Die Suche ergab 307 Treffer

von realfohlenelf
30.01.2023 11:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1100579

Re: Lars Stindl [13] [C]

Der Kapitano zu einem Zweitligisten laut BLÖD - wer weiß mehr?
von realfohlenelf
23.01.2023 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1263
Zugriffe: 127205

Re: Julian Weigl [8]

Hab mich brutal gefreut, als ich gehört habe, dass er kommt - mittlerweile dreht sich mir der Magen um, wenn er auf dem Platz steht! Tore 1+3 (mindestens mit) auf seine Kappe: Beim ersten muss er (auch wenn es in der Box) viel energischer in den Zweikampf und hätte so locker den Ball klären können. ...
von realfohlenelf
05.12.2022 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431613

Re: Yann Sommer [1]

Ganz nüchtern betrachtet - Spieler kommen, Spieler gehen! Wie groß was das Geschrei, als MAtS 2014 uns Richtung Barcelona verlassen hat. Und dann kam Yann! Bedeutet natürlich nicht, dass uns Vergleichbares wieder passiert, aber so ist das Geschäft. Wenn er weg will, werden wir ihn nicht halten können.
von realfohlenelf
10.11.2022 16:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jan Olschowsky [41]
Antworten: 477
Zugriffe: 58997

Re: Jan Olschowsky [41]

FrankyD hat geschrieben: 08.11.2022 23:16 in einem Tor zumindest Aktien. .....
Ernsthaft???

Der kurze Ball auf Elvedi war perfekt (so spielt man heutzutage Fussball) und dass der Rasen ne Delle hat, kann man ihm ja wohl nicht in die Schuhe schieben!
von realfohlenelf
04.10.2022 14:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111160

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Sagt mal, seit wann werden die Karten für Mitglieder (Borussia, nicht FP) im Fanhaus verkauft????

Hab ich da was verpasst? Komm ich ja nie an eine Karte, wenn ich nicht aus Gladbach komm :wut:
von realfohlenelf
04.10.2022 10:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111160

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Gibt aber doch sonst eine offizielle Meldung, wenn keine Karten in den freien (Mitglieder-)Verkauf gehen?!
von realfohlenelf
23.08.2021 14:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431613

Re: Yann Sommer [1]

Sommer ist grundsätzlich für mich ein herausragender Torwart - aber was mich regelmäßig ankotzt ist, dass er manche Bälle "ums Tor schauen" will. Der Schuss vor dem 0:1 ist ganz klar haltbar - Punkt! Die Klasse (und die Größe!) hat er, dass er den Ball um den Pfosten lenkt und damit entsch...
von realfohlenelf
12.05.2021 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 539462

Re: Ramy Bensebaini [25]

...so, und nun mal meine (!) Meinung: Er hat brutales Potenzial und ruft, (nun zum Problem) wenn er will dieses auch ab. Es kann nicht angehen, dass ein Profi nachdem er den Ball verstolpert (keine Vorwurf, kann passieren!!!) auf dem Hintern sitzen bleibt! Wir reden hier von der 23. Minute und einem...
von realfohlenelf
17.03.2021 14:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431613

Re: Yann Sommer [1]

Der Chip-Ball auf Stindl war für mich auch fragwürdig - ABER mein Sohn (spielt seit 7 Jahren in einem NLZ, davon seit 3 Jahren U-Bundesliga) hat mich korrigiert: Der Ball an sich war richtig, wenn man den Ball nicht einfach wo hin dreschen will, nur hätte der Ball flacher bzw. in den Fuss kommen müs...
von realfohlenelf
15.02.2021 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518560

Re: Cheftrainer Marco Rose

...echt zum kotzen!!!

Danke lieber Marco für die geleistete Arbeit, aber das langweilt mich - dann soll er gleich gehen, sorry!
von realfohlenelf
28.10.2020 11:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431613

Re: Yann Sommer [1]

eben nicht alle..., sonst wär der Ball nicht wieder "ins" Spiel geköpft worden.
von realfohlenelf
28.10.2020 08:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431613

Re: Yann Sommer [1]

Bei dem ersten Gegentor dachte er, der Ball geht ins Aus. Problem beim Torwart ist halt, wenn er nen Fehler macht hat es oft Konsequenzen. Sonst bockstark, speziell mit dem Fuss, als er einmal 2 Stürmer aussteigen lässt. Da muss man dann auch mal eine Auge zudrücken. Die ausschlaggebenden Fehler sin...
von realfohlenelf
28.10.2020 08:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598950

Re: Breel Embolo [36]

Für mich der Hauptverursacher unserer gefühlten Niederlage! Absolut lustlos vor dem 2. Gegentor, kein Arbeiten seit seiner Einwechslung - eine Frechheit in so einem Spiel sowas abzuliefern!! Ich war ein absoluter Ebmolo-Fan, seiner Art Fußball zu spiele, sein Einsatz - der Hammer. Aber seit gestern ...
von realfohlenelf
05.10.2020 16:42
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 693841

Re: Sky

Amazon bin ich irgendwie Prime-Kunde, sagen meine Kinder :help:

Und da kann ich dann schauen?? Auch die Liga oder nur CL und DFB-Pokal - sorry, bin nedd DER Techniker, blickt ja keine S*au mehr durch :wut2:
von realfohlenelf
05.10.2020 16:10
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 693841

Re: Sky

So, und nun? Hab seit ner Ewigkeit Sky und wenn wir mal auf DAZN liefen hab ich das über ein Probeabo gelöst. Aber das geht mir echt auf die Ei*er! Sky hab ich turnusgemäß zum November gekündigt und hätte halt wieder mit nem möglichst guten Angebot abgeschlossen. Gibt es Alternativen wie z.B. Teleko...
von realfohlenelf
01.10.2020 18:12
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 801689

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Neuer lacht als würde er verstehen was die reden...
von realfohlenelf
01.10.2020 17:51
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 801689

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Torti hat geschrieben: 01.10.2020 17:47 Juve und Barca... ich befürchte es wieder...
Juve haben wir damals nicht verloren!!!
von realfohlenelf
01.10.2020 17:42
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 801689

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Bökelfohlen hat geschrieben: 01.10.2020 17:40 ...kann man die im roten Fummel auch wählen...:shock: :shock: :cool:
Den hat sie bei mir gedanklich schon nicht mehr an :winker:
von realfohlenelf
25.11.2019 14:27
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 297936

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Danke... "Wir bitten um Verständnis, bla, bla.." das ist doch Beschiss Was hat das mit Beschiss zu tun? Gibt halt Stadien die nedd größer sind, was willste machen? Und wenn ich hier schon am schreiben bin: Wie jemand schon was bzgl. Wolfsberg von wegen Treffpunkt für Fans vor dem Spiel?