Die Suche ergab 27 Treffer

von El_Cattivo
02.08.2023 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346375

Re: Stefan Lainer [18]

Alles Gute Stefan!

F*** Dich Krebs!
von El_Cattivo
04.03.2017 00:35
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4116
Zugriffe: 803490

Re: VfB Stuttgart

Hat es nicht Hans Meyer schon gesagt:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Hoffe für K.G. dass so etwas nicht eintritt und er alles wieder auf die Reihe bekommt.
von El_Cattivo
29.01.2016 07:36
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 449500

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hello Borussen!

Fährt heute jemand mit dem Auto aus FFM nach Mainz? Falls ja, wann und könnte mich dieser jemand evtl mitnehmen?
von El_Cattivo
29.10.2015 11:55
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16904
Zugriffe: 2188107

Re: Schalke 04

Scheinbar aber auch bei den Spielern, speziell dieser hojbjerg. Als TJ kurz vorm Ende das erste mal umgemäht wurde und der Schalker Spieler sich entschuldigt und ihm aufhelfen möchte guckt der hojbjerg seinen Mitspieler nur dumm an und macht mit der Hand eine Geste so nach dem Motto: "Was hilfs...
von El_Cattivo
01.05.2015 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1188652

Re: Max Kruse [10]

Naja, geht eine tür zu geht dafür iwo ein Fenster auf. Er hat zwei Jahre alles für uns gegeben, hat wichtige Tore für uns vorbereitet und auch gemacht. Jetzt verdienen wir 10Mio durch ihn und werden ihn, Max sei dank, auch gut ersetzen. Wie oft hab ich in diesem forum schon gelesen das niemand uners...
von El_Cattivo
01.03.2015 11:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1188652

Re: Max Kruse [10]

man kann nur hoffen, dass sich der Wechsel von Kramer zu den Pillen und die Wechselgerüchte um Kruse nicht weiterhin negativ auf die Leistungen der Spieler auswirken. Beide wollen CL spielen und beide wechseln ( Kruse evtl.) zu unmittelbaren Konkurrenten. Wie war das noch mit Matthäus als Gladbache...
von El_Cattivo
24.01.2015 18:45
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536589

Re: Bayern München

Rummenigge: M’gladbach lehnte Höjbjerg-Leihe ab „Er hätte unser Toptalent Pierre-Emile Höjbjerg ausleihen können, das hätten wir auch gemacht. Aber er wollte ihn nur kaufen. Das ist eine Strategie, die man in diese ganzen Gedankengänge mit einbeziehen muss“, plaudert der Vorstandsboss der Bayern geg...
von El_Cattivo
16.01.2015 11:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536589

Re: Bayern München

Das musst du mir aber mal naher erläutern.
von El_Cattivo
13.11.2014 22:56
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536589

Re: AW: Bayern München

Nur das stand leider nie im Internet. [emoji30]
von El_Cattivo
09.11.2014 21:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909044

Re: Christoph Kramer [23]

Naja junge, kopf hoch. Es lebbe geht weider! ;)
von El_Cattivo
02.06.2014 16:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909044

Re: Christoph Kramer [23]

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine sehr unüberlegte Wortwahl lieber Goldfinger.

Von Bochum über unsere schöne Borussia in die Nati! Sehr schön!


Ist nicht dein ernst, dass du das auf die Goldwaage legst, ja?? Ich glaube jeder weiß wie es gemeint war......
von El_Cattivo
02.06.2014 13:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909044

Re: Christoph Kramer [23]

Das ist ja ein richtiger Durchstarter...von Bochum in die Nati!!

Freut mich sehr für Ihn!!
von El_Cattivo
01.04.2014 10:07
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 449500

Re: Mitfahrgelegenheiten

Moin, ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit für zwei weitere Borussenfans von Frankfurt am Main nach Nürnberg an. Wir werden über die A3 bis nach Nürnberg fahren, da kann man ja iwo in dem Gewerbegebiet bei Burger King (nicht der im Bunker) oder so parken und das bisschen laufen. Abfahrt dachte ich...
von El_Cattivo
07.10.2013 09:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 978782

Re: Álvaro Domínguez [15]

So ein Mist...


Alles Gute und schnelle Genesung Alvaro!!!
von El_Cattivo
09.06.2013 13:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 319128

Re: Trikots 2013/14

Ich finde cool das die Streifen auf dem Heimtrikot wie eine riesige Raute angelegt sind, Das hätten sie beim Auswärtstrikot auch machen können, spiegelverkehrt oder so.

Ansonsten wäre Schwarz - Weiß natürlich das beste. ;)
von El_Cattivo
08.02.2013 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 596257

Re: Amin Younes [25]

Er dürfte ja eigentlich fit sein wenn man seinem Post von letzter Woche Beachtung schenkt. Da stand ja nur was von gegen den Club und dass er nächste Woche wieder fit sei. Wäre schön ihn evtl. mal für 20min oder so zu sehen. Vielleicht bekommt er ja dann auch ein nur halbwegs so gutes Dribbling wie ...
von El_Cattivo
05.02.2013 12:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402119

Re: Granit Xhaka [34]

Hatte er nicht eine Grippe oder so?? Wie sollte er da eingewechselt werden??
von El_Cattivo
01.02.2013 14:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 596257

Re: Amin Younes [25]

Eine sehr schöne Nachricht! :bmgsmily:
von El_Cattivo
31.01.2013 17:34
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 295676

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Danke Viersener!! :)

Ich hab da geguckt, da stand noch da: "Weitere Infos folgen..."

Na gut, dann werd ich mich dorthin begeben! :bmg:
von El_Cattivo
31.01.2013 16:26
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 295676

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob es in Nürnberg einen Treffpunkt gibt. Bis eben stand noch nix auf borussia.de unter Auswärtsspiele. Ich fahr von Frankfurt mit dem ICE allein nach Nürnberg und würde mich sehr freuen wenn ich in einer geselligen Runde anschluss finden würde. Bin für jeden Tipp dankbar...