Die Suche ergab 871 Treffer

von Fohlentruppe1967
14.09.2020 13:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25319
Zugriffe: 2175358

Re: Bayern München

Man kann manche Argumente beider Seiten nachvollziehen, diejenigen, die den Status Quo behalten und ihre Einnahmen sichern wollen, und diejenigen, die aufgrund der schieren finanziellen Übermacht der Top-Klubs etwas mehr vom Kuchen wollen. Ich bin da allerdings eher auf der Seite der Top-Vereine, de...
von Fohlentruppe1967
14.09.2020 12:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3503
Zugriffe: 297876

Re: Cheftrainer Marco Rose

Meine Schwester hatte da auch Geburtstag, deswegen verpasst.
Deswegen noch nachträglich Glückwunsch und viel Gesundheit an unseren absoluten Volltreffer auf der Trainerbank. :winker:
von Fohlentruppe1967
04.03.2020 18:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3503
Zugriffe: 297876

Re: Cheftrainer Marco Rose

...Ich habe mich riesig gefreut als er 2019 unser Trainer wurde, aber seine Aufstellungen in diesem Jahr bringen mich regelmäßig zur Verzweiflung... Ich finde die Aufstellungen auch nicht immer prickelnd, von daher verstehe ich deinen Ansatz, wird wohl manchen Fans so gehen. Aber der Ausdruck "Heck...
von Fohlentruppe1967
04.03.2020 17:06
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29541

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Eintracht Braunschweig, Fortuna Köln, 1860 München, Hamburger SV, Schalke 04 .... und viele, viele mehr, alles Vereine, die finanziell über Jahre oder Jahrzehnte mal genauso oder ähnlich wie Hoffenheim über Hopp nach oben geführt wurden, Jägermeister Braunschweig bis hin zur deutschen Meisterschaft...
von Fohlentruppe1967
02.03.2020 19:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3503
Zugriffe: 297876

Re: Cheftrainer Marco Rose

...Vom Pressing, Geschwindigkeit und Laufstärke ist nichts mehr übrig. Aus einem begehrten Trainer in Europa ist ein Dieter Hecking 2.0 geworden... Dies geben aber weder die Ergebnisse noch die Statistiken her, sieh' mal nach, wie oft wir in den letzten 4 oder 5 Saisons mehr als 250 Sprints wie am ...
von Fohlentruppe1967
01.03.2020 14:58
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29541

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
01.03.2020 14:27
erfrischend objektive worte von hagemann&gunesch zu der thematik um hopp und den ganzen bannern :daumenhoch:
Was haben die denn sinngemäß gesagt ?
Habe es leider nicht mitbekommen.
von Fohlentruppe1967
01.03.2020 14:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4242332

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

SKY 90 heute schon ab ca. 17:25 Uhr wegen des Spielausfalls in Frankfurt.
von Fohlentruppe1967
01.03.2020 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6181
Zugriffe: 631912

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann war auch schon letzte Saison mit Hazard zusammen der Chancentod schlechthin bei den Hochkarätern, wobei Hazard sogar noch mehr 100%er vergab. Also so neu ist diese Thematik auch nicht.
von Fohlentruppe1967
01.03.2020 00:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1002
Zugriffe: 112059

Re: Ramy Bensebaini [25]

Spricht für ihn, dass er nach der frühen Karte sich nicht zu irgendwelchen Metzchen hinreißen ließ, passt auch mit seiner etwas aggressiveren Spielanlage ganz hervorragend zu Roses Stil.
von Fohlentruppe1967
01.03.2020 00:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6181
Zugriffe: 631912

Re: Jonas Hofmann [23]

Heute ... ne, gestern kamen besonders seine Schwächen zum Vorschein, ein ausgemachter Chancentod vor dem Herrn und ein Zweikampfverhalten wie im Streichelzoo. Ein Wunder, dass daraus heute keine Punktverluste resultierten. Ich glaube, sein großes Plus bei den Trainern ist besonders sein Laufpensum g...
von Fohlentruppe1967
28.02.2020 15:00
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12890
Zugriffe: 1330336

Re: Werder Bremen

Abstiegsangst an der Weser Werder räumt auf: Auch Ex-Kölner fliegt https://www.express.de/sport/fussball/abstiegsangst-an-der-weser-werder-raeumt-auf--auch-ex-koelner-fliegt-36327220 Ahja. Nun denn. Das wird jetzt sicher Wunder bewirken :schildklarrr: Du meine Güte, da haben sie auch einen Performa...
von Fohlentruppe1967
27.02.2020 13:56
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5451
Zugriffe: 598205

Re: Hertha BSC

Naja, die hellste Kerze auf der Torte ist Klinsi imho nicht. Und zutrauen würde ich ihm das sehr wohl In solchen Fällen stellt sich immer die Frage nach dem cui bono, zu wessem Vorteil geschah diese Veröffentlichung ? Ein Interesse zur Veröffentlichung seitens der Hertha-Verantwortlichen oder der S...
von Fohlentruppe1967
27.02.2020 12:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20
Antworten: 258
Zugriffe: 21225

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20

Jürgen Klinsmann ist frei :lol: Auf das Tagebuch bin ich schon gespannt...:animrgreen: Ich schlage André Schubert vor. Fände ich super, der hat die gleichen Ansätze wie unser Cheftrainer. Bleibt nur die Frage, ob er generell bei BORUSSIA wieder gern gesehen wäre, fachlich bestehen da wohl kaum Zwei...
von Fohlentruppe1967
26.02.2020 15:45
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5451
Zugriffe: 598205

Re: Hertha BSC

Dass sich nach jahrelang gewachsenen Verpflechtungen (auch verwandtschaftlich) ein gewisser Filz ergibt, ist der Normalfall, gibt's in jeder Organisation. Daher kommen dann auch so "Drohungen" zustande, wie dass der Präsident nicht mehr weitermachen will, wenn der Schwiegersohn entmachtet wird. Aber...
von Fohlentruppe1967
25.02.2020 16:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3503
Zugriffe: 297876

Re: Cheftrainer Marco Rose

...So langsam kommt man an den Zeitpunkt wo man letztes Jahr Heckingen die Tür gewiesen hat und der die Saison dann wenigstens noch mit der EL abgeschlossen hat. Was hat sich seit dem tatsächlich getan ?... Eine ganze Menge. :wink: Rein oberflächlich auf Punkt- und Torstatistiken geschaut, und man ...
von Fohlentruppe1967
20.02.2020 14:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 399427

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Sobald ein Spieler schon groß in den Schlagzeilen ist oder international auf sich aufmerksam gemacht hat, ist er für uns unter normalen Umständen transfertechnisch (Ablöse/Gehalt) schon verbrannt, Robin Gosens ist da so ein Fall. Ebenso Rashica, natürlich ein sehr interessanter Spieler, aber ich gla...
von Fohlentruppe1967
19.02.2020 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4242332

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Seine große Liebe ist neben uns der FC Bayern. Einen Wechsel zum BVB kann ich mir null vorstellen - zumal der oben verlinkte Artikel ja gar keine Grundlage hat. Reines Clickbaiting. Wenn uns Max mal verlassen sollte, dann zum FC Bayern. Das ist doch mehr als logisch. Absolut. Wenn es in dieser Rich...
von Fohlentruppe1967
19.02.2020 16:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1616
Zugriffe: 258632

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Fand Kruse auch gut, kein Wischiwaschi, sondern Klartext. War sehr belebend für diese Runde.
von Fohlentruppe1967
18.02.2020 19:11
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2303
Zugriffe: 364308

Re: FC Liverpool

Ganz ehrlich, so richtig begeistern kann mich Liverpool mit seinem Stil nicht, ein paar schöne Einzelaktionen hier und da ihrer Weltklasseleute vorne, aber besonders attraktiv finde ich deren Spiel meistens nicht, da würden mir meist Sportschauausschnitte reichen. Trotzdem, die mannschaftliche Gesch...
von Fohlentruppe1967
15.02.2020 15:46
Forum: Fußball International
Thema: Manchester City
Antworten: 347
Zugriffe: 118674

Re: Manchester City

Dieses ganze Financial Fairplay halte ich sowieso für den größten Humbug und sollte sofort abgesetzt werden. Wer sich mal national und international die ganzen (sichtbaren) Geldströme der Klubs ansieht, kann da weder von Gerechtigkeit noch von Fairplay reden. Dazu kommen dann noch die ganzen Mausche...