Die Suche ergab 2867 Treffer

von Tomka
02.06.2018 11:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57282

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Füllkrug ist wahrscheinlich auch der gesuchte Charakterspieler. Das könnte auch erklären warum man z.B. ein Bobby Wood vom HSV scheinbar nicht in Erwägung zieht.
von Tomka
17.05.2018 14:56
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1425790

Re: BVB Dortmund

Er hat Gladbach vorm Abstieg gerettet und war ein echter Innovator der die CL-Hymne in den Borussia-Park brachte. Ich werde ihm auf ewig dankbar dafür sein. Borussia Dortmund hat nun die Chance mit ihm den Bayern ganz dicht im Nacken zu sitzen. Für die Spannung sicherlich super, vor allem weil ich N...
von Tomka
13.05.2018 07:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8088
Zugriffe: 829821

Re: Positiv

...war die Hinrunde! [Moderation]
von Tomka
02.04.2018 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11994
Zugriffe: 1270766

Re: Patrick Herrmann [7]

Heute im Training oder was?
von Tomka
02.04.2018 10:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307832

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin da ganz bei "purple haze" und "zaman".
von Tomka
01.04.2018 23:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307832

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So ein Unsinn. Natürlich hat Hecking nicht nur auf der Bank gesessen. Im Gegenteil, gefühlt hat er jede Spielunterbrechung genutzt um an der Seitenlinie zu coachen. Aber Hauptsache man kann die Gunst der Stunde nutzen um die Sauna durchs Dorf zu treiben.
von Tomka
01.04.2018 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307832

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Finde auch das Hecking das Spiel genau richtig wiedergeben hat. So richtig Hoffnung das es besser wird konnte er aber auch nicht machen.
von Tomka
01.04.2018 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11994
Zugriffe: 1270766

Re: Patrick Herrmann [7]

War und wird kein Flankengott. Wird den Klub am Saisonende verlassen.
von Tomka
01.04.2018 20:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 544975

Re: Josip Drmić [18]

Letzte Saison als Borusse.
von Tomka
11.03.2018 15:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307832

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

thoschi hat geschrieben:meine Hoffnung liegt bei den Sponsoren, die ggf mal die Führungsriege mal dran erinnern dass Erfolg sich nicht nach der Anzahl der launigen SpielPKs misst.
Was für ein unsäglicher Kokolores! Das tut schon weh!
von Tomka
11.03.2018 14:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307832

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Günter Thiele hat geschrieben:Ich lege meine Hand dafür ins Feuer: ein neuer Trainer und Raffaels "Muskelverhärtung" ist wie weggeblasen!!
Das wird ja immer besser hier! :lol:
von Tomka
11.03.2018 14:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307832

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Situation ist wie sie ist. Dem Personal was einsatzfähig ist, fehlt die konstante Qualität um oben mitzuspielen. Das sollte man auch als Fan sehen können und entsprechend keine Wunder vom Trainer erwarten.
von Tomka
04.02.2018 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307832

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn das Stadion keine Emotionen entfacht, weil es mit Schweigen gegen den Gegner protestiert, ist es etwas grotesk diese von den Spielern einzufordern.
von Tomka
04.02.2018 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11994
Zugriffe: 1270766

Re: Patrick Herrmann [7]

Er war noch nie ein Goalgetter. Seine Schnelligkeit aber passé. Sein Kämpfen und seine Einsatzbereitschaft sind kein Pfand sondern eine Selbstverständlichkeit. Die Tage an denen er von Engl. Klubs umworben wurde sind lange vorbei. Umso trauriger ist seine aktuelle Entwicklung. Und das obwohl er im b...
von Tomka
22.08.2017 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 114267

Re: Raúl Bobadilla [26]

Ich glaube Eberl verschweigt da einen weiteren Punkt. Denn wenn ich mich nicht irre, darf ein Spieler pro Saison nur für 2 Vereine Pflichtspiele absolvieren. Hätte Bobadilla also diese Saison bereits Pflichtspiele für den FCA absolviert, würde die Option ihn ggf. diese Saison an einen anderen Verein...
von Tomka
18.08.2017 18:58
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13986
Zugriffe: 1182927

Re: Hamburger SV

Andererseits buttert er auch seine Millionen in den Verein damit die sportliche Führung entsprechende Qualität verpflichten kann. Aber seit eh und je hinkt der Anspruch der Wirklichkeit hinterher. Da kann man seine Stammtisch-Polterei schon verstehen!
von Tomka
17.08.2017 12:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1355669

Re: Transferpolitik der Borussia

barborussia hat geschrieben:Max hat doch nicht fertig, was Pfeile im Köcher betrifft!
Sollte der Transfer klappen, wird es das aber mit Neuverpflichtungen gewesen sein.
von Tomka
17.08.2017 12:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 19172

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Boba ist ein echtes Viech, der bei Augsburg nochmal gereift ist. Vielleicht schafft er es ja bei Borussia im zweiten Anlauf!
von Tomka
17.08.2017 12:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1355669

Re: Transferpolitik der Borussia

Bundesligaerfahren ist er auf jeden Fall. Sicherlich stellt er eine willkommene Option für Hecking im Angriff dar.
von Tomka
05.08.2017 12:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4453
Zugriffe: 407870

Re: Jonas Hofmann [23]

Seine Zeit wird noch kommen? Spielzeit kannst Du damit ja nicht meinen, weil die hat er ja letzte Saison zu Genüge erhalten.

Meiner Ansicht nach wird er auch diese Saison nur auf durchschnittlichen Bundesliganiveau spielen und wieder nur ein Mitläufer sein.