Die Suche ergab 520 Treffer

von Fohlentruppe1967
23.04.2019 18:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2040
Zugriffe: 209924

Re: Transfervorschläge 2018/19

Augustin und Bruma lt. Kicker Verkaufskandidaten bei RBL. Keine Ahnung inwieweit das realistisch ist aber Augustin hat mir immer sehr gut gefallen, wenn ich ihn spielen sehen hab. Ich glaube der hat viel Potential. Aber hallo, der hat gegen uns mal ein Tor gemacht, da waren Ballannahme und Mitnahme...
von Fohlentruppe1967
23.04.2019 17:45
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4347
Zugriffe: 515438

Re: Hannover 96

Alter Bökelberger hat geschrieben:
02.09.2012 17:31
96 sollten wir uns als Vorbild nehmen. Wie die EL und Bundesliga spielen, top! :daumenhoch:...
Habe mich gerade gewundert ob des obigen Statements, bis ich germerkt habe, dass es von 2012 war. Wie die Zeit vergeht...:shock:
von Fohlentruppe1967
23.04.2019 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8106
Zugriffe: 851549

Re: Thorgan Hazard [10]

Vielleicht spielt der Super-Nachfolger ja schon längst bei uns, nur wir wissen dank Hecking noch nichts davon. :wink:
von Fohlentruppe1967
23.04.2019 13:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8106
Zugriffe: 851549

Re: Thorgan Hazard [10]

Der Junge wird uns mit seiner Dynamik, seinem Tempo und mittlerweile auch mit seiner Zweikampfstärke unheimlich fehlen... :daumenhoch: Hatte ich auch schon einige Male erwähnt, so einen Spielertypen haben wir kein zweites Mal im Team, wir brauchen jetzt einen ähnlich dynamischen Typen, der auf die ...
von Fohlentruppe1967
23.04.2019 12:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21584
Zugriffe: 1424977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Unser Problem ist nicht, dass wir keine schnellen Spieler hätten, unser Problem ist, dass wir nicht in der Lage sind, ein Spiel schnell zu machen. Weil eben im Offensivspiel kaum etwas passt, keine Abstimmung, keine richtigen Laufwege, keine einstudierten Spielzüge, keine Automatismen... :daumen...
von Fohlentruppe1967
22.04.2019 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10669
Zugriffe: 1051376

Re: Yann Sommer [1]

Das sind auf jeden Fall schon mal klasse Lösungsansätze, da wird morgen jetzt bestimmt das Trainerteam drüber tüfteln. :lol:
von Fohlentruppe1967
22.04.2019 09:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328322

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

...Bei der Berichterstattung im Sportstudio gestern Abend war zu sehen wie Max DH, der mit dem Rücken zu ihm stand, nach dem Spiel, wie es üblich ist, die Hand reichen wollte. Dabei hat er ihn leicht angeschubst,um auf sich aufmerksam zu machen. Hecking hat dies aber entweder nicht wahrgenommen ode...
von Fohlentruppe1967
21.04.2019 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21584
Zugriffe: 1424977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

warum sollte man Hecking jetzt gehen lassen. Der soll schön den EL Platz verspielen... Seit gestern hoffe ich auch darauf, dass man Hecking jetzt auf jeden Fall die Saison durchziehen lässt. Entweder er löffelt am Ende die eigene Suppe aus oder er nimmt mit den Fans und der Mannschaft einen Schluck...
von Fohlentruppe1967
21.04.2019 10:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153682

Re: Alassane Plea [14]

Kampfknolle hat geschrieben:
16.04.2019 19:12
...Lässt Rose eigentlich eher mit einer oder mit zwei Spitzen spielen?
Normalerweise mit 2 Spitzen und einem offensiven Mittelfeldspieler dahinter, aber da reden wir vom Salzburger Kader. Vielleicht bekommen dann neben Plea auch noch Drmic, Villalba oder Müsel ihre Chance, mal abwarten.
von Fohlentruppe1967
21.04.2019 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8106
Zugriffe: 851549

Re: Thorgan Hazard [10]

Kann die Kritk an seiner gestrigen Leistung nicht so ganz nachvollziehen, meiste Sprints (wie fast immer), hinter Plea die meisten schnellen Läufe und die meisten gewonnenen Zweikämpfe (!) im gesamten Team, dazu fast 11 Km gelaufen. Eine für ihn schwache Quote hatte er nur bei den Fehlpässen mit kna...
von Fohlentruppe1967
21.04.2019 09:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10669
Zugriffe: 1051376

Re: Yann Sommer [1]

Hat er den pariert oder wurde der vorbei geschossen? Pariert gegen Marco Fabián beim 0:0 in Frankfurt April 2017, das war auch der einzige parierte Elfmeter von Yann in der Bundesliga. Die beiden anderen Elfmeter, die in der Bundesliga gegen Sommer nicht reingingen, waren von Mehmedi (über das Tor/...
von Fohlentruppe1967
21.04.2019 00:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436849

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich möchte mich auf ihn nicht einschießen aber seine Fehlpässe und dieses jungenhafte Kampfverhalten sind nicht Erstligatauglich... Ich auch nicht, aber diese "unforced errors" machen mich noch wahnsinnig...bin mal gespannt, wie Rose den einbinden will in sein bevorzugtes 4-3-1-2. Könnte mir vorste...
von Fohlentruppe1967
20.04.2019 23:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Pressesprecher Markus Aretz
Antworten: 115
Zugriffe: 90889

Re: Pressesprecher Markus Aretz

Hat Herr Aretz einen Assistenten bzw wer war denn der Herr der die PK vor dem Hertha Spiel leitete? Hab's erst jetzt gesehen, du meinst vermutlich Lübbo Popken (Bereichsleiter FohlenTV / Stadion-TV / Medien), auf dem Foto unten 2. von links. http://borussia-der-film.de/wp-content/uploads/2015/07/Fo...
von Fohlentruppe1967
20.04.2019 23:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21584
Zugriffe: 1424977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...E) Dieser Punkt ist jetzt eine Vermutung meinerseits irgendwann in der Winterpause muss es zu spannungen innerhalb der Mannschaft gekommen sein,ansonsten wären diese teils eklatantan Leistungsabfälle einiger Spieler nicht zu erklären... Kann mit ein Grund sein, aber ich glaube eher, dass hier di...
von Fohlentruppe1967
20.04.2019 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21584
Zugriffe: 1424977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

am liebsten 0 :animrgreen: Wir könnten ja eine Petition beim Verein mit den vielen unterschiedlichen Meinungen einreichen. :lol: ...Die wiederholte Bilanz der Rückrunde, und dass Hecking sich gezwungenermaßen jetzt erst neu erfindet spricht allerdings eine deutliche Sprache, die die Notwendigkeit d...
von Fohlentruppe1967
20.04.2019 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328322

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe das "Interview" im folgenden noch einmal transkribiert: SKY: "Ja, ich nehm' das noch mal auf, was Lothar Matthäus gesagt hat, keine einfache Entscheidung für Sie, die Trennung von Dieter Hecking zum Saisonende (Max verzieht schon das Gesicht :lol:), um das noch mal vorzuführen, was eben th...
von Fohlentruppe1967
20.04.2019 21:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328322

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der ist die mit Abstand schlimmste Schmeißfliege bei SKY, der kackt dir beim Interview einen Haufen vor die Nase, und du darfst dann bestätigen, wie schön er denn riecht. :wink:
von Fohlentruppe1967
19.04.2019 11:56
Forum: Fußball International
Thema: Ajax Amsterdam
Antworten: 180
Zugriffe: 94263

Re: Ajax Amsterdam

Wuerde mir wünschen, das sie es ins Finale schaffen, oder sogar den Henkelpott holen. Die Mannschaft, die unter van Gaal den Cup 1995 holte, war meine letzte, absolute Lieblingsmannschaft... Die haben damals auch so schön die Bayern mit 5:2 (?) im Rückspiel abgefidelt, das war Fußball auf allerhöch...
von Fohlentruppe1967
19.04.2019 11:46
Forum: Fußball International
Thema: Ajax Amsterdam
Antworten: 180
Zugriffe: 94263

Re: Ajax Amsterdam

Da lässt man die 19-20 jährigen einfach spielen ohne das sie sich erst drei Jahre entwickeln müssen. Und erstaunlicherweise zahlen die mit Leistung zurück. Ich würde mir das generell in der Bundesliga wünschen, dass die Trainer einfach mehr Mut haben, auch so einen 17- oder 18-jährigen Hochtalentie...
von Fohlentruppe1967
18.04.2019 16:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8106
Zugriffe: 851549

Re: Thorgan Hazard [10]

Ist zwar eine Phrase, aber hier wird wohl vieles heißer gekocht, als es gegessen wird. Ist alles nur transfertaktisches Geplänkel, was nicht selten auch von den Vereinen über die Medien lanciert wird. Ich schätze Thorgan auch nicht so ein, dass er sich hier mit einem so negativen Knall verabschieden...