Die Suche ergab 992 Treffer

von Fohlentruppe1967
20.02.2021 00:09
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15147
Zugriffe: 1499588

Re: Schalke 04

Ich würde den Schalkern so gerne etwas Aufmunterndes schreiben, wie sie vielleicht die Lüdenscheider irgendwie packen können, aber mit fällt beim besten Willen nix ein. :oops:
von Fohlentruppe1967
19.02.2021 23:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

Glaube auch nicht, dass das Geld der ausschlaggebende und vor allem ganz sicher nicht der einzige Faktor waren. Wenn dem so wäre hätte er die Entscheidung sicher deutlich schneller gefällt... Hatte Rose doch auch längst und mit dem BVB schon letzten Herbst verhandelt. Als Favre Mitte Dezember entla...
von Fohlentruppe1967
19.02.2021 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73065

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Bökelfohlen hat geschrieben:
19.02.2021 10:38
..... ich will aber nicht sympathisch sein.... ich will Titel
„Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch A....loch nennen. Das ist mir egal.“ (Matthias Sammer)
von Fohlentruppe1967
19.02.2021 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73065

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Das stimmt. Das schrieben nicht wenige hier das Rose da sehr distanziert wirkte. Kann gut sein das auch jetzt mit dem neuen Trainer bereits alles klar ist. Man wartet nur noch den passenden Zeitpunkt der Veröffentlichung ab. Die gleiche Taktik wie mit Rose, man wartet so lange ab, bis der Kessel fa...
von Fohlentruppe1967
19.02.2021 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73065

Re: Cheftrainer Marco Rose

borussenmario hat geschrieben:
18.02.2021 22:16
Ist "angeblicher Sabbath-Monat" eigentlich noch Spekulation oder schon so ein von Max Eberl auf der PK angesprochenes Dumpfbackengedöns?
Das bleibt dir und unserem Sportdirektor überlassen, wie ihr diese Aussage bewertet, da möchte ich euch nicht reinreden. :wink:
von Fohlentruppe1967
19.02.2021 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745608

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Simi: Rose hat angefangen etwas aufzubauen, aber die Arbeit ist nicht fertig. Wie fragil das ist, sieht man meiner Meinung nach ziemlich gut gegen defensive Gegner. Da fehlt der berühmte Plan B... Der hat bei Übervater Favre bis zum Ende seiner Amtszeit gefehlt, lagen wir zurück, wurde so weiterge...
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745608

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Badrique hat geschrieben:
17.02.2021 10:19
Für mich war das ein starker Auftritt von Max. Borussia steht über Allem. Amen.
Aber auch über Max, denn er ist kein Säulenheiliger, oder verbogen die auch so die Wahrheit ? :wink:
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 14:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

Isolde.Maduschen hat geschrieben:
17.02.2021 10:12
Ich stelle mir gerade vor, wie Rose vor dem Pokalspiel mit Aki telefoniert und fragt, welche Spieler er aufstellen darf.
Gladbach oder Dortmund ? Oder beide ? :animrgreen2:
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105216

Re: Hannes Wolf [11]

In der Rose-Debatte sollte man sich nicht auf Wolf einschießen. Die Medien stürzen sich bereits darauf... Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich habe hier im Forum überhaupt nicht den Eindruck, dass jemand Wolf etwas Böses will oder ihm grundsätzlich negativ gegenübersteht. Es war nur die etwas...
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also gut, nochmal: Er hat doch überhaupt nicht die Entscheidungsbefugnis darüber jemanden "mitzunehmen" oder nicht. Er kann Watzke gegenüber Wünsche äußern oder es sein lassen. Das wars dann aber auch. Ich wollte das gerade schreiben, bis ich dann deinen Post gesehen habe. In dem Falle glaube ich s...
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 09:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

HerbertLaumen hat geschrieben:
17.02.2021 09:46
Das bedeutet aber leider auch, dass er alle mit seinen 99% und 98% angelogen hat. Bedeutet, egal was Eberl in Zukunft sagt, man kann ihm nicht mehr glauben. Das ist echt traurig.
Ja, aber das hat er doch selber schon früher gesagt, dass man die Wahrheit manchmal ein wenig verbiegen muss.
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

jehens77 hat geschrieben:
17.02.2021 09:42
Finde ich super dass Max aus moralischer Sicht hier aufräumt und die Gerüchte in Social Media etc komplett aufräumt.

Nichtsdestotrotz kannst du den Rose nicht gegen Dortmund etc als Trainer haben.
Ich glaub das Ding fliegt uns brutal um die Ohren.
:daumenhoch:
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 09:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

jehens77 hat geschrieben:
17.02.2021 09:40
Wie toll die fans sind von dortmund und wie gut er sich mit allen versteht.
Danke... :lol:
von Fohlentruppe1967
17.02.2021 09:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

jehens77 hat geschrieben:
17.02.2021 09:37
yup. hat er.
Ich habe den Satz nicht mitbekommen, was hat er gesagt ?
von Fohlentruppe1967
16.02.2021 21:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73065

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wir hatten schon mal nen Wolf Werner und ab da ging es bergab. Nicht sofort, ich kann mich noch daran erinnern, dass Werner erst einmal die 10 Spiele-Siegesserie von Heynckes (der dann zu den Bayern ging) mit 2 Siegen in der neuen Saison weitergeführt hat und am Ende auf Platz 7 mit 47 Punkten land...
von Fohlentruppe1967
16.02.2021 21:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73065

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Bei Kohfeldt wäre ich gar nicht so abgeneigt. Finde den als Typen nicht verkehrt und hat in der Zeit in Bremen, als er einen guten Kader hatte (u.a. mit Kruse) einen guten und attraktiven Ball spielen lassen... Das Problem wird dann nur sein, dass unsere Jungs weiter über den Platz traben und nicht...
von Fohlentruppe1967
16.02.2021 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich fand es doch schon damals fast ein Wunder, dass wir es geschafft haben Rose, der von halb Deutschland gejagt wurde, überhaupt zu bekommen... Es geht ja die Geschichte rum, dass er schon mit Wolfsburg grundsätzlich klar war, er aber dann am Ende noch eine Ausstiegsklausel eingebaut haben wollte,...
von Fohlentruppe1967
16.02.2021 20:19
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15147
Zugriffe: 1499588

Re: Schalke 04

Jochen Schneider verlässt Schalke. Als Nachfolger ist der spanische Manager Geschäftsmann Clémenso El Tonnie im Gespräch.
:lol: :lol: :lol:

Bild
von Fohlentruppe1967
16.02.2021 17:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745608

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

nicklos hat geschrieben:
16.02.2021 17:10
Es wäre ein richtig starkes Zeichen von Max, den Rose jetzt vor die Tür zu setzen. Befürchte allerdings das Max dafür zu nett ist.
Ich glaube, da geht es eher um die Bewertung der Alternativen bis Saisonende, stünde Arsene Wenger bereit, wäre Rose schon längst auf der Autobahn nach Leipzig.
von Fohlentruppe1967
16.02.2021 16:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680186

Re: Cheftrainer Marco Rose

Den Artikel meinte ich nicht von RP Online, den finde ich ebenso Quatsch. Steht in diesem Artikel https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/marco-rose-verlaesst-borussia-moenchengladbach-die-brennpunkte-wegen-des-bvb-wechsels_aid-56290257 das er wohl schon seit November Dortmund zugesagt hatte. ...