Die Suche ergab 2877 Treffer

von Tomka
22.10.2022 14:35
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473691

Re: Rasenballsport Leipzig

Borussia tut gut daran, dies nicht zu kommentieren. Bleibt Max Eberl nur zu wünschen, dass er zukünftig eher für sportliche Schlagzeilen sorgt. 🤫
von Tomka
31.05.2022 09:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300222

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Farke wird es sicherlich nicht, da er mit seiner Reputation nicht die B-Lösung sein möchte.
Andere Trainer könnten das eher ab und wären mehr oder weniger sofort verfügbar, wie z.B.:
  • Manuel Baum
  • Bruno Labbadia
  • Armin Veh
  • Dieter Hecking
von Tomka
12.05.2022 18:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601704

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Leider kann ich mich mit Roland Virkus und seinen Aussagen null identifizieren. Seine Aussagen zu Matthias Ginter haben für mich einen belehrenden Guter-Onkel-Charakter und tragen nichts zur Beruhigung bei. Die Aussagen von Matthias Ginter sollte man sehr ernst nehmen, denn sie lassen tief blicken. ...
von Tomka
08.03.2020 14:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1592699

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Fußballerisch ist er an seiner Grenze angelangt. Mit nun 29 Jahren sollte er sich daher vielleicht einer neuen Herausforderung widmen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal einen neuen Vertrag bekommt.
von Tomka
07.03.2020 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 348945

Re: Stefan Lainer [18]

Ich mag gar nicht so sehr an ihm herumkritisieren, weil er ein Musterprofi durch und durch ist. Allerdings fand ich seine Flanken gegen den BvB eher schwach.
von Tomka
07.03.2020 22:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 938034

Re: Denis Zakaria [8]

Er ist DER Spieler für Borussia. Seinen Wert für die Mannschaft kann man nicht hoch genug bemessen. Kann man nur hoffen, dass er schnell wieder fit wird.
von Tomka
07.03.2020 22:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 729696

Re: Florian Neuhaus [32]

Die "Zwangspause" wird ihm vielleicht ganz gut tun. Gegen Dortmund hatte er im Umschaltspiel leider eher unglücklich agiert. In der zweiten HZ hat das dazu geführt, das gute Kontergelegenheiten verpufften.
von Tomka
18.08.2019 14:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381669

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt war alternativlos. Max Eberl hat hier alles genau richtig gemacht. Denn durch die Vertragslaufzeit wäre Mika zukünftig für weit weniger Ablöse zu haben gewesen. Zudem hätte sein Bleiben die Atmosphäre im Team unnötig belastet. Etwas was man gerade in der Konstellat...
von Tomka
14.05.2019 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1572004

Re: Thorgan Hazard [10]

Theoretisch könnte Zorc auch "nur" 5 Millionen Euro bieten. Wäre aber unseriös und Thorgans Papa wäre auch sauer.
von Tomka
14.05.2019 17:47
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14946
Zugriffe: 2264096

Re: News von Ex-Borussen

Der Junge hat sich echt gemacht und kostet genauso viel wie Thorgan Hazard. Wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht.
von Tomka
02.06.2018 11:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117162

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Füllkrug ist wahrscheinlich auch der gesuchte Charakterspieler. Das könnte auch erklären warum man z.B. ein Bobby Wood vom HSV scheinbar nicht in Erwägung zieht.
von Tomka
17.05.2018 14:56
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2825686

Re: BVB Dortmund

Er hat Gladbach vorm Abstieg gerettet und war ein echter Innovator der die CL-Hymne in den Borussia-Park brachte. Ich werde ihm auf ewig dankbar dafür sein. Borussia Dortmund hat nun die Chance mit ihm den Bayern ganz dicht im Nacken zu sitzen. Für die Spannung sicherlich super, vor allem weil ich N...
von Tomka
13.05.2018 07:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576207

Re: Positiv

...war die Hinrunde! [Moderation]
von Tomka
02.04.2018 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506243

Re: Patrick Herrmann [7]

Heute im Training oder was?
von Tomka
02.04.2018 10:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261534

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin da ganz bei "purple haze" und "zaman".
von Tomka
01.04.2018 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261534

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So ein Unsinn. Natürlich hat Hecking nicht nur auf der Bank gesessen. Im Gegenteil, gefühlt hat er jede Spielunterbrechung genutzt um an der Seitenlinie zu coachen. Aber Hauptsache man kann die Gunst der Stunde nutzen um die Sauna durchs Dorf zu treiben.
von Tomka
01.04.2018 20:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261534

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Finde auch das Hecking das Spiel genau richtig wiedergeben hat. So richtig Hoffnung das es besser wird konnte er aber auch nicht machen.
von Tomka
01.04.2018 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506243

Re: Patrick Herrmann [7]

War und wird kein Flankengott. Wird den Klub am Saisonende verlassen.
von Tomka
01.04.2018 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150158

Re: Josip Drmić [18]

Letzte Saison als Borusse.
von Tomka
11.03.2018 15:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261534

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

thoschi hat geschrieben:meine Hoffnung liegt bei den Sponsoren, die ggf mal die Führungsriege mal dran erinnern dass Erfolg sich nicht nach der Anzahl der launigen SpielPKs misst.
Was für ein unsäglicher Kokolores! Das tut schon weh!