Die Suche ergab 40 Treffer

von Kulik70
09.08.2019 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 258135

Re: Michaël Cuisance [27]

Das habe ich genauso empfunden. Es wirkte distanziert und wirkte - gerade im Vergleich zu den Plea-Äußerungen - sehr verhalten.
von Kulik70
31.05.2019 18:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 98173

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Genau das. Von Hype o.ä. zu sprechen geht meiner Meinung nach völlig am Tatsächlichen vorbei. Auch die Warnungen vor dem Misserfolg scheinen mir ein bisschen SEHR früh... Es ist doch so: Roses Kernvokabeln aus der Pressekonferenz sind welche, die man seit Schubert nicht mehr hier gehört hat. Klar, e...
von Kulik70
12.05.2019 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8211
Zugriffe: 872203

Re: Positiv

Erklärt sich an diesem Wochenende wohl von selbst.
von Kulik70
08.05.2019 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3534152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Würde ich nicht unbedingt behaupten wollen, denn in der Bundesliga gab es meines Wissens mindestens ein Beispiel, wo ein hochdekorierter Trainer noch für 5 Spiele geholt wurde, um den Abstieg zu verhindern. Gerüchten zufolge soll er dafür 2 Mio. DM auf die Hand bekommen haben. Ok....aber Borussia w...
von Kulik70
30.04.2019 19:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1557249

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Rote Laterne hat geschrieben:
30.04.2019 19:14
http://www.fussballtransfers.com/2-bund ... v_kBnOOJ6o

Das wäre ja der Hammer :animrgreen:
Jetzt wird mir so einiges klar ... :wink:
von Kulik70
27.04.2019 23:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3534152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin eigentlich ein Feind von Aktionismus, aber das ist eine fast einmalige Situation. Ganz genau. Sie ist eben deshalb so einmalig, weil der Trainer für die neue Saison schon feststeht und gleichzeitig klar ist, dass der wirklich erst im Sommer anfangen wird - keine Gefahr also des vorzeitigen ...
von Kulik70
27.04.2019 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1557249

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn man sich das heute ansieht, mit dem Wissen um das Kommende, kann einem in der Tat wirklich ganz anders werden. Damals kam's mir wie zupackender Optimismus vor, heute sehe ich es als gnadenlose Selbstüberschätzung.
von Kulik70
27.04.2019 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1557249

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

;-) hat geschrieben:
27.04.2019 20:56
Ich finde das war ein cooler move von Hecking, nach dem ihm gesagt wurde, dass er im Sommer gehen muss, nicht die Brocken hinzuwerfen. Rache serviert man am besten kalt ;-)
Welche Rache? Das ist doch die ganz normale Hecking-Rückrunde...
von Kulik70
25.04.2019 17:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1430143

Re: Transferpolitik der Borussia

Füllkrug geht zu Werder. Darüber bin ich jetzt nicht soooo traurig ...

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... erder.html
von Kulik70
25.04.2019 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1557249

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Na, wenn ihn sonst nichts nervt, dann ist's ja gut ... :?:
von Kulik70
23.04.2019 18:21
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3343
Zugriffe: 370528

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Es ist ein einziger Wahnsinn! Ja, genau so ist es. Dass wir TATSÄCHLICH noch Chancen haben auf die CL, ist im Grunde kaum zu fassen, spielen doch gefühlt seit Monaten Mannschaften wie Bremen, Hoffenheim, Leverkusen schneller, zielstrebiger, leidenschaftlicher etc. als wir. Manchmal fühlt es sich an...
von Kulik70
09.04.2019 21:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 98173

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

@Jagger1
Ohne jetzt Horst Heldt irgendwie das Wort reden zu wollen (Gott bewahre!), sollte man neben den Misserfolgen fairerweise aber auch die Meisterschaft 2007 mit dem VfB erwähnen.
von Kulik70
13.12.2018 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1557249

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ok, der Polemikpunkt geht an dich, der für alternative Wahrheiten an mich. "Alternative Wahrheiten" - das ist etwas, worauf man im Trump-Zeitalter nun wahrlich nicht stolz sein sollte. Allein das Wort macht mich schaudern, viel zu oft bezeichnet es nichts als Engstirnigkeit oder gar Lüge. (Wohlgeme...
von Kulik70
11.12.2018 21:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1557249

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Stimmt, beides falsch, Aufstellung wie Taktik. Genau wie gegen Leipzig! Wäre doch nur beides richtig gewesen! Hätten wir doch nur den Gegner mehr gewürdigt! Dann wäre das Spiel bestimmt auch zu unseren Gunsten ausgegangen, womöglich sogar endlich mal zu null und mit mehreren Toren Unterschied! Wobei...
von Kulik70
07.05.2018 18:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1430143

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich weiß auch schon genau, wer das sein wird ... 8)
von Kulik70
05.05.2018 12:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3534152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ach hör doch auf! "Sehenden Auges in eine Stagnation zu rennen, oder gar schlimmer..." Du hast also den vollen Durchblick und weißt jetzt schon, was im Sommer passiert und dass es nächste Saison sowieso schlimmer wird, aber Eberl und Co. wollen das nicht erkennen? Das ist doch Blödsinn im Kubik. Ka...
von Kulik70
07.03.2018 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3534152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Zwölfzunull: Sehe ich ebenfalls ganz genau so.