Die Suche ergab 45 Treffer

von Kulik70
20.12.2019 18:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9641
Zugriffe: 1209309

Re: News von Ex-Borussen

Ich finde das "schlimmer" (im Sinne von: Es blutet mir mehr das Herz) als Favres Anheuern in Dortmund. Granit und Borussia - irgendwie schien in der Bundesliga gar keine andere Kombination (mehr) möglich. :|
von Kulik70
02.11.2019 21:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2945
Zugriffe: 228562

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nur zur Klarstellung: Da, wo jetzt "Moderation" steht, stand nix Schlimmes. :wink:
von Kulik70
02.11.2019 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2945
Zugriffe: 228562

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wahnsinn. Wie's auch immer weitergehen wird - das waren tolle zehn Spieltage. Wie weggeblasen der Mehltau, der so lange über dem Spiel der Mannschaft lag. So oft haben wir hier von " [Moderation] -Mentalität" geschrieben, vom Zu-Braven, zu wenig Kämpferischen. Und jetzt? Kampf, Mentalität, Willen, F...
von Kulik70
25.10.2019 17:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 905
Zugriffe: 90308

Re: Ramy Bensebaini [25]

Timothée Kolodziejczak
von Kulik70
01.10.2019 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2945
Zugriffe: 228562

Re: Cheftrainer Marco Rose

Alle hatten Rückschläge erwartet und eingeplant. Aber sorry Trainer, so eine Klatsche im eigenen Stadion, mit dieser Spielweise, das kann eigentlich nicht sein. Natürlich kann noch nicht alles greifen. Natürlich gibt es schlechte Tage. Aber so ein Totalversagen, wie kann das sein? Das waren doch ni...
von Kulik70
09.08.2019 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 288113

Re: Michaël Cuisance [27]

Das habe ich genauso empfunden. Es wirkte distanziert und wirkte - gerade im Vergleich zu den Plea-Äußerungen - sehr verhalten.
von Kulik70
31.05.2019 18:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 120029

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Genau das. Von Hype o.ä. zu sprechen geht meiner Meinung nach völlig am Tatsächlichen vorbei. Auch die Warnungen vor dem Misserfolg scheinen mir ein bisschen SEHR früh... Es ist doch so: Roses Kernvokabeln aus der Pressekonferenz sind welche, die man seit Schubert nicht mehr hier gehört hat. Klar, e...
von Kulik70
12.05.2019 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8509
Zugriffe: 957650

Re: Positiv

Erklärt sich an diesem Wochenende wohl von selbst.
von Kulik70
08.05.2019 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943789

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Würde ich nicht unbedingt behaupten wollen, denn in der Bundesliga gab es meines Wissens mindestens ein Beispiel, wo ein hochdekorierter Trainer noch für 5 Spiele geholt wurde, um den Abstieg zu verhindern. Gerüchten zufolge soll er dafür 2 Mio. DM auf die Hand bekommen haben. Ok....aber Borussia w...
von Kulik70
30.04.2019 19:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1789289

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Rote Laterne hat geschrieben:
30.04.2019 19:14
http://www.fussballtransfers.com/2-bund ... v_kBnOOJ6o

Das wäre ja der Hammer :animrgreen:
Jetzt wird mir so einiges klar ... :wink:
von Kulik70
27.04.2019 23:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943789

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin eigentlich ein Feind von Aktionismus, aber das ist eine fast einmalige Situation. Ganz genau. Sie ist eben deshalb so einmalig, weil der Trainer für die neue Saison schon feststeht und gleichzeitig klar ist, dass der wirklich erst im Sommer anfangen wird - keine Gefahr also des vorzeitigen ...
von Kulik70
27.04.2019 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1789289

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn man sich das heute ansieht, mit dem Wissen um das Kommende, kann einem in der Tat wirklich ganz anders werden. Damals kam's mir wie zupackender Optimismus vor, heute sehe ich es als gnadenlose Selbstüberschätzung.
von Kulik70
27.04.2019 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1789289

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

;-) hat geschrieben:
27.04.2019 20:56
Ich finde das war ein cooler move von Hecking, nach dem ihm gesagt wurde, dass er im Sommer gehen muss, nicht die Brocken hinzuwerfen. Rache serviert man am besten kalt ;-)
Welche Rache? Das ist doch die ganz normale Hecking-Rückrunde...
von Kulik70
25.04.2019 17:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1527418

Re: Transferpolitik der Borussia

Füllkrug geht zu Werder. Darüber bin ich jetzt nicht soooo traurig ...

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... erder.html
von Kulik70
25.04.2019 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1789289

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Na, wenn ihn sonst nichts nervt, dann ist's ja gut ... :?:
von Kulik70
23.04.2019 18:21
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3694
Zugriffe: 424954

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Es ist ein einziger Wahnsinn! Ja, genau so ist es. Dass wir TATSÄCHLICH noch Chancen haben auf die CL, ist im Grunde kaum zu fassen, spielen doch gefühlt seit Monaten Mannschaften wie Bremen, Hoffenheim, Leverkusen schneller, zielstrebiger, leidenschaftlicher etc. als wir. Manchmal fühlt es sich an...
von Kulik70
09.04.2019 21:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 120029

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

@Jagger1
Ohne jetzt Horst Heldt irgendwie das Wort reden zu wollen (Gott bewahre!), sollte man neben den Misserfolgen fairerweise aber auch die Meisterschaft 2007 mit dem VfB erwähnen.
von Kulik70
13.12.2018 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1789289

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ok, der Polemikpunkt geht an dich, der für alternative Wahrheiten an mich. "Alternative Wahrheiten" - das ist etwas, worauf man im Trump-Zeitalter nun wahrlich nicht stolz sein sollte. Allein das Wort macht mich schaudern, viel zu oft bezeichnet es nichts als Engstirnigkeit oder gar Lüge. (Wohlgeme...