Die Suche ergab 644 Treffer

von Fohlenecho5269
02.02.2016 17:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403375

Re: Transferpolitik der Borussia

ironie hat geschrieben:die bayern haben serdar tasci für 2,5 mio geholt. wäre einer gewesen der uns auch helfen konnte. und wenn ich den preis lese ärger ich mich doppelt. wobei sein Gehalt vielleicht zu hoch wäre

die 2,5 Mio sind lediglich die Leihgebühr und nicht der Kaufpreis
von Fohlenecho5269
02.02.2016 17:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403375

Re: Transferpolitik der Borussia

weizen86 hat geschrieben:Na das Bild würd ich gerne mal sehen :wink:
Hier im Kicker (unten)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-weg.html
von Fohlenecho5269
30.12.2015 17:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403375

Re: Transferpolitik der Borussia

Mahlzeit, nichts gegen Hofmann, aber ich verstehe den Transfer nicht. Wir haben auf den Außenbahnen - Traore (derzeit gesetzt) - Johnson (derzeit gesetzt) Als Alternativen - Hazard - Drmic (mit Abstrichen) angeblich irgendwann in der Rückrunde wieder - Hahn - Herrmann und -Wendt kann auch Außenbahn...
von Fohlenecho5269
19.11.2015 17:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403375

Re: Transferpolitik der Borussia

Heisst die Antwort Pione Sisto? http://www.transfermarkt.de/pione-sisto/profil/spieler/252641 Fohlenecho wie kommst Du darauf? Folgendes habe ich Heute im Videotext gelesen! Vaclav Kadlec von der Frankfurter Eintracht wechselt im Winter zu Midtylland. http://www.transfermarkt.de/vaclav-kadlec/profil...
von Fohlenecho5269
11.10.2015 20:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 300626

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Letzte Nacht hatte ich folgenden Traum...

eines Tags kommt einer mit dem Rad vorbei...

vlt. sogar aus der Schweiz den Rhein entlang oder so...

nur zu schnell war der Traum zu Ende um zu sagen...

wer der Fahrradfahrer letzten Endes ist.
von Fohlenecho5269
08.10.2015 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hast Du zufällig auch die Mannschaftswerte von 09/10 bis 14/15? Ich kann dir jedoch auch so aus'm Kopp sagen, das sich der Kaderwert in jeder Saison gesteigert hat. Auch in der NAch-Reus-Dante-Roman-Saison. Es wurde immer mehr. Ich hätte ja gesagt, geh doch hierhin http://www.transfermarkt.de/1-bun...
von Fohlenecho5269
04.10.2015 11:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 4. Lucien Favre übernimmt nach einer kurzen Auszeit wieder das Kommando auf der Brücke.
Oldenburger hat geschrieben:meinst du deine beiträge eigentlich ernst ?
Würde ich das sonst schreiben????
von Fohlenecho5269
04.10.2015 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir haben zwar gegen Wolfsburg gestern erstmalig in dieser Saison zu Null gewonnen. Dennoch sehe ich unser Team in dieser Saison nicht so stark wie in der vergangenen Saison. Der 6. Platz in der Liga sollte in dieser Saison das Ziel sein. Mo Dahoud macht zwar seine Sache auf der Doppelsechs mit Xhak...
von Fohlenecho5269
04.10.2015 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

1. Eberl sagte gestern bei Sky, das die Suche nach einem Trainer sich noch einige Zeit hinziehen wird. 2. Markus Weinzierl wird nicht der neue Trainer. Er hat bis 2019 Vertrag in Augsburg. 3. Andre Schubert macht seine Sache sehr gut. Dennoch ist er lediglich als Übergangslösung vorgesehen. Ich würd...
von Fohlenecho5269
29.09.2015 15:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

...und noch einmal zu Lucien Favre zurück LF hatte sich vor einiger Zeit zum Thema englischer Fußball und den finanziellen Einnahmen dahin geäussert das er LF davon ausgeht, das einige Spieler von unserer Borussia am Saisonende innerhalb der BuLi verkauft werden könnten. Wen auch immer LF damit geme...
von Fohlenecho5269
29.09.2015 15:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@echo welch wirtschaftliche weitsicht du da unserer führung unterstellst. sie würden schulden machen, wenn sie denn dürften...lachhaft. ich glaube du hast unser wirtschaftliches handeln noch nicht verinnerlicht. schulden hatten wir, und wollen wir nicht mehr. :winker: Das unterstelle ich mit keiner...
von Fohlenecho5269
29.09.2015 13:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

purple haze hat geschrieben:geh mal davon aus, das wir keine schulden machen, weil wir keine schulden machen wollen.
nur mal so zum drüber nachdenken :wink:
Die Aussage ist vollkommen falsch. Wir dürfen aufgrund der Bürgschaft keine Schulden machen. Alles andere stellt sich aktuell nicht.
von Fohlenecho5269
29.09.2015 13:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

[quote="kurvler15"]Wie oft sollen die Verantwortlichen eigentlich noch betonen, dass Transferentscheidungen eine Gemeinschaftsentscheidung sind, und nicht von einzelnen Personen gepusht werden? Nicht nur Eberl oder Favre, sondern auch das Präsidium und die Geschäftsführer. Ja sogar Steffen Korell si...
von Fohlenecho5269
29.09.2015 12:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wie oft sollen die Verantwortlichen eigentlich noch betonen, dass Transferentscheidungen eine Gemeinschaftsentscheidung sind, und nicht von einzelnen Personen gepusht werden? Nicht nur Eberl oder Favre, sondern auch das Präsidium und die Geschäftsführer. Ja sogar Steffen Korell sind in diesen Proze...
von Fohlenecho5269
29.09.2015 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch ich habe Sorge das wir nicht im oberen Tabelldrittel landen. Ich würde sofort Platz 6 am Ende der Saison unterschreiben. Dieses Ziel scheint machbar zu sein. Damit würden wir nächste Saison wieder EL spielen. Ich hoffe inständig, dass nicht auch die Spieler so denken, sonst steigen wir nämlich...
von Fohlenecho5269
29.09.2015 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

http://www.express.de/moenchengladbach/nach-ruecktritt-gladbach-manager-max-eberl-verzeiht-lucien-favre,3286,32036314.html Kein Dementi zu Weinzierl Top-Kandidat ist, wie EXPRESS bereits in der vergangenen Woche exklusiv vermeldete, Augsburgs Trainer Markus Weinzierl. Von Eberl gab es dazu auf konk...
von Fohlenecho5269
28.09.2015 19:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die wahren Gründe des Rücktritts von Favre werden wir aller Wahrscheinlichkeit nie erfahren. Warum? Keine Ahnung! Auch ich schließe mich meinem Vorschreiber hier an. Ich finde es auch Schade. Nur wenn es auf der Homepage von der Borussia selber geschrieben wird, wieso wird dann die Aussage bezweifel...
von Fohlenecho5269
28.09.2015 13:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387739

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bin ich einmal mehr im Urlaub und hier im Forum abwesend, passieren die merkwürdigsten aber nachvollziehbarsten Situationen in unserer sportlichen Leitung. Ich kann Lucien Favre verstehen und dachte in den letzten Tagen ebenfalls an das was hier geschrieben wurde. "Lucien Favre hat als Grund für sei...
von Fohlenecho5269
01.09.2015 10:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403375

Re: Transferpolitik der Borussia

Dritte Niederlage in Serie? Bei anderen Vereinen würde jetzt schon der Trainer zur Diskussion stehen. Aber wie fest sitzt Favre auf seinem Stuhl (noch)? Die Abgänge von Kruse und Kramer scheinen wohl doch schwerwiegender zu sein, als allgemein erwartet wurde. Die Frage die ich mir stelle, wieso wurd...
von Fohlenecho5269
25.08.2015 21:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403375

Re: Transferpolitik der Borussia

Zweite HZ gegen Mainz stimmt mich zuversichtlich. Gegen beide Mannschaften hatten wir schon in der vergangenen Saison unsere Probleme gehabt... Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: Gegen Mainz war nichts besser als gegen Dortmund . Man sollte sich da nicht täuschen lassen, denn Mainz h...