Die Suche ergab 234 Treffer

von CarstenN
07.04.2024 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287075

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die Pillen haben in nahezu der gleichen Situation noch früh genug das Richtige getan.........
von CarstenN
20.09.2023 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606235

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Borusse 61 hat geschrieben: 20.09.2023 07:22 Roland hat geliefert, er hat getan was möglich war. Jetzt liegt es am Trainer und vor allem an den Spielern, die Verantwortung dafür zu übernehmen !

Sehr sehr wahre und korrekte Worte :daumenhoch:
von CarstenN
18.09.2023 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606235

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

CarstenN, Leider ist das Spiel 3:3 ausgegangen. Borussia hat nach 3:0 zur Halbzeit noch einen Punkt mitgenommen und Du schreibst "leider". Da fehlen mir jede Worte dazu... :wut2: Natürlich ist es gut und schön dass wir noch einen Punkt mitgenommen haben, wenn man es rein ergebnisorientier...
von CarstenN
18.09.2023 13:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606235

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich finde es nicht richtig diese Nichtleistung Virkus kn die Schuhe zu schieben.
Wenn es gestern zur Halbzeit 5 : 0 steht kann sich eigentlich niemand beschweren. Mit fußbellerischem Unvermögen in diesem Kader hat dies nichts zu tun.

Leider ist das Spiel 3 : 3 ausgegangen und vieles wird vergessen.
von CarstenN
18.09.2023 13:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287075

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@nicklos

Ja Tony, auf jeden Fall!

Arbeitsauftrag: jedem in die Eier treten der nicht von der ersten Minute an hellwach und voll dabei ist!
von CarstenN
18.09.2023 11:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 415
Zugriffe: 193000

Re: Manolo

Mein Guter, Du fehlst unbedingt!

So wie Du mit dem Klöppel Deiner Trommel dieser nicht Mannschaft erklären würdest was Ehre und Würde ist bekommt das niemand hin.

Ich vermisse Dich!
von CarstenN
18.09.2023 11:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287075

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Der Trainer muss unbedingt und sehr schnell einen funktionierenden Abwehrverbund finden, der sich einspielt. Das Wichtigste überhaupt momentan, sonst wird das eine sehr heikle Saison. Und da kann er sehr froh sein, dass er Elvedi noch hat. Man sollte ganz schnell mit den Spielchen aufhören, ihn auf...
von CarstenN
20.02.2022 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675694

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Ruhrgebietler hat geschrieben: 20.02.2022 20:03 Der darf Thuram als Putzfrau mitnehmen zur Entschädigung :aniwink:
Putzen geht bei dem nicht weil er ständig umfällt.
Muss eine andere Idee her......
von CarstenN
16.02.2022 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606235

Re: Sportdirektor Roland Virkus

jehens77 hat geschrieben: 16.02.2022 11:48 ........ (Und dass er ein absoluter Neuling für die Position ist, sollte doch wohl jedemklar sein)........
Wie soll "jedem klar sein" das er ein "absoluter Neuling" auf dieser Position ist solange nicht transparent ist wie eng er mit Max Eberl zusammen gearbeitet hat?
von CarstenN
16.02.2022 11:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606235

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, von A-Z. Wenn ich schon dieses....... :daumenhoch: Hoffentlich darf er mal mindestens bis zu nächsten Winterpause, besser Sommer 2023, arbeiten und sich in Ruhe zeigen. Nominell bringt er alles mit um gemeinsam mit Korell und Schippers einen guten Spodi ...
von CarstenN
16.02.2022 10:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606235

Re: Sportdirektor Roland Virkus

....... Aber die entscheidende Frage ist, was jemand kann....... Und genau das weiß man im Voraus von niemandem. Völlig egal wer den Posten besetzt, von niemandem weiß man was er bei UNS können wird. Ich finde aus diesem Grund hat Virkus jetzt die gleiche Chance und das gleiche Vertrauen verdient w...
von CarstenN
06.02.2022 19:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675694

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Unter Null-Bock-Rose sind wir auf Platz 8 gelandet, wir dachten, viel schlimmer wird es nicht kommen. Ich habe immer mehr das Gefühl das diesr Null-Bock-Rose hier einen so dermaßenen Schaden angerichtet hat dass man diesen Typen als das größte Mißverständnis seit 1900 ansehen kann. Adi Hütter muss ...
von CarstenN
05.02.2022 15:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84551

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Wir alle wissen nicht wie oft dieses "eintüten" nicht geklappt hat.
Vielleicht klappt dies bei jemandem anderes sogar öfter.

Wissen wir alles nicht :)
von CarstenN
05.02.2022 08:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675694

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Wir sind motiviert und verlieren oder wir sind nicht motiviert und verlieren, das ist das aktuelle Bild aus meiner Sicht. Frei nach Sherlock Holmes, wenn ich die Möglichkeiten ausschließe, die unmöglich sind, bleibt die Lösung über. Wir haben gute Leute (sagt man) und zeigen uns chancenlos. Daher l...
von CarstenN
05.02.2022 08:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84551

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Er muss zeitnah kommen und bereits jetzt Kontakt zu den potentiellen Kandidaten aufbauen. Wobei ich befürchte, dass der Zug in Richtung vertragslose Spieler im Sommer/AK bereits abgefahren ist. Warum sollte dies zwingend so sein? Kaderplanung und der Umgang mit auslaufenden Verträgen sind doch nich...
von CarstenN
04.02.2022 08:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675694

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Kampfknolle hat geschrieben: 03.02.2022 19:46
Hütter wusste wohl schon seit September/Oktober über die Sache mit Max bescheid. Da muss auch die Frage erlaubt sein, inwieweit sich diese Problematik auch auf die Arbeit von Adi ausgewirkt haben könnte.

:daumenhoch:
von CarstenN
03.02.2022 16:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675694

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Wir schwören Stein und Bein...........

Punkt, aus und nichts anderes mehr :)
von CarstenN
03.02.2022 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675694

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Abstieg Abstieg Abstieg und nochmals Abstieg.

Es sind noch 14 Spiele. Der 6. Platz ist 9 Punkte entfernt. Wie wäre es wenn mal alle den Kampf annehmen, mal nicht nur an den Worst Case denken.

Maximaler Support wird benötigt, in allen Bereichen, auf allen Ebenen :)
von CarstenN
01.02.2022 09:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633916

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Bitte nicht persönlich nehmen, @3Dcard. Man liest immer wieder 'Eberl','Klassenerhalt', '2. Liga', 'Abstieg', 'Verein' usw usw. Was ist eigentlich mit unserer Fohlenelf, der Mannschaft, dem Team.......... Die brauchen genau jetzt den Glauben der Fans an sie. Unterstützung und positiver Input in Rich...
von CarstenN
01.02.2022 08:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874627

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich kann mir gut vorstellen das sich jetzt in der Fohlenelf positiver Spirit bemerkbar macht, das sich etwas befreit. Man weiß es nicht, aber es ist auch vorstellbar das einiges zu viel aus einer Richtung betrachtet bzw diskutiert wurde bisher. Im Prinzip war es die Richtung 'das Team liefert nicht,...