Die Suche ergab 98 Treffer

von severne
04.04.2019 11:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49803

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Rose ist sicher eine gute Wahl, aber der Messias ist er nun auch nicht. Mit RBS Meister in der östereichischen Operettenliga zu werden ist nun kein Leistungsausweis. Die haben mit Abstand die besten Spieler und die beste Infrastruktur. Die Euroleague war zugegeben ein Erfolg, aber in der Championsle...
von severne
02.04.2019 18:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51183

Re: Michael Lang (3)

Wenn Du schon mit so alten Kamellen kommst, dann schreib dazu dass die Karte höchst umstritten und viel zu hart war. Nur weil Du einen Spieler nicht magst, kannst Du nicht einfach Müll verbreiten. Es war ein Konter der Schweden und Lang hat leicht geschubst. Das war maximal Gelb. Immer schön fair bl...
von severne
02.04.2019 16:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1200
Zugriffe: 49803

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Meine Wunschliste: Rose= macht einen sehr guten Job bei Salzburg. Lässt offensiv spielen. Seoane=taktisch herrvoragend ausgebildet, lässt offensiv und modern spielen. Zu wenig internationale Erfahrung Urs Fischer= Taktiker, mit Champions-League Erfahrung. Kann junge Spieler ausbilden und besser mach...
von severne
27.03.2019 11:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10629
Zugriffe: 1049319

Re: Yann Sommer [1]

Er wurde gestern die letzten 10 Minuten im Stich gelassen. Dass was Elvedi, Akanji Mbabu und Benito veranstaltet haben, läuft unter dem Begriff Hühnerhaufen. Dass er dann beim 3:3 daneben greift, hat zu dieser Phase gepasst. Kurz vorher hat er mit zwei Paraden das 3:3 verhindert. Das Unentschieden m...
von severne
26.03.2019 20:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1895
Zugriffe: 213649

Re: Denis Zakaria [8]

Zak, Elvedi und Sommer in der Start-11...gegen die Dänen...
von severne
23.03.2019 17:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1895
Zugriffe: 213649

Re: Denis Zakaria [8]

War in der Startformation und für die Entscheidung beim 2:0 gegen Georgien besorgt.
von severne
10.03.2019 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2535
Zugriffe: 314972

Re: Fabian Johnson [19]

[quote=BMG1994 post_id=4286601 time=1552205745 . Alles ist besser als Lang..
[/quote]

Was bist Du für ein armer Mensch...Pfui, wie kann man eigene Spieler so runter machen?
von severne
03.03.2019 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51183

Re: Michael Lang (3)

borussenmario hat geschrieben:
03.03.2019 09:39
Hier ist der Lang Thread.
Gehen Dir die Argumente aus? Welche Fehler wirfst Du Lang konkret vor?
von severne
03.03.2019 09:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51183

Re: Michael Lang (3)

Das war eine Frechheit, was er heute abgeliefert hat. Eine einzige Enttäuschung, die einfach nicht enden wollte und trotzdem nicht erlöst wurde, bzw. viel zu spät. Ok, wenn die Leistung von Lang eine Frechheit war, was war denn unser Mittelfeld? Unser Mittelfeld war inexistent, die Bayern kamen mit...
von severne
22.12.2018 22:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 509
Zugriffe: 36289

Re: Louis Jordan Beyer (15)

, anders kann man sich so einen dummen Kommentar kaum noch erklären. Ok, wenn dass hier das Diskussions-Niveau ist, dann gute Nacht. Ich habe eine andere Meinung, aber mich deswegen als dumm hinzustellen geht zu weit. Du spielst Dich hier gelegentlich als Moderator bzw Moralapostel auf. Wische zuer...
von severne
22.12.2018 20:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 509
Zugriffe: 36289

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Genau, die Bälle über 4m gespielt geben schnell mal 90%...Man(n) kann sich eine Frau auch schön saufen...
von severne
22.12.2018 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 509
Zugriffe: 36289

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Sorry, aber seine Leistung ist nicht Buli-Reif. War sie gestern nicht und auch vorher nicht. Seine Nebenspieler müssen immer wieder die Stellungsfehler von ihm ausbügeln. Auch die Spieleröffnung ist eine einzige Katastrophe. Kein Ball über 20m kam zum Mann. Und hört mit dem Alter auf, entweder man i...
von severne
28.06.2018 08:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10629
Zugriffe: 1049319

Re: Yann Sommer [1]

Laut einigen Forumsuser hier die grösste Graupe. Sofort verkaufen. Nebenbei hat er nun die Schweizer Nationalmannschaft ins Achtelsfinale gehext. Die Veranstaltung in Russland ist ja nicht unbedingt eine Wald und Wiesen-Party, es gibt schon ein paar gute Kicker dort. Und trotzdem behauptet er sich d...
von severne
18.06.2018 12:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10629
Zugriffe: 1049319

Re: Yann Sommer [1]

@Oldenburger, ja Meinungen gehen auseinander. Kein Problem. Aber wenn jemand solchen Käse schreibt wie Du, muss etwas anderes dahinter stecken. Ich weiss nicht wo Dein Problem mit Sommer ist, es muss auf jeden fall etwas persönliches sein. Sein Torhüterspiel kann es nicht sein. Klär uns doch auf. ha...
von severne
18.06.2018 11:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10629
Zugriffe: 1049319

Re: Yann Sommer [1]

@Oldenburger, tut es eigentlich weh wenn man so neidisch ist wie Du? Am gestrigen Spiel von Sommer gab es nun gar nichts auszusetzen. Ich bezweifle dass Du das Spiel überhaupt gesehen hast. Sommer ist in keiner Weise im Strafraum umhergeirrt. Wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wäre selbst Dir a...
von severne
04.06.2018 16:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6497
Zugriffe: 559004

Re: Josip Drmić [18]

Drmic, hat es geschafft. er hat den cut für die WM in Russland überstanden, und dies nach langer Leidenszeit. Herzliche Gratulation. (Zakaria, Elvedi und Sommer sind ebenfalls dabei)
von severne
16.04.2018 12:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10629
Zugriffe: 1049319

Re: Yann Sommer [1]

Ich hoffe, er spielt ne riesige WM und es flattern ein paar nette Angebote rein! Für BMG wünsche ich mir langsam aber sicher einen neuen Torhüter dann :wut2: Wer solche Fans hat, braucht echt keine Feinde. [Moderation] Er kriegt mit dieser Abwehr die Hütte voll geschossen und soll eine Schuld an de...
von severne
03.04.2018 08:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2800
Zugriffe: 334177

Re: Nico Elvedi [30]

Einer der schnellsten Verteidiger der Buli, und dann so ein Spruch....da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein :oops:
von severne
19.03.2018 12:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10629
Zugriffe: 1049319

Re: Yann Sommer [1]

aber sein Verbleiben auf der Linie bei einem hohen Ball an den Fünfmeterraum hat Hoffenheim diesmal ein allzu leichtes 0:1 ermöglicht. Das ist Fakt und es hat und wird immer wieder solche einfachen Gegentore geben wenn Yann dieses Verhalten nicht ändert. Meine Meinung. Ok, und was sagst Du zum 3:3 ...
von severne
04.02.2018 16:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 800
Zugriffe: 92753

Re: Tobias Sippel [21]

Mann, Mann Euch kann ich hier echt nicht mehr ernst nehmen. Hier wird von Weltklasse und Überragend gefaselt, das ist Unfassbar. Er hat zwei, drei Bälle gehalten die ein Torhüter halten muss, ansonsten war es biederer Durchschnitt. Kein einziger Abschlag kam zum eigenen Mann, war er unter Druck wurd...