Die Suche ergab 12 Treffer

von Antha
02.03.2021 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 291
Zugriffe: 51587

Re: Co Trainer René Marić

100% fokussiert auf Gladbach, ja das sehe ich. Da wird schon Händchen gehalten und nen Fotoshooting gibts auch noch obendrauf.
Klasse Aktion, platzt mir echt der A****.
von Antha
16.02.2021 15:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514621

Re: Cheftrainer Marco Rose

Netflix's "Inside Gladbach" steht schon in den Startlöchern. :lol:
von Antha
16.02.2021 15:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514621

Re: Cheftrainer Marco Rose

v0gel hat geschrieben: 16.02.2021 15:18 Worst case: Ro$€ wird beurlaubt und die (Z.)ecken ziehen die Klausel nicht :wut:
Was ist daran worst case? Das ist best case. Er hat keinen neuen Arbeitgeber und wir haben so oder so einen neuen Trainer.
von Antha
15.02.2021 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514621

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es war mir klar. Seitdem diese Gerüchte aufkamen hat er sich nicht einmal zu unserem Verein bekannt. Und letztendlich muss man auch sagen, wenn im Vertrag eines Trainers eine Ausstiegsklausel verankert ist lässt das schon tief blicken. Wahrscheinlich hätte man ihn sonst erst gar nicht bekommen, also...
von Antha
25.08.2016 22:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286698

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Mit ihm muss einfach irgendwie verlängert werden. Wenigstens noch ein paar Jahre in Gladbach reifen. Dann kann er immer noch als Superstar im Ausland die dicke Kohle abgreifen. Nicht den gleichen Fehler wie meiner Meinung nach Sané machen und zu früh wechseln. Der geldgeile Berater hat zweifellos Ah...
von Antha
25.08.2016 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 346622

Re: Tobias Strobl [5]

Starkes Spiel von ihm. Hat mich überzeugt, der Junge. :daumenhoch:
von Antha
25.08.2016 21:33
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798701

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Wieder einmal eine absolute Hammergruppe. Ein Wiedersehen mit MATS. :) Platz 3 halte ich für möglich und da wir gegen Pep in den letzten Jahren ganz gut ausgesehen haben, wer weiss, vielleicht ist da sogar noch mehr drin. Die City-Fans scheinen zumindest nicht in Euphorie auszubrechen, gefällt mir. ...
von Antha
08.06.2016 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402497

Re: Granit Xhaka [34]

Machs gut Granit und danke für alles. :)
Ich bin mir sicher, dass du ein großer Gewinn für die PL bist. Aber lass dich nicht zu sehr gehen, dort gibt es auch Rote Karten. :animrgreen2:
von Antha
08.06.2016 19:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910504

Re: Christoph Kramer [6]

Der verlorene Sohn kehrt zurück. Welcome back! :ja:

:bmgsmily:
von Antha
03.07.2015 19:53
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 249453

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Da bin ich wohl ganz knapp an der 70000 vorbeigeschrammt. Schade, ich hätte gern nen Trikot mit der Nummer 70000 gehabt. :mrgreen:
von Antha
02.07.2015 20:51
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 249453

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

essener_borusse hat geschrieben:wann hast du deine Mitgliedschaft beantragt? ich warte immernoch auf Post, bzw, auf eine Bestätigungsmail ...
So 10 Minuten, bevor ich meinen letzten Post geschrieben habe. :mrgreen:
Also ich glaube ich werd einige Wochen länger warten müssen als üblich.
von Antha
01.07.2015 23:38
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 249453

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Ich habe vermutlich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt Mitglied zu werden. Zumindest wenn man danach giert so schnell wie möglich seinen Mitgliedsausweis in Händen halten zu dürfen. :animrgreen: Aber vielleicht streikt die Post nicht mehr allzu lange und ich darf mich noch dieses Jahr offiz...