Die Suche ergab 90 Treffer

von hoss
25.06.2018 21:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 81109

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Sorry aber was hat Max geritten für so einen bestenfalls 2.Liga Spieler so viel Geld zu bieten....man kann nur hoffen das der Deal nicht zustande kommt....der hat grade mal eine gute Saison gespielt.Wir haben schon mal sinnlos 10 Mio Ablöse an Leverkusen zum Fenster rausgeschmissen ( Drmic )....aber...
von hoss
02.06.2018 13:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 81109

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Bitte lass den Krug an uns vorrübergehen......wir haben schon mal 10 Mio für so einen 2 Liga Stürmer ( Drmic ) aus dem Fenster geworfen.Was wir brauchen sind internationale Top Stürmer und keine Mitläufer .....es sei denn wir wollen wieder nur so um Platz 10 rumgurken. :wut: :wut: :wut:
von hoss
17.01.2018 18:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43230
Zugriffe: 4589925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wie kommt man auf die Idee mit Hecking zu verlängern....das kann ja hoffentlich nur ein Witz sein.Wir spielen unter ihm den schlechtesten Fussball seit Jahren. Null Kontinuität. Kein System Kein Spielwitz Die Mannschaft hat keine Schnelligkeit und Kondition Abwehr zu langsam und steif. Und das ist S...
von hoss
17.08.2017 16:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Unfassbar da holen wir einen alten Mann zurück der damals schon nix getaugt hat.Der war damals schon mega langsam und null Torgefährlich.Kaufen wir jetzt schon aus lauter Verzweiflung jeden Ramsch ein.Was wir brauchen ist ein Top Zentrumsstürmer und wenn so einer eben 15 Mio kostet dann ist es halt ...
von hoss
17.08.2017 16:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43230
Zugriffe: 4589925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

haben wir den ersten April oder was.....das kann doch nur ein Scherz sein das wir den alten Stehgeiger erneut verpflichtet haben sollen. was wir brauchen sind Verstärkungen und zwar Top Verstärkungen grade im Sturmzentrum und dann holen wir einen zurück der schon damals nix getaugt hat....was für Ta...
von hoss
04.07.2017 18:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Die Transferpolitik von Eberl wirkt für mich als planloser...vielleicht wäre es doch besser gewesen er wäre zu Bayern gegangen.Hier wird sinnlos viel Geld für zweitklassige Spieler ausgegeben.Kann ich nicht mehr nachvollziehen.Wir haben in den letzten Jahren doch schon nur Quantität statt Qualität g...
von hoss
04.07.2017 18:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Also 17 Mio für Ginter !!!!!.....für mich ist das rausgeschmissenes Geld ..er ist höchstens 5 Mio wert.Er ist ein mittelmäßiger Spieler der für mich nur wieder eine Kaderauffüllung ist .Wann kommen endlich die Verstärkungen ?????. Uns fehlt noch ein Kracher im Mittelfeld und vor allem..... Minimum n...
von hoss
02.06.2017 13:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Also was wir bis jetzt verpflichtet haben oder was wir verpflichten wollen hat mit Qualität nix zu tun das sind bis jetzt nur Kaderauffüllungen aber keine Verstärkungen.....es muss dieses Jahr endlich Qualität verpflichtet werden jedes Jahr investieren wir nur in Talente oder in Durchschnitt das ste...
von hoss
21.05.2017 12:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Terrode ist zu alt und für sein Alter zu teuer.Der soll mal schön in Stuttgart bleiben und dort in Rente gehen.
von hoss
21.05.2017 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43230
Zugriffe: 4589925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

bei der diesjährigen Mitgliederversammlung sagte Eberl man wollte sich langfristig unter den ersten 5 der Liga etablieren...wie soll das funktionieren wenn er nix in den Kader investieren will den nur mit Talenten wird das nix.Hier muss er eben minimum30 Mio ausgeben wenn er das erreichen will....wi...
von hoss
31.03.2017 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43230
Zugriffe: 4589925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir sind immer noch ein Ausbildungsverein und werden das auch noch die nächsten 20 Jahre sein. Junge Spieler sprich Talente werden bei uns groß und müssen !!! dann verkauft werden weil mittlerweile für diese Spieler nur die Champions Leauge intressant ist.Euro Leauge zählt hier gar nix mehr. Die Spi...
von hoss
03.10.2016 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1604817

Re: Cheftrainer André Schubert

Für mich war es ein großer Fehler jetzt schon den Vertrag zu verlängern.....Für mich ist er nicht der Richtige.( Meine Meinung ).Ein Trainer der Beratungsresistent ist und nicht merkt das die Dreierkette der größte Müll ist und uns Gegentore a Maß beschert und dies nicht ändert der sollte nochmal di...
von hoss
26.05.2016 10:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Xhakas Abgang find ich kein Verlust.Was will ich mit einem Spieler der die Hälfte der Saision nur auf der Tribüne sitzt wegen Gelb Rot oder Rot.Dafür kostet der zuviel Gehalt. Drmic war und ist nach de Jong der 2 Fehleinkauf.Und bei beiden hat man Summen auf den Tisch gelegt wo ich mich fragen muss ...
von hoss
14.03.2016 18:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Warum ?...Für 40 Mio!! und tschüß...Und Shaquiri für 25 Mio geholt.Ist eh der bessere Spieler.
Camper88 hat geschrieben:wenn xhaka jetzt auch noch geht fass ich mir an den kopf
von hoss
20.02.2016 14:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Bei ner Einnahme von 50 Mio.Denk ich schon Kollege.Vielleicht solltest du noch mal rechnen lernen. :winker:
Borusse 61 hat geschrieben:Außerdem sind die 25 Millionen für uns doch Peanuts.... :floet:
von hoss
20.02.2016 14:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Wenn ich lese Man.City bietet 50 Mio.für Xhaka dann kannn es nur heißen ..Briefmarke drauf und tschüss...Danach für 25 Mio Shaquiri geholt und gut ist.Der ist eh der bessere Spieler.
von hoss
30.12.2015 08:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1676499

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich kann diesen Transfer auch nicht nachvollziehen.Wieder einmal viel Geld für einen Ersatzbankdrücker zum Fenster rausgeworfen...aus dem Transfer von Drmic nix gelernt.Zumal wir auf der Position trotz der Verletzten immer noch gut besetzt sind.ich frage mich ehr wann kommen jetzt endlich mal richti...
von hoss
07.10.2015 15:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 366401

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Überall wo der war hat er versagt.Nein Danke. :wut: :wut: :wut:
Exil-Fohlen hat geschrieben:Keine Ahnung was alle gegen Koller haben. Lässt solide offensiv spielen und hat auch schon was erreicht. Einzig Köln ist unter seiner Regie abgestiegen, schon deshalb ist er mir sympatisch :mrgreen:
von hoss
06.10.2015 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 366401

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich kann nur hoffen das das mit Koller ein verfrühter Fastnachtsscherz ist.Stellen wir jetzt jeden Versager ein.Der hat doch schon in Köln und Bochum total versagt.Lass diesen Kelch an uns vorrüber gehen. :wut: :wut: :wut:
von hoss
23.09.2015 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1604817

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Für mich ist es fahrlässig von Eberl zu sagen vor der Winterpause tut sich nix mit einem neuen Trainer. Den Schubert hat in Parderborn und in St.Pauli nichts gerissen.Ich glaube das diese Entscheidung falsch und fatal ist.Vielleicht täusche ich mich auch.Aber ich glaubs nicht.Und ich bin immer noch ...