Die Suche ergab 658 Treffer

von Ghostrider79
08.12.2018 01:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398708

Re: Sky

danke für die antworten die ich bei meinen sky problemen von euch erhalten habe. s3by : Ruf doch einfach die 0800 Nummer an und schildere dein Problem hätte ich machen können , aber wenn ich einen vertrag kündige ist es eine frechheit, wenn ich denen noch hinterher telefonieren muss...im endeffekt b...
von Ghostrider79
01.12.2018 02:01
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398708

Re: Sky

nein das meine ich nicht, vorzeitig komm ich nicht aus dem vertrag raus, das ist klaaar .. und ist nicht mein anliegen... jahrelanger kunde , hab halt immer gekündigt um bessere angebote zu bekommen ... sommer 2017 hab ich ein 2 jahres abo abgeschlossen für knapp 35 euro komplett mit hd hab halt die...
von Ghostrider79
01.12.2018 01:26
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398708

Re: Sky

ok, wenn man eine kündigungsbestätigung bekommen hat ... allerdings zum 31. Mai. !2018 Würdest du da auf das richtige austrittsdatum , also 31.Mai 2019 bestehen , oder kann man da sagen , jo die haben mir eine kündigungsbestätigung geschickt, mir kann keiner was...... ich weiß es nicht ... ich hab e...
von Ghostrider79
01.12.2018 01:05
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398708

Re: Sky

scheinbar hat kein anderer kündigungsprobleme mit sky. :(
# feelsbadman
von Ghostrider79
24.11.2018 03:01
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398708

Re: Sky

moin moin , bin stinksauer was sky betrifft. ich bin schon mehrere jahre sky kunde und wenn der vertrag kurz vorm ende ist , kündige ich den vertrag , so wie man es leider immer machen muss, wenn man nicht überzogene preise zahlen möchte. nun habe ich sky online gekündigt(wie immer, klappte davor oh...
von Ghostrider79
17.11.2018 03:31
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14861
Zugriffe: 1182992

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Aus und vorbei, Deutschland steigt ab, aber lt. Herrn Löw, ist es ja kein Weltuntergang ! warum sollte es auch ein weltuntergang sein . die üblichen gespräche nach länderspiele kennt man. komisch finde ich nur das man sich über “nichtstimmumg“ im stadion wundert. welcher zuschauer hat denn auf so s...
von Ghostrider79
17.11.2018 02:59
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 806
Zugriffe: 138057

Re: Darts

unterbuchner ist einfach eine coole XXX... respekt davor wie cool er blieb , vor allem im spiel gegen wade... nun best of 31 wird er gegen anderson nicht gewinnen , aber er hat super auf sich aufmerksam gemacht. nach dem ersten eindruck finde ich ihn auch nervenstärker als hopp oder schindler ... vi...
von Ghostrider79
27.10.2018 03:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 283
Zugriffe: 7952

Re: Das Forum nach dem großen Update!

hm , bei mir ist es umgekehrt . konnte im alten design besser lesen , weil es da nicht so grell war . dieses design kann nicht gesund für die augen sein .... furchtbar.. neue design hat bei mir eh schon verschissen , weils damit ne niederlage gab ..
von Ghostrider79
20.10.2018 02:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1624722

Re: Bayern München

wenn sie weiter verlieren , heisst es das die bösen medien dran schuld sind. mir kommen die tränen . solch arme burschen.... wir sollten ein spendenkonto einrichten .... man man man was ein armseliger stuss da abgezapft wurde. und das von der nummer eins im deutschen fussball. peinlich , peinlich. w...
von Ghostrider79
30.09.2018 13:36
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sport1
Antworten: 587
Zugriffe: 177247

Re: Sport1

habe gerade nur ein knapp 40 sec. video von der szene gesehen, weil ich mir kein doppelpass angucke.
fand die aktion jedenfalls besser , als 20 minuten ine trillerpfeife zu pusten...
von Ghostrider79
29.09.2018 03:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379481

Re: Jonas Hofmann [23]

er bemüht sich , ist aber dennoch zweikampfschwach und vorm tor ungefährlich.
immer für einen derben fehlpass gut, der in wolfsburg und vor allem in bayern härter bestraft wird.
meine traurigkeit hält sich in grenzen , wenn er in den beiden spielen nicht in der startelf stehen würde ...
von Ghostrider79
25.09.2018 08:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8644
Zugriffe: 848241

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

einer hat versucht elvedi zu unterstützen, weil er sich ja schon fast verletzt hat, beim austanzen lassen, und der andere.. hm , vielleicht an der würstchenbude.
von Ghostrider79
22.09.2018 03:40
Forum: Medienlandschaft
Thema: kicker Sportmagazin
Antworten: 164
Zugriffe: 87130

Re: kicker Sportmagazin

:mrgreen:
von Ghostrider79
18.09.2018 01:26
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2204
Zugriffe: 398708

Re: Premiere · Sky

na da hat es gomez ja gut. er weiß nur nicht was man alles bestellen muss, um alles sehen zu können . andere wissen nicht wie sie das alles zahlen sollen, um alles sehen zu können^^ bzw sehen es auch gar nicht ein.. ich zb hab sky und das reicht, ist teuer genug, bei den anderen abos mach ich nicht ...
von Ghostrider79
15.09.2018 20:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10284
Zugriffe: 994564

Re: Yann Sommer [1]

naja den schuss von embolo hädder halten müssen , aber sonst ganz ok. spässchen
super gehalten , tolle reaktionen :daumenhoch:
von Ghostrider79
08.09.2018 03:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132384

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Na klar sind die Einschaltquoten das Argument der DFL warum wir höchstwahrscheinlich wieder am häufigsten Sonntag ran müssen. Wolfsburg gegen Freiburg oder Wolfsburg gegen Mainz interessiert einfach fast niemanden Deutschlandweit. das hat nichts mit interesse zu tun, gladbach hat mehr fans , das is...
von Ghostrider79
07.09.2018 00:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132384

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

aber es geht ja um die spieltage VOR den internationalen spielen. da sollen die mannschaften die international spielen sonntags ja nicht spielen , damit sie einen tag mehr frei haben, weil sie ja danach mitten in der woche ihre spiele haben, so versteh ich es jedenfalls. richtig ist natürlich das wi...
von Ghostrider79
06.09.2018 23:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132384

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

versteh den ganzen stress nicht . mannschaften wie freiburg und mainz haben auch je 5 sonntagsspiele in der hinrunde. letzte saison hatten wir in der kompletten saison 7 sonntagsspiele. man weiß doch nun noch nicht wie die spiele der rückrunde terminiert werden. wenn wir da 2 sonntagsspiele haben , ...
von Ghostrider79
06.09.2018 18:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132384

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ beast also hab jetzt nur mal mainz nachgeschaut, weil wir gegen die unser erstes sonntagsspiel haben. die haben auch 5 sonntagsspiele. wie es bei anderen mannschaften aussieht, da bin ich zu faul zum nachschauen :) nagut einen noch freiburg (5xso.) man kann es eh nicht ändern und wenn wir in der r...
von Ghostrider79
06.09.2018 12:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132384

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

yap genau, wollt ich auch grad schreiben