Die Suche ergab 560 Treffer

von Boninsegna
21.08.2013 20:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486157

Re: Peniel Mlapa [22]

Leipner hat geschrieben:@Boninsegna
du sagst es selber, er weiss nicht, wie er seine guten Anlagen einsetzen kann, da steckt doch schon eine Menge Potential, dass er hoffentlich mal ausschöpfen kann.

Dann kann man auch nen Zehnkämpfer aufstellen. :wink:
von Boninsegna
21.08.2013 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486157

Re: Peniel Mlapa [22]

@Michy: Mlapa braucht dir nicht Leid zu tun ;) Max Kruse hatte mit 22 auch noch nicht in der Bundesliga überzeugt und wäre von den hiesigen "Experten" wohl auch vom Hof gejagt worden. http://www.zeit.de/sport/2013-06/max-kruse-nationalelf-gladbach-freiburg-vater ZEIT ONLINE: Sie haben von 2006 bis ...
von Boninsegna
21.08.2013 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486157

Re: Peniel Mlapa [22]

Mein Gott wenn man sich hier so durch die Seiten liest, dann kann Peniel einem nur Leid tun. Schade das man hier so wenig Geduld für so einen jungen Spieler mitbringt, der eigentlich schon gezeigt hat, über welch großem Potenzial er verfügt. Ich hoffe er bleibt noch einige Zeit hier und zeigt den g...
von Boninsegna
21.08.2013 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486157

Re: Peniel Mlapa [22]

underworlder hat geschrieben:den will anscheinend keiner !

Er hat seine Bundesligatauglichkeit auch noch nicht unter Beweis gestellt.

Nicht jeder U 21 Crack hat es bei den Männern geschafft.
von Boninsegna
21.08.2013 16:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251409

Re: Luuk de Jong [9]

Ganz schön clever...man kauft für 12-14 Millionen ne 9 um dann ne 10 draus zu machen.
Wahrscheinlich weil man ne 10 für das Geld nicht bekommt?! :gaga:
von Boninsegna
21.08.2013 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486157

Re: Peniel Mlapa [22]

Gas geben tut er ja... :mrgreen:
von Boninsegna
20.08.2013 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3127942

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich weiß. Mag ja sein, dass es so kommt, aber wann soll das sein? Diese Saison noch? Oder erst nächste? Oder nie, weil der Perfektionist Favre immer noch was zum verbessern und optimieren findet? Und warum sollte Favre dann plötzlich doch de Jong wieder vor Hrgota bringen? Favre redet nicht gerne ü...
von Boninsegna
20.08.2013 17:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1073196

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Nussecke hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... entwickelt

sieht juuut aus! :daumenhoch:
Wer oder was? :?
von Boninsegna
20.08.2013 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251409

Re: Luuk de Jong [9]

@fußballfreund2: Finde Deine Auffassung menschlich völlig korrekt auch wenn es im Fußballgeschäft nicht immer menschlich völlig korrekt zugeht. Max Eberl hat gestern nochmal im Doppelpass betont dass auch ein LdJ sich zu einem 10-er weiterentwickeln kann. Ich denke dass er hinter den Kulissen auch ...
von Boninsegna
19.08.2013 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dir ist aber schon bewusst das Hass mehr ist als ne blosse Abneigung?!

Und da ich davon ausgehe ,das dir dies bewusst ist,gehe ich auch mal davon aus, das du nicht wirklich der Meinung bist,das es einen User dieses Forums gibt der ein solches Gefühl Eberl gegenüber emfpindet?!
von Boninsegna
19.08.2013 16:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

borussenmario hat geschrieben: Die Hater werden damit leben und tatenlos zuschauen müssen, vielleicht wandelt sich ihr Hass ja irgendwann dann doch mal um, man soll die Hoffnung nie aufgeben :wink:

Du meinst tatsächlich das jemand Eberl gegenüber zu einem solch starken Gefühl fähig ist?! :?
von Boninsegna
18.08.2013 23:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251409

Re: Luuk de Jong [9]

Habe ich irgendwo etwas gegensätzliches gesagt? Ich bezog mich auf den Beitrag von Smoke und wollte nur einmal klarstellen, dass es mMn falsch wäre letzte Saison ernsthaft in die Beurteilung des Spielers hineinzunehmen, da es Umstände waren, die es jedem Spieler schwer gemacht haben. Bitte jetzt ni...
von Boninsegna
18.08.2013 23:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@3Dcad Du wirst aber doch zugeben müsssen,das das Verhalten einiger,vieler hier an Mütter erinnert die ihre Jungen verteidigen :wink: ,oder an Verliebte die das Objekt der Begierde verklären,und nur das positive sehen wollen,oder können. Mit höher stellen ,oder brauchen hat diese Einschätzung nichts...
von Boninsegna
18.08.2013 23:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251409

Re: Luuk de Jong [9]

Gladbacher01 hat geschrieben: Daher zählt mMn letzte Saison einfach nicht mehr. Wir sind im hier und jetzt.
Und im hier und jetzt spielt er auch nicht,obwohl es mittlerweile den schnellen, trickreichen Partner gibt.
von Boninsegna
18.08.2013 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Welche Übertreibungen?

Und ich war es nicht der begonnen hat von oder über Impulse zu sprechen.
von Boninsegna
18.08.2013 23:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Boninsegna, möchtest du jetzt behaupten, dass du Fan ganz ohne Emotionen bist und ganz ohne Emotionen hier schreibst :wink: Aber ich verstehe, was du meinst. Weitgehenst. Bin aber generell eher der rationale Typ. Ich freu mich wenn Gladbach nach einem guten Spiel verdient gewinnt. Kann mich aber ni...
von Boninsegna
18.08.2013 22:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

borussenmario hat geschrieben:In irgendwelchen Foren rumbraken bringt dem Verein null Impulse für sein Handeln.....

Davon ab ,das ich bezweifle das irgendetwas das in Foren abläuft,irgendeinem Verein Impulse bringt glaube ich auch nicht ,das euphorisches abnicken Impulse bringen würden.
von Boninsegna
18.08.2013 22:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

und das ist es was ich bei manchem hier vermisse: emotion, der blick aufs ganze, leidenschaft. auch wenn mal fehler gemacht wurden, das zu akzeptieren und weiter gehts. alles auseinanderzudröseln was man hätte, wieso man dieses und jenes nicht früher schon gemacht hat, der blick zurück anstatt nach...
von Boninsegna
18.08.2013 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3127942

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Textverständnis ist bei einigen wirklich nur unzureichend ausgeprägt
von Boninsegna
18.08.2013 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251409

Re: Luuk de Jong [9]

Was ich mich frage, ist ja, was diese Diskussionen überhaupt bringen sollen? Wieviele Diskussion werden wohl geführt,ohne das sie etwas bringen werde oder sollen? Mmmh..was glaubst du? :wink: Warum nicht einfach mal über die ganz gute Lage und z.B. das tolle Spiel gestern freuen? Schliesst das eine...