Die Suche ergab 479 Treffer

von Kaesekeks
18.01.2020 13:41
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5839
Zugriffe: 645199

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Und mal wieder werden gelbe Karten einfach als nichts angesehen. Schön und gut wenn er das nicht pfeifft aber der Videobeweis kann ihm doch td sagen dass er eine gelbe Karte am Kabak geben muss wegen der Szene. Dann wäre er in der 74. Minute vom Platz geflogen und haette auch anders gespielt nach ei...
von Kaesekeks
14.12.2019 17:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Kampf ja.. Spiel schlecht wie immer. Noch schlechter aber die Leverkusener und Schiri gibt in der ersten Halbzeit gelbe Karte für Dragovic die niemals eine war. Gelbe Karten sind viel zu wichtig in einem Spiel. Spieler können mit dem nächsten kleineren Foul vom Platz fliegen und müssen immer aufpass...
von Kaesekeks
07.12.2019 11:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Und vor ziemlich genau 20 Jahren und zwei Wochen stand man das letzte mal auf dem 1. Platz der 1. Bundesliga.

Herzlichen Glückwunsch dazu und auch eine Leistung das hinzubekommen obwohl man dem aktuellen Tabellenführer um Lichtjahre voraus ist. Da läuft einiges richtig. Weiter so! :daumenhoch:
von Kaesekeks
08.11.2019 22:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Naja er hat auch das Plakat gesehen der ''Fans''.. so verzichtet er ja auf viel Geld oder?
von Kaesekeks
08.11.2019 22:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Verloren durch berechtigten Elfmeter. Wie kann man den Sch<iri danach so angehen wenn er es doch sich angeschaut hat. Haben die mitgeguckt? Dann hätte sich keiner beschwert. Und Hector nervt. Anstatt mal bei jedem Pfiff zum Schiri zu rennen sollte er mal Leistung bringen. Man sieht schon was für Pro...
von Kaesekeks
22.10.2019 19:37
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5839
Zugriffe: 645199

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bei einem Spieler mit Schuhgröße 47 wird auf Abseits entschieden. Ein anderer Spieler, an gleicher Stelle stehend, ist nicht im Abseits, weil er Schuhgröße 45 hat und somit die kalibrierte Linie nicht berührt wird. :nein: Richtig, na und? Abseits ist immernoch Abseits. Mit der Pike kann er ein Tor ...
von Kaesekeks
30.09.2019 20:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Naja in Hamburg das Derby hat Montags 20:15 stattgefunden.
War unseres mal das Topsiel Samstags um 18:30?
von Kaesekeks
03.09.2019 00:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

von Kaesekeks
11.05.2019 00:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Stimmt, du hast recht :daumenhoch:
von Kaesekeks
10.05.2019 23:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Dazu wird es aber sowieso kommen wenn sie schon dem Verein oder sonst wem sagen es ist nichts geklaut worden obwohl man es ja deutlich sehen kann im Video. Man sieht auch einen Schal der runterfällt beim wegrennen. Der Ordner hebt ihn dann auf.. Und sieht so aus als ob unser Kerl einmal vor Verärger...
von Kaesekeks
09.05.2019 23:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Ja wurde natürlich etwas geklaut und die eine Person sicher auch verletzt..
Aber man hat es wohl nicht gesagt weil die es eben anders klären werden.... das ist wohl ein ewiges hin und her.. :roll: wobei schon auffällig ist wie feige die Aktionen der Kölner jedes mal wieder sind
von Kaesekeks
09.05.2019 21:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Nächste Woche Samstag gegen Dortmund..
Denke wollten mit ihren Freunden nochmal schön provozieren vor der Sommerpause.

Glaube haben aber jetzt fast nichts. Man sieht es kaum...

Asis
von Kaesekeks
09.05.2019 21:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37964
Zugriffe: 2783093

Re: 1. FC Köln

Kölner wollten anscheinend eben gegen 20 Uhr ein Lager ausrauben. Inder Facebook-Gruppe Borussia Mönchengladbach ( Fans - Mitarbeiter - Mannschaft ) gibts ein Video dazu. 18 Kölner die einem Gladbacher ein Banner oder Fahne entreissen und auf ihn einschlagen. Und sieht so aus als ob Scheiben eingesc...
von Kaesekeks
08.05.2019 17:56
Forum: Anfeuern
Thema: Nürnberg vs. Borussia 11. Mai 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 2527

Re: Nürnberg vs. Borussia 11. Mai 2019

Wo schaust du das Wetter an?
Bei wetter.com Regenwahrscheinlichkeit 10-20 Prozent. War gestern höher

Aber für T-Shirt auch so zu kalt.. mehr trinken :D
von Kaesekeks
04.05.2019 23:45
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1002
Zugriffe: 130867

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Wir auch.
Vergrößerung der Körperfläche kam auch dazu. Ball wäre genau vor Strobl gelandet
von Kaesekeks
24.04.2019 23:50
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168210

Re: News von Ex-Borussen

Klasse Mensch, bei den Ausschnitten unserer Spieler, Betreuer und seinem Opa musste er denke ich leicht mit den Tränen kämpfen. :daumenhoch:

Schade das man ihn nicht noch gefragt hat ob er denn irgendwann zurück kommt, vor allem nach den Worten von Jantschke :ja:
von Kaesekeks
16.04.2019 21:22
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1002
Zugriffe: 130867

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Also International, gerade eben in der Champions Leaque beim Spiel Barca gegen ManU gabs auch eine Fehlentscheidung durch Schiedsrichter und VAR. Bzw. der SR hat erst richtig entschieden, die Szene danach angeschaut und dann falsch entschieden.. :lol: Also brauchen wir uns gar nicht so sehr beschwer...
von Kaesekeks
27.01.2019 15:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2583
Zugriffe: 315862

Re: László Bénes [22]

Das wollte ich eigentlich nur damit sagen. :daumenhoch:
von Kaesekeks
27.01.2019 14:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2583
Zugriffe: 315862

Re: László Bénes [22]

Okay.
Und meinst du auch dass dies verantwortungslos von uns ist?
von Kaesekeks
27.01.2019 14:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2583
Zugriffe: 315862

Re: László Bénes [22]

Ich denke es wird schon noch miteinander geredet.
Entweder wartet man auf ein entsprechendes Angebot oder er sagt selber dass er bleiben will.

Man muss halt sehen was einen besser macht.
Training mit/gegen gute Spieler wie bei uns oder Spiele machen in der 2. Liga auf einem ''miesem'' Niveau.