Die Suche ergab 725 Treffer

von Ghostrider79
18.04.2020 02:02
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 481357

Re: Sky

Der Stamkunden Bonus betrifft natürlich nicht Handy, TV und Internet, das wissen wir wohl beide. :) Es gab mal Zeiten, in einigen Unternehmen ist das auch heute noch so, da wurden Stammkunden belohnt, nicht dafür bestraft, dass sie einem Unternehmen die Treue halten. ^^^^ das kam von dir .... also ...
von Ghostrider79
11.04.2020 00:30
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 481357

Re: Sky

Und ja, nur Bestandskunden werden dort abgezockt, wenn sie z.B. den albernen Kündigungsmarathon mal verpassen, nur um wieder ein vernünftiges Angebot zu erhalten. Wenn ich einem Neukunden einen Vertrag für meinetwegen 29 Euro anbiete, während ich dem Bestandskunden dafür 65 Euro abnehme, dann ist d...
von Ghostrider79
28.03.2020 02:42
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 481357

Re: Sky

Und meine Solidarität mit Sky, die in der Vergangenheit nichts ausgelassen haben, ihre Bestandkunden abzuzocken, hält sich grundsätzlich in Grenzen. wer sich abzocken lässt, erst recht als bestandskunde, ist eh selbst schuld. keiner ist gezwungen einen vertrag bei sky abzuschliessen, oder zu verlän...
von Ghostrider79
21.03.2020 03:42
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 481357

Re: Sky

hat aber sky halt wenig mit zu tun. die können ja auch nichts dafür das son schei.. virus alles lahm legt. finde es schon ok wenn sie nun für zb. sportkunden, sky cinema freischalten .
ok ich hab das sky komplettpaket, profitier also davon nicht, aber meine fre..sse komm ich drüber weg.
von Ghostrider79
12.03.2020 18:01
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 944
Zugriffe: 171051

Re: Darts

oh man was ein sch.... :gaga:
da qualifiziert man sich mal für sowas und dann legt dieser virus alles lahm.
so nervig :(
von Ghostrider79
07.03.2020 03:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9932
Zugriffe: 1294841

Re: News von Ex-Borussen

Ich bin ja froh, dass "unser" Mo Geschwindigkeit eher auf der Straße auslebt als auf dem Platz.. :animrgreen: https://www.gladbachlive.de/news/in-gladbach-vor-gericht-bvb-star-dahoud-droht-prozess-11772 naja , wenn das stimmt mit 108 kmh innerorts, dann soll er besser seine geschwindigkeit aufm pla...
von Ghostrider79
29.02.2020 03:12
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5451
Zugriffe: 601162

Re: Hertha BSC

nettes comeback von hertha nach nem 3:0 rückstand. respekt nach dem ganzen tohuwabohu in den letzten wochen
von Ghostrider79
23.02.2020 15:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3522
Zugriffe: 331100

Re: Alassane Plea [14]

Selber Elfer geschossen ? Wieviel ? alle versenkt ? Glückwunsch !!! trotzdem haben wir probleme vom punkt aus. zusammen mit paderborn haben wir die schlechteste trefferquote in der bisherigen saison und in der letzten saison hatten wir in der gesamten spielzeit die zweit schlechteste quote von alle...
von Ghostrider79
23.02.2020 14:13
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6669
Zugriffe: 735766

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

weil wir vorher den elfer bekommen haben... wo sich der schiri die wendt szene nochmal angucken ging, war mir schon klar das er das tor zurück nimmt, eben drum weil er vorher auf elfer entschieden hat. wenn er den elfer nicht gegeben hätte, dann hätte er die wendt szene vielleicht durchgehen lassen,...
von Ghostrider79
22.02.2020 22:39
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6669
Zugriffe: 735766

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

@midnight. , ja klar der war auch ein witz.
das regt nur noch auf, wo soll das noch hinführen. irgendwann bekommen die spieler noch so chips inplantiert, bei handspiel geht dann schiris uhr los.....
von Ghostrider79
22.02.2020 22:14
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6669
Zugriffe: 735766

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

bin ich auch für. minutenlange unterbrechungen nerven und nachm tor kann man sich auch erst freuen wenn der anstoss erfolgt ist. nichts neues aber es nervt jedes mal. jo es geht um viel geld , es gibt aber schon zig jahre profifussball und der hat sich auch ohne den videobeweis stetig weiter entwick...
von Ghostrider79
22.02.2020 20:47
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 481357

Re: Sky

keine ahnung um 13 uhr bin ich erstmal langsam aufgestanden :mrgreen:
hab die 2. hälfte als einzelspiel gesehen, da ging es jedenfalls.
von Ghostrider79
15.02.2020 01:38
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 481357

Re: Sky

wie soll druck machen aussehen wenn man seinen vertrag eh schon gekündigt hat? druck machen kann man da nicht , da hilft nur stur bleiben und abwarten. wenn man schon länger bei sky kunde ist und immer vor vertragsende kündigt ( was auch eigentlich normal ist) haben die das aufm schirm, und so ist d...
von Ghostrider79
01.02.2020 04:36
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 481357

Re: Sky

Mein Vertrag läuft im März aus Hab gekündigt Gestern kam ein Angebot per Post Starter Bundesliga Cinema Sport Premium HD Sky Go für 27,99 Euro Kann auswählen ob für 12 oder 24 Monate Mal sehen was so noch kommt ist ja schon nicht schlecht, vor allem als erstes angebot per post. nur wenn du das star...
von Ghostrider79
11.01.2020 02:48
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 944
Zugriffe: 171051

Re: Darts

Peter Wright ist einfach einer der sympathischsten Spieler auf der Tour. Und seine Familie ist auch große Klasse. So einen Job kannst du nur ausführen wenn deine Familie zu 1000% hinter dir steht. Die spielen 100-120 Events pro Jahr rund um den Erdball Da geb ich dir recht. ich hab wright den titel...
von Ghostrider79
29.12.2019 23:14
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 944
Zugriffe: 171051

Re: Darts

ich tipp mal finale auf wright gegen van gerwen.
von Ghostrider79
29.12.2019 23:02
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 944
Zugriffe: 171051

Re: Darts

ja , er wollte es nochmal spannend machen , bzw. mehr legs spielen, weil er ja noch zwei 9er machen muss für 100k preisgeld :mrgreen: gerade spielt iceman auch wieder ein super spiel. naja am ende gewinnt eh wieder van gerwen, weil er über so viele sätze einfach der konstanteste spieler ist.+ noch n...
von Ghostrider79
29.12.2019 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8865
Zugriffe: 1074756

Re: Tony Jantschke [24] [G]

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87030870/tony-jantschke-pfiffe-gegen-ehemalige-spieler-werde-ich-nie-verstehen-.html “Der Gladbacher "Fußballgott" Tony Jantschke spricht im Interview mit t-online.de über das Thema Vereinstreue, den Marktwert von Verteidigern und zeigt Unverständ...
von Ghostrider79
23.12.2019 21:20
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 944
Zugriffe: 171051

Re: Darts

wahnsinn was gerade de zwaan gespielt hat... über 106er schnitt, :gaga:
31 140er, 7x180 ..... brauch ich das ganz leben für :lol:
von Ghostrider79
22.12.2019 16:10
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 944
Zugriffe: 171051

Re: Darts

hm, das spiel hat er vor allem wegen doppeln verloren. neckbreaker war, wo hopp 88 rest hatte, wirft die 60 und trifft danach die 11 bei doppel 14 rest. danach wurde labanauskas stärker und von max kam nüchts (mehr). er packts leider nicht so auf der grossen bühne, er kommt mit dem druck nicht zurec...