Die Suche ergab 1689 Treffer

von Fohlenecho5269
21.04.2021 19:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Gestern wurde deutlich, warum sich HÜTTER für BORUSSIA und gegen FRANKFURT entschieden hat.... Unsere BORUSSIA ist einfach besser aufgestellt ... Hier steckt schon enormes Potential... HÜTTER wird uns ein schönes Stück nach oben katapultieren... :winker: Eberl würde jetzt sagen "ein höheres Level"
von Fohlenecho5269
19.04.2021 18:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1211
Zugriffe: 86168

Alassane Plea [14]

Heute gab es lt. GLADBACHLIVE Gerüchte zu Plea. Lt. Französischen und englischen Medien sollen Clubs aus England und Italien interessiert sein. Zuvor gab es ja bereits Gerüchte zu Embolo. Zu welchen Spielern gibt es noch Gerüchte. Welche Spieler verkaufen wir und welche Spieler verlängern Ihre Vertr...
von Fohlenecho5269
18.04.2021 20:04
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2725
Zugriffe: 493301

Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

In welchem Thread kann man sich zur geplanten SUPER LEGUE austauschen die einige Teams aus ENG, IT und ESP fordern. Lt. Videotext ZDF Aus Italien fordert Juventus Turin die Superliga obwohl Sie nur Dritte hinter Inter und AC aus Milano sind. Aus Spanien fordern Barca und Real die Superliga obwohl Si...
von Fohlenecho5269
18.04.2021 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Vlt hat Tante Käthe von Adi Hütter und oder Berater eine Absage erhalten und wusste daher das AH bereits einen neuen Verein hatte. Vlt nicht welchen Verein. Aber 1 + 1 zusammen rechnen traue ich Völler durchaus zu. Daher gab es ja auch nur das Gerücht zu Seoane in den Medien. Kann man googlen.
von Fohlenecho5269
18.04.2021 16:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

... du hast noch eine Person vergessen. Neben Hütter, Hübner und Bobic musste auch aus dem Aufsichtsrat eine Person gehen.

War das nicht sogar der bis dahin tätige Aufsichratsvorsitzende Wolfgang Steubing.

Musste Steubing nicht gehen weil er Bobic die Freigabe erteilte.
von Fohlenecho5269
18.04.2021 15:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ja und nun hat der BVB das von den Bayern übernommen und kopieren das um den Gegner zu schwächen und um selbst davon zu profitieren.

Leider ist so ein Vorgehen nicht verboten. Jedoch aber fragwürdig.
von Fohlenecho5269
18.04.2021 15:00
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1857
Zugriffe: 437892

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Also ich nehme noch einmal Bezug auf meine Stellungnahme von vor einigen Tagen. In dieser Saison haben wir zuviele Tore hinten kassiert und daher wünsche ich mir entweder oder 1. System: 3 - 4 - 1 - 2 2. System: 3 - 4 - 2 - 1 Mit 3 IV's erhoffe ich mir mehr Stabilität in der IV. Mit 4 Spielern in de...
von Fohlenecho5269
18.04.2021 14:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Aus Gladbach kommen die wenigsten Wasserstandsmeldungen
von Fohlenecho5269
18.04.2021 12:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Hütter der richtige Trainer, zum rechten Zeitpunkt zum richtigen Verein.

Eberl hat wieder alles richtig gemacht

Es gibt nur einen...

EBERL MANAGER-FUCHS
von Fohlenecho5269
17.04.2021 22:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1211
Zugriffe: 86168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Wem glaubt Ihr @BMG-FAN-BORUSSIA oder DENIS ZAKARIA Unser Fan schrieb noch vor Tagen das Hütter der Jugend keine Chance gab, nicht gefördert hat und mit älteren Spielern hat spielen lassen. Zudem waren die FANS froh als Hütter zur SGE wechselte und Seoane in Bern übernahm. Lest Bitte bei GLADBACHLIV...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 22:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich finde den neuen Trainer gut, wirkt auf mich wesentlich erwachsener und reifer als MR. Ich glaube das Adi der bessere Trainer ist als Marco. 1. Also wer war zuerst in Salzburg und wer folgte darauf. 2. Wer hat unter wen gelernt. Antwort: Hütter war zuerst da und Rose konnte und durfte unter Hütt...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 22:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

"Er folgt Adi wohl zur Borussia" ? ! :arrow: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-tormann-trainer-hubert-auer-von-der-sv-ried-zu-gladbach-/ https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2104/Artikel/bericht-adi-huetter-lotst-ried-trainer-nach-gladbach.html ADI HÜTTER f...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Barsti1900 hat geschrieben:
17.04.2021 19:35
Ich habe im Frankfurter Bahnhofsviertel meinen Junggesellenabschied geteiert...Das Viertel kann man mit Worten kaum beschreiben...
...nennt man auch Rotlichtviertel!!!
von Fohlenecho5269
17.04.2021 18:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Selbst der ZOO in FFM ist nicht sehenswert
von Fohlenecho5269
17.04.2021 17:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1211
Zugriffe: 86168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Mal schauen wieviel EURO unser Schatzmeister Schippers im Sommer Eberl und Hütter für Transfers zur Verfügung stellt. Neben mehreren IV's, wünsche ich mir den Transfer von Tino Lazaro. Wenn die Ablöse unter 12 Mio EURO ausgehandelt werden kann, bin ich für diesen Transfer. :schildmeinung: Matze Gint...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 16:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1211
Zugriffe: 86168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Du hast sicherlich Recht damit das es hier lediglich um Vorschläge handelt, dennoch versuche ich das ganze auch ein wenig in Realität und Machbarkeit einzuordnen. Ich könnte auch einen Mbappe, Ronaldo und Neymar vorschlagen. Nur hier wissen wir das diese Spieler bzgl Ablöse und Gehalt nicht realisie...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 554
Zugriffe: 32344

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich habe ähnliches geschrieben und die MOD'S haben es letzten Endes gelöscht. Ich lebe auch gerne in der Provinz und fahre gerne mal in die Stadt. Ausserdem ist FFM im Vergleich zu Hamburg selbst eine Provinz. FFM weniger als 800.000 Einwohner. Und Hamburg mehr als 1 Mio Einwohner. Und was hat FFM n...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 15:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1211
Zugriffe: 86168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

...heute wieder Bärenstark bei Pauli... :daumenhoch: Marmoush! Das ist ne richtige Giftspritze! Enttäuschend wäre, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigen würde! Habe mir jetzt schon einige Paulispiele angeschaut und Marmoush ist dort wirklich ein Unterschiedsspieler... Marmoush gehört VW und hat ...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 15:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1211
Zugriffe: 86168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Für mich ist die IV die größte Baustelle im Sommer. Sollte Hütter tatsächlich mit einer 3er Kette spielen lassen fehlen mir hier bis zu 3 Spieler. Weitere Spieler kommen hinzu sollte uns ein Spieler verlassen. Daher stellen sich folgende Fragen die zuvor geklärt werden müssen: 1. Verlängert Ginter s...
von Fohlenecho5269
17.04.2021 14:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1211
Zugriffe: 86168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

https://www.transfermarkt.de/rodrigo-zalazar/profil/spieler/606752 Könnte A.H von mir aus auch mitbringen :daumenhoch: Ich hoffe mal da nun Hütter als neuer Trainer offiziell für die neue Saison vorgestellt wurde, das unsere etablierten Spieler wie Zakaria und Neuhaus (Mittelfeld) Ihre Verträge ver...