Die Suche ergab 142 Treffer

von Todi
22.12.2016 12:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1602904

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auch wenn Dieter Hecking definitiv nicht der Trainer ist den ich mir für die Borussia gewünscht hätte, sollte man doch in erster Linie seine persönliche Meinung zurückstellen und im Sinne des Vereins denken. Der Verein und vor allem die Verantwortlichen haben sich dazu entschieden Hecking als Nachfo...
von Todi
21.12.2016 20:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 67558

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Ich denke hier wurde schon alles gesagt. Kein sympathischer Mensch, aber vielleicht genau der, den die Mannschaft jetzt braucht. Ein wenig zucht und Ordnung ist nicht schlecht. Eine Chance sollte jeder Trainer bekommen. Ich bin gespannt was passiert. Kann mir aber vorstellen, dass er einschlägt (auc...
von Todi
21.12.2016 11:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1334837

Re: Cheftrainer André Schubert

Auch ich möchte mich für die Saison bedanken. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und vor allem, dass er an Erfahrung sammeln konnte und ein stetig besserer Trainer wird.

Vielen Dank für die Zeit bei Borussia.
von Todi
12.12.2016 13:28
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3648
Zugriffe: 392126

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

Gladbach vs AC Florenz :(
von Todi
27.09.2016 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1334837

Re: Cheftrainer André Schubert

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen wir doch nicht schlecht da. Warum also nicht. Gibt zumindest auch Sicherheit und bringt Ruhe in die eigenen Reihen! :wink:
von Todi
11.05.2016 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2177599

Re: Granit Xhaka [34]

Ich sehe der ganzen Sache recht locker entgegen. Für >35 Millionen würde ich Xhaka ziehen lassen. Jeder Spieler ist irgendwo ersetzbar. Ein Dahoud kam auch mehr oder weniger aus dem nichts. Eher sorgen machen mir die Überlegungen und Namen die ihn ersetzen sollen (Kramer, Rhode). Wenn man 35 Million...
von Todi
29.10.2015 07:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1448641

Re: Transferpolitik der Borussia

Zu Xhaka, ich denke da stehen die Chancen 50/50, aber umso schöner, dass Mo bis dahin ausreichend Erfahrung hat.

Bei den anderen kann ich mir das nicht vorstellen! Gerade bei Alvaro nicht.
Hrogota und Hazard vielleicht noch eher aufgrund der Spielsituation.
von Todi
29.10.2015 07:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4651
Zugriffe: 445082

Re: Lars Stindl [13]

Ich war schon in Hannover von ihm begeistert und habe mich dermaßen gefreut, als ich gehört habe, dass er unser Trikot tragen wird. Für mich der Königstransfer! Vor allem für welchen Preis - unglaublich gut! Zudem freut es mich sehr, dass er funktioniert! Der Junge macht Spaß! PS: War der erste Spie...
von Todi
29.10.2015 07:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8577
Zugriffe: 941933

Re: Tony Jantschke [24]

Gute Besserung
von Todi
26.10.2015 08:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 466553

Re: André Hahn [28]

Auch von mir gute Besserung. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich die Bilder bzw. das Video sehe.

Sperre hin oder her, trösten kann sowas über so ein Faul auch nicht!
von Todi
30.09.2015 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10997
Zugriffe: 1120944

Re: Yann Sommer [1]

Guten Besserung
von Todi
23.09.2015 22:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2643
Zugriffe: 337348

Re: Fabian Johnson [19]

Obwohl ich kein Fan von ihm bin.

Danke für den Dosenöffner!!!
von Todi
23.09.2015 22:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 852776

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Der ist ne Rakete :mrgreen:

Jetzt heißt es Kontinuierlich so spielen!
von Todi
23.09.2015 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1334837

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Herzlichen Glückwunsch zum Einstand. Ich wünsche mir, dass es keine Eintagsfliege ist und wir nachlegen können!

Aber mit jedem Tag, bekommt Andre mehr Zeit die Mannschaft kennen zulernen und mit ihr zu arbeiten!
von Todi
23.09.2015 22:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4651
Zugriffe: 445082

Re: Lars Stindl [13]

Glückwunsch zum geilen Tor! :daumenhoch:
von Todi
23.09.2015 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1334837

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Wie dem auch sei, ich für meinen Teil bin heiß auf das Spiel heute Abend, weil die PK darauf wieder Lust gemacht hat.

Ich denke viel wird man heute nicht erkennen, aber wenn er das Umsetzen möchte was er gesagt hat, dann ist er zumindest einer der Motiviert!
von Todi
22.09.2015 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1334837

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Erst mal Herzlich Willkommen, auch ich sehe das relativ locker. Favre selbst hat gesagt "einfacher Spielen". Abgesehen davon, haben sich hier einige aufgeregt, dass Favre immer und immer wieder an seinem (nicht funktionierenden?) System festhält. Vielleicht hat André genau das Verständnis, was uns b...
von Todi
21.09.2015 19:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309828

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich bleibe immer noch dabei:

1. Klopp der aber nicht kommt
2. Slomka / Keller
3. Schaaf

könnte mir gut vorstellen, dass einer von 2 oder 3 kommt.
Erfahrung in der Bundesliga und Slomka & Keller finde ich persönlich super.

Der Keller würde sich auch am Seitenrand der CL gut machen ^^
von Todi
21.09.2015 14:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309828

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Finde ich gut, wie Max das gemacht hat!

Er hat nicht umsonst mein Vertrauen!
von Todi
21.09.2015 13:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309828

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Er hat gerade aufs Mikro geklopft und Ton getestet, jetzt höre ich zur Zeit auch nichts.