Die Suche ergab 505 Treffer

von PurpleTurtle
29.12.2015 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 755025

Re: Håvard Nordtveit [6]

Seltsam, im Hrgota Thread wird diskutiert, dass ein Wechsel das Beste für ihn wäre, weil nur regelmäßige Spielpraxis ihn in seiner Karriere voranbringt. Wer sagt denn, dass es nur den aktuellen Begleitumständen geschuldet ist, dass er spielt und sobald alle wieder fit sind, er wieder ins zweite Gli...
von PurpleTurtle
27.12.2015 00:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 755025

Re: Håvard Nordtveit [6]

Nordtveit ist meines Erachtens der optimale Ersatzspieler. Auf mehreren Positionen gut einsetzbar, bringt immer vollen Einsatz, ist zuverlässig und macht nie Ärger von der Bank. Für mich eher ein 6er im Lotto, so einen Mann (für die Bank) zu finden. Von daher bin ich mir sicher, dass Max und auch A...
von PurpleTurtle
25.12.2015 09:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Hofmann - Borussia Dortmund
Antworten: 225
Zugriffe: 51390

Re: Jonas Hofmann (BvB)

Rauty hat geschrieben:
Diese TM-Insider-Hörigkeit artet schon fast in Religion aus. :wink:
Sry aber Katakombe hat ne deutlich höhere Trefferqoute als die gängige Tagespresse.
von PurpleTurtle
16.12.2015 16:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 703279

Re: Branimir Hrgota [31]

JabbatheHut hat geschrieben:Gegen Darmstadt mit nur einem 6er, dafür Branne rein. Wenn offensiv, dann richtig.
Alles klar, ne Verunsicherte Defensive einfach mal allein stehen lassen. Wir haben andere Probleme als Tore schiessen.
von PurpleTurtle
15.12.2015 16:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marlon Ritter
Antworten: 354
Zugriffe: 93413

Re: Marlon Ritter [36]

Wenn jemand wissen kann ob Marlon so weit ist, dann wohl Schubert.
von PurpleTurtle
15.12.2015 16:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 954167

Re: Tony Jantschke [24]

Eigentlich hatten wir nur gute Spielzeiten nach Favres Amtsantritt. Allerdings muss man dazu erwähnen das die meisten Verletzungen in dieser Saison noch unter Ihm passierten.

Alles Gute Tony.
von PurpleTurtle
13.12.2015 17:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 640451

Re: Josip Drmić [9]

Das Gelaber von der Spielpraxis immer. Wenn er aufm Platz steht muss Leistung kommen, fertig. Frag mal bei Kiesling wie das geht. Oder bei Josip zu Leverkusener Zeiten, da war er auch gut als Einwechselspieler.
von PurpleTurtle
13.12.2015 10:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2643
Zugriffe: 339266

Re: Fabian Johnson [19]

Unersetzlich! Wer hätte das gedacht nach dem RV - LM Diskussionen damals.
von PurpleTurtle
13.12.2015 09:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 954167

Re: Tony Jantschke [24]

Ist auch ein komplett anderes system. Bei Favre wusste man immer wo 8 von 10 Feldspielern stehen. Er wirkt tatsächlich orientierungslos.
von PurpleTurtle
12.12.2015 12:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 640451

Re: Josip Drmić [9]

Und zwar in die Spitze. Will den Durchbruch sehen mit nem lupenreinen Hattrik in HZ 2. Danach dann ausnahmsweise auch mal gerne nen Völler Interview ;)
von PurpleTurtle
11.12.2015 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 755025

Re: Håvard Nordtveit [6]

Da hat sich glaube ich jemand in der IV festgespielt.
von PurpleTurtle
11.12.2015 12:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 954167

Re: Tony Jantschke [24]

Aber so was von, zum kugeln!
von PurpleTurtle
11.12.2015 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 640451

Re: Josip Drmić [9]

Kampfknolle hat geschrieben:Vielleicht mal für Raffa in die Startelf bringen?

Er dürfte besonders motiviert sein :mrgreen:
+1! :daumenhoch:
von PurpleTurtle
11.12.2015 12:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2190417

Re: Granit Xhaka [34]

Ruhrgebietler hat geschrieben: 80 000000€ + Götze wenn Bayern ihn will.
Wenn Sie Götze behalten würde auch 50 reichen. ;)
von PurpleTurtle
09.12.2015 19:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 954167

Re: Tony Jantschke [24]

Schubert sieht das offensichtlich anders, oder warum sonst stellt er ihn auf.
von PurpleTurtle
08.12.2015 08:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 454876

Re: Lars Stindl [13]

Stimmt, der junge Mann hat einfach ein sehr gutes Ballgefühl und ein großartiges Auge noch dazu. Fällt immer wieder auf, wie schön er die Bälle platziert, das hat schon was. Entweder gehen sie an den Pfosten oder rein, aber ganz selten spielt er dem Torwart in die Arme oder ballert meilenweit daneb...
von PurpleTurtle
06.12.2015 16:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 954167

Re: Tony Jantschke [24]

Ich wünsche weder dem einem noch dem anderen irgend was schlechtes, also keinen Grund sich aufzuregen. Tony genießt unter Schubert ganz klar nicht denselben Stellenwert den er bei Favre hatte und vielleicht möchte er diesen wieder haben.
von PurpleTurtle
06.12.2015 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3160
Zugriffe: 383723

Re: Nico Elvedi [30]

Startelfdebüt gegen die weltbeste Vereinsmannschaft mit dem geilsten Verein der Welt und dann auch noch gewinnen. Wo bitte ist das Kamerateam, die Story ist Filmreif.
von PurpleTurtle
06.12.2015 16:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 954167

Re: Tony Jantschke [24]

Unter Schubert nicht mehr gesetzt. Bin mal gespannt ob Favre so große Stücke auf ihn hällt das er ihn wieder zu sich holt, wo immer er auch anheuert.
von PurpleTurtle
06.12.2015 15:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2643
Zugriffe: 339266

Re: Fabian Johnson [19]

mitja hat geschrieben:Und mal kurz daran erinnern, welchen Aufschrei es hier gab, als Fabian im offensiven Mittelfeld aufgestellt wurde. Ich würde mal sagen, richtige Entscheidung. :P
Ihn einen rechten Verteidiger ala Favre spielen zu lassen ist aber auch echt Perlen vor die Säue werfen.