Die Suche ergab 80 Treffer

von Hiro
04.07.2023 22:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379829

Re: Jonas Hofmann [23]

Im ersten Moment war ich geschockt, aber jetzt glaube ich, dass Virkus daraus ein Sommer 2.0 deal macht. 30 jähriger weg, mit Honorat ein 26 jähriger, gleichwertiger Ersatz für weniger als die 10 Mio. Zudem könnte es ja sein, dass Hofmann dringend einen privaten Tapetenwechsel benötigt. Wer könnte e...
von Hiro
07.06.2023 22:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504435

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich möchte gerne Lius Chavez vorschlagen. Spielstarker 6er, sehr guter Schuss, gut im 1 gegen 1, viel Erfahrung, sehr guter Freistoß und 11er. Viel von dem was wir auf der 6 neben Weigl brauchen. Bestes Alter, Nationalspieler und macht bei schlechten Spielen den Unterschied. Wohl keine Eingewöhnungs...
von Hiro
24.05.2023 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37982

Re: Grant - Leon Ranos []

Ich hoffe, er ist nicht der Ersatz für Telalovic. Wenn beide bleiben, könnte man schön wechseln, eine Woche in der Regionalliga, eine Woche auf der Bank in der Bundesliga mit mindestens Kurzeinsätzen. So hätte man jede Woche einen treffsicheren Stürmer in der U23 und könnte die Jungs gut heranführen...
von Hiro
14.07.2022 06:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 528777

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Ich hätte gerne Alexis Vega als Verstärkung auf LA. Erinnert mich an Juan, hat das gewisse Etwas. https://youtu.be/YQVQQ_FJJdo
von Hiro
03.06.2022 07:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299278

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Nur mal so, selbst die schweizer Presse zerreisst ihn gerade wegen seiner 2. Last-Minute Absage...aber hier geht es ja nicht um ihn.😉 Ein holländischer Trainer wär doch mal toll, hatten wir jetzt schon länger nicht mehr. Oder ein italienischer...wegen Catenaccio und so... Herr Pirlo übernehmen Sie!...
von Hiro
31.05.2022 07:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299278

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

:( Pirlo fände ich sehr passend. Ansatz und Einstellung passt und wer wenn nicht ein Italiener für unsere Abwehrprobleme. [url]https://www.transfermarkt.de/pirlo-uber-neue-herausforderung-nach-juventus-aus-bdquo-wurde-gern-ins-ausland-ldquo-/view/news/391225/url] Oder vielleicht auch Paulo Fonseca. ...
von Hiro
28.01.2022 16:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84358

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Jochen Saier
von Hiro
22.02.2021 20:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374376

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Entscheidung, an Rose festzuhalten, ist aus meiner Sicht richtig. - Falscher Aktionismus und Überraktionen bringen einen in dem Geschäft nicht weiter und ein Interimscoach ist kein Erfolgsgarant. Bei falschem Aktionismus wären jetzt schon mindestens Embolo, Thuram und Rose beurlaubt! Es ist doch...
von Hiro
18.08.2019 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 680255

Re: László Bénes [22]

Das Spiel war gut von him, aber noch nicht überragend. Ich glaube er muss körperlich noch etwas zulegen, dann kommt er noch besser in die Zweikämpfe.
von Hiro
16.08.2019 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 500940

Re: Michaël Cuisance [27]

Es ist doch klar, dass der Berater alles versucht seinen Klienten bei Bayern unter zu bringen. MC ist sein wertvollster Klient. Sollte er ihn bei Bayern unterbringen und MC dort auch noch den Durchbruch schaffen, dann kann er sich vor neuen Klienten nicht mehr retten. Sollte MC den Durchbruch nicht ...
von Hiro
14.08.2019 16:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622590

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Falls Cuisance gehen sollte, dann bin ich ganz stark für das wohl grösste, mexikanische Talent auf der 10

https://www.transfermarkt.de/efrain-alv ... ler/504113

Hat auch den US-Pass, sollte also auch für die U23 spielberechtigt sein.
von Hiro
09.08.2019 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1072214

Re: Sponsoren

Was ich mir wünschen würde: Etwas junges, innovatives mit noch nicht all zu vielen Fehltritten.... Tesla oder SpaceX (keine Ahnung was der Nutzen für das Unternehmen wäre) // Kann jemand Elon mal einen tweet schicken bitte? Vom Logo her würde natürlich Lloyds Banking Group unglaublich gut passen, au...
von Hiro
27.06.2019 18:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 117567

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Hier noch ein älteres Interview. Sehr guter Typ. Spricht auch noch französisch, "deutsch" und englisch, passt ja dann super mit Plea, etc.

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 48337.html
von Hiro
26.06.2019 17:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622590

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Origi nur noch 11 Mio.? Her damit!!!!!!!

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ien_105710

Plea und Origi im Sturm, Embolo als 8er, da würde ich kein Abwehrspieler sein wollen!!!
von Hiro
24.06.2019 17:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622590

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Laut Medien soll Origi für 20 mio. zu haben sein. Das wäre doch perfekt! Wir können vielleicht keine 20 ausgeben, aber vielleicht 17 + Boni und Rückkaufklausel? Kann die Dinger beidfüssig machen und könnte so mit Plea mal links, mal rechts spielen. Zudem noch Kopfballstark... Jetzt muss er nur noch ...
von Hiro
18.06.2019 18:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622590

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Sieht schon geil aus... ABER ruhig bleiben, das wird schon. Man sieht doch daran dass Max dazu gelernt hat, nicht einfach klein bei gibt und sein Budget verteitigt. FC Bayern - Lucas Hernández (Abwehr, Atlético Madrid, 80 Mio.) - Benjamin Pavard (Abwehr, VfB Stuttgart, 35 Mio.) - Fiete Arp (Sturm, H...
von Hiro
28.03.2019 17:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 440902

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich möchte mal ein paar aus Mexiko´s und der MLS vorschlagen: OM https://www.transfermarkt.de/efrain-alvarez/profil/spieler/504113 An ihm sind sicherlich schon viele interessiert, hat überragende Anlagen und spielt mit 16 Jahren bereits in der MLS. Laut Ibra ist Efrain der beste Mexikaner den er jem...
von Hiro
29.06.2018 17:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 440902

Re: Transfervorschläge 2018/19

Hier mal ein paar Vorschläge aus LaLiga und LaLiga2. Willian Jose - Real Sociedad https://www.transfermarkt.de/willian-jose/leistungsdaten/spieler/122155/plus/0?saison=2017 Hatte die letzten beiden Saison 2stellig getroffen. Sieht gut aus, wird sicher nicht günstig. Wenn man auf Drimic setzt, jedoch...
von Hiro
11.05.2018 17:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1184298

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ich würde auf jeden Fall mal schauen, was in Spaniens 2. Liga zu finden ist. Hier mal ein Vorschlag, fall sich Veränderungen links vorne ergeben sollten. https://www.transfermarkt.de/ismael-diaz/profil/spieler/243298 Bei Barca B muss man einfach zuschlagen... Neben dem LV hier ein Stürmer: (2016-17:...
von Hiro
27.02.2018 18:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 300548

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Hertl, Dr.Ditzel, Dr.Porte

Evtl ist echt der Hybridrasen mit Schuld an unsere Verletztenliste, ich habe zwar nie auf einen gespielt aber ich kann mir gut vorstellen das es gerade bei Tempowechsel auf die Muskulatur geht. Vielleicht sollte man da mal den Hebel ansetzten, sind nur Mutmaßungen von mir Fand den Gedanken auch int...