Die Suche ergab 2120 Treffer

von Haddock
08.02.2015 13:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

"Wenn wir das Tor nicht kriegen, gewinnen wir, aber wir haben am Anfang geschlafen", stellte Xhaka klar. http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/xhaka-wir-muessen-wieder-auf-den-boden-kommen-aid-1.4856740 (Granit, die beste Note (3) mit Sommer und Jantschke für das Bild und RP). 4 und 5 für ...
von Haddock
06.02.2015 14:52
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4551
Zugriffe: 469643

Re: Hertha BSC

Preetz müsste spätestens jetzt weg. Unter seiner Führung ist doch gar keine positive Entwicklung zu sehen. Stattdessen steuern die geradewegs auf den 3. Abstieg in kürzester Zeit zu. Dafür ist Preetz für mich der Hauptverantwortliche. :daumenhoch: Ohne über seine Haltung gegenüber Favre zu sprechen...
von Haddock
05.02.2015 23:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

Wann ein Jantschke, zum Beispiel, 2 sehr schlechte Vorlage machst, ich sage nichts nach einem Spiel. Weil er ist gewöhnlich so gut, das ist nutzlos, auf diese Irrtümer zu bestehen, von Zeit zu Zeit. Jedermann macht daraus. Und einige wie Unterwelt machen so mit gewissen Spielern, und das ist gut. Ab...
von Haddock
05.02.2015 23:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 682211

Re: Branimir Hrgota [31]

Hrgota : besser und besser :daumenhoch:
von Haddock
05.02.2015 23:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3041208

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Altborusse_55 hat geschrieben: Und bei Hrgota bleibe ich dabei - 1 Liga und er sind Lichtjahre entfernt.
.
:animrgreen2:

"Nur" die zwei Tor Vorlage für unsere zwei Siege gegen Stuttgart und Freiburg ! :animrgreen2:
von Haddock
04.02.2015 19:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

die frage ist doch die, strahlt er mehr gefahr für uns oder für den gegner aus!fand die frühzeitige verlängerung bei ihm nicht wirklich angebracht!hoffe und denke wir bekommen im sommer einen guten neuen 6er .es könnte sein das xhaka sich warm anziehen muss und man wird sehen ob er wirklich so gut ...
von Haddock
04.02.2015 00:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10812
Zugriffe: 1073419

Re: Yann Sommer [1]

4 grosse Schweizer : Favre, Sommer, Xhaka und Haddock !

Und Ich werde das nicht sagen, was ich an Fußballkenntnisse von manchem denke, hier...
(Sprechen wir nichtvor allem über den Sinn für Humor ...)
von Haddock
04.02.2015 00:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn nicht extrêmiste, dann blind.
(Besser aber nicht erfreuend!)
von Haddock
04.02.2015 00:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2541
Zugriffe: 319906

Re: Fabian Johnson [19]

Viel besser diese letzten zwei Spiele ! Er findet seinen Stelle - mehr Vertrauen? Gut für ihm und für Gladbach. Wir brauchen alle Spieler.
von Haddock
04.02.2015 00:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1330572

Re: Patrick Herrmann [7]

:daumenhoch:
von Haddock
04.02.2015 00:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10812
Zugriffe: 1073419

Re: Yann Sommer [1]

Mit seiner Ruhe, seine totalen und dauerhaften Konzentration, sein Kaltblütigkeit, immer, ich frage mich, was gelingen kann ihn im Leben aufzuregen! :wink:

Vielleicht sogar nicht Klopp! :animrgreen:
von Haddock
04.02.2015 00:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

Einfach nicht zerstörerisch wie einige hier sein bedeute nicht zu loben ! Aber nutzlos, mit dem Extremists zu diskutieren.
Ich antworte immer auf den Übermaß, an welcher Natur auch immer.
von Haddock
03.02.2015 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

:mrgreen: :animrgreen:

Lupos lebt auch in der Unterwelt ?!

Setze fort, die Lächerlichkeit tötet nicht!

Die Brille, die eine einzige Farbe verbringen läßt... Diejenige seiner Antipathie, groß wie ein Wolkenkratzer... :roll:
von Haddock
03.02.2015 18:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 699463

Re: Max Kruse [10]

:daumenhoch: Ja, wie wir es, als Kinder, machten! :)
von Haddock
03.02.2015 18:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

Ich denke, daß seine entspannte, fröhliche sogar manchmal spöttisch Seite gefällt gar nicht gewissen Schiedsrichter. Die sehr ernsten, übergenauen Schiedrichter urteilen über ihn arrogant und wollen es ihm bezahlen lassen. So hat er Karten für Fehler gehalten daß andere, weniger demonstrativ, nicht ...
von Haddock
03.02.2015 14:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

Und Tor des Jahres ! :) :daumenhoch:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... afcab84b0c

Dasselbe gegen Sevilla, bitte ! :wink:
von Haddock
03.02.2015 02:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3041208

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Schwach? Nein, ich bin nicht einverstanden. Nicht stark ja, aber ok. Und gefährlich. Mehrere große Gelegenheiten!
von Haddock
03.02.2015 02:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9040
Zugriffe: 912671

Re: Oscar Wendt [17]

Ich finde auch, daß Wendt von manche nicht genug geschätzt ist. Er ist gut. Fehler wie alle Spieler... aber manche sich immer auf gewissen Spielern zu fokussieren. Als ob viele, nach seine beliebten Spieler gefeiert, auch brauchten ein oder zwei zu kritisieren. (Gleichgewicht, Buchführung? :wink: ) ...
von Haddock
03.02.2015 00:14
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3595
Zugriffe: 507845

Re: VfB Stuttgart

Ich war gegen Serey Die in Mönchengladbach. Guter Spieler, aber nicht im Stil, Geist von der Mannschaft. Und vor allem, zu hart, zuviel Fehler. Karte.
von Haddock
02.02.2015 23:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2122175

Re: Granit Xhaka [34]

Ja, man braucht die Erfahrung. Für den Charakter sieht man daß Spieler wie Stranzl, Sommer, Jantschke und Xhaka Qualitäten von Leader haben. Das Wesen wirklich kommt im Laufe der Zeit. Ich finde wichtiger, daß Granit die Konzentration während 90 Minuten erwirbt - die verpassten leichten Vorlagen (er...