Die Suche ergab 455 Treffer

von Fohlentruppe1967
20.02.2019 15:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131749

Re: Alassane Plea [14]

Ich würde Plea gegen die Eintracht in der Sturmmitte sehen wollen. So sehr mir das 4-3-3 auch gefällt...Gerne auch mal im 4-2-3-1 mit Kramer und Zakaria auf der doppel 6, Stindl auf der 10. und Hazard/Herrmann über aussen. Sehe ich genauso, auch ein 4-1-4-1 wäre gut möglich, aber leider kommt da vo...
von Fohlentruppe1967
20.02.2019 13:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3223047

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In der "Sport Bild" wird aufgrund alter Verbundenheit mit Hoeneß wieder spekuliert, dass für 2022 Eberl (dann läuft sein Vertrag bei uns aus) mit in ein Triumvirat aus Kahn (Vorstands-Vorsitzender) und Salihamidzic (Sportdirektor) als Sportvorstand eingebunden werden könnte. Die Amtsperioden von Hoe...
von Fohlentruppe1967
11.02.2019 19:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bis auf Traore und Johnson kann ich da so mit. Wuerde auf rechts Beyer und Hermann sehen. Sehe ich vorne ebenso, Traore pusten die Hesse auf rechts einfach weg (vielleicht später im Spiel sinnvoller), auf RV bin ich zwiegespalten, da finden sich für jeden Argumente. Aber ich befürchte so oder so ni...
von Fohlentruppe1967
06.02.2019 21:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Wenn Brause wieder nur in die EL kommt, wäre das in der nächsten Saison mit ihm und Nagelsmann eine Kombination wie bei einem gemeinsamen Dreh von Jolie und Pitt. Nitro und Glycerin ergibt Krawall. Bei diesen beiden Akteuren braucht es mMn eigentlich keinen besonderen Grund, dass es da regelmäßi...
von Fohlentruppe1967
03.02.2019 14:15
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1701
Zugriffe: 213989

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Den kenne ich noch aus EA Fußball Manager 08 mit dem Meyer-Cover. :mrgreen:

Bild
von Fohlentruppe1967
03.02.2019 14:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131749

Re: Alassane Plea [14]

Ganz ehrlich, hätten sie ihn nicht in Großaufnahme gezeigt, könnte ich nicht sagen, ob er gestern mitgespielt hätte. :lol:
von Fohlentruppe1967
03.02.2019 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...( auch wenn er wohl hier nicht mitliest )... Ich glaube auch, dass grundsätzlich keiner der Verantwortlichen (bei Eberl gab es mal eine kurze Zeit) hier mitlesen wird, aber diese haben doch auch Kinder, Verwandte, Bekannte etc., die ihnen zwar nicht exakte Postinhalte, aber sicherlich den Grundt...
von Fohlentruppe1967
02.02.2019 10:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 545541

Re: Josip Drmić [18]

Ich dachte immer die Lohnfortzahlung ist wie bei normalen Arbeitnehmern... Ist sie doch auch, der Verein zahlt hier 6 Wochen bzw. 42 Kalendertage das Gehalt fort, danach wird bei Arbeitsunfall bzw. einer beruflich bedingten Krankheit (z. B. Lungenprobleme beim Bergarbeiter) Verletztengeld in Höhe v...
von Fohlentruppe1967
31.01.2019 22:08
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1701
Zugriffe: 213989

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Wie hat er gespielt? Ich fand ihn recht ansprechend (hatte es bei SKY aufgezeichnet), hat direkt gut mitkombiniert und war sofort im Spiel mit eingebunden, konnte gefährliche Flanken in den Strafraum reingeschlagen, die haben bei ihm oft einen schönen Effet vom Torwart weg. Ein Heidenheimer Spieler...
von Fohlentruppe1967
31.01.2019 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Wir haben noch ordentlich Potenzial für Verbesserung... :daumenhoch: Wir tun uns keinen Gefallen damit, diese oben von dir angesprochenen Schwächen einfach weg zu negieren, denn so sind Stillstand und fehlende Weiterentwicklung des Vereins/der Mannschaft vorprogrammiert. Mit Totschlagargumenten ...
von Fohlentruppe1967
21.01.2019 21:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Da ist es egal, ob der Trainer ..., Neururer oder...heißt. Du kannst einem wirklich Angst machen. :shock: :wink: Was das Spiel in Leverkusen angeht, so würde ich auch die unterdurchschnittliche 2. Halbzeit eher den Spielern ankreiden, denn in der 1. Halbzeit haben sie ja bewiesen, dass Hecking s...
von Fohlentruppe1967
20.01.2019 01:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Defensiv waren wir top eingestellt, das hat sich leider im zweiten Durchgang etwas geändert, wobei ich hier Hecking nicht die Schuld geben würde, eher dem Nachlassen einiger Spieler. Man muss aber feststellen, dass uns auswärts immer noch die richtige Balance fehlt, obwohl das offensiv schon besser ...
von Fohlentruppe1967
09.01.2019 18:15
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 548
Zugriffe: 147031

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

...Das sollte doch realistisch eingeschätzt machbar sein, oder? Wären 26 Punkte plus 33 Punkte = 59 Punkte Hat in den letzten 4 Jahren immer für Platz 3-5 gereicht Finde ich sehr realistisch, allerdings habe ich gegen Wolfsburg nur 1 Punkt (die werden immer besser), wären also dann 24 Punkte, was a...
von Fohlentruppe1967
16.12.2018 19:01
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1701
Zugriffe: 213989

Re: László Bénes [22]

...Vielleicht einfach mal abwarten, die Jungs werden ihre Chance schon bekommen. Aber dann kann man dem Trainer ja keinen mitgeben. Ich war von Anfang an ein Befürworter bei Heckings Verpflichtung, mag ihn sogar, auch wenn ich seinen Keksfreund noch etwas mehr mag. :wink: Das schließt aber natürlic...
von Fohlentruppe1967
16.12.2018 06:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Na ja, die Einstellung der Spieler fand ich schon überragend. Ich glaube, mehr wollte Hecking da nicht zum Ausdruck bringen. Ich möchte keine semantischen Diskussionen vom Zaun brechen, aber wenn du eine Bewertung ("überragend") zu etwas abgibst, steht diese ja nicht im luftleeren Raum, sondern du ...
von Fohlentruppe1967
16.12.2018 00:45
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1701
Zugriffe: 213989

Re: László Bénes [22]

Spielen tun sie dann mal 45 Minuten in einer Halbserie? Das ist doch großer Mist. Die müssen jedes Spiel ran und nicht 2,3 Spiele pro Saison.... :daumenhoch: Wenn die "Stammspieler" einen Dreck spielen, dürfen sie auch wieder in der nächsten Partie ran, mir ist daher schleierhaft, warum Hecking nic...
von Fohlentruppe1967
16.12.2018 00:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Als ob der Hecking nach so nem Spiel das Team dafür kritisiert, zwei km weniger gelaufen zu sein. Das wäre psychologisch völliger Unfug... Natürlich wäre das Unfug, aber den Begriff "überragend" zu benutzen, in einem Spiel, in dem ich in allen Kategorien schlechter als der Gegner bin, muss doch ...
von Fohlentruppe1967
15.12.2018 19:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Nichtsdestotrotz haben wir kämpferisch und läuferisch eine überragende Leistung gezeigt... Ein einfacher Blick in die Statistik (und die dürfte er kennen) zeigt, dass wir in allen Bereichen schlechter waren, weniger gelaufen, weniger Sprints, weniger schnelle Läufe, weniger gewonnene Zweikämpfe,...
von Fohlentruppe1967
15.12.2018 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310254

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Die Ausfälle waren weiter vorne zu finden... Vielleicht von Lang abgesehen, aber grundsätzlich stimmt es schon, dass spielerisch fast gar nichts lief. Aber wie ich schon vor wenigen Wochen schrieb, sind wir dann nicht bereit, aus unserer Komfortzone zu kommen, der Gegner hat(te) eigentlich immer...
von Fohlentruppe1967
10.12.2018 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 800917

Re: Thorgan Hazard [10]

Fand ihn auch heute wieder unfassbar mannschaftsdienlich. Auch was er alleine rennt und wo er sich überall die Bälle holt und die nach vorne treibt, ist unglaublich. Ich glaube, wenn man Hazard fragt, was ein Rückpass ist, dann zuckt er mit den Schultern. :daumenhoch: Der Junge ist mittlerweile Gol...