Die Suche ergab 99 Treffer

von EwigerNiederrheiner
27.05.2016 13:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 671439

Re: Álvaro Domínguez [15]

Was mit Àlvaro wird ist für mich eine der größten und wichtigsten Fragen für die neue Saison. Wird er/bleibt er gesund und will er überhaupt bleiben? Wäre als Führungsspieler umso wichtiger wenn GX geht. :| Sehe ich genau so! Und hoffenlich kann er an die zuletzt gezeigten guten Leistungen wieder a...
von EwigerNiederrheiner
25.05.2016 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2149349

Re: Granit Xhaka [34]

Naja, bei Arsenal holt er dann ja auch keine Titel! :D
von EwigerNiederrheiner
16.03.2016 22:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Das Image der Borussia
Antworten: 1211
Zugriffe: 256878

Hoeneß als Borussia-Mitglied

Bitte nicht: http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/mitglied-gladbach-heisst-uli-hoeness-willkommen-1.2146497 Dachte, dass passt in diesen Thread, weil dann in meinen Augen unser Image stark leiden würde! :| Dieser Ex-Sträfling erlaubt sich in meinen Augen sowieso schon ...
von EwigerNiederrheiner
05.02.2016 12:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1312388

Re: Cheftrainer André Schubert

Ist der Zauber von André Schubert schon verflogen?

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... logen.html

Lügenpresse? :lol:
von EwigerNiederrheiner
02.02.2016 02:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621708

Re: Josip Drmić - Hamburger SV

Einbauspecht hat geschrieben: Wieder so ein typischer unfairer Negativ-Kommentar,der neben einigen anderen in
die Annalen deiner Forums-Karriere eingehen wird.
Hihihi.... amüsante Reaktion! :lol: :daumenhoch:
von EwigerNiederrheiner
01.02.2016 18:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621708

Re: Josip Drmić - Hamburger SV

Gut die Ausleihe! Der hätte für den Preis auch nie kommen dürfen!

Wieder so ein typischer Eberl-Transfer, der neben Luuk de Jong in die Annalen seiner Sportdirektoren-Karriere eingehen wird.
von EwigerNiederrheiner
29.12.2015 19:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5213
Zugriffe: 473296

Re: Jonas Hofmann [23]

Vermutlich ein gelungener Transfer!

Da wir auf der Position aber gut besetzt sind, geht das für mich eher in die Richtung Perspektivspieler...
von EwigerNiederrheiner
22.09.2015 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hätte mir ja wirklich gewünscht, dass Jos Luhukay kommt. Er hat auch bewiesen (wie Favre), dass man eher mittelmäßige Mannschaften in die oberen Tabellenregionen führen kann. Doch dort wieder angekommen, müssen unsere Verantwortlichen mit entsprechenden Transfers auch dafür sorgen, dass das Erre...
von EwigerNiederrheiner
21.09.2015 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Hauptschuldige an der sportlichen Misere ist eindeutig ME. Er hat es nicht verstanden, nach der überragenden Saison, die Mannschaft zu verstärken. Einen Stürmer geholt, der bisher jedenfalls, überhaupt nicht ins System paßte. Er hat es versäumt die Abgänge auch nur halbwegs zu sondieren, statt ...
von EwigerNiederrheiner
21.09.2015 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3089129

Re: Lucien Favre

Jetzt nehmt doch bitte Effenberg!

Der fährt schon besoffen Auto, weil er aufgrund der Nichtberücksichtigung bei der Trainersuche so gekränkt ist! :lol:
von EwigerNiederrheiner
21.09.2015 01:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn Favres Motivation für den Rücktritt die (fehlenden) Neuzugänge wären, dann wäre er schon vor Saisonbeginn zurückgetreten... Das denken irgendwie fälschlicherweise immer viele, aber diesen (genialen) Job gibt es nun einmal nur 18 Mal. Den wirft man nicht überstürzt hin... da wartet man lieber w...
von EwigerNiederrheiner
20.09.2015 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe bei uns leider die Entwicklung von Hannover 96 ablaufen und in den gleichen Ausmaßen kommen. Vor einigen Jahren waren die in der Europa League, dann hat man darauf verzichtet vernünftige und passende Spieler zu holen, Abgänge zu kompensieren und inzwischen ist allen bekannt, dass M. Kind vo...
von EwigerNiederrheiner
15.09.2015 18:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

hab auf fohlen hautnah gelesen, dass wir nen technischen direktor bekommen sollen?? lee congerton.....???? scouting und spielerrekrutierung und unterstützung für eberl??? Oha, das ist aber mal ein Signal (vermutlich gegen Eberl)! Aber ich finde, so etwas musste einfach sein... ich denke, das ist ei...
von EwigerNiederrheiner
13.09.2015 15:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nö fussballfreund2, was michy am Beitrag von raute56 stören dürfte, ist die Aufforderung zu blinder Gefolgschaft. Was soll der Blödsinn, jedem die Vereinsliebe abzusprechen der eine bestimmte Einkaufspolitik nicht mit trägt? Ist doch tief in der deutschen Kultur verankert, die blinde Gefolgschaft: ...
von EwigerNiederrheiner
13.09.2015 14:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Im Norden sagt man: Schnacker! :wink:
von EwigerNiederrheiner
12.09.2015 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

michy hat geschrieben:Für mich der Kardinalfehler in diesem Sommer nicht einen gestandenen Stranzl Ersatz verpflichtet zu haben.
War ja nicht absehbar, dass auch Alvaro länger ausfällt.

Finde viel verwerflicher, dass es im Sturm / nach vorn kaum geeignete Alternativen gibt...
von EwigerNiederrheiner
11.09.2015 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Bayern-Modell ist für die Bayern toll, bei uns würde das so nicht funktionieren. Warum? Der FC Bayern hatte in den vergangenen 30 Jahren herausragende Erfolge, Meisterschaften ohne Ende, Pokalsiege, er ist Dauergast in der Champions League und ab und an auch dort mal der Gewinner, der FC Bayern...
von EwigerNiederrheiner
30.08.2015 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wobbler hat geschrieben:Klar, das Gehalt sicher auch.
Ach so, da verdient er 10 Mio. und bei uns nur 2? => Zweifel! :|
von EwigerNiederrheiner
30.08.2015 22:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lupos hat geschrieben:Max wollte bis zuletzt Dante verpflichten! Scheiterte dann aber am Finanziellen.
Quelle: Kicker Online
Kann ich mir nicht vorstellen. Dante geht für 4,5 Mio. zu Wolfsburg. Die hätten wir doch auch noch übrig gehabt. :-x
von EwigerNiederrheiner
30.08.2015 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533130

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht, aber diese Saison alles falsch gemacht. Da wird ein 10 mio. Drimic geholt der doch sehr stark an DeJong erinnert. Und da muss man ehrlich genug sein und attestieren das man nach vier Spielen sicher von einem Fehleinkauf sprechen kann. Der Spieler ka...