Die Suche ergab 315 Treffer

von Eichmän
22.04.2024 07:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4339
Zugriffe: 297248

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die Trainerdiskussion (die ich übrigens nicht mittrage, da ich an ihm festhalten würde) wird dann allerdings obsolet, wenn Seoane aufgeben sollte. Seine Körpersprache und Mimik wird von Spiel zu Spiel nicht unbedingt positiver. Weshalb sollte er bleiben wollen, wenn nicht umfangreiche Änderungen im ...
von Eichmän
17.04.2024 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7814
Zugriffe: 617535

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Vor dem Ende der Saison würde ich kein Fazit ziehen wollen (vielleicht gewinnen wir noch fünfmal und sind dann im Soll :wink: ). Danach aber muss natürlich eine Bewertung des Verantwortlichen stattfinden, so wie in jedem Unternehmen. Bei Misserfolg wird keine Firma den verantwortlichen Geschäftsführ...
von Eichmän
08.04.2024 11:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1232
Zugriffe: 144052

Re: Ko Itakura [3]

So isses... :wink:
von Eichmän
03.04.2024 14:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2263754

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das stimmt, ich hatte auch kein fast ausverkauftes Stadion erwartet. Allerdings habe ich auch noch NIE so einen Stimmungsabsturz erlebt wie gegen den SC.
von Eichmän
03.04.2024 12:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4339
Zugriffe: 297248

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Also nicht dass ich jetzt FC-Fan wäre... :mrgreen:
von Eichmän
03.04.2024 12:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4339
Zugriffe: 297248

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Stimmung entsteht aber nicht durch Leistungsverweigerung und nicht vorhandenem Einsatz. Das ist beim FC anders, da stimmt der Einsatz, nur die Qualität ist desolat. Das spüren wir Fans, und dann supportet man natürlich auch bei Niederlagen und Abstiegsgefahr.
von Eichmän
03.04.2024 11:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1263
Zugriffe: 127323

Re: Julian Weigl [8]

Es wäre höchste Zeit. Itakura als Alternative aufzustellen, ist meiner Meinung nach unumgänglich, damit überhaupt so etwas wie defensive Stabilität entstehen kann. Ohne Koné, sei er aktuell noch so lethargisch, ist unser Mittelfeld Spielwiese für jeden Gegner.
von Eichmän
03.04.2024 10:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4339
Zugriffe: 297248

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zunächst mal steht Seoane für mich überhaupt nicht zur Debatte, auch wenn so manche Personalentscheidungen (Netz, Scally, Weigl, Omlin) für mich nicht mehr nachvollziehbar sind. Ich bin absolut dagegen, den Spielern mit einem Trainerwechsel eine erneute Ausrede zu liefern. Samstag im Stadion war für...
von Eichmän
13.03.2024 09:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4339
Zugriffe: 297248

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Genau so sehe ich es auch. Und bloß nicht den Trainer entlassen, die Mannschaft und er sollen die Suppe mal schön auslöffeln bis Ende der Saison.
von Eichmän
18.02.2024 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 875949

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Bochum schlägt Bayern und schiebt uns vor den Relegationsplatz. Kein Grund zur Panik. Das ist der Weg.
von Eichmän
18.02.2024 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1263
Zugriffe: 127323

Re: Julian Weigl [8]

Weiter nach vorne. Wenn's nicht funktioniert: Bank
von Eichmän
18.02.2024 16:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1263
Zugriffe: 127323

Re: Julian Weigl [8]

Weigl ist kein Leader und kein Abräumer auf der sechs. Vielleicht mal vorziehen, Kone auf die Bank und Itakura als Sechser?
von Eichmän
18.02.2024 16:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 74187

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Hat Embolo eine neue Frisur?
von Eichmän
18.02.2024 16:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154708

Re: Luca Netz [20]

Wir brauchen irgendeine Alternative, zumindest für ein Spiel mit der 4er-Kette. Grob fahrlässig, hier nicht nachzubessern.
von Eichmän
18.02.2024 16:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1470
Zugriffe: 181411

Re: Joe Scally [29]

Defensiv überfordert, offensiv nutzlos..
von Eichmän
15.02.2024 10:07
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 599
Zugriffe: 38735

Re: DFB/DFL

Ah, okay, habe ich nicht gesehen, die Transparente werden im TV ja nicht wirklich gezeigt..warum wohl..
von Eichmän
15.02.2024 09:35
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 599
Zugriffe: 38735

Re: DFB/DFL

In der Tat, besonders nachdenkenswert fand ich zwei Punkte: 1. Warum wurde die Zeit bis zur Abstimmung seitens der Vereine nicht besser zur Kommunikation und Diskussion genutzt? und, noch viel interessanter: 2. Weshalb werden die eigenen Vereine, die mit "Ja" gestimmt haben, nicht Ziel der...
von Eichmän
24.01.2024 11:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1470
Zugriffe: 181411

Re: Joe Scally [29]

Der Statistikgläubigkeit kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn diese tatsächlich positiv ausfällt (nicht nur für Scally, sondern den Abwehrverbund), wie kann es sein dass wir die zweitmeisten Gegentore kassiert haben? Wird der FC mit Darmstadt absteigen und dabei gute Statistikwerte aufweisen? Das g...