Die Suche ergab 72 Treffer

von Hiro
18.08.2019 08:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2179
Zugriffe: 272744

Re: László Bénes [22]

Das Spiel war gut von him, aber noch nicht überragend. Ich glaube er muss körperlich noch etwas zulegen, dann kommt er noch besser in die Zweikämpfe.
von Hiro
16.08.2019 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263741

Re: Michaël Cuisance [27]

Es ist doch klar, dass der Berater alles versucht seinen Klienten bei Bayern unter zu bringen. MC ist sein wertvollster Klient. Sollte er ihn bei Bayern unterbringen und MC dort auch noch den Durchbruch schaffen, dann kann er sich vor neuen Klienten nicht mehr retten. Sollte MC den Durchbruch nicht ...
von Hiro
14.08.2019 16:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 219593

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Falls Cuisance gehen sollte, dann bin ich ganz stark für das wohl grösste, mexikanische Talent auf der 10

https://www.transfermarkt.de/efrain-alv ... ler/504113

Hat auch den US-Pass, sollte also auch für die U23 spielberechtigt sein.
von Hiro
09.08.2019 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582499

Re: Sponsoren

Was ich mir wünschen würde: Etwas junges, innovatives mit noch nicht all zu vielen Fehltritten.... Tesla oder SpaceX (keine Ahnung was der Nutzen für das Unternehmen wäre) // Kann jemand Elon mal einen tweet schicken bitte? Vom Logo her würde natürlich Lloyds Banking Group unglaublich gut passen, au...
von Hiro
27.06.2019 18:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 56678

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Hier noch ein älteres Interview. Sehr guter Typ. Spricht auch noch französisch, "deutsch" und englisch, passt ja dann super mit Plea, etc.

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 48337.html
von Hiro
26.06.2019 17:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 219593

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Origi nur noch 11 Mio.? Her damit!!!!!!!

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ien_105710

Plea und Origi im Sturm, Embolo als 8er, da würde ich kein Abwehrspieler sein wollen!!!
von Hiro
24.06.2019 17:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 219593

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Laut Medien soll Origi für 20 mio. zu haben sein. Das wäre doch perfekt! Wir können vielleicht keine 20 ausgeben, aber vielleicht 17 + Boni und Rückkaufklausel? Kann die Dinger beidfüssig machen und könnte so mit Plea mal links, mal rechts spielen. Zudem noch Kopfballstark... Jetzt muss er nur noch ...
von Hiro
18.06.2019 18:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 219593

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Sieht schon geil aus... ABER ruhig bleiben, das wird schon. Man sieht doch daran dass Max dazu gelernt hat, nicht einfach klein bei gibt und sein Budget verteitigt. FC Bayern - Lucas Hernández (Abwehr, Atlético Madrid, 80 Mio.) - Benjamin Pavard (Abwehr, VfB Stuttgart, 35 Mio.) - Fiete Arp (Sturm, H...
von Hiro
28.03.2019 17:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254913

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich möchte mal ein paar aus Mexiko´s und der MLS vorschlagen: OM https://www.transfermarkt.de/efrain-alvarez/profil/spieler/504113 An ihm sind sicherlich schon viele interessiert, hat überragende Anlagen und spielt mit 16 Jahren bereits in der MLS. Laut Ibra ist Efrain der beste Mexikaner den er jem...
von Hiro
29.06.2018 17:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254913

Re: Transfervorschläge 2018/19

Hier mal ein paar Vorschläge aus LaLiga und LaLiga2. Willian Jose - Real Sociedad https://www.transfermarkt.de/willian-jose/leistungsdaten/spieler/122155/plus/0?saison=2017 Hatte die letzten beiden Saison 2stellig getroffen. Sieht gut aus, wird sicher nicht günstig. Wenn man auf Drimic setzt, jedoch...
von Hiro
11.05.2018 17:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 738539

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ich würde auf jeden Fall mal schauen, was in Spaniens 2. Liga zu finden ist. Hier mal ein Vorschlag, fall sich Veränderungen links vorne ergeben sollten. https://www.transfermarkt.de/ismael-diaz/profil/spieler/243298 Bei Barca B muss man einfach zuschlagen... Neben dem LV hier ein Stürmer: (2016-17:...
von Hiro
27.02.2018 18:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 780
Zugriffe: 206789

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Hertl, Dr.Ditzel, Dr.Porte

Evtl ist echt der Hybridrasen mit Schuld an unsere Verletztenliste, ich habe zwar nie auf einen gespielt aber ich kann mir gut vorstellen das es gerade bei Tempowechsel auf die Muskulatur geht. Vielleicht sollte man da mal den Hebel ansetzten, sind nur Mutmaßungen von mir Fand den Gedanken auch int...
von Hiro
21.08.2017 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 123242

Re: Raúl Bobadilla [26]

Fand auch top, wie er den Ball an der Eckfahne gegen mehrere Gegner festgemacht hat. Das kann von unseren Offensiven, aufgrund des Unterschieds in der körperlichen Präsenz, keiner.
von Hiro
17.08.2017 16:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1447141

Re: Transferpolitik der Borussia

Da hat Max wohl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1) Der alternative Stürmertyp (Kampfsau), der sich aber auch auf Bank/Tribühne setzen lässt 2) Unterstützer und Leherer von Julio, da er ebenfalls Paraguayer ist, somit sollte die Eingewöhnung einfacher werden und Julio kann von seinem Landsm...
von Hiro
10.08.2017 17:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1447141

Re: Transferpolitik der Borussia

Mal gespannt ob er schon den absoluten Tiefpunkt erreicht hat, sieht zumindest nicht danach aus. Er ist ja noch jung, vielleicht bekommt er ja nochmal die Kurve. Aber man sieht mal wieder dass Talent alleine heutzutage nicht mehr ausreicht. Man muss hart arbeiten und beide Beine auf dem Boden behalt...
von Hiro
03.08.2017 17:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 738539

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Hoffentlich Gignac... :cool:
von Hiro
04.07.2017 19:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3610590

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke Max hat bisher einen sehr guten Job gemacht, noch weit vor dem Trainingslager sind die sehr wichtigen Lücken geschlossen. Da sieht es bei fast allen anderen Bundesligisten noch ganz schön mau aus. Ein echter Stürmer ist noch "on top". Finde es jedoch grundsätzlich gut, dass man sich vielle...
von Hiro
09.06.2017 20:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 738539

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

ManUtd will anscheinend nicht mit Ibra verlängern. der macht doch bestimmt noch 2 Jahre, also Max, lös das Sparbuch auf, und schon wird im Sturm gezaubert :animrgreen2: Ich bin auch für Ibra! Der will doch immer ein Denkmal... Wenn er uns dann zur Meisterschaft schiesst, dann lässt sich da sicher w...
von Hiro
06.06.2017 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 780
Zugriffe: 206789

Re: Mannschaftsärzte Dr.Hertl, Dr.Ditzel, Dr.Porten

Problematik wurde erkannt und es wurde gehandelt! Finde ich gut.

Hoffe dass wir nächste Saison weniger verletzungsanfällig sein werden...
von Hiro
02.06.2017 17:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo
Antworten: 102
Zugriffe: 19020

Re: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo

Ich finde es gut, dass man neue Ansätze sucht, um sich was die Talente angeht vom Rest etwas abzuheben. Warum man einen Aussenstehenden verpflichtet, erklärt sich, wie teilweise bereits erwähnt: 1. Hatte er genau diese Position schon inne und bringt somit Knowhow mit nach Gladbach, wo wir noch keine...