Die Suche ergab 492 Treffer

von Kaesekeks
23.05.2020 17:53
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Gerade Wolfsburg gegen Dortmund gesehen..
Klaus tritt Akanji unabsichtlich in die Wade, guckt nur auf den Ball. Akanji spielt übrigens das Spiel zu Ende.
Videobeweis. Rote Karte :lol: :lol:

Und Havertz nimmt einen Spieler von uns raus und schiesst danach noch zwei Tore.....
von Kaesekeks
23.05.2020 16:59
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

https://youtu.be/C9wVy1VNXmU?t=232

Schon mal für später :roll:
von Kaesekeks
14.03.2020 21:17
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15701
Zugriffe: 1762761

Re: BVB Dortmund

Warum denn auch bei uns? Angestellte kriegen auch weiterhin Geld oder nicht?
von Kaesekeks
04.03.2020 22:46
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Regel mit dem Reklamieren wurde wieder abgeschafft oder?

Läuft ja eher alles wieder wie früher
von Kaesekeks
04.03.2020 22:29
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3228
Zugriffe: 423776

Re: Eintracht Frankfurt

Hä, der Rückhalt war doch noch nie da.. nicht erst seit letzte Woche

Und die Frankfurter sind sicher keine Mäuschen..
von Kaesekeks
04.03.2020 15:55
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 26492

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Anscheinend darf man Spieler durch aus beleidigen https://www.kicker.de/771334/artikel/warum_nach_den_neuer_schmaehungen_nichts_passierte Wo ist der Unterschied zwischen einem Spieler und DH? Da darf man ja dann am Samstag alle wahren Ex-Borussen auf das Übelste beschimpfen Die Beleidigungen gegen ...
von Kaesekeks
03.03.2020 18:51
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 26492

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Gerade gelesen bei Beleidigungen heute Abend gegen Neuer (H-Wort) wird nichts getan, weil es ''duldbar'' sei :lol: :lol:
von Kaesekeks
16.02.2020 16:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38317
Zugriffe: 3057697

Re: 1. FC Köln

Cordoba ist richtig nervig.... der leigt ja bei der kleinsten Berührung... schrecklicher Typ
von Kaesekeks
04.02.2020 23:17
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das nimmt ihm nicht seinen gesunden Menschenverstand und eigenen Entscheidungen.
Wenn das so ist hören die anderen Schiris wohl nicht auf ihre Bosse... sonst hätte es heute wieder Platzverweise geregnet
von Kaesekeks
04.02.2020 23:13
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Stimmt leider.. die Aktion von Stieler hätte in unteren Ligen genau das herbeigeführt anstatt Ruhe reinzubringen.. absolut kein Vorbild der Mann
von Kaesekeks
04.02.2020 22:56
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Hahahaha Schiedsrichter in Deutschland sind so lächerlich :lol: und durch den VAR wird das allles noch lachhafter :lol:

edit: schaue gerade natürlich Pokal
von Kaesekeks
18.01.2020 13:41
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Und mal wieder werden gelbe Karten einfach als nichts angesehen. Schön und gut wenn er das nicht pfeifft aber der Videobeweis kann ihm doch td sagen dass er eine gelbe Karte am Kabak geben muss wegen der Szene. Dann wäre er in der 74. Minute vom Platz geflogen und haette auch anders gespielt nach ei...
von Kaesekeks
14.12.2019 17:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38317
Zugriffe: 3057697

Re: 1. FC Köln

Kampf ja.. Spiel schlecht wie immer. Noch schlechter aber die Leverkusener und Schiri gibt in der ersten Halbzeit gelbe Karte für Dragovic die niemals eine war. Gelbe Karten sind viel zu wichtig in einem Spiel. Spieler können mit dem nächsten kleineren Foul vom Platz fliegen und müssen immer aufpass...
von Kaesekeks
07.12.2019 11:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38317
Zugriffe: 3057697

Re: 1. FC Köln

Und vor ziemlich genau 20 Jahren und zwei Wochen stand man das letzte mal auf dem 1. Platz der 1. Bundesliga.

Herzlichen Glückwunsch dazu und auch eine Leistung das hinzubekommen obwohl man dem aktuellen Tabellenführer um Lichtjahre voraus ist. Da läuft einiges richtig. Weiter so! :daumenhoch:
von Kaesekeks
08.11.2019 22:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38317
Zugriffe: 3057697

Re: 1. FC Köln

Naja er hat auch das Plakat gesehen der ''Fans''.. so verzichtet er ja auf viel Geld oder?
von Kaesekeks
08.11.2019 22:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38317
Zugriffe: 3057697

Re: 1. FC Köln

Verloren durch berechtigten Elfmeter. Wie kann man den Sch<iri danach so angehen wenn er es doch sich angeschaut hat. Haben die mitgeguckt? Dann hätte sich keiner beschwert. Und Hector nervt. Anstatt mal bei jedem Pfiff zum Schiri zu rennen sollte er mal Leistung bringen. Man sieht schon was für Pro...
von Kaesekeks
22.10.2019 19:37
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6574
Zugriffe: 713265

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bei einem Spieler mit Schuhgröße 47 wird auf Abseits entschieden. Ein anderer Spieler, an gleicher Stelle stehend, ist nicht im Abseits, weil er Schuhgröße 45 hat und somit die kalibrierte Linie nicht berührt wird. :nein: Richtig, na und? Abseits ist immernoch Abseits. Mit der Pike kann er ein Tor ...
von Kaesekeks
30.09.2019 20:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38317
Zugriffe: 3057697

Re: 1. FC Köln

Naja in Hamburg das Derby hat Montags 20:15 stattgefunden.
War unseres mal das Topsiel Samstags um 18:30?