Die Suche ergab 139 Treffer

von severne
10.03.2024 12:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Vorstopper hat geschrieben: 10.03.2024 11:41 Schon vergessen, dass du mich als krank bezeichnet hast? Wer im Schlachthaus sitzt...
Genau Du bist so ein Exemplar. Du schriebst wortwörtlich 'weg mit Ihm'. Darauf habe ich Dich als krank bezeichnet. Zudem stehe ich, wer so einen Müll schreibt ist krank.
von severne
10.03.2024 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Heidenheimer: Hör doch auf. Dein Text geradezu lächerlich. Lächerlich bist Du mit Deinem Trainer-Gebashe. Du willt es einfach nicht wahrhaben dass er Deinen geliebten Reitz nicht von Anfang an bringen kann. Es wurde schon mehrfach erklärt aber es dringt bei Dir nicht durch. Gestern wurde(auch von ...
von severne
09.03.2024 21:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

KommodoreBorussia hat geschrieben: 09.03.2024 21:23 Ja, schon klar. Ausrede hier, Ausrede da
Ok, hast gewonnen. Das erste Tor geht auf Seoane und das 2. auch. Bist Du nun zufrieden?
von severne
09.03.2024 19:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ok, schmeisst den nächsten Trainer raus. Ist eigentlich egal, bei dem Niveau hier....
von severne
09.03.2024 19:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was ich sehr cool finde, dass nach jedem Spieltag jeder es besser gewusst hätte. Im letzten Spiel war Ko und Laimer sehr schwach, ergo heute auf der Bank. Ngumu, Hack und Honorat, einer von den dreien trifft es immer mit der Bank. Reitz ist angeschlagen und kann scheinbar nur dosiert eingesetzt werd...
von severne
05.03.2024 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und ich für mein Verständnis hätte keine Änderung in der Startelf Ich hätte klar die 4er Kette mit Lainer, Friedrich- Wöber, Scalky ebenso gelassen wie das Zentrum im Mittelfeld und auch vorne dieselben Superplan. Du lässt die zweri stärksten IV's auf der Bank. Alles klar. Dass Lainer in der 1. Hz ...
von severne
04.03.2024 22:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@raute56, Volleyball? Im Ernst? Kleine Regelkunde, im Volleyball kannst Du einen Spieler rausnehmen, positionsgetreu ersetzen aber auch wieder rückwechseln. Du kannst auch gerne Äpfel und Birnen vergleichen. Ich bleibe bei meiner Meinung, ein Trainer braucht eine hohe Sozialkompetenz und psychische ...
von severne
04.03.2024 21:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es gibt noch einen Aspekt den Einige hier nicht sehen oder wahrhaben wollen. Seoane schützt seine Spieler(psychisch und physisch). Reitz, Hack und Netz haben leichte muskuläre Probleme. Sie sind nicht verletzt aber auch nicht bei 100%. Soll er jetzt bei Reitz eine schlimme Verletzung riskieren oder ...
von severne
19.02.2024 21:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen das Seoane das Ruder noch rumreisst. Im Ernst, Du würdest nach nicht mal einer Saison den Trainer schmeissen? Mit welcher Begründung würdest Du das tun? Ich verstehe nicht, dass man nur immer das negative sehen will. Ich sehe durchaus Ansätz...
von severne
17.02.2024 21:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46530

Re: Franck Honorat [9]

BurningSoul hat geschrieben: 17.02.2024 21:03 Honorat kam kalt in eine unmotivierte und geschlagene Mannschaft rein.
Sorry, wie kann man so einen Schwachsinn schreiben. Die Mannschaft ist limitiert, ok. Aber diesem Team den Willen und die Motivation abzusprechen, ist Humbug. Als Fan sollte man auch bei Niederlagen fair bleiben.
von severne
21.01.2024 19:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175704

Re: Joe Scally [29]

Quincy 2.0 hat geschrieben: 21.01.2024 19:20 Ist hart aber ihm fehlt wirklich jede Qualität für einen Bundesligaspieler.
Das ist doch Bullshit. Nur weil sich einige auf Ihn eingeschossen haben, so schlecht ist er nun wirklich nicht.
von severne
14.01.2024 21:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Etwas seltsam nach diesem Sieg auf diesen Post weit vor dem 1.Spiel zu Antworten. Hättest Du das auch geschrieben wenn wir noch 2:3 verloren hätten? Ich vermute eher nicht. :aniwink: 14.01.24 um 15:00h wurde der Post abgesetzt. Auf diesen habe ich mich bezogen, und ja auch bei einer Niederlage bin ...
von severne
14.01.2024 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

In der Hinrunde in 5 Spielen Punkte verloren, die man nicht hätte verlieren dürfen. In Augsburg, Freiburg, Frankfurt und Dortmund nimmt man trotz 2-Tore-Führung nur 2 Punkte mit. Das hätten gut und gerne 9 oder 10 sein können oder auch müssen. Zu Hause gegen Bremen muss man heiß darauf sein und die...
von severne
20.12.2023 22:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Er muss sich heute vorwerfen lassen, Wöber nicht rechtzeitig ausgewechselt zu haben. Wöber hat schon vor der 1. gelben Karte 3 Fouls in wenigen Minuten begangen und hätte spätestens nach der Platzwunde erlöst gehört. Im Nachhinein kann man das locker schreiben. Wöber hat sehr gut gespielt, es gab k...
von severne
15.12.2023 23:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn man 2:1 führt und merkt das der Gegner immer besser ins Spiel kommt dann wechsel ich halt mal 10 Minuten früher um den Verlauf zu beeinflussen Man man Und wen, hätte er bringen sollen? Im Nachhinein finde ich es ein bisschen klugsch***n, was der Trainer alles falsch gemacht haben soll. Am Schl...
von severne
25.11.2023 18:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wieder ein Zweitorevorsprung leichtfertig verspielt, bin ziemlich enttäuscht, da sieht man leider überhaupt keine Entwicklung. Ist das Satire oder meinst Du das im Ernst? Wenn Du bei der Mannschaft keine Entwicklung siehst, tust Du mir leid. Die Tore waren durch krasse individuelle Fehler und zum T...
von severne
11.11.2023 13:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910498

Re: Alassane Plea [14]

Für Alle die unseren Trainer Seoane kennen, ist die Steigerung von Plea nicht verwunderlich. Seoane mag solche Spieler, er hatte bei YB einen ähnlichen Spielertypen(Michel Äbischer). Da der Trainer auch fliessend französisch spricht kann er auch besser mit Ihm komunizieren. Scheinbar hat Plea einen ...
von severne
04.11.2023 19:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich geb mich geschlagen, der Trainer ist die grösste Graupe und die meisten Motzer hier wissen es eh besser. Der Trainer wechselt falsch, zu spät und erst noch auf falschen Positionen. Seine Ansprachen sind zu lasch, von Taktik und Defense hat er keine Ahnung.
Wer solche Fans hat......
von severne
04.11.2023 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

War das klar genug? Für dich wahrscheinlich nicht Doch lesen kann ich, leider sehe ich auch Deinen geistigen Erguss. Du würdest einen jungen Spieler ein und wieder auswechseln? Pädagogisch sehr wertvoll und Flaco jetzt als allerweltmittel und Rettung des Spiels zu proklamieren braucht sehr viel Pha...
von severne
04.11.2023 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255507

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ramos für Plea, Tschwanne vorne rein, Flaco für Honorat, Neuhaus anstatt Kramer, es gab auf jeden Fall Möglichkeiten offensiv zu wechseln. You made my day...echt, ist das jetzt Ironie oder glaubst Du an Märchen. Ramos ist laut dem Trainer noch nicht soweit, Neuhaus der unter Druck immer für einen F...