Die Suche ergab 766 Treffer

von AllanBMG
26.07.2018 23:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8537
Zugriffe: 930757

Re: Christoph Kramer [6]

Es geht nicht darum, ob er keinen Zweikampf scheut oder die Mannschaft antreibt (hätte er mal lieber gegen den HSV gemacht). Es geht darum, dass er das Spiel bremst, verzögert, zu spät abgibt zu viel quer und zurück passt. Es geht darum, dass wir inzwischen brillante und wesentlich effektivere Spiel...
von AllanBMG
26.07.2018 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2021
Zugriffe: 256271

Re: László Bénes [22]

Heidenheimer hat geschrieben:Für mich eher ohne Fremdeinwirkung die Verletzung geholt.
Das ist ja genau das Problem.
von AllanBMG
21.07.2018 18:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Marlon Santos (FC Barcelona)
Antworten: 78
Zugriffe: 12764

Re: Marlon Santos (FC Barcelona)

ich denke, dass wir Marlon nicht brauchen. wir haben Elvedi und Ginter für die IV geplant, allerdings denke ich, wie viele User auch, dass Elvedi nicht die optimale Lösung für diese Position ist. Wir haben derzeit zwei Spieler im Kader, denen ich ohne weiteres zutrauen würde, in der IV zu spielen. ...
von AllanBMG
08.04.2018 17:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3564414

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eine Kernaussage gestern war für mich, dass das „System Borussia“ nun für den Gegner bekannt ist und der Gegner sich drauf einstellen kann. Welches System denn? Das "System Borussia Favre"? Das "System Borussia Schubert"? Oder gar das nicht-existente "System Borussia Hecking"? Sorry... was für ein ...
von AllanBMG
11.03.2018 15:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das einzige, was hier richtig, richtig weh tut, ist die blinde Hörigkeit und falsch verstandene Nibelungentreue von Leuten wie Dir, Tomka. Einfach nur noch unerträglich. Keinerlei Argumente. Fakten ignorieren. Gesunden Menschenverstand wahrscheinlich nie besessen. Aber jeden, der sich objektiv mit d...
von AllanBMG
11.03.2018 06:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

....immer meinem geliebten Dieter Schuldzuweisungen zu verteilen,weil nur 3 Fohlen eine zufriedenstellende Leistung gegen die Pillen gezeigt haben und der Rest der Truppe nur noch sch..sse war...was ja auch eindeutig seine Schuld ist :gaga: ...wie konnten die Fohlen denn Monate vorher soviele Torch...
von AllanBMG
11.03.2018 05:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mein Gott, der wahrhaft geilste Kommentar der letzten Wochen. Auf den Punkt... wow!
von AllanBMG
03.03.2018 16:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ach ja, Hecking war schon in Wolfsburg der Trainer mit den drittmeisten Verletzungen. Zufall? Falscher Platz? Gladbacher Ärztedilemma? Zweiter war übrigens Schubert.
von AllanBMG
03.03.2018 16:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Weiß gar nicht, was ihr wollt. Ist doch alles bestens. "Und wenn wir diese Saison nicht nach Europa kommen, dann halt nächstes oder übernächstes Jahr..." (sinngemäß Eberl) "Und wenn wir diesen Monat nicht verlängern, dann halt im Sommer oder nächstes Jahr..." (sinngemß Hecking) @Gladbacher01 Das ist...
von AllanBMG
03.03.2018 06:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warum haben wir eigentlich einen Schubert gefeuert. Der hatte auch viele Verletzte, Dreifachbelastung. Nur eins wohl nicht, eine Männerfreundschaft mit Eberl. Der beste und wahrhaftigste Spruch den ich seit einem Jahr hier gelesen habe. Max Eberl hat eines bewiesen: Bitte, bitte keine Männerfreunds...
von AllanBMG
21.02.2018 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das sollte man eigentlich wissen, dass am Tag nach dem Spiel nur Auslaufen auf dem Programm steht. Daran wurde meines Wissens auch noch nie gedreht seit der Meistertrainer hier ist. Ich bezweifle auch, dass Hecking beim Auslaufen dabei ist. Egal wie die Mannschaft spielt, er fährt zu seiner Frau und...
von AllanBMG
21.02.2018 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dann gibt es Abstiegskampf bis zum Gang in Liga 2 und dort die Chance sich neu zu sortieren nach der Ära Hecking. Quelle sind alle Bundesligisten die von diesem Trainer betreut wurden. Aachen und N´berg (immer noch unten), Wolfsburg (gerade den dritten Trainer nach DH verschlissen) und H96 wo ich "...
von AllanBMG
11.02.2018 18:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nothern_Alex hat geschrieben: MMn spielen wir so als wenn wir alle Zeit der Welt hätten.
Ja, bis zu 85. min definitiv
von AllanBMG
11.02.2018 18:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Schon mal aufgefallen, dass wir in den letzten 5-10 min jetzt immer den Holzhammer rausholen, wenn wir in Rückstand sind? Immer den Ball schön vorschlagen, wie in England vor 30 Jahren. Vielleicht kann ja der Yannick die Birne hinhalten. Deswegen hat Dieter auch völlig planlos Drmic und Boba gebrach...
von AllanBMG
11.02.2018 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@atreiju Danke :daumenhoch: Auf Dich ist Verlass. Hecking vercoacht sich seit er hier ist. Er stellt gegen Abstiegskandidat Stuttgart die nahezu defensivste Formation auf, die er bringen kann. So spielt man gegen Bayern, aber nicht gegen den VFB. Das will hier kaum einer hören: Solange Cuisance nich...
von AllanBMG
07.02.2018 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3564414

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Bazis wissen einen spielfreudigen Linksaußen noch zu schätzen... :animrgreen2:

http://www.fussball.news/artikel/medien ... -geplatzt/
von AllanBMG
07.02.2018 00:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bei Leverkusen ist aber vorne eine ganz andere Qualität! Echte Stürmer, kein 4:6:0-System wie bei uns! Einen Wendell, Bellarabi, Volland oder Bayley haben wir nicht ansatzweise! Die Bremer gefallen mir auch sehr gut! Gutes Kollektiv, aber auch mit Fightern! Die sind eben nicht so brav wie unsere Ju...
von AllanBMG
06.02.2018 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@rz70 Wenn wir schon bei verzerrter Wahrnehmung sind. Fohlenecho 44/ Dezember 2017: Sie haben auch beim 1. FC Nürnberg und bei Hannover 96 gearbeitet, Traditionsclubs wie Borussia. Jeder Traditionsclub nimmt für sich in Anspruch, ein ganz besonderer Verein zu sein. Was aber unterscheidet Borussia vo...
von AllanBMG
06.02.2018 00:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260880

Re: Michaël Cuisance [ 27 ]

Zaman hat geschrieben: aber wenn wir wohl eins gelernt haben, als sechser ist cuisance stärker ...
:daumenhoch: Sag ich doch. Solange Cuisance nicht regelmäßig auf der Sechs spielt, werden wir weiter keine Durchschlagskraft entwickeln.
von AllanBMG
05.02.2018 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574813

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ist hier jetzt zum dritten Mal kurz hintereinander verlinkt worden. Ich gehe oben in meinem Post auch noch ausführlich darauf ein. :aniwink: