006 15:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1174676

freu mich auch. gut gemacht pepe!
von Schwarz-Weiß
15.05.2006 23:44
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

DaMarcus hat geschrieben: na klasse...
wahrscheinlich hat sie wirklich keine wirkung :roll:

davon gehe ich auch aufgrund der relativ geringen beteiligung aus
von Schwarz-Weiß
15.05.2006 23:43
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

Movie erstmal aufgrund des hohen Traffics nicht downloadbar. Die nächsten Tage werden wir weitersehen...
Downloads: 191

hmm schick mal :P
einfach im icq adden bitte.

84008335
von Schwarz-Weiß
14.03.2006 23:23
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

zu der unterschriftenaktion:
sie können keine genauen angaben und länge der petition und menge der vorgesehenen unterschriften erteilen... soviele wie möglich halt ;)
von Schwarz-Weiß
14.03.2006 19:53
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

das problem ist, daß dadurch ganz schön geschmack verloren geht. (merkst du, wenn du alten nakhla oder originalen tabak ohne steuermarke ;) kennst). außerdem verursacht glycerin - falsch dosiert - und das geschieht schnell - - (hilfe, ich vergewaltige die grammatik) kopfschmerzen und/oder übelkeit. ...
von Schwarz-Weiß
13.03.2006 22:10
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

schon geschehen... bin mal auf die antwort gespannt :)
von Schwarz-Weiß
13.03.2006 20:31
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

wieviele leute sind eigentlich für eine erfolgsversprechende petition wie against5percent notwendig? hat da jemand informationen zu?
von Schwarz-Weiß
12.03.2006 02:43
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

http://www.against5percent.de/ hab zwar unterschrieben, aber dem 5%-problem kannst du doch entgegenwirken, wenn du den tabak nachbefeuchtest... bahrain honey mix würd ich sehr empfehlen. damit bleibt der geschmack gleich (intensiver aber). pures glycerin geht zwar auch, aber der tabak wird dadurch ...
von Schwarz-Weiß
01.01.2006 20:12
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

doppelapfel ist der wohl am weitesten verbreitete tabak.
ich hab mir noch cappuccino mitbringen lassen, den allerdings noch nicht probiert... kennt den wer?
von Schwarz-Weiß
29.12.2005 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

also doppelapfel ist die standardsorte und immer eine empfehlung wert.
man kann sich die bowl auch mit leckeren fruchtsäften füllen, die den geschmack verstärken.
z.b. apfelsaft bei da ;)
von Schwarz-Weiß
26.12.2005 23:57
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 49665

also doppelapfel ist auch mal sehr nice :)

von minze allerdings würde ich abraten, das schmeckt irgendwie zu frisch ;)