Die Suche ergab 1070 Treffer

von Ghostrider79
23.03.2024 00:15
Forum: Sportplatz
Thema: Baller League
Antworten: 13
Zugriffe: 1308

Re: Baller League

Ja, soll wohl eine weitere Saison folgen, auch wieder in Köln. Ich hab 2 mal den Stream von Montanablack verfolgt. Da fuhr er halt montags mit dem Auto von Buxtehude nach Köln zum Spielort und dienstags zurück. Also ich hätte darauf keine Lust. Montags ein Spielchen wenn man quasi aus ganz Deutschla...
von Ghostrider79
21.03.2024 12:58
Forum: Sportplatz
Thema: Baller League
Antworten: 13
Zugriffe: 1308

Re: Baller League

Wird eine kurze Hype sein und dann juckt es keinen mehr. Wenn keine bekannten Streamer da mitmachen würden, wäre der Hype auch erst gar nicht entstanden. Montanablack,trymacs und Knossi haben zusammen auf Twitch über 10Mio follower und sind somit wohl der Hauptgrund warum die Baller League vor alle...
von Ghostrider79
20.03.2024 14:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307518

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

MAtS ist doch auch irgendwo selber schuld. Er hätte schon längst sagen müssen, dass er es nicht nötig hat und den Zirkus nicht mehr mitmacht. Jeder Experte sieht, wer von beiden schon seit langem der bessere Torwart ist. Jo, ich würde an MAtS seiner Stelle das auch nicht mehr mitmachen, dass ist ja...
von Ghostrider79
17.03.2024 18:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257351

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und es wurde von der sportlichen Leitung klar und deutlich kommuniziert, dass es bis zu 3 Transferfenster brauch um dahin zu kommen, wo man hin will. Ist dann aber auch ein bisschen Glaskugel bei. Man weiß ja nicht, und teilweise wird das die sportliche Leitung bestimmt auch noch nicht wissen, wer ...
von Ghostrider79
16.03.2024 01:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109351

Re: 1. FC Köln

Immerhin ein Tor gegen Leipzig. Der ein oder andere träumt bestimmt nun vom Europapokal.
von Ghostrider79
24.02.2024 02:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabio Chiarodia [2]
Antworten: 164
Zugriffe: 26119

Re: Fabio Chiarodia [2]

Dafür ist das Spiel auch zu wichtig. In seinen kurzen Einsatzzeiten hatte er schon ordentliche Patzer drin. Friedrich zusammen mit Fabio heut und wir gehen baden. Er braucht noch Zeit. Wahrscheinlich auch vorher eine Leihe. Mmn sind wir gerade nicht in der Tabellen-Position “junge Talente“ Spielprax...
von Ghostrider79
19.02.2024 18:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583506

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Also ich würde es beruhigender finden, wenn zwischen Relegation und uns, von mir aus auch punktgleich, Mannschaften sind. Aber es ist ja auch noch ein langer Weg zu gehen, es sind noch 36 Punkte im Topf. Möchte ja doch hoffen, dass wir uns wieder fangen und noch paar Spiele gewinnen. Ansonsten kann ...
von Ghostrider79
19.02.2024 15:50
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36682

Re: DFB/DFL

ColaRumCerrano hat geschrieben: 19.02.2024 15:14 Bei Sky entfällt Werbung in der Konferenz, weil die Spiele unterschiedlich lang unterbrochen sind.
Ayo, dann wird das Abo ja bald wieder nen 10er mehr kosten.
von Ghostrider79
19.02.2024 14:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583506

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ist halt immer besser wenn die ein oder andere Mannschaft da zwischen ist. Wenn nun der letzte Spieltag wäre und wir haben 2 Punkte Vorsprung, würde ich mich auch auf den 13. Platz etwas wohler fühlen, als auf den 15ten. Möchte aber hoffen, dass der Vorsprung nicht schmilzt, sind ja noch nen Haufen ...
von Ghostrider79
18.02.2024 22:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257351

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das geht aber erst in 3.Liga :iknow:
von Ghostrider79
17.02.2024 03:39
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720023

Re: Trikot 2024/2025

Querstreifen…Längsstreifen….. ihr habt Probleme…. bei mir reichen die 4xl im Shop nicht.. Das isn Problem ! :mrgreen:
von Ghostrider79
12.02.2024 17:50
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2690
Zugriffe: 511285

Re: FSV Mainz 05

https://mainz05.de/news/mainz-05-geht-mit-neuem-trainer-ins-saisonfinale Mainz trennt sich vom trainer. Nicht gut für uns :| Wenn wir uns von den Mannschaften überholen lassen, die jetzt noch 10 Punkte weniger haben…. Ich will ja doch hoffen das wir in der Rückrunde das ein oder andere Spiel vielle...
von Ghostrider79
10.02.2024 01:27
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134286

Re: DAZN

Also hast du dich im Mai schon für die DAZN Verlängerung gekümmert, obwohl dein Vertrag noch bis zum November lief ? Sollte ich mir auch angewöhnen, ich kümmer mich immer kurz vor Vertragsende drum bzw. hoffe auf Angebote nach Kündigung. Jo, Rückerstattungen oder andere Probleme, ziehen sich über Ho...
von Ghostrider79
09.02.2024 18:34
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30385

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Also zwischen Heimspiel Köln und Auswärts Heidenheim
von Ghostrider79
09.02.2024 12:53
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134286

Re: DAZN

Kann man DAZN bei Sky dann jederzeit wieder kündigen? Oder ist das dann fest im Vertrag mit drin? Wenn man sein Sky Abo mit DAZN erweitern möchte, beträgt die Mindestlaufzeit 12 Monate. Preis 29,99. Kündigungsfrist 1 Monat. Kündigt man nicht, oder verhandelt neu, geht ein Monatsabo weiter zum Preis...
von Ghostrider79
08.02.2024 16:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 206
Zugriffe: 37264

Re: 1. FC Saarbrücken

Ich hoffe mal für die Spieler, dass das Nachholspiel in einem anderen Stadion stattfindet, wenn du da mit dem Fuß irgendwo in dem Acker hängen bleibst, kann das ganz übel ausgehen. Jo, so schnell wird sich der Platz nicht beruhigen. War auch nicht gerade vorteilhaft für den restlichen Rasen das man...
von Ghostrider79
03.02.2024 00:55
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134286

Re: DAZN

Bloß nicht DAZN oder sonst ein Streamingdienst. Die Latenz geht mir tierisch auf die Nüsse. Glaub ohne Streamingdienst wird das nichts mehr. Selbst Sky wird bei mir bald über App laufen, wegen der Nebenkostenprivileg-Abschaffung. Da entscheide ich mich dann auch für eine günstigere Streaming Altern...
von Ghostrider79
22.01.2024 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583506

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

borussenmario hat geschrieben: 22.01.2024 13:17 Dann mach mal was locker für gestandene Außenverteidiger
Werden doch genug Goldmünzen aufm Platz geworfen. Sollte doch mal langsam reichen, für neue Spieler.
von Ghostrider79
19.01.2024 21:06
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 1489
Zugriffe: 273428

Re: Darts

Luke Littler hat sich schon mal für die Premier League warm geworfen und die Darts Masters in Bahrain gewonnen. Finale hat er gegen van Gerwen gespielt und zuvor hat er gegen Aspinall einen 9er geworfen.Gut drauf der Junge.
von Ghostrider79
19.01.2024 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88194

Re: Tomáš Čvančara [31]

Wo soll auch das gute Gefühl herkommen, wenn er laut Seoane gefühlte 50% der Trainings in der Hinrunde fehlte und nun zum Rückrundenstart auch erstmal wieder Wochen fehlen wird.